Vollständige Version anzeigen : Die Bourne Identität
Eskrima-Düsseldorf
20-10-2004, 13:37
Teil II (http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/kino/filme/bourne_verschwoerung/index.html)
hexle2000
20-10-2004, 13:46
Hallo
COOOOOLLLLLL Da habe ich schon darauf gewartet. Der erste Teil war ja schon super......
MfG
hexle2000
Naja, eigentlich heisst er ja die Bourne Verschwörung, aber mächtig gespannt bin ich auch schon. Vor allem, weil er gröstenteils 500 Meter Luftlinie von meinem Küchenfenster entfernt gedreht wurde.
Gruß
Dirk
Ichigeki
20-10-2004, 16:52
Ich fand den ersten Teil schon eher mäßig.. Im Kino werd ich den wohl nicht schauen.
Jun Fan - PFS
20-10-2004, 20:05
Ich fand den ersten Teil schon eher mäßig.. Im Kino werd ich den wohl nicht schauen.
Echt? Ich wollt heut in das Double Feature: Bourne Identity und dann Bourne Verschwörung... leider kam die Arbeit dazwischen! :(
ich fand irgendwie die stimme von potente komisch..
hat sich selber synchronisiert.. hätte sie mal lassen solln..
ich hab den auf dvd und im original (english) gefällt er mir viel besser
Habe ihn auch im Orginal gesehen...... Hat Spass gemacht...... Kommt aber meines erachtens nicht an die Buecher ran (Bourne Triologie)....
Gruss
Hab den Film gestern gesehen, der erste Teil war besser.
Die Kampfszenen fand ich aller dings echt gut, z.B. den Teil Messer gegen aufgerrollte Zeitung, endlich mal wenigstens etwas realitätsnah und nich in "Texas Ranger "-Manier mit nem lockeren Tritt aus der Hand geschlagen.
Mandrake
25-10-2004, 18:49
Hab ihn auch grad gesehen, allerdings find ich schade das anscheinend alle Hollywood Filme nun auf ultra Hektisch geschnittene Action scenen Machen. (Resident Evil 2, Catwoman usw) Ich meine man erkennt nun die Techniken echt nur im Ansatz von den verfolgunsjagten mal gar nicht zu sprechen.
Trotzdem nettes Filmchen, aber wie gesagt der 1. war besser, ich denke hauptsächlich weil Bourne niemanden zum interagieren hatte und somit alles sehr geradlienig abläuft.
str8sh00tr
28-10-2004, 17:57
Die Kamera und Schnitte waren mir auch vieel zu schnell... Da war der Fight aus dem ersten Teil mit dem Typen in seiner Wohnung deutlich spektakulärer weil besser zu erkennen...
Anscheinend greifen immer mehr Hollywood-Regisseure auf diese Art der Action-Inszenierung zurück. Mir persönlich gefällt's gar nicht... Aber insgesamt war der Film top!
Kann mich nur anschliessen, die Kameraführung gefällt mir nicht, der Film ist ok.
Grüsse
also der erste teil fand ich um einiges besser, hab mir gestern den 2ten teil angesehen und muss sagen dass ich echt entäuscht war
Jun Fan - PFS
30-10-2004, 18:38
Enttäuscht war ich nicht, aber die Kameraführung war echt übel...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.