Vollständige Version anzeigen : Sportschule Polzfuss in West-Berlin
Hallo,
bin neu hier im Forum weil ich mich über Kickboxen informiere.. Habe vor nächste Woche zum Probetraining in der Sportschule Polzfuss in Berlin-West zu gehen. Wollte mal nachfragen ob jemand da erfahrung hat und was zu dieser Schule sagen kann? Monatlich solls 42? für schüler kosten aber man kann sooft und auch verschiedene Kampfsportarten (Taekwondo) trainieren. Ist der Preis ok? Was günstigeres beim mehrmaligen Training habe ich leider nicht gefunden.
Also Polzfuss war früher ein reines Fitness Studio. Und das studio befand sich richtiung autobahnbrücke am Hohenzollern Damm.
Wo Polzfuss jetzt ist ,war früher Blankenburg oder Brückner. (Da wo der kleene Postbote Trainiert hat.Kuhr, glaube auch Clemens)
Denke mal das das ein zusammen schluss war von zwei Sportstudios.
Das ist aber denke ich mal schon 5 Jahre her.
Wie die Trainer nun sind kann ich nicht sagen
Gruß
Also ich war gestern bei einem Protraining im Kickboxen. Gefallen hat es mir sehr. Als erstes haben wir uns aufgewärmt mit bissel rumlaufen, händekreisen, seitwärtshopsen etc.. dann paar dehnübungen.. für Arme, Beine etc.. dann haben wir Liegestütze auf Fäusen gemacht und Situps etc.. dann mit nem Partener "schulterabklatschen" also immer in wegebung bleiben und mit der flachen hand versuchen unseren partener auf die schultern zu "hauen". Dann haben wir boxhandschuhe angezogen und der trainer hat uns paar moves gezeigt die wir dann in partner übung machen sollten.. Also Gerade, Haken, Körperhaken (Leber, Milz), Upercut.... das in verschiedenen Varianten. Dann Kamen noch die Füße hinzu. Frontkick, Sidekick, gedrehter Sidekick, Fussfeger und halt in verschiedenen Kombinationen. Dann war da noch ausdauertraining mit 60 sek. die ganzezeit linke gearde rechte gerade in partner übung und dann noch so 60sek. aufder stehe kniche hoch.. naja ich weis nicht wie ich das alles so beschreiben soll, aufjedenfall möchte ich das warscheinlich machen. kosten dafür sind 42? monatlich was ich recht viel finde aber ich kann das fintnessstudio jederzeit benutzten andere sportkurse wie takekwondo nutzen und sauna... in meiner nähe habe ich keine andere günstigere sportschule gefunden. wenn jemand in der nähe von charlottenburg/wilmersdorf eine sportschule kennt, würde ich michüber erfahrungsberichte freuen.
mit fitness training geht das.......finde ich....
Kamikätzchen
29-10-2004, 16:22
berlin....west? hast du die wiedervereinigung verschlafen? :D
berlin....west? hast du die wiedervereinigung verschlafen? :D
das wird immer so bleiben ;)
da berlin etwas größer als die meisten "Dörfer" ist, möchte ich nicht 1 Stunde zum Training hinfahren wollen... deswegen WEST BERLIN.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.