Wanderlei Silva Trainingsvideo!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei Silva Trainingsvideo!!!



Cro-Cop23
21-10-2004, 10:25
Hab bei Sherdog.com dieses Video von Silva gefunden, ein Trainingsvideo. Der arme Quinton Jackson tut mir jetzt schon leid. :D

Hier der Link:http://www.fightzone.tv/videos/teino_wand_320x260.wmv

Silva hat schöne brutale Kicks, das Boxen ist auch gut.
Kann man sich eine Scheibe von abschneiden.

Tito_Ortiz
21-10-2004, 10:47
da fehlt doch was zum kompletten training


Ja natürlich die injektion..................... :rolleyes:


haben die wohl rausgeschnitten oder eben in der FSK 18 Version zu sehen.

Tornado
21-10-2004, 11:36
Hab bei Sherdog.com dieses Video von Silva gefunden, ein Trainingsvideo. Der arme Quinton Jackson tut mir jetzt schon leid. :D




Na ja, wenn Du nur nach dem Trainingsvideo gehst, dann musste mal das von Crocop ansehen...gute Nacht. Da ist dieses Video dagegen zärtlicher Ringelpietz mit Anfassen. Streicheleinheiten. Liebkosungen.

Trotzdem...im Kampf ist der Typ wirklich krass.

Cro-Cop23
21-10-2004, 11:51
Hab die Trainingsdvd von Cro Cop zuhause. Hart Hart.
Man kann diese 2 aber nicht vergleichen, das eine dauert 85 Min, das von Silva ist nur ein Ausschnitt und es geht nur 5 Min.
Ich beurteile die Leute auch nicht nach dem Training, schliesslich zählen die Erfolge im Ring, und davon hat der Axe Murder genug. Sein Animalischer Kampfstil ist einfach einzigartig.

Aber der Cro ist auch ein Klasse für sich.

Tornado
21-10-2004, 12:34
Hab die Trainingsdvd von Cro Cop zuhause. Hart Hart.
Man kann diese 2 aber nicht vergleichen, das eine dauert 85 Min, das von Silva ist nur ein Ausschnitt und es geht nur 5 Min.
Ich beurteile die Leute auch nicht nach dem Training, schliesslich zählen die Erfolge im Ring, und davon hat der Axe Murder genug. Sein Animalischer Kampfstil ist einfach einzigartig.

Aber der Cro ist auch ein Klasse für sich.


Heftig bei Cro finde ich, dass er auch noch demokratischer Politiker ist :D

gung-fu-master
21-10-2004, 15:02
was crocop hat eine trainingsdvd draussen, könntet ihr mal einen link posten wo man die bekommt oder infos darüber??

danke

jkdberlin
21-10-2004, 15:06
Hmm, ich setz mich jetzt mal der Kritik aus, aber ich finde die CroCop DVD ziemlich unmotiviert und irgendwie überhaupt nicht dynamisch.
Wenn ich z.B. die Bas Rutten Tapes sehe, dann hält es mich kaum vor dem Fernseher und ich muss dringend zum Training. Bei Crocop bin ich fast eingeschlafen...

Grüsse

smash
21-10-2004, 16:57
Hmm, ich setz mich jetzt mal der Kritik aus, aber ich finde die CroCop DVD ziemlich unmotiviert und irgendwie überhaupt nicht dynamisch.
Wenn ich z.B. die Bas Rutten Tapes sehe, dann hält es mich kaum vor dem Fernseher und ich muss dringend zum Training. Bei Crocop bin ich fast eingeschlafen...

Grüsse
kenne zwar die CroCop Tapes nicht, aber die Tapes von Bas Rutten sind wirklich (milde gesagt) GEIL! :)

Grüsse

LarZ
21-10-2004, 19:55
wieviel kosten diese Bas rutten und cro cop dvds?

Linus
21-10-2004, 23:43
Hmm, ich setz mich jetzt mal der Kritik aus, aber ich finde die CroCop DVD ziemlich unmotiviert und irgendwie überhaupt nicht dynamisch.
Wenn ich z.B. die Bas Rutten Tapes sehe, dann hält es mich kaum vor dem Fernseher und ich muss dringend zum Training. Bei Crocop bin ich fast eingeschlafen...

Grüsse


Hi,

sind das die Videos, die es bei Nikko Sports gibt ?

http://www.nikko-sportsvideo.com/videohomepage.html


Gruß

André

MARIO STAPEL
22-10-2004, 09:23
also man erlich,
das ist aber nicht das training, dass ich von chute boxe kenne
jeder der auf den seminaren war, hat mehr und härter gearbeitet.

das sieht ja aus wie aufwärmtraining

hoffe das er nicht wirklich so trainiert um gegen jackson zu kämpfen!!!

JetLag
22-10-2004, 12:47
Silva hat schöne brutale Kicks, das Boxen ist auch gut.
Kann man sich eine Scheibe von abschneiden.
Wäre die Musik nicht, ich wär eingeschlafen :ups: