an jkdberlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : an jkdberlin



Homer S.
07-05-2002, 09:13
Wie bist du zum JKD gekommen und bei wem hast du deine Ausbildung dort gemacht?

jkdberlin
07-05-2002, 16:17
Wer will das warum wissen? ;)

Wie? Nach Ringen, Boxen und Kung Fu durch Neugier zu Seminaren gefahren, dort verschiedene Instructoren kennen gelernt und mit denen trainiert.

Dann erst fest bei Udo Müller in Speyer und anschließend u.a. bei Larry Hartsell, Dan Inosanto und Richard Bustillo u.a. in Los Angeles trainiert bzw immer noch am trainieren.

Grüsse

Homer S.
12-05-2002, 11:03
Hi jkdberlin ;) ,

Danke für die Antwort.
Ich bin gerade auf der Suche nach was neuem und habe überlegt in die Richtung zu gehen.

jkdberlin
12-05-2002, 11:55
In Richtung Berlin oder in Richtung JKD? ;)

Grüsse

Homer S.
12-05-2002, 13:38
Hi,
in Richtung JKD in Berlin am besten;),
muss mich aber noch umsehen.
Noch ne Frage. Bist du extra von Berlin nach Speyer umgezogen um bei Udo Müller zu trainieren? Und für wie lange war das?
Danke

jkdberlin
12-05-2002, 13:47
Nein, ich bin zeitweise einmal im Monat ein Wochenende nach Speyer zum Training gefahren. ;)
Dahin umziehen würde ich nicht, dann doch noch eher nach Los Angeles, aber da flieg ich leider nur einmal im Jahr hin ;)
Viel Spass beim "umsehen"!

Grüsse

dreamlive
17-11-2008, 07:45
Hallo jkdBerlin,

ich habe seit langem bemerkt, dass sich die Forenmitglieder sehr wenig getrauen hier ihre Bedürfnisse rein zu schreiben. Ich bin ein seit langem zugereister Spandauer und habe von Alexander Haase den ChotokanStyl übernommen. Vielleicht könnt Ihr unseren Verein SJC ein bischen unter die Arme greifen?

Wir brauchen Leute die sich als alte Karatevereranen wieder dem Karate zuwenden, ...die sitzen jetzt nämlich vor dem PC und üben Joystick-Karate. Spandau war in den 70er Jahren die Hochburg des Karates in Europa. Wir hatten damals so gut wie keinen Kontakt zu den Kollegen in den neuen Bundesländern, was unbedingt geändert werden muss.

Gruß

Peter

miskotty
17-11-2008, 07:48
schön...


und wie du noch die kurve zum wing chun hinbekommen hast...beachtlich.:D

Kannix
17-11-2008, 08:43
Wo wir schon mal dabei sind, wo krieg ich gute Bandagen her?

miskotty
17-11-2008, 08:44
Wo wir schon mal dabei sind, wo krieg ich gute Bandagen her?

frag deinen sifu:D

mit quietschenden reifen die kurve zum wing chun genommen...

raien
17-11-2008, 08:59
Hallo jkdBerlin,

ich habe seit langem bemerkt, dass sich die Forenmitglieder sehr wenig getrauen hier ihre Bedürfnisse rein zu schreiben. Ich bin ein seit langem zugereister Spandauer und habe von Alexander Haase den ChotokanStyl übernommen. Vielleicht könnt Ihr unseren Verein SJC ein bischen unter die Arme greifen?

Wir brauchen Leute die sich als alte Karatevereranen wieder dem Karate zuwenden, ...die sitzen jetzt nämlich vor dem PC und üben Joystick-Karate. Spandau war in den 70er Jahren die Hochburg des Karates in Europa. Wir hatten damals so gut wie keinen Kontakt zu den Kollegen in den neuen Bundesländern, was unbedingt geändert werden muss.

Gruß

Peter



Dann wir es aber zeit die mauer ist doch seit nov. 1989 weg:D:D:)

jkdberlin
17-11-2008, 08:59
Und closed. Man, so alte Threads haben wir hier...das ist ja Leichenschändung :)