Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was gestern passiert is und mich noch beschäftigt



busch
23-10-2004, 19:53
hi
joa gestern iz scho was komisches passiert.ich war auf dem freimarkt, wir waren im bayernzelt, sind da so durch gegangen und dann meinte einer von der seite zu mir "du sihest voll lächerlich aus".ich denke so hö und gehe zu ihem hin und sag was hast du geasgt, er wiederholt.kp warum ich so agressiv war,ich dachte wohl erst wir kennen uns oder so aber als ichmeinte ob woir uns kennen sagte er nein.ich war total agressiv.ich weiß schon, das das total niveu los iz sowas..aber kp.ich war auhcn9icht betrunken oder so, nja hatte schon was getrunken, aber ich hatte auch bischen fieber nja.. und kp.ich forderte ich fragte ihn warum, und forderte ihn auf das zu rück zu nehmen, nja er sagte nur ich sei total lächerlich, ich war mega sauer, er sagte ich solle doch aufgeben ich hätte schon verlohren..da wurde ichnoch saurer..weil ich trainire halt seid ca.1jahr, und ich denke nicht das ich dadurch besser bin oder sowas..nja aber irgenwie doch auch shcon ich finde schon dsa seid dem ich trainiere meine reflexe besser sind ud ich lerne ja quasi auf atemi pumte zu schlagen und kombinationen und härter zu schlagen und zu treten..nja also find ich das ich einen vorteil habe.... dann küsste er mich auf die wange..nja ich musste irgenwie lachen und wollte ihn auch auf die wange küssen,jedoch lies er das nicht zu und wollte michmit seinem kopf im gesicht treffen..ich wichein wenig zurück.nja in dem moment kam sein kumpel der durchdrehte und um sich schlug und schrie, keiner macht meinen freund an.er traf ein paar leude.ich wich deutlich zurück,aber dann kamen auch schon die tür steher.nja ich durfe gehen, obwohl ich nicht angefangen hatte..also mit körperlicher gewallt und ich habe nicht einmal zugeschlagen oder dergleichen.nja nicht gerade gerechtfertigt,aber ist nunmal zu erwarten.ich bin eigendlich auch eher jemnd der gewalt aus dm weg geht.aber kp,hat er wohl einen wunden punkt bei mir getroffen.nja.nun ärger ichich eigendlich nur das ichnicht sofort zu geschlagen habe,ok,das wäre noch dümmer gewesen als sich erst daruaf einzulassen.aber ich habe jetzt angst, das ich wenn es wilklich drauf ankommt auch nicht zuschlage.
iuch denke nämlich sobald man angegriffen wird sollte man sich sofort verteidigen und gegenangriff starten.tjoa..was sagt ihr so dazu,man kann doch sicher trainieren das man "zuschlägt" oder ? nja kp..wat sagt ihr so dazu ?

[Cobra]
23-10-2004, 19:58
So wie sich des anhört war der Typ voll wie ne Haubitze. Da muss man darüberstehen. Es wäre arm dem wegen sowas zu verletzen...

Kensei
23-10-2004, 20:20
Und bild dir lieber nich zuviel ein, auf dein eines Jahr Karate oder sonstewas training...
Man überschätzt sich diesbezüglich als neuling leicht...

Nur'n guter rat
OSS
-Kensai

busch
23-10-2004, 20:27
mhmh joa..danke für die antorten..mh ich dneke ihr habt recht..hmh es war schon arm sich darauf einzulassen..mh.. ichweiß auch nicht... ich fühlte mich irgendenwie verletzt durch das war er sagte..hmmh :( ich glaue ich sollt ein wenig an mir arbeiten :( ich muss mehr chillen ;)

Phazon
23-10-2004, 23:56
Ja chillen und vor allem Deutsch lernen. Hört sich ja grausig an-würg

MeenzerBub
24-10-2004, 01:05
Isch ja kongret krasse Story Alder. Aber weischt du der hat doch gar kein Ehre der Typ odä?? Da knutscht der disch un dann will nix geknutscht werde von dir, ey geht nich. Weil mir grad bei knutsche sind, habe noch mehr männliche Gäste geknutscht un vielleischt Lederklamotte angehabt??? Dann isch weiss wo Problem war Alder.......... :blume:

Marius2
24-10-2004, 12:35
In unserer Kampfschule gibts auch ziemlich viele dei solche Ängste haben, dass sie im ernstfall zu viel angst haben/nicht rechtzeitig zuschlagen oder wegen nervosität/schmerzen etc. ihre techniken vergessen. Gegen die Angst kann man nichts machen, viele leute haben die, da musst du dir einfach selbst vertrauen.

PS: Sei lieber froh dass du nicht einer von diesen Aggressiven typen bist die soort zuschlagen! Mal ein tipp aus erfahrung: Man kann nur ziemlich schwer ab und zu mal schägern, wenn man lust hat, und sonst normal sein. Es kann nämlich sein du suchst ne Zeit lang, weils dir zur Zeit schlecht geht oder warum auch immer, Streit. Dann kanns schon mal passieren dass du ein halbes Jahr später jemanden den du damals runter gemacht hast triffst, und an dem Tag hast du grade ein date mit einem Mädchen, hast dich inzwischen geändert oder was auch immer und willst keinen Streit, aber der will sich halt rächen...
Damit mein ich nur, wenn man sich ständig so verhält muss man dann halt immer Angst haben, wenn man mal betrunken alleine im Buss sitzt etc. (ab einem gewissen Alkoholpegel ists nämlich aus mit Kampfkunst, egal ob erst 1 Jahr trainierst oder schon 10!).

PPS: Vollkontakt Tourniere können dir eventuell zeigen, wie du reagierst wenn du mit Stress, Angst und Schmerzen in kontakt kommst. Aber eine 100% vorbereitung auf einen echten Straßenkampf kenn ich nicht...

nickless
24-10-2004, 13:24
Ja mehr chillen koenntest du :D
ebenso wie die letzen beiden poster da ueber mir...
naja und was des angeht, dass du "verletzt" warst :) Dann war es doch gut, was passiert ist. Nu weisst du dass du ein Problem hast, muss wohl was mit dem Selbstwertgefuehl, etc. zu tun haben. Jetzt kannst du hingehen und darueber nachdenken, warum du so sauer warst. Hast du vieleicht Angst als Schwaechling dazustehen etc. ?
Neben der koerperlichen Weiterentwicklung folgt natuerlich die geistliche. Lernen ueber sowas zu stehen. Als Uebung sieh dir die beiden Schlaumeier ueber mir an :) Versuch dich nicht darueber aufzuregen was sie sagen, sondern frag dich warum sie es sagen. Klar dein Text war nicht das Gelbe vom Ei, aber ich glaube nicht das dies der wahre/einzige Grund fuer ihre Reaktion war. Ich nehme an, dass die ueber mir scheinbar auch ein paar Probleme haben und hier in diesem Post ein Ventil gefunden haben um ihre schlechte Laune ein wenig abzulassen.
nobody is perfect ;)

Jet Bruce chan
25-10-2004, 17:41
kp :confused: :confused:

Amidamaru
25-10-2004, 19:00
@busch

Sorry, aber wie wär's wenn du deine Posts nächstes mal in einem verständlichen Deutsch verfasst?

the_alien
25-10-2004, 22:59
Brb, hab nach 6 Zeilen aufgegeben. Interpunktion hilft. Gross- und Kleinschreibung hilft auch. Absätze helfen auch.

Der Post ist grausam.

Shogun
26-10-2004, 13:33
Brb, hab nach 6 Zeilen aufgegeben. Interpunktion hilft. Gross- und Kleinschreibung hilft auch. Absätze helfen auch.
Schliesse mich an ;)

Morphbreed
26-10-2004, 13:47
jetz seit ma net so zimperlich.... ;)

@busch
also ich find die story schon etwas komisch....
vielleicht hast du ihn aber gefallen? :D
und er hat den knutscher geblockt weil er schüchtern is :>

Klaus
26-10-2004, 14:18
Das nächste mal lachst Du ihn gleich aus oder schüttelst den Kopf, und versuchst nicht ihn dazu zu bringen etwas "zurückzunehmen". Sonst erzählt Dir das nächste Mal einer Du wärst ein Huhn, und wenn er es nicht zurücknimmt musst Du plötzlich im Stall schlafen und Eier legen.

Mandrake
26-10-2004, 14:32
Wenn du gegen gewalt bist wiso gehst du dann direkt auf Konfrontationskurs?

Es währe in jedemfalls besser gewesen sowas nicht gross zu beachten und weiter zu gehen. Ich meine wenn du anfängst ist es oft so das eines zum anderen führt. Du willst das er es zurücknimmt, der andere macht es nicht und lacht dich aus, und schon ist doppelt so schwer einfach wegzulaufen...

D_Invader
26-10-2004, 14:32
das ist immer noch das kampfkunst-board hier, oder ?

ich bin nicht zufällig auf die bravo-seelsorge gestossen ?

manchmal kommt man sich echt verarscht vor...

Mandrake
26-10-2004, 15:00
Er hatte das peace sign in seiner Kampfkunst ;P Kein wunder das di antworten dann auch in diese Richtung...

Wenn er auf Kämpfen aus war hat er sich auch nicht gerade richtig verhalten. Anscheinend allein zu einem Besoffenen der Pöbelt gehen. Ihn so nah ranlassen das er geküsst werden konnte??

Svente
31-10-2004, 22:31
Ich finde Du hast dich doch eigendlcih für ein Jahr gut geschlagen ... bist nicht getroffen worden ;)



Und bild dir lieber nich zuviel ein, auf dein eines Jahr Karate oder sonstewas training...



OHHHH JA!!!! Eigene Erfahrung!!!! Tut immernoch weh! Im Herzen! Aber man wird reifer und ich wette in 3 Jahren wenn Du noch dabei bist lachst Du darüber worauf Du Dir heute was einbildest! Ohne Grosskotzig zu wirken! Denn so hab ich auch mal gedacht!

Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das ich seid dem ich Kampfsport mache mein SElbstbewusstsein dermasen gestiegen ist das ich keinen Ärger mehr bekomme da ich nciht mehr als Opfer durch ein Kneipe gehe sondern den Menscheni n die Augen gucken!! Wenn es doch mal eng wird schaffe ich es immer bei einer verbalen Prügelei zu lassen und gehe halt ---> Besser als sich richtig zu kloppen denn Worte tun mir nciht weh und ich wär ja doof wenn ich mich wegen so nem Spacko wie deinem Gegenüber Prügeln würde ... meine Reaktion wäre gewesen .. weitergehen!!!! und denken hast Du Glück das ich heute Spass haben will!


Grüsse Sven

Survive_This!
01-11-2004, 05:29
Tut mir leid, Herr Threadbeginner..

Aber wenn du aussiehst wie dein Post geschrieben ist, würde ich dich auch lächerlich finden...


Dass du auf eine offensichtliche Provokation eigehst.. (FEHLER),
obwohl du den Kampf vermeiden willst, und deinen Gegenüber dann provokativ aufforderst etwas "zurückzunehmen" (FEHLER/Kinderkacke),
und ihn dann SO NAH kommen lässt dass er sich küssen kann!! (!!!FEHLER!!!), dann zu guter (dummer) letzt auch noch versuchst diese superprovokante Aktion durch die gleiche Gegenaktion zu beantworten (FEHLER) und dich hinterher über die Sitaution zu wundern....zeugt von...

ja, Kiffen macht blöd, ich bin überzeugt davon.

Andreas Stockmann
01-11-2004, 07:51
Tut mir leid, Herr Threadbeginner..

Aber wenn du aussiehst wie dein Post geschrieben ist, würde ich dich auch lächerlich finden...


Dass du auf eine offensichtliche Provokation eigehst.. (FEHLER),
obwohl du den Kampf vermeiden willst, und deinen Gegenüber dann provokativ aufforderst etwas "zurückzunehmen" (FEHLER/Kinderkacke),
und ihn dann SO NAH kommen lässt dass er sich küssen kann!! (!!!FEHLER!!!), dann zu guter (dummer) letzt auch noch versuchst diese superprovokante Aktion durch die gleiche Gegenaktion zu beantworten (FEHLER) und dich hinterher über die Sitaution zu wundern....zeugt von...

ja, Kiffen macht blöd, ich bin überzeugt davon.


dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
100%tiger Treffer . . . Schiff versenkt :D

Foggy
01-11-2004, 08:20
ud ich lerne ja quasi auf atemi pumte zu schlagen und kombinationen und härter zu schlagen und zu treten..nja also find ich das ich einen vorteil habe....

besoffenen leuten auf irgendwelche punkte schlagen, hilft in der regel absolut nix. deine refelxe können im training besser geworden sein, ist auch klar und logisch aber wenn du selbst alk gesoffen hast dann ist das blödsinn. und dann noch zu sagen das es kein problem gewesen ist für dich... ist lachhaft. wenn das nächste mal jemand zu dir sagt du siehst lächerlich aus, dann kurz anlächeln sagen stimmt und tschö... never see you again...

scheiss gelaber. und 1 jahr training... hallo? was ist denn bitte schon 1 jahr training? die meisten leutz hier machen schon ihr ganzes leben kampfsport und die würden auch nur müde lächeln und davonziehn wenn son besoffener kerl was dahinlabert...
musste mir das letzte mal auch in der dizze anhören das ich gleich von ner gang daraussen abgepasst werde und dich mich alle zusammenschlagen werden... hab gesagt okay dann geh ich nochn bissie tanzen und komm dann raus...
thema gegessen... besoffene leute einfach babbeln lassen... die pennen schon irgendwann ein... :)

Ryo
01-11-2004, 14:01
Liest sich für mich so als wollte er sagen Du bist nicht sein typ, was er sich ja auch hätte verkneifen können.
Dann hat er dich doch einfach geküsst weil du nicht locker gelassen hast.
dann kam aber sein weib.. ähh mann.. *G* und schon gabs zoff weil du seinen gatten angemacht hast
*G*G*

Also ich hätte vermutlich nix gesagt zu solch blöden kommentar. bekomm sowas auch öfter mal zu höhren. In diesem fall hätt ich viell. gesagt "Na, ist ja wohl nicht dein Problem" oder halt garnix.

nickless
01-11-2004, 19:11
ja, Kiffen macht blöd, ich bin überzeugt davon.
Waer ich mir nicht so sicher ;) Bloed ists nur, wenn man uebr Dinge redet, von denen man nicht all zu viel versteht...
Man hoert zB. oefter davon, dass kiffen friedlich macht, nicht gerade das was man sein Verhalten da nennen kann.
:)

Klaus
01-11-2004, 19:52
Dann nimm Dir mal ernstzunehmende Berichte von Medizinern zur Hand, und nicht irgendwelche Scheisse die von Usern zu ihrer eigenen Rechtfertigung in die Welt gesetzt werden. Das Labor-Hasch aus Holland heutzutage hat fast den 10fachen THC-Gehalt vom guten alten 60er-Jahre-Joint aus orientalischem Naturzeug. Und den Wert erreicht man nicht mehr nur im Harz, sondern in nahezu allen Pflanzenteilen. Nimm Dir mal die 10fache Dosis von Herztropfen, viel Vergnügen. Diese Art Joint knallt nicht nur für 5 Stunden pro Joint, es macht auch STROHDOOF. Besonders bei Jugendlichen, und da progressiv mit dem Einstiegsalter, weil sich das Gehirn in der Pubertät nun mal stark entwickelt. Oder auch nicht, wenn man täglich diese tollen Dinger kosumiert weil da ja NIEEEEE was passiert. In einem Bericht vor kurzem wurde das Extrembeispiel von einem der bei seinem Einstieg 11 Jahre alt war erwähnt, der konnte sich nicht mal die Schuhe zu machen oder sich alleine anziehen. Er vergisst einfach während er sich anzieht daß er das wollte. Und wenn Du jetzt mal in die Einkaufspassagen gehst und Dir die Leute da anhörst, dann wird Dir ziemlich klar daß die sich mit 15 schon derart die Birne zugekifft haben, daß die nicht mal als Hilfskellner zu gebrauchen sind, und ihr Leben lang von Sozialhilfe leben werden. Leider. Und auch die die es nicht so übertreiben, werden wohl nie merken daß die nie das Potential erreichen werden daß sie eigentlich hätten. Zähl mal die kiffenden Sozpäds die einen geraden, sinnvollen Satz von sich geben können. Leute die das über Jahre machen, leben in ihrer eigenen Welt und kriegen nix mehr mit, wiederholen sich ständig in ihren Klischees und machen genau das was sie jeden Tag machen. Und merken es nicht. Das ist wohl das einzig "gute" daran. Alzheimer mit 20.

shenzhou
01-11-2004, 21:50
Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das ich seid dem ich Kampfsport mache mein SElbstbewusstsein dermasen gestiegen ist das ich keinen Ärger mehr bekomme da ich nciht mehr als Opfer durch ein Kneipe gehe sondern den Menscheni n die Augen gucken


Richtig, ich fühle mich schon nach 7 Monaten eher wie ein Gegner, wenn auch (gnadenlos) unterlegen, als die Opferrolle zu vereinnahmen.

nickless
02-11-2004, 12:36
Ich kann dir da noch ewig viel ueber Kiffen liefern, habe mich da oben extra nicht auf dieses Thema eingelassen. Es herrscht sehr viel Verwirrung was die Folgen von Hasch angeht. Die Sache ist nur die, dass ich Leute kenne, die seit dem sie 8 sind kiffen, regelmaessig, und die ganz normal intelligent sind, ins Gymnasium gehen und da auch noch gute Noten kassieren. Ich kenne einige Kiffer und kein einziger unter ihnen ist dumm oder haengen geblieben.
Es wurde vor kurzem festgestellt, dass der Gebrauch von Cannabis waerend der Pubertaet, das Gehinr daran hindert sich voll zu entwickeln. Was dies fuer Auswirkungen hat ist noch nicht vollstaendig belegt, dumm macht es allerdings soweit ich das beurteilen kann nicht.
[/offtopic]
Es ist nicht unbedingt foerderlich, den Menschen in der Kneipe allen in die Augen zu schaun. Koennte auch mancher als eine Herausvorderung verstehen.

Eskrima-Düsseldorf
02-11-2004, 12:42
...ich denke so hö...


:hammer: :hammer: :klatsch:

Ryo
02-11-2004, 12:44
>Man hoert zB. oefter davon, dass kiffen friedlich macht, nicht gerade das was man sein Verhalten da nennen kann.

Komisch, wieso erleb ich die Leute immer so agressiv wenn sie nichts zu Kiffen kriegen....

Ich glaub eher das sie WÄHREND des Kiffens, also wenns ie dicht sind..friedlich sind... aber vorher eher das gegenteil.. und alle dauerkiffer die ich kenne machen einen leicht "zugeschnürten" eindruck. Einige sind auch enorm vergesslich und unglaublich antriebslos...

Kiffen macht vielleicht nicht direkt Dumm, aber dadurch das es Antriebslos, Lustlos und Vergesslich macht endet es in Dummheit.

Es kommt hierbei aber auch auf die Menge des Konsumes an und die Körperliche&Geistige Verfassung des Konsumenten.

Ich für meinen Teil bin Antriebslos und vergesslich genug, auch ohne Kiffen ;-)
-

Für meinen Teil sind Bewusstseinsverändernde Mittel unter aller Sau!
Wenn sie zur Behandlung nötig sind, dann find ich es ok, aber zu sagen ey Kiffen hilft dir nimms... das ist Krank!

Achja einer Meinte mal zu mir "Kiffen ist ne Bewusstseinserweiterndes Mittel"
Na wenn es das Bewusstsein ERWEITERT... dann nehm ich es auch ;-)
Vielleicht kann man ja dann nach dem Kiffen Telephatie oder so ;-)

Klaus
02-11-2004, 13:33
Es kommt offensichtlich auf die Menge an. Nur welche Zehn-, Zwölf-, Vierzehnjährigen haben die Menge im Griff ? Das einzige was die begrenzt ist das begrenzte Geld.

nickless
03-11-2004, 12:50
Jor und die Kontakte... gluecklicherweise hatten wir von beidem nicht so viel? :D
Naja also Bewusstseinserweiternd ist es :) , ich will dich hier nicht ueberreden (nicht, dass ich glaube, dass ich das koennte). Das merkt man wenn man bekifft ist, oder man denkt es :D (gibt es da einen Unterschied?) Telepathie ist in einem begrenzten Umfeld auch moeglich, jeder weiß, wenn jemand etwas zu trinken will, oder die Mische-Schale :D
Wer zuviel Gras raucht, macht sich kaputt. Weniger zwar wie jemand der zuviel Alk trinkt, doch er tut es. Zuviel von etwas ist nie gut. (Interessant aber, dass es keine Ueberdosis Gras gibt ;) )
Gras veraendert das Bewusstsein und den Charakter? Stimmt, so wie alles andere. Unser Charakter veraendert sich jeden Tag, jede Minute, nur den meisten "Nicht-Kiffern" gefaellt die Richtung in die sich ein Kiffercharakter entwickelt meist nicht. Das gleiche kann aber auch passieren, wenn man irgendeine Kampfspotart betreibt.
Kiffen ist eine seltsame Sache, ich halte es fuer nichts schlimmes, wenn man es im Griff hat und ueber 18 ist, ohne Drogen auskommen, halte ich aber fuer ebenso respektabel, dann aber auch ohne Alkohol.
Wusstet ihr, dass eine unabhaengige, franzoesiche Studie ueber Drogen Alkohol auf eine Stufe mit Heroin, etc. gesetzt hat? Gras dagegen landete sehr weit entfernt unter der Bezeichnung "leichte Droge".
Mein persoehnliches Fazit also:
Wer Alkohol trinkt, soll gar nicht erst mit einer Diskussion ueber Marihuana und seine Wirkungen anfangen. :)

Alkoholiker und Kiffer sind auch Menschen. :cool:

PS: Schlimm ist nur, dass es in letzter Zeit "In" ist und "cool", was dazu fuehrte, dass Marketingleutz es verwendeten um Kinder an zu locken. Natuerlich lockt das bevorzugt junge, immer juengere afaik, Kinder an, die es den Vorbildern aus den Median gleich zu tun. :(