"Sparring"-Partner gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sparring"-Partner gesucht



Phazon
24-10-2004, 00:01
Da mich ja einige hier dumm angemacht haben, ala "nur Muckies, nichts hinter..." wär ich für zu haben, mal auszuprobieren, wie weits wirklich reicht und ob ich mit sonem selbst ernannten Bruce Lee fertig werde. Interessenten bitte melden.

myone
24-10-2004, 01:21
naja ich denke das war eher so gemeint nur muckies und nichts in der birne (auch wenn du aufs gymnasium gehst)

Phazon
24-10-2004, 11:37
Muss ich mir sowas gefallen lassen?

Marius2
24-10-2004, 12:05
Lass dich doch nicht so reizen, grade Kämpfer der typisch asiatischen Stile wurden doch in Sparring - Kämpfen immer mal wieder von Boxern umgehauen :)
(Das sag ich obwohl ich selber Kungfu mache!)

Also an nem FREUNDSCHAFTLICHEN sparring bin ich immer interessiert, wo man halt mal entspannt ausprobiert was so geht und nicht um jeden Preis den anderen fertig machen will.
An so einem "ich mach dich fertig" bzw. "mein Stil ist besser" Kampf hab ich allerdings kein interesse!

Falls du an so was interesse hast und nicht nur jemanden umhauen willst um deinen ruf aufzupolieren und falls du ne möglichkeit siehst nach erlangen zu kommen können wir schon mal kontakt aufnehmen (allerdings bin ich kein selbst ernannter Bruce Lee sondern eher noch ein engagierter Anfänger).

PS: Welche Gewichtsklasse? Wie viele Jahre Boxt du schon? Andere KS erfahrung? etc.

Sebastian
24-10-2004, 12:31
Phazon, du hast völlig im falschen Forum gepostet.

Ich verschiebe den Thread in unser Trainingspartnerforum!

Phazon
24-10-2004, 15:24
Lass dich doch nicht so reizen, grade Kämpfer der typisch asiatischen Stile wurden doch in Sparring - Kämpfen immer mal wieder von Boxern umgehauen :)
(Das sag ich obwohl ich selber Kungfu mache!)

Also an nem FREUNDSCHAFTLICHEN sparring bin ich immer interessiert, wo man halt mal entspannt ausprobiert was so geht und nicht um jeden Preis den anderen fertig machen will.
An so einem "ich mach dich fertig" bzw. "mein Stil ist besser" Kampf hab ich allerdings kein interesse!

Falls du an so was interesse hast und nicht nur jemanden umhauen willst um deinen ruf aufzupolieren und falls du ne möglichkeit siehst nach erlangen zu kommen können wir schon mal kontakt aufnehmen (allerdings bin ich kein selbst ernannter Bruce Lee sondern eher noch ein engagierter Anfänger).

PS: Welche Gewichtsklasse? Wie viele Jahre Boxt du schon? Andere KS erfahrung? etc.
Cool jemand nettes hier. Ja hab Interesse, ich schreib dir ne PM.

punch
24-10-2004, 15:32
hi Phazon
lass dich doch nicht von "dummen anmachen" ärgern,wenn jemand mit dir sparren ok,aber da sollt das "umhauen" und "mein stiel ist besser" nicht im vordergrund stehen.Hauptsache es macht spass und man kann vielleicht noch was dazu lernen,und wenn man heil aus dem ring kommt ists noch besser.

ChriStyle
25-10-2004, 02:00
Muss ich mir sowas gefallen lassen?

was willst du tun ???


hehe ... :D

martin.schloeter
25-10-2004, 02:19
Da mich ja einige hier dumm angemacht haben, ala "nur Muckies, nichts hinter..." wär ich für zu haben, mal auszuprobieren, wie weits wirklich reicht und ob ich mit sonem selbst ernannten Bruce Lee fertig werde. Interessenten bitte melden.
Hi Phazon,

völlig unabhängig von irgendwelcher Anmache in irgendwelchen Threads:
Gotha ist von Eschwege nicht so unendlich weit weg.
Lass uns mal was abstimmen, hier, bei dir, findet sich wenn du Lust hast.
Wir müßten halt nur ein bißchen mehr zulassen als beim Sportboxen. Haben zwar ein paar Ex-Boxer in unserem Team, aber die "Kung-Fu-Fuzies" kommen mit den Sport-Box-Regeln nur schlecht klar. Handschuhe nehmen wir dann gut gepolsterte Open-Finger-Gloves.
Kriegen schon was passendes auf die Reihe. Vielleicht haben ja auch ein paar Kollegen von dir Lust auf einen Austausch.
Gruss
Martin

Phazon
25-10-2004, 19:04
Hi Martin-bin dabei, wenn du das ganze genauer erläuterst. Wegen Grundregeln und so. Hätt schon 1-2 Kumpel die da auch kommen könnten. Komm einfach mal ins ICQ.

lostboy
23-11-2004, 15:12
wie sieht´s denn bei euch aus?

gab´s schon sparrings-treffen?!?!?

marq
23-11-2004, 23:35
Gotha ist von Eschwege nicht so unendlich weit weg.
Kriegen schon was passendes auf die Reihe. Vielleicht haben ja auch ein paar Kollegen von dir Lust auf einen Austausch.
wann haut ihr euch auf die mütze bzw. wann macht ihr freefight training?

Bushido_85
15-12-2004, 17:56
hi

wie siehts aus habt ihr schon gekämpft???

falls nicht...ivh will auch
nachdem MaxxxxBLN ja nicht mehr gegen mich wollte *g*

aber ich wäre dafür nach D-Kategorie regeln zu kämpfen;) aso nicht gaaaanz so hart...

oss
bushido

Bushido_85
21-12-2004, 14:49
Hallo??? keine antwort???

martin.schloeter
21-12-2004, 16:51
Hallo miteinander,

nein, hat noch kein den Thread betreffender Sparringstreff stattgefunden, von dem ich wüsste. War da auch passiv, sorry. Wir hatten die letzten Woche etliche Wettkämpfe und andere Veranstaltungen, da war einfach keine Zeit zum "spielen".
By the way: Ich mach normalerweise kein ICQ, hab schon genug Kommunikationsstress. Bin aber über das Board, auch per PM, jederzeit kurzfristig zu erreichen.
Das Angebot steht aber noch. Wäre mir, falls da was in den nächsten Wochen stattfinden soll, lieb wenn wir es hier vor Ort machen würden. Werde die nächsten Wochen kaum Zeit finden noch zusätzlich in der Gegend rumzurasen.

Bezüglich des Regelsystems können wir uns im Prinzip auf alles mögliche einigen. Reines Boxen wäre aber ein bischen witzlos für uns, aber besser als nichts.
Wir wollen dass aber alles nicht zu verkniffen sehen. Geht nur darum ein bißchen miteinander zu arbeiten, was voneinander zu lernen und dabei auch Spaß zu haben.

Gruss

lostboy
23-12-2004, 14:50
von phazon hört und liest man auch nichts mehr... oder? :D

Kalfaktor
25-12-2004, 17:28
...

DieKlette
25-12-2004, 18:01
Was sollte er auch immerzu hier reinquäken, nachdem sich eh niemand traut wenns soweit ist. Leute dumm anreden ist halt einfacher. ;)

Gute Frage ;). Aber er wird schon Möglichkeiten finden sich "abzureagieren" :D.

Phazon
26-12-2004, 10:49
Was soll ich hier auch posten? Kommt eh nur Gewäsch und wenn man nachfragt kommt keine Nachmeldung.

DieKlette
26-12-2004, 12:11
Wollteste nicht zum Andreas Mertsch gehen ? Da wärst Du gut aufgehoben, da geht was ;).

Edit : Martin Schloeter meine ich, tja, weihnachtsverwirrt :D

martin.schloeter
26-12-2004, 13:56
Was soll ich hier auch posten? Kommt eh nur Gewäsch und wenn man nachfragt kommt keine Nachmeldung.
? Hast doch jetzt, wenn auch spät eine Rückmeldung bekommen.

Wenn du die Räume hast komm' ich und sicher auch ein paar Kollegen gerne mal nach Gotha. Das wird dann aber - wie geschrieben - nicht vor Februar. Wir haben im Januar noch zwei Wettkämpfe, da ist die Zeit zum rumgurken zu knapp.
Wenn du/ihr nach Eschwege kommen könnt, können wir sicher auch so mal ein paar Stunden dazwischen schieben.

Gruss

Phazon
26-12-2004, 16:20
Ok Räume sind kein Problem.

Lars´n Roll
26-12-2004, 17:46
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23193&page=1&pp=15


MfG Lars

Phazon
26-12-2004, 21:34
Und du glaubst ernsthaft, ich fahr mit zug dahin und penn am Bahnhof oder was?

Bushido_85
26-12-2004, 21:51
sowas härtet doch ab *g*
naja ich werds leider net schaffen mitzu sparren. hab keine lust dauernd im zug zu sitzen

Kalfaktor
20-03-2005, 20:07
...

nrwboy
23-04-2005, 23:19
hey leute der typ ist nur ein maulheld, der hat sich jetzt unter anderen namen angemeldet und verzählt schon wieder was ganz anderes. schaut mal hier ==> klick mich! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=27270&highlight=hidiho)