Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sifu im Jun Fan/JKD

jkd hannover
24-10-2004, 12:11
Wie wird man oder ab wann ist man Sifu im Jun Fan/JKD unter Inosanto oder den anderen ?

jkdberlin
25-10-2004, 10:02
Da du aus Hannover kommst, frag das doch beim Kenpokan Dojo nach, die werden dir in Sachen Inosanto Lineage sicherlich die besten Auskünfte geben. Der eine oder andere schreibt ja auch hier...;)

Generell wird man das durch eine mehrjährige Teilnahme am Instructorship-Programm.

Grüsse

Helmchen
25-10-2004, 17:01
Generell wird man das durch eine mehrjährige Teilnahme am Instructorship-Programm.

Grüsse

Jau, dem stimm ich zu und ein bißchen Glück und eine ziemliche lange und gute Freundschaft zu den beiden Verrückten Ralf Beckmann und Oliver Nickel.

zu JKDHannover:

Komm doch einfach mal vorbei und wir quatschen da mal drüber!!

Bis denne

jkd hannover
25-10-2004, 18:27
helmchen ich trainiere doch unter euch aber meistens seit ihr halt beschäftigt wenn ich was fragen will.

Jun Fan - PFS
25-10-2004, 18:34
Jaja, so sind sie! Nur Training im Kopf und keine Zeit für Fragen... ;) :)

Helmchen
25-10-2004, 21:14
helmchen ich trainiere doch unter euch aber meistens seit ihr halt beschäftigt wenn ich was fragen will.

OK, denn müssen wir uns dann wohl mal auf die Kappe schreiben ;) . Ich mach dir ein Angebot: Du meldest dich wenn das nächstemal wieder im Dojo bei mir und ich nehme mir die Zeit, ob nun vor der Einheit oder nach der Einheit ist egal, ok?!

Bis denne

jkd hannover
25-10-2004, 22:21
ok mache ich danke.