Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kinderkämpfe?!

jkdberlin
25-10-2004, 16:35
www. kidsfight. de

äh, was ist das denn?

Grüsse

Kazuko
25-10-2004, 16:40
äh, was ist das denn?

Grüsse

Unterstes Niveau... aber ganz unten :mad: :wuerg:

Kazuko

JuMiBa
25-10-2004, 16:53
Ihr wollt eure Funfight Videos auf dieser Seite veröffentlichen und dabei auch noch ein kleines Taschengeld dazuverdienen? Kein Problem!
Alles was ihr braucht ist eine DV-Cam und ein paar Kumpels, die Lust haben sich vor der Cam zu prügeln. Rein zum Spass natürlich.

Für 10 Minuten Fightvideo zahlen wir euch 50 EUR. Ein Video mit einer Länge von 30 Minuten bringt euch z. B. ganze 150 EUR ein!

Interesse an diesem Angebot? Dann gleich hier bewerben!

hm... das ist doch genau die Art der Videos, die hier ständig gepostet werden und über die sich alle freuen... kann auf dem ersten Blick nichts Verwerfliches dranfinden. Außer vielleicht, daß die Videos nicht kostenlos sind... :cool:

Gruß Micha

Andreas Stockmann
25-10-2004, 16:56
:mad: ich finde alleine schon den Titel verwerflich, und die Zielrichtung ist Scheiße (ja Frank ich weiß das sagt man nicht - ist ein böses Wort ;))
aber das ist es - es sind nicht du mehr oder weniger lustigen Sachen. Sondfern hier geht es um Kinder! Undda haben andere Maßstäbe zu gelten!

CU

Kamikätzchen
25-10-2004, 17:22
ich bitte darum, die seite, partnerseiten und die links genauer zu betrachten.
warum sollten 30 minuten lange prügelmovies von kindern dort á la jackass ins netz gestellt werden? interessiert doch keinen ...oder doch?

ein 30 minütiges filmchen, für 150 euro gekauft, hat in päderastenkreisen DEREN EINDEUTIGE ZIELGRUPPE DIES IST einen enormen wiederverkaufswert-
da ein kind nicht weiss, dass es mit verkauf des film auch die rechte daran abtritt, bedeutet das, dass das material beliebig geschnitten und wiederverkauft werden kann.

die partnerseiten handeln ausschliesslich von fussfetisch junger mädchen, die nackten oberkörper kleiner jungs und andere seltsame dinge. es werden sogar getrage schuhe von mädchen verkauft.

Ich finde das echt EINDEUTIG und ganz schrecklich, wenn ich bedenke, dass kinder sich echt arglos freuen, wie einfach sie kohle machen können.

ich wünschte, einer von euch hätte eine lösung, wie man solche seitenbetreiber wegekelt oder mobbt oder was auch immer, damit sie diesen scheiss aus dem netz nehmen.

kami

edit:

es kam schon vor, dass kinder vor schulen fotografiert und auf bestellung gekidnappt wurden.
jetzt stelle man sich mal vor, ein irrer macht einen katalog mit kindern, deren adressen und hat dazu ein superdruckmittel (das prügelvideo und das angenommene geld).shocking

knulla dig
25-10-2004, 17:37
hmmm ich weis ned was ihr habt :( .... soland man mit boxhandschuhen etc. kämpft is des ja ned so schlimm... und auserdem 150 € sind ja ned wenig :D

solange keine kinder unter 12 jahren da mitmachen is das ja ned so schlimm oder doch???!!!

JuMiBa
25-10-2004, 18:18
die partnerseiten handeln ausschliesslich von fussfetisch junger mädchen, die nackten oberkörper kleiner jungs und andere seltsame dinge. es werden sogar getrage schuhe von mädchen verkauft.

Ja, da hast Du recht. War mir gar nicht aufgefallen... :(

Gruß Micha

Amidamaru
25-10-2004, 18:51
äh, sorry aber was zum teufel soll den das sein?

Kidsfight? Eine Website für Leute die gerne sehen wie sich ein paar Kinder die prügeln? Das is ja wohl unterste Schublade...

Und das auf einer der Parnterseiten auf eine gewisse "Gayromeo" Seite hingewiesen wird finde ich doch ziemlich seltsam. Und dieser Slogan: Geile Jungs Geile Jacken, da stimmt doch was nicht?

Andreas Stockmann
25-10-2004, 19:26
hmmm ich weis ned was ihr habt :( .... soland man mit boxhandschuhen etc. kämpft is des ja ned so schlimm... und auserdem 150 € sind ja ned wenig :D

solange keine kinder unter 12 jahren da mitmachen is das ja ned so schlimm oder doch???!!!Du gehörtst in die Klinik oder in eine Sonderbehandlung von ein paar Eltern Du Penner! Ach so ich heiße Andreas Stockmann, Vater zweier Kinder und stehe auch bei eventuellen strafrechtlichen Folgen dieser Beschimpfung hinter meiner Aussage!

Ich habe vorhin schon an den Kinderschutzbund eine Mail geschrieben. Frank hatte die von mir erhaltene Mail ins Netz gestellt, wahrscheinlich ohne nachzudenken. Damit hatte er für diese Typen Hits produziert - das finde ich Scheisse, meine Frage war ob wir den Typen anzeigen können/wollen. (Die wollten eine Verlinkung!) Ich will weiß nur nicht wie ich es anstellen werde das eine Anzeige auch Wirkung zeigt. Wenn jemand seine Seite abschießen kann bin ich richtig traurig und schimpfen werde ich auch bei explodierenden Mailbomben...

CU

JuMiBa
25-10-2004, 20:43
Du gehörtst in die Klinik oder in eine Sonderbehandlung von ein paar Eltern Du Penner!

Also ganz ehrlich, Andreas... Du beschimpfst hier einen 15-jährigen, weil er es im ersten Moment toll findet, für 150,-€ mit seinen Kumpels vor der Kamera rumzuhampeln... :mad:
Nicht jeder hat wie Du gleich den Durchblick für alles Schlechte auf dieser Welt. Aber wenn das Deine Art von Aufklärung ist, dann "Mahlzeit"... :mad:

Gruß Micha

Kamikätzchen
25-10-2004, 20:58
oh nein- bitte- leute- nicht agressiv werden aaxx...ich habe auch kinder...
dieser knulla dig hat einfach die message nicht verstanden sondern ist blind in die kinderfalle gelaufen...ein gutes bespiel übrigens wie gut es funktioniert :o
das mit dem kinderschutzbund finde ich super- hatte ich auch schon vor.

bitte, aaxx, poste solche sites offen- ich wäre gern auf dem laufenden um meine kleinen grossen zu beschützen.

kami

knulla dig
25-10-2004, 21:04
auch wenn ich 15 jahre bin heisst das noch lange nicht das ich blöd bin!!!!!!! :mad: :mad: :(

was wäre so schlimm wenn man im box training (verein) n video auf nimmt und dort hin sended was is da denn so schlimm??!?!??! : :confused: :confused:

Sebastian
25-10-2004, 21:14
ich schlag vor alle coolen jetzt mal ein bisschen runter, drinken einen Schluck Wasser und hören sich jedes Argument an ohne agressiv zu werden und geben dann die eigene Meinung wieder. So wie es sich für eine angenehme Diskussion gehört! ;)

Ryo Hazuki
25-10-2004, 23:38
Immerwieder schockierend auf was für Ideen manche Leute kommen...

Aber naja...wems gefällt...

Andreas Stockmann
26-10-2004, 04:11
@alle
Entschuldigung für meinen Ton!
Es ist nicht leicht für mich gesellschaftliche Konventionen einzuhalten wenn man in meiner Nähe diese Grenze überschreitet.

@Knulla ding
Du warst einfach ein Blitzableiter, Du hast in meinen Augen das falsche gesagt und ich habe so reagiert wie ich (leider) auch sofort in freier Wildbahn reagieren würde... (Ich hoffe nur das der Welpenschutz Reflex funktioniert hätte...) Also nochmal - der Ton DIR gegenüber war überzogen.

Bei diesem Thema ist aber auch kaum Toleranz (von mir) zu erwarten!

@JuMiBa
ICH wollte nicht aufklären! ich wollte angreifen! Habe es aus diesem Grund zu Frank geschickt - Sorry Frank auch für Dich eine Entschuldigung, aber ich war schon losgerannt um zuzuschlagen, Frank sein Posting in unser Forum überraschte mich, einmal im Angriffsmodus war es mir nicht mehr möglich runterzuschalten...

Gewalt gegen Gewalttäter halte ich immer für legitim.

Ich weiß das ich mir mit dieser Art "Gewalt ist auch eine Lösung" Propaganda nicht viele Freunde mache. Aber für mich gilt immer der Grundsatz: "Mitleid mit einem Wolf, ist ein Verbrechen an den Schafen!"

Also sei nicht so endtäuscht von mir / sauer auf mich - bin halt kein Engel, versuche nur ehrlich immer hinter meiner Meinung zu stehen und mache Fehler.

CU

Fenrir
26-10-2004, 08:13
@alle
Entschuldigung für meinen Ton!
Es ist nicht leicht für mich gesellschaftliche Konventionen einzuhalten wenn man in meiner Nähe diese Grenze überschreitet.

@Knulla ding
Du warst einfach ein Blitzableiter, Du hast in meinen Augen das falsche gesagt und ich habe so reagiert wie ich (leider) auch sofort in freier Wildbahn reagieren würde... (Ich hoffe nur das der Welpenschutz Reflex funktioniert hätte...) Also nochmal - der Ton DIR gegenüber war überzogen.

Bei diesem Thema ist aber auch kaum Toleranz (von mir) zu erwarten!

@JuMiBa
ICH wollte nicht aufklären! ich wollte angreifen! Habe es aus diesem Grund zu Frank geschickt - Sorry Frank auch für Dich eine Entschuldigung, aber ich war schon losgerannt um zuzuschlagen, Frank sein Posting in unser Forum überraschte mich, einmal im Angriffsmodus war es mir nicht mehr möglich runterzuschalten...

Gewalt gegen Gewalttäter halte ich immer für legitim.

Ich weiß das ich mir mit dieser Art "Gewalt ist auch eine Lösung" Propaganda nicht viele Freunde mache. Aber für mich gilt immer der Grundsatz: "Mitleid mit einem Wolf, ist ein Verbrechen an den Schafen!"

Also sei nicht so endtäuscht von mir / sauer auf mich - bin halt kein Engel, versuche nur ehrlich immer hinter meiner Meinung zu stehen und mache Fehler.

CU

Wenn Du aber Gewalt mit Gewalt vergelten willst, hebst Du dich aber in keinster Weise von dem ab was Du verachtest! Und Kinder kann man nicht vor Gewalt schützen, wenn man selbst Gewallt rechtvertigt, egal wie. Kinder lernen durch das "Immitieren und Nachvollziehen". Wenn Du also helfen möchtest, solche perverse Elemente von Kindern fern zu halten, dann solltest Du (auch wenn es verdammt hart ist!) cool bleiben und durch eine Vorbildsfunktion die richtige Botschaft vermitteln.

Btw:
Fehler darf man machen, nur ist es dabei wichtig aus diesen auch zu lernen. Du musst auch kein Engel sein, um vernünftig mit schwierigen Situationen umgehen zu können. :cool:

hexle2000
26-10-2004, 08:17
@Aax

ich finde es gut von Dir, daß Du Dich für Deinen rüden Ton entschuldigst...
:respekt:

Ich kann Dich verstehen, wenn Dir die Sicherrungen verbal durchgehen...

Ich bin selber Mutter eines 10 jährigen Jungen, der auch JJ trainiert.
Weiterhin leite ich das Kindertraining mit...und habe jahrelang im Kindergarten gearbeitet.

Wenn ich mir überlege, daß diese gutgläubigen Kinder in eine derartige Falle tappen könnten, wird mir Angst und Bange...

Da bringt man den Kinder bei NEIN zu sagen uns sich gegen Angriffe und Belästigungen zu wehren und dann sieht man solche Seiten....

Klar, man kann einen sogenannten Kinderschutz für die Nutzung des Internets von kindern installieren, aber diese Seite wird da wohl durchhuschen.. :mad:

Ich hoffe nur, daß der Kinderschutzbund oder sogar die Kripo was dagegen unternimmt....

Ich selber hatte mir die Links nicht angeschaut...erschrecke mich aber jetzt... :ups:

Ergo.. man sollte sich solche Seiten doch noch genauer ansehen...

MfG
hexle2000

Andreas Stockmann
26-10-2004, 08:25
Wenn Du aber Gewalt mit Gewalt vergelten willst, hebst Du dich aber in keinster Weise von dem ab was Du verachtest!

Genau das ist ein Problem bei dieser Sache, aber mit einem Perversen zu reden ist einfach lebensfremd, er wird Dir zuhören, Dich anlächeln, sich umdrehen und Dein Kind vergewaltigen... viel Spaß beim nächsten Gespräch und immer schön cool bleiben. Das was Du sagst ist in diesem Fall einfach Quatsch.

Btw: Fehler darf man machen, nur ist es dabei wichtig aus diesen auch zu lernen. Du musst auch kein Engel sein, um vernünftig mit schwierigen Situationen umgehen zu können. :cool:

Dann bleibe ich lieber ein doofer Prol, aber wenn ich mit einem TÄTER fertig bin, dann wird das Kind auch nicht wieder gesund/lebendig (das ist mir klar) ABER das nächste habe ich vor ihm geschützt - vieleicht Dein Kind?

CU - ein Unbelehrbarer, denn "Mitleid mit EINEM Wolf, ist ein Verbrechen an den Schafen!"

.

Wingman
26-10-2004, 08:35
auch wenn ich 15 jahre bin heisst das noch lange nicht das ich blöd bin!!!!!!

Wirklich verwerflich sowas! Und man sieht schon an "knulla dig", das unerfahrenere Leute damit beeinflußt werden können (vor allem durch das schnelle Geld).

@ knulla dig: (ganz WICHTIG!)

Nun, vielleicht sollte man dir mal erklären, was mit dieser Seite offensichtlich beabsichtig. In deinem Alter hast du von solchen Leuten warscheinlich noch nichts gehört:

Es gibt viel mehr sexuelle Triebvarianten, als man im Aufklärungsunterreicht erlernt. Einige davon nehmen groteske bis verwerfliche Formen an. Die harmloseren Varianten sind noch Leute, die in Frauenkleidern rumlaufen oder es mit ihrer Modelleisenbahn treiben (solche Geschichten kannst du auch öfter bei "Domian" hören). Diese muß man auch nicht unbedingt verurteilen.

Aber mit der vorliegenden Website und deren Links haben wir ein Beispiel von Leuten, die sich offenbar in verschiedenen Formen ein Kindern aufgeilen (was im Gegensatz zu den o.g. Beispielen absolut zu verurteilen ist!) Dies tun sie offenbar auch an Kampfvideos, auch wenn es einem irgendwie absurt erscheint. Ein eindeutiges Indiz dazu ist, das sie für einen solchen Film 50€ bieten. Würdest du etwa 50€ verschenken, nur um ein bisschen Blagen-Belgerei zu sehen? Echte KK-Fans bekommen richtige Kämpfe auf bestem Niveu auf Eurosport zu sehen (kostenlos). Warum glaubst du, würde einer freiwillig 50€ für Kinderkämpfe bieten? Sicherlich nicht aus Interesse an der "Technik".

Bedenke, das auch Triebtäter Kinder oft mit "Belohnungen" irgendwo hinlocken können. Davor wurde ich schon mit sechs Jahren gewarnt. Und ich finde, so schwierig und schockierend das auch sein kann, sollte jeder im frühen Alter wegen sowas gewarnt werden. Im Gegensatz zur alten "wenn du ins Auto steigst, bekommst du einen Lolly"-Methode nutzt der Betreiber dieser Website eine sehr geschickte Tarnung, um an sein Material zu kommen.

Das mag für dich jetzt vielleicht schwer zu verstehen oder gar schockierend sein, aber dir werden in deiner Zukunft sicher hin und wieder solch groteske Leute über den Weg laufen, welche merkwürdige Neigungen haben. So kannte ich in der Grundschule jemanden in der Parallelklasse (ende der Vierten), der offenbar schon Sodomie (Sex mit Tieren) praktizierte. Jemand anders lief im Flur eines WG-Hauses in Frauenkleidern rum (war bei uns in der Nähe in der Ausbildung) und wieder jemand anders gab in einer Kneipe im Suff sogar zu, das er auf Kinder steht (war aber ein Fremder). Das waren nur wenige Beispiele von merkwürdigen Leuten, von denen ich im Laufe der Jahre solche Dinge mitgekriegt habe.

Man kann keine merkwürdigen Triebarten verurteilen, solange der Ausführende wehrlose Lebewesen in Ruhe läßt. Wenn es aber auf Kosten der Würde und der Gesundheit von Lebewesen (insb. Menschen) geht, sollte man alamiert sein. Und da sollte auch immer rechtzeitig eingeschritten werden.

Ich hoffe, ich habe dich damit nicht zu sehr geschockt, aber das Dunkle in der Welt verbirgt sich nunmal oft hinter einer Maske der Harmlosigkeit. Beachte einfach mal die Äußerungen einiger Leute (vor allem im Suff) und lese mal was über Sexualverbrechen. Dann wirst du mit der Zeit eine Art Warnblick für solche Menschen/Situationen bekommen.

Fenrir
26-10-2004, 08:57
Genau das ist ein Problem bei dieser Sache, aber mit einem Perversen zu reden ist einfach lebensfremd, er wird Dir zuhören, Dich anlächeln, sich umdrehen und Dein Kind vergewaltigen... viel Spaß beim nächsten Gespräch und immer schön cool bleiben. Das was Du sagst ist in diesem Fall einfach Quatsch.

Dann bleibe ich lieber ein doofer Prol, aber wenn ich mit einem TÄTER fertig bin, dann wird das Kind auch nicht wieder gesund/lebendig (das ist mir klar) ABER das nächste habe ich vor ihm geschützt - vieleicht Dein Kind?

CU - ein Unbelehrbarer, denn "Mitleid mit EINEM Wolf, ist ein Verbrechen an den Schafen!"

.

Was heist hier Mitleid mit einem Wolf? Ich habe nie behauptet, mit einem Perversen in Ruhe reden zu wollen! Aber wenn ich sofort mich meinen Agressionen hingebe und zuschlage statt überlegt zu handeln, tu ich niemanden einen Gefallen.

Nebenbei: Würde jemand mein Kind (hab zwar noch keins aber egal...) vergewaltigen würde, würde ich ihn sicher auch brutal (hin)richten wollen. Aber wir leben in einer Gesellschaft, in der keine Selbstjustiz geduldet wird. Und wenn wir Kindern beibringen, dass alles was wir nicht in unsere Gesellschaft paßt mit Gewalt zu behandeln ist, züchten wir Perverse für den Rest der Welt.

Und damit das klar ist:
Ich bin der Meinung das Gewalt gegen Kinder ein Verbrechen ist. Ich nehme keine Perverse in Schutz! Aber ich lehne es ab, Abfallprodukte unserer Gesellschaft nazi-like (sorry für den Vergleich) in ne Tonne zu stecken, den Deckel draufzupacken und so zu tun, als wäre nichts gewesen!

Einen Menschen zu töten weil er Krank ist, ist keine lösung!! Der Gesellschaft vernhalten durch geschlossener Therapie ist imho vertretbarer.

@all:
in dem Moment in dem wir unsere vornehmsten Ideale mit Füßen treten und und es ablehnen, mit gesundem Menschenverstand an eine Sache ranzugehen, sind die Monster am Ende WIR!

Andreas Stockmann
26-10-2004, 09:29
Was heist hier Mitleid mit einem Wolf? Ich habe nie behauptet, mit einem Perversen in Ruhe reden zu wollen! Aber wenn ich sofort mich meinen Agressionen hingebe und zuschlage statt überlegt zu handeln, tu ich niemanden einen Gefallen. Nebenbei: Würde jemand mein Kind (hab zwar noch keins aber egal...) vergewaltigen würde, würde ich ihn sicher auch brutal (hin)richten wollen. Aber wir leben in einer Gesellschaft, in der keine Selbstjustiz geduldet wird. Und wenn wir Kindern beibringen, dass alles was wir nicht in unsere Gesellschaft paßt mit Gewalt zu behandeln ist, züchten wir Perverse für den Rest der Welt. Und damit das klar ist:
Ich bin der Meinung das Gewalt gegen Kinder ein Verbrechen ist. Ich nehme keine Perverse in Schutz! Aber ich lehne es ab, Abfallprodukte unserer Gesellschaft nazi-like (sorry für den Vergleich) in ne Tonne zu stecken, den Deckel draufzupacken und so zu tun, als wäre nichts gewesen!
Einen Menschen zu töten weil er Krank ist, ist keine lösung!! Der Gesellschaft vernhalten durch geschlossener Therapie ist imho vertretbarer.
@all:
in dem Moment in dem wir unsere vornehmsten Ideale mit Füßen treten und und es ablehnen, mit gesundem Menschenverstand an eine Sache ranzugehen, sind die Monster am Ende WIR!

Ich habe nicht gesagt das ich alle Probleme der Gesellschaft mit Gewalt lösen will / wollte. Wenn ich ein Wolf töte so beschmutze ich meine Seele, aber ich rette die wirklich unschuldigen - unsere Kinder!

Und komisch, sobald es Deine (auch nur theoretischen) Kinder sind, bist Du bereit den Wolf zu liquidieren - aus Rache und auch noch Grausam - Du hast Recht das Monster bist (dann) DU. Bei anderen Kindern kann man dann wieder cool bleiben, sein Gewissen rein halten weil man ja das große ganze sieht. Das Kind was weinend zu Deinen Füßen liegt ist kein Grund tätig zu werden, es ist ja nur ein Fremdes. Da wollen wir doch gleich mal nachfragen ob der arme Wolf nicht auch noch eine schwere Kindheit hatte . . .

Mein Ziel einer solchen theoretischen Aktion wäre es nachfolgende Kinder zu retten und ich glaube nicht das ich danach glücklich wäre, aber ich stehe zu den Konsquenzen. Weltlich oder nicht.

CU

Fenrir
26-10-2004, 09:58
Ich habe nicht gesagt das ich alle Probleme der Gesellschaft mit Gewalt lösen will / wollte. Wenn ich ein Wolf töte so beschmutze ich meine Seele, aber ich rette die wirklich unschuldigen - unsere Kinder!

Und komisch, sobald es Deine (auch nur theoretischen) Kinder sind, bist Du bereit den Wolf zu liquidieren - aus Rache und auch noch Grausam - Du hast Recht das Monster bist (dann) DU. Bei anderen Kindern kann man dann wieder cool bleiben, sein Gewissen rein halten weil man ja das große ganze sieht. Das Kind was weinend zu Deinen Füßen liegt ist kein Grund tätig zu werden, es ist ja nur ein Fremdes. Da wollen wir doch gleich mal nachfragen ob der arme Wolf nicht auch noch eine schwere Kindheit hatte . . .

Mein Ziel einer solchen theoretischen Aktion wäre es nachfolgende Kinder zu retten und ich glaube nicht das ich danach glücklich wäre, aber ich stehe zu den Konsquenzen. Weltlich oder nicht.

CU

Drücke ich mich unverständlich aus? Ich sagte, das der Wille zur Rache da ist. Aber mein Verstand überwiegt. Somit ist eine Bereitschaft nicht gegeben! Und dreh Dir meine Beiträge nicht so wie sie Dir in den Kram passen! Ich bin auch nicht Dein Gegner oder der Gleichen, sondern ein Mitstreiter mit einer anderen Sichtweise! Ich mag vieleicht von Zeit zu Zeit etwas unterkühlt sein, aber ich lasse mir nicht nachsagen, das ich an weinenden Kindern vorbei gehe weil es nicht meine sind. Das es vieleicht nicht ganz so hart ist, mit einer Situation umzugehen, die ein persönlich nicht betrifft, ist nicht von der Hand zu weisen, aber es geht auch nicht spurlos vorüber (ob Du es glaubst oder nicht!).
Mit Deiner Einstellung schützt Du vieleicht die wahren Unschuldigen, aber nicht auf lange Zeit. Wer mit gerechtvertigter Gewalt aufwächst wird sie auch immer weiter praktizieren. Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es fast unmöglich ist, den Täter nach den Gründen seiner Tat zu fragen, wenn man das Opfer kennt. Aber das entschuldigt nicht, dass man die Finger in die Ohren steckt und nur noch ein la, la, la, la, la~... von sich gibt. Wer ist jetzt ein Monster?

Mfg usw.

AMOK! Bernd
26-10-2004, 10:00
Ich kann Aaxx' Haltung zumindest nachvollziehen. Wenn's um Kinder und die eigene Familie geht dann hoert die Toleranz so ziemlich auf und die gute Erziehung und der Glauben an den Rechtsstaat, der sich um die Unholde zu kuemmern hat und die Ablehnung der Selbstjustiz zaehlen auch nichts mehr. Als Messerkaempfer denke ich sicher immer wieder ueber moegliche Ernstfallszenarien nach. Und wenn mich einer fragt, ob ich bereit waere mit meinem Messer einen Mitmenschen umzubringen, dann kommt mir immer folgendes in den Sinn: Wenn ich mir vorstelle, dass sich irgendein Unhold an meinen eigenen Soehnen vergeht, dann glaube ich, dass ich keine Hemmungen mehr haette, mein Messer aggressiv und bis zur Vernichtung des Kerls einzusetzen. Ich weiss auch nicht inwieweit man diese Einstellung wirklich nachvollziehen kann, wenn man selbst keine Kinder hat. In einem solchen Fall denkt man nicht mehr an die rechtlichen und moralischen Folgen danach; und ein guter Vater wird sich den Konsequenzen stellen, nachdem er durch sein entschlossenes handeln seine Kinder vor grossem Unheil bewahrt hat. Und wenn Aaxx solches handeln auch auf Uebergriffe an alle Kinder und nicht nur die eigenen bezieht, dann kann ich ihn ebenfalls voll und ganz verstehen - wohlwissend, dass diese Einstellung nicht mit unseren Rechtsnormen vereinbar ist.

Andreas Stockmann
26-10-2004, 10:05
@solid snake
- wir sind Menschen, nicht mehr nicht weniger

ich drücke mich nun ab und zu mal ein wenig blumig aus, aber

ich habe Dich sehr wohl verstanden, ganz sicher! Wollte durch meine Überspitzung klar machen das ich wirklich ein klein wenig anderst zu diesem Thema steh, wohlwissend das mein vorgehen auch nur Tränen produziert...

CU

Andreas Stockmann
26-10-2004, 10:07
Ich kann Aaxx' Haltung zumindest nachvollziehen... das kannst Du! - davon bin ich überzeugt, keiner von uns wird lachen wenn er das tut was er in diesem Fall für richtig hält...

CU

Michael Kann
26-10-2004, 10:10
Unterstes Niveau... aber ganz unten :mad: :wuerg:

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ...

Fenrir
26-10-2004, 10:18
das kannst Du! - davon bin ich überzeugt, keiner von uns wird lachen wenn er das tut was er in diesem Fall für richtig hält...

CU

Aber es wird so nie einen Weg aus der "Spirale der Gewalt" geben und es werden immer wieder Kinder unter diesen Unständen zu leiden haben, so traurig das auch ist...

edit

Und grade weil wir Menschen sind können wir stets eine bessere Lösung anstreben!

Wingman
26-10-2004, 10:21
Ich kann Aaxx' Haltung zumindest nachvollziehen. Wenn's um Kinder und die eigene Familie geht dann hoert die Toleranz so ziemlich auf und die gute Erziehung und der Glauben an den Rechtsstaat, der sich um die Unholde zu kuemmern hat und die Ablehnung der Selbstjustiz zaehlen auch nichts mehr. Als Messerkaempfer denke ich sicher immer wieder ueber moegliche Ernstfallszenarien nach. Und wenn mich einer fragt, ob ich bereit waere mit meinem Messer einen Mitmenschen umzubringen, dann kommt mir immer folgendes in den Sinn: Wenn ich mir vorstelle, dass sich irgendein Unhold an meinen eigenen Soehnen vergeht, dann glaube ich, dass ich keine Hemmungen mehr haette, mein Messer aggressiv und bis zur Vernichtung des Kerls einzusetzen. Ich weiss auch nicht inwieweit man diese Einstellung wirklich nachvollziehen kann, wenn man selbst keine Kinder hat. In einem solchen Fall denkt man nicht mehr an die rechtlichen und moralischen Folgen danach; und ein guter Vater wird sich den Konsequenzen stellen, nachdem er durch sein entschlossenes handeln seine Kinder vor grossem Unheil bewahrt hat. Und wenn Aaxx solches handeln auch auf Uebergriffe an alle Kinder und nicht nur die eigenen bezieht, dann kann ich ihn ebenfalls voll und ganz verstehen - wohlwissend, dass diese Einstellung nicht mit unseren Rechtsnormen vereinbar ist.

Nun, das viele von unserem "Rechtsstaat" enttäuscht sind, kann man nachvollziehen. Da wird Triebtätern nach "erfolgreicher" Therapie übers Wochenende Freigang gewährt und diese entwischen dann mal eben ihren Betreuern, um sich gleich das nächste Opfer zu schnappen. Das selbe passiert ja auch oft genug, wenn jemand als "erfolgreich therapiert" gilt und entlassen wird. Kurz darauf begeht er wieder eine Straftat.

@ AMOK! Bernd:

Ich kann deine Wut verstehen. Auch mir kommts manchmal hoch, wenn ich wieder ganze Serien von diesen Taten in den Nachrichten sehe. Wenn ich Kinder hätte und ich würde den Vergewaltiger meiner Kinder in die Finger kriegen, dürfte der sich für den Rest seines Lebens durch einen Strohhalm ernähren (der Tod wäre IMHO eine viel zu frühe Erlösung, der Täter sollte noch etwas leiden...).

Auf persönlicher Ebene ist diese Wut völlig angebracht. Aber auf politischer Ebene muß man objektiv bleiben. Man sollte die Triebtäter vielleicht irgendwo hinstecken, wo sie nicht an ihre Opfer gelangen können. Denn ob jemand "erfolgreich therapiert" wurde, kann man nicht wirklich feststellen. Viele Psycho-Patienten erzählen den Ärzten nur das, was diese hören wollen. Lebenslange Verbannung wäre wohl die beste Lösung (vielleicht zum Südpol, da es dort ohne Vehikel keine Fluchtmöglichkeit gibt ;) ).

http://www2.kah-bonn.de/1/16/p/suedpol.jpg

Nur meine bescheidene Meinung unter vielen...

smash
26-10-2004, 10:23
tag,
ich kann da aaxx nur absolut zustimmen! Es geschehen viel zu viele Gewaltverbrechen an Hilfslosen, weil alle immer nur ZUSCHAUEN!

Grüsse

Andreas Stockmann
26-10-2004, 10:29
bevor unser Disskusion versandet...

ganz konkret:
Wer kennt einen Computerfreak...
Caos Computer Club oder andere die sich auf diesem Level bewegen, die müßten doch Möglichleiten haben angemessen mit so einer Seite umgehen zu können...

Und was können wir noch tun, wer hat die Zeit zur Kripo zu gehen UND macht das auch, kostet ja nichts.
Ich bleibe am Kinderschutzbund dran!

Und nun Ihr...

CU

Wingman
26-10-2004, 10:31
bevor unser Disskusion versandet...

ganz konkrett:
Wer kennt einen Computerfreak...
Caos Computer Club oder andere die sich auf diesem Level bewegen, die müßten doch Möglichleiten haben angemessen mit so einer Seite umgehen zu können...

Und was können wir noch tun, wer hat die Zeit zur Kripo zu gehen UND macht das auch, kostet ja nichts.
Ich bleibe am Kinderschutzbund dran!

Und nun Ihr...

CU

Hmm, gute Frage. Schreib doch mal den CCC (Chaos Computer Club) an. Vielleicht kann dir jemand von denen weiterhelfen...

Andreas Stockmann
26-10-2004, 10:43
@wigman
ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen:
witzig witzig, genau das meinte ich "...schreib DU mal..."
diese mich geht es nichts an aber reden können wir ja mal darüber Mentalität, läßt mich schon lange XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

- - - -

hier die Mail des KSB, ihrem Hinweis bin ich eben gefolgt, ich halte euch auf dem laufenden... wenn es für euch dann überhaupt noch von Interesse ist

Sehr geehrter Herr Stockmann,

vielen Dank für Ihre Email vom 25. Oktober 2004.

Der Deutsche Kinderschutzbund ist jedoch keine Ermittlungsbehörde.
Unsere, zusammen mit dem Computermagazin C´t installierte, anonyme Meldestelle musste leider geschlossen werden. Bitte melden Sie Ihre "Fundstelle" unter www.jugendschutz.net. Jugendschutz.net ist ein Zusammenschluss der Bundesländer um gegen illegale Inhalte im Internet vorzugehen.

Leider kann der Deutsche Kinderschutzbund auf Grund der derzeitigen Rechtslage keine Meldungen mehr entgegennehmen. Bitte haben Sie Verständnis für unsere Lage.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Mattern
Sekretariat

Deutscher Kinderschutzbund
Bundesverband e. V.
Hinüberstraße 8
30175 Hannover

Tel: 0511/30485-15
Fax: 0511/30485-49
mailto:mattern@dksb.de

Michael Kann
26-10-2004, 10:46
Ich geb´s mal an den www.weisser-ring.de und das BKA ... wobei letztere sich da selten rückmelden ... leider! Ggf. wäre hier ein Polizist erfolgreicher ... nur ein Wink :winke:

Wingman
26-10-2004, 10:56
@wigman
ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen:
witzig witzig, genau das meinte ich "...schreib DU mal..."
diese mich geht es nichts an aber reden können wir ja mal darüber Mentalität, läßt mich schon lange XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

War nur als Tipp gemeint! Wenn ich einen Hacker oder Freak jeglicher Art kennen würde, bekämst du von mir sofort seine Mailadresse zugeschickt. Dem ist aber nicht so. Es ist falsch meinen simplen Tipp als "das geht mich nichts an"-Mentalität abzustempeln. Wenn ich die Macht hätte was zu tun, würde ich es tun. Aber so ist es eben leider nicht. Ich kann mich nur Michael Kann anschließen, das man sich an gewisse Behörden wenden sollte. Vielleicht würde eine Sammelmail an eine dieser Behörden auch was bringen. Aber dazu muß der erste Schritt getan werden. Und dazu müssen sich erstmal alle einigen, wer angeschrieben wird (und vorallem, wie!). Allein könnten du oder ich sowas aber nicht auf die Beine bringen.

Michael Kann
26-10-2004, 10:59
Mail is raus ...

Wingman
26-10-2004, 11:00
Mail is raus ...

Bin mal gespannt, was die schreiben. Hoffentlich nicht wieder eine Abwimmelung...

Fenrir
26-10-2004, 11:04
@Wingman

Sammel-Mail?
Sag bescheid, wenn es soweit ist. Bin dabei! :bang:

Wingman
26-10-2004, 11:06
@Wingman

Sammel-Mail?
Sag bescheid, wenn es soweit ist. Bin dabei! :bang:

Sollten aber noch mehr Leute dran teilnehmen. Je mehr Leute, desto mehr könnte es der Mail Nachdruck verleihen (Nicht, das wir noch wegen Spammerei verklagt werden ;) ).

Andreas Stockmann
26-10-2004, 11:08
gute Idee

CU

AMOK! Bernd
26-10-2004, 11:12
Ich kenn die Deutschen Behoerden nicht. Macht es Sinn, wenn ich als Nicht-Deutscher der auch noch auf einem anderen Kontinent wohnt mitmache?

Wingman
26-10-2004, 11:13
gute Idee

CU

An wen wollen wir schreiben? Jugendschutz.net? Dann kann jeder seine eigene Mail formulieren und dort hinschicken.

Kazuko
26-10-2004, 11:27
Hmm also wir wäre mit einer Mail an die Firma Netbeat (http://www.netbeat.de) ?

Immerhin hosten die die Domain.

Aber mir scheint das der webspace bei jemandem privat liegt.

Kazuko

Wingman
26-10-2004, 11:34
Hmm also wir wäre mit einer Mail an die Firma Netbeat (http://www.netbeat.de) ?

Immerhin hosten die die Domain.

Aber mir scheint das der webspace bei jemandem privat liegt.

Kazuko

Stimmt. Wenn wir Pech haben, ist das wieder sowas, wo sich der Urheber nicht zurückverfolgen lässt. Daran sind solche Verfolgungen bei vielen Behörden schon gescheitert. Außerdem braucht man ja noch tatkräftige Beweise, da nur sehr wenige Bürokraten mit dem gesunden Menschenverstand arbeiten.

Mal sehen, was noch draus wird....

Kazuko
26-10-2004, 11:37
Also der Server steht in Regensburg könnte also gut sein das die Adresse passt.

Mein Tipp wäre nach wie vor sich an den Hoster zu wenden... glaube kaum das der soetwas unterstützt.

Kazuko

Andreas Stockmann
26-10-2004, 11:42
An wen wollen wir schreiben? Jugendschutz.net? Dann kann jeder seine eigene Mail formulieren und dort hinschicken.

hab ich doch schon längst gemacht.

@alle
merkt ihr was?
irgendjemand sollte doch an CCC schreiben.
Selbst wenn die nichts tun wollenwerden, können sie eventuell ne Anschrift locker machen...

@micha der es kann
macht BKA und weißer Ring, eventuell erbarmt sich ja ein mitlesender PolizeierMann ;)

CU

Ruckizucki
26-10-2004, 11:45
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

***Adresse aus rechtlichen Gründen entfernt*** Jeder der sie wissen will braucht aber nur auf www.denic.de (http://www.denic.de) gehen -> in das WhoIS Formular rechts oben die Domain eintragen und schon erscheint der Inhaber der Domain mit samt Adresse.

Kazuko
26-10-2004, 11:45
@alle
merkt ihr was?
irgendjemand sollte doch an CCC schreiben.
Selbst wenn die nichts tun wollenwerden, können sie eventuell ne Anschrift locker machen...

Schau mal in deine PN box... da haste Adressen und Namen

Kazuko

Andreas Stockmann
26-10-2004, 11:51
Schau mal in deine PN box... da haste Adressen und Namen Kazuko
und Du mal in Deine ;)

achtet mal auf die Hotmailadresse, es sieht nicht sooo toll aus

CU

marq
26-10-2004, 12:08
mach mal den link unkenntlich, damit er der typ nicht noch mehr traffik bekommt.

Michael1
26-10-2004, 14:07
mach mal den link unkenntlich, damit er der typ nicht noch mehr traffik bekommt.

Eigentlich schade... viel traffik wäre doch was feines, müsste nur richtig viel sein...

Andreas Stockmann
26-10-2004, 16:31
Eigentlich schade... viel traffik wäre doch was feines, müsste nur richtig viel sein...

:D

CU - ggeeenaauuuu

jkdberlin
26-10-2004, 17:14
Mal ganz kurz:

ich finde es richtig und wichtig, dass wir hier derartiges diskutieren. Ich finde es löblich, dass wir hier auch Leute haben, die konkrete Schritte unternehmen.

Ich distanze mich jedoch ganz deutlich von dem Aufruf zu Straftaten hier. Weder Mailbomben noch D.o.S. Attacken werden irgendwas nutzen. So etwas gehört nicht hier her.

Und noch eins: Zambo, ich hoffe sehr für dich, dass du hier den richtigen Herrn T.B. "vorstellst" und nicht jur einen unbeteiligten Namensvetter, obwohl dies unwahrscheinlich bei der Adresse ist.

Grüsse

Andreas Stockmann
26-10-2004, 17:20
Mal ganz kurz:
ich finde es richtig und wichtig, dass wir hier derartiges diskutieren. Ich finde es löblich, dass wir hier auch Leute haben, die konkrete Schritte unternehmen.
Ich distanze mich jedoch ganz deutlich von dem Aufruf zu Straftaten hier. Weder Mailbomben noch D.o.S. Attacken werden irgendwas nutzen. So etwas gehört nicht hier her.
Und noch eins: Zambo, ich hoffe sehr für dich, dass du hier den richtigen Herrn T.B. "vorstellst" und nicht jur einen unbeteiligten Namensvetter, obwohl dies unwahrscheinlich bei der Adresse ist. Grüsse

also ich distanziere mich auch ganz deutlich!
vor allen vor DoS Attaken und dieser Seite UND Straftaten die damit in Zusammenhange stehen könnten

CU

Michael Kann
26-10-2004, 17:55
Also, der Weisse Ring hat hier leider keine Möglichkeiten ...

Michael Kann
26-10-2004, 17:59
Ich stell mal zusätzlich ne Anfrage an unseren Kreisjugendbeauftragten ... Fragen kostet ja nix ...

Dragonheart
26-10-2004, 18:19
wir haben bei uns im training einige polizei bzw kripo beamte
ich werde ihnen die geschichte beim nächsten training mal ans herz legen

und da sicherlich der eine oder andere auch noch bekannte usw hat
die bei ähnlichen behörden beschäftigt sind.... legt los jungs ;)
über diese art von interesse düften sich die betreiber nicht unbedingt
freuen

gruß herbert

reschpekt
26-10-2004, 18:28
cds und filme die zu gewalt aufrufen werden nicht an unter 16-18 jährige verkauft, aber wenn einer kindern dafür geld gibt, dass sie sich verprügeln ist das legal??? seltsam :mad: :mad:

Kamikätzchen
26-10-2004, 20:22
...whow... ist ja ne menge passiert.

ok ok- bevor hier eine art lynchjustiz losgeht, sollt man sich im klaren sein, dass diese art von seiten in netz kommen und wieder verschwinden...tag für tag aufs neue.

wenn ich jetzt einem kumpel von ccc bescheid gebe, auch kampfsportler, wird er die seite auseinandernehmen und dem typen ordentlich den spass und den gewinn verderben.
das ist aber nur eine vorübergehende genugtuung.

viel beunruhigender finde ich , dass der mann, ein bekennender homoexueller, anscheinend diese seiten herstellt weil er 1stens selber drauf steht und 2tens ahnt oder sogar weiss, dass es einen markt gibt, der nach kleinen jungs verlangt die sich prügeln bzw. füsse von kleinen mädchen.
er muss sich darüber schon informiert haben bzw in einer community sein, die dieses verfolgt.
wenn man einingermassen menschenkenntnis hat und mal von vergangenen ähnlichen fällen in den medien ausgeht, kann man sich gut vorstellen, was dieser mann so in seinem videoschrank bzw auf seiner festplatte hat.

wenn wir uns alle schön ruhig verhalten, uns an die ortsansässige polizei wenden und abwarten, könnte man dem mann mehr in die parade fahren als mit einer lächerlichen denial of service attacke .

männer die diesbezüglich einmal unter verdacht stehen, werden auch gerne öfters mal überprüft .

wäre dies ein ansatz für euch?

Andreas Stockmann
26-10-2004, 20:39
naja PLUS Deinem bekannten, dem sicher ne Menge einfällt, ist das mal so langsam was...

CU

Michael1
26-10-2004, 23:41
wir haben bei uns im training einige polizei bzw kripo beamte
ich werde ihnen die geschichte beim nächsten training mal ans herz legen

Hab ich bei einem Trainingskollegen der u.a. Sexualstraftaten bearbeitet heute schon per eMail gemacht. Hab noch nichts weiter gehört, ehrlich gesagt erhoffe ich mir davon aber auch nicht allzu viel. Liegt nicht daran das der Kollege sich nicht drum kümmern wird sondern daran das ich keine Straftat erkennen kann.
Das ganze ist mir sehr suspekt, und macht einen sehr "merkwürdigen" Gesamteindruck. Ich habe aber nichts gesehen wo ich sagen würde das es gegen irgendein Gesetzt verstößt.

Ich warte jetzt noch mal auf die Reaktion meines Trainingskollegen. Je nach dem werde ich dann eine Mail an den Hoster richten. Die bei der denic eingetragene Person gehört meines Wissens zu www.netbeat.de. Vielleicht erreicht man dort etwas. Aber selbst wenn, dauerhaft bringt das nichts weil der Betreiber sich einfach einen anderen (ausländischen) hoster suchen kann.

Könnte man auf legalem Weg richtig viel traffic produzieren, z.B. dadurch das jeder KKB-User von den frei verfügbaren Videos/Bildern das ein oder andere GB herunterläd schafft man es evt. über die Geldbörse Druck zu machen...

Dragonheart
27-10-2004, 00:13
dieser *feine* herr soll meiner meinung nach
vor allen dingen merken das sich nicht nur (menschen? )
die seine zeifelhaften neigungen teilen für seine seite
interessieren..
sondern auch möglichst viele die diesen umTRIEBEN
sehr sehr aufmerksam und kritisch gegenüberstehen

gruß herbert

Kazuko
27-10-2004, 08:07
Die bei der denic eingetragene Person gehört meines Wissens zu www.netbeat.de. Vielleicht erreicht man dort etwas.

Ich glaube kaum das ein Netbeat Mitarbeiter eine hotmail Adresse als Kontaktinformation angibt... wäre jedenfalls der erste Hoster :rolleyes:

Kazuko

Michael1
27-10-2004, 10:36
Ich glaube kaum das ein Netbeat Mitarbeiter eine hotmail Adresse als Kontaktinformation angibt... wäre jedenfalls der erste Hoster :rolleyes:

Kazuko

Ich habe ja nicht gesagt das er die Domains als Mitarbeiter von netbeat registriert hat, lediglich das er "zu netbeat gehört" im Sinne von "für netbeard arbeitet".
Ist aber durchaus möglich das diese Information nicht (mehr) stimmt, das werd ich dann aber noch merken.

Michael Kann
27-10-2004, 14:29
Der www.weisse-ring.de leitet es an einen Verantwortlichen für "Kinderseiten" weiter. Der Kreisjugendbeauftrage wird sich ebenfalls schnellst möglich versuchen einzuschalten.

BKA wie immer keine Rückmeldung ...

nickless
27-10-2004, 17:13
erm ist das nicht Aufruf zur Straftat und somit verboten?
(falls das schon erwaehnt wurde :D ich hab halt nicht die ganzen 5 Seiten lesen wollen :P )

Andreas Stockmann
27-10-2004, 17:51
erm ist das nicht Aufruf zur Straftat und somit verboten?
(falls das schon erwaehnt wurde :D ich hab halt nicht die ganzen 5 Seiten lesen wollen :P )

Nein Nein - das hast Du falsch verstanden!
Es gab Aufrufe folgende Sachen nicht zu tun:
XXX
XX
XXXX
und dann noch das nicht XXXX
:D

Ja und nicht zu vergessen, distanziert haben wir uns auch schon mal von solchen Bösen Buben. Einfach einen Server hacken wollen, und Mailbomben zu verschicken... wo kommen wir denn da hin??? Der Eigentümer guckt schließlich so nett. Da kann er gar nicht so ein Vieh sein, der solche Scheiße unterstütz und gutfindet, ganz sicher weiß er ja gar nicht was da so abläuft und wie das alles gemeint ist ...

CU

bjluver
28-10-2004, 01:26
Also bevor hier noch schlimmeres passiert:

1.) Der Betreiber dieses Angebotes ist NICHT Tom B. Dieser ist lediglich Inhaber der Domain.
Ich möchte daher bitten umgehend seinen namen und die Adresse hier zu entfernen.

Dies ist datenschutzrechtlich ein Verstoss und ich bitte dies zu berücksichtigen (In Toms Interesse)

2) Warum wird hier über 5 seiten diskutiert und NIEMAND probierts mal mit einer mail direkt an den anbieter ????? => info@kidsfight.de

3) Das Angebot von kidsfight.de wurde nach dem derzeit gültigen deutschen Recht von einem Jugendschutzbeauftragten geprüft und als nicht gefährdend eingestuft.

Es findet auch kein Verstoss gegen irgendwelche Gesetze statt.
Ich möchte daher allen hier raten ihre energien für wichtigere dinge zu sparen.
Falls jemand meint hier wurde ein Gesetz überschritten, so möge er bitte hier die §§ und das anzuwendende Gesetz hier zitieren.

4) Sollten wir in den näcshten Tagen Attacken oder Manipulationsversuche auf unsere Angebote feststellen, werden wir umgehend alle nötigen schritte einleiten. (Und hier findet dann wirklich ein Verstoss gegen gesetze statt)

im übrigen finde ich es schon sehr verwunderlich dass hier gleich mit wörtern wie "Triebtäter" und sonstigen ausschweifungen dahergeredet wird. es scheint als sei hier bei einem grossteil der bevölkerung noch enorme aufklärungsarbeit zu leisten.

in diesem sinne noch viel spass und so

i.A. Kidsfight.de Team

Michael1
28-10-2004, 02:28
Also bevor hier noch schlimmeres passiert:

1.) Der Betreiber dieses Angebotes ist NICHT Tom Boehnert. Dieser ist lediglich Inhaber der Domain.
Ich möchte daher bitten umgehend seinen namen und die Adresse hier zu entfernen.

Dies ist datenschutzrechtlich ein Verstoss und ich bitte dies zu berücksichtigen (In Toms Interesse)

Die Nennung des Namens eines Domaininhabers ist ein datenschutzrechtlicher Verstoß?

2) Warum wird hier über 5 seiten diskutiert und NIEMAND probierts mal mit einer mail direkt an den anbieter ????? => info@kidsfight.de

Dann klär uns doch mal auf:
Wie "daneben" muss man sein um mit prügelnden Kindern Geld verdienen zu wollen, selbst wenn diese Aufnahmen nur gespielt sind?
Welche Sicherungsmechanismen existieren um sicherzustellen das es sich nicht um echte Gewalttaten handelt? Wie wird verhindert das sich Jugendliche bei dem Versuch ein gestelltes Video zu produzieren um die 50 Euro zu verdienen wegen fehlender Kontrolle nicht ernsthaft verletzen?

Was ist das für ein "merkwürdiger" Kontext in dem sich die Seite präsentiert?
Insbesondere die Links auf externe Seiten (www.bjluver.de ff). Die Verbindung von kämpfenden Kindern (mit Aufschlüsselung welchen Geschlechts die Teilnehmer im Video sind) zu Seiten mit sexuellem Hintergrund finde ich zumindest problematisch. Insbesondere dann wenn die Teilnehmer (oder deren Erziehungsberechtigte) unter Umständen keine ausreichenden Kenntnisse über den bestehenden Kontext haben oder diesen nicht richtig Abschätzen können.

3) Das Angebot von kidsfight.de wurde nach dem derzeit gültigen deutschen Recht von einem Jugendschutzbeauftragten geprüft und als nicht gefährdend eingestuft.

Es findet auch kein Verstoss gegen irgendwelche Gesetze statt.
Ich möchte daher allen hier raten ihre energien für wichtigere dinge zu sparen.
Falls jemand meint hier wurde ein Gesetz überschritten, so möge er bitte hier die §§ und das anzuwendende Gesetz hier zitieren.
Wer seine Energie in welche Dinge steckt ist doch wohl jedem selbst überlassen. Wenn das Angebot gegen kein Gesetz verstößt ist es sicher kein Problem wenn von verschiedenster Seite ein Blick auf die Seite(n) geworfen wird. Auch eine öffentliche Diskussion brauchen die verantwortlichen wohl nicht zu fürchten wenn alles legal ist.
Ich bin mir nicht sicher ob unter den verlinkten Seiten nicht auch solche sind die *****grafisches Material frei zugänglich machen was einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz darstellen würde. Und dafür ist der linksetzende Haftbar wenn der Gesetzesverstoß schon zum Zeitpunkt der Linksetzung erkennbar war.

Meine persönliche Meinung hab ich dazu geschrieben:
Ich sehe keine offensichtlichen Gesetzesverstöße, aber die ganze Sache stinkt. Die Geschichte mit den Links ist zu prüfen... mal sehen.

ps: Wieso wurde die Seite vom Netz genommen?

4) Sollten wir in den näcshten Tagen Attacken oder Manipulationsversuche auf unsere Angebote feststellen, werden wir umgehend alle nötigen schritte einleiten. (Und hier findet dann wirklich ein Verstoss gegen gesetze statt)
Ja... und? Hier wurde eindeutig darauf hingewiesen das rechtswidrige Aktionen zu unterlassen sind. Wenn trotzdem jemand sich derart betätigt und sich dabei erwischen lässt ist das sein persönliches Pech...

Andreas Stockmann
28-10-2004, 07:39
HAHAHAAAAAA

Du bist DER Prinz
...verweis auf die Gesetzmäßigkeit Deiner Seite
...Drohung mit einem Verstoß gegen bestehende Gesetze
in einem Atemzug! Klasse!

Mann, Du Clown wenn sich hier jeder gleich einscheissen würde sobald irgend ein Prinzilein eine Drohung ausstößt...
Diejenigen die mit Name und Adresse erreichbar sind haben ganz sicher keinen Schiss und schon so viele Freunde das Du Dich hinten anstellen mußt.

Du brauchst auch nicht so zu tun.
Schlagende Kinder nach Geschlecht aufgeschlüßelt + Deine Links, also komm. Ich lebe schon lange in der Welt der regellosen Kämpfe und nicht nur einmal auf nicht soo offizielle Fights (Privatveranstaltungen) eingeladen gewesen, um genau zu wissen das Du nicht zu irgend einer Sorte von Sportlern oder deren Umfeld gehörst.

Das InderNet ist nicht so leer und sicher wie Du denkst

Und noch was: ganz persönlich - Tom Bonne ist sehr wohl verantwortlich!

CU

Wingman
28-10-2004, 08:49
im übrigen finde ich es schon sehr verwunderlich dass hier gleich mit wörtern wie "Triebtäter" und sonstigen ausschweifungen dahergeredet wird. es scheint als sei hier bei einem grossteil der bevölkerung noch enorme aufklärungsarbeit zu leisten.

Dann kläre uns mal auf. Was ist der "wirkliche" Zweck der Sache? Es scheint nach wie vor zweifelhaft, vor allem wegen der erwähnten Linkseiten.

Außerdem: Warum wird hier mit so hohen Geldbeträgen gearbeitet? Geht das überhaupt (Vertragsrecht und Geschäftsfähigkeit der "Akteure")? Wer nur ein "seriöses" Interesse an solchen Kinderkämpfen hat (zwecks Material für SV-Kinderlehrgänge oder sowas...), kann davon auch massenhaft kostenloses Material bei Bullshido oder sonstwo finden. Aber 50€ finde ich in der Tat merkwürdig...

Sebastian
28-10-2004, 09:11
Hi Leute,

ich entferne die Adresse aus dem Thread, da es nicht erlaubt ist Adressinformationen von der Denic in welcher Form auch immer zu speichern. Sorry, aber ich will da nur mich schützen.

Aber gut, ich denke das ist kein Problem. Jeder brauch nur auf www.denic.de (http://www.denic.de) zu gehen, rechts oben im WhoIS Feld die Domain eintragen und schon ist der Inhaber der Domain und somit die rechtlich verantwortliche Person ausfindig gemacht.

Bitte da um Euer Verständnis.

Gruß

Sebastian

bjluver
28-10-2004, 09:12
Die Nennung des Namens eines Domaininhabers ist ein datenschutzrechtlicher Verstoß?

in gewisser weise schon. er hat mit den inhalten nichts zu tun und wir hier an den pranger gestellt.

Dann klär uns doch mal auf:
Wie "daneben" muss man sein um mit prügelnden Kindern Geld verdienen zu wollen, selbst wenn diese Aufnahmen nur gespielt sind?
Welche Sicherungsmechanismen existieren um sicherzustellen das es sich nicht um echte Gewalttaten handelt? Wie wird verhindert das sich Jugendliche bei dem Versuch ein gestelltes Video zu produzieren um die 50 Euro zu verdienen wegen fehlender Kontrolle nicht ernsthaft verletzen?

leider ist es organisatorisch nicht 100%ig sicherzustellen, dass bei den Aufnahmen etwas passiert. die idee der seite war ganz einfach, ein forum für funfights zu bieten und den kids eine möglichkeit zu bieten sich ihr taschengeld aufzubessern.

Wer seine Energie in welche Dinge steckt ist doch wohl jedem selbst überlassen. Wenn das Angebot gegen kein Gesetz verstößt ist es sicher kein Problem wenn von verschiedenster Seite ein Blick auf die Seite(n) geworfen wird. Auch eine öffentliche Diskussion brauchen die verantwortlichen wohl nicht zu fürchten wenn alles legal ist.
Ich bin mir nicht sicher ob unter den verlinkten Seiten nicht auch solche sind die *****grafisches Material frei zugänglich machen was einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz darstellen würde. Und dafür ist der linksetzende Haftbar wenn der Gesetzesverstoß schon zum Zeitpunkt der Linksetzung erkennbar war.

Wie du siehst ist es eine Linkliste in die jeder sich eintragen kann. eine kontinuierliche und vollständige kontrolle ist weder technisch noch organisatorisch zu gewährleisten.

Meine persönliche Meinung hab ich dazu geschrieben:
Ich sehe keine offensichtlichen Gesetzesverstöße, aber die ganze Sache stinkt. Die Geschichte mit den Links ist zu prüfen... mal sehen.

ps: Wieso wurde die Seite vom Netz genommen?

die seite ist bis auf weiteres offline, da wir sie vom konzept her etwas umstellen werden, damit diskussionen wie diese hier erst garnicht mehr aufkommen.

Andreas Stockmann
28-10-2004, 09:35
war letztens in Berlin Bahnhof Zoo
da standen auch Kinder die sich ihr Taschengeld aufgebessert haben.

Hiermit bitte ich um die Schließung dieses Threads, damit die die ich als Täter sehe nicht auch noch die Möglichkeit bekommen ihre Scheiße verharmlosend darzustellen:
schaut mal und denkt mal nach:
Zitat:
in gewisser weise schon. er hat mit den inhalten nichts zu tun und wir hier an den pranger gestellt.

Zitat:
leider ist es organisatorisch nicht 100%ig sicherzustellen, dass bei den Aufnahmen etwas passiert. die idee der seite war ganz einfach, ein forum für funfights zu bieten und den kids eine möglichkeit zu bieten sich ihr taschengeld aufzubessern.
Komentar:
da kommst er ausversehen der Wahrheit ganz schön nahe...

Zitat:
Wie du siehst ist es eine Linkliste in die jeder sich eintragen kann. eine kontinuierliche und vollständige kontrolle ist weder technisch noch organisatorisch zu gewährleisten.
Komentar:
ist doch schlichtweg gelogen

CU

Wingman
28-10-2004, 09:40
Hi Leute,

ich entferne die Adresse aus dem Thread, da es nicht erlaubt ist Adressinformationen von der Denic in welcher Form auch immer zu speichern. Sorry, aber ich will da nur mich schützen.

Das ist verständlich! Hätte wohl fast jeder gemacht.

Aber selbst wenn die Seite nur "seriös" gemeint ist (was ich immer noch stark bezweifle), sollte der Betreiber auf seine Links aufpassen. Eine offene, editierbare Linkliste ist immer eine gefährliche Sache, vor allem wenn man sich nicht rechtlich davon distanziert (ich weiß jetzt nicht, ob das auf der getadelten Seite der Fall war)...

Michael Kann
28-10-2004, 09:44
Auf Wunsch vorerst geschlossen ... sollten sich Neuigkeiten ergeben, bitte ne PN an den zuständigen Mod oder die Admin.

Worum ich hier gleich bitte ist, Beleidigungen und Drohungen zu unterlassen!

jkdberlin
28-10-2004, 09:56
die seite ist bis auf weiteres offline, da wir sie vom konzept her etwas umstellen werden, damit diskussionen wie diese hier erst garnicht mehr aufkommen.

Das ist doch schön!
Ihr könnt euch sicher sein, es gibt Menschen, die werden öfter mal vorbeischauen und nachgucken.

Grüsse

Michael Kann
29-10-2004, 13:14
Der Kreisjugendbeauftragte Forchheims möchte noch darauf hinweisen, dass eigentlich in jeder Stadt genau zu diesem Thema, sprich "Kinder im Internet - Gefahren die keiner kennt" Vorträge/Seminare angeboten werden.

Ich denke, dass dies gerade für Trainer ein interessantes Angebot ist.

jkdberlin
05-11-2004, 09:55
Da die kidsfight-Site wieder in leicht veränderter Form erreichbar ist, ist auch dieser Thead wieder offen.

WARNUNG: Aufrufe zu Straftaten etc. werden ohne Warnung gelöscht.

Grüsse

Zambo
05-11-2004, 10:16
Da die kidsfight-Site wieder in leicht veränderter Form erreichbar ist, ist auch dieser Thead wieder offen.

WARNUNG: Aufrufe zu Straftaten etc. werden ohne Warnung gelöscht.

Grüsse

Auf deren Linkliste steht das KKB zur Zeit auf Rang 1. Danach folgt Jackass auf Rang 2.

Gruss

AMOK! Bernd
05-11-2004, 10:47
Auf deren Linkliste steht das KKB zur Zeit auf Rang 1. Danach folgt Jackass auf Rang 2.
Gruss
Wie kommen wir denn zu dieser zweifelhaften Ehre??
Fuehle mich als Mitglied hier irgendwie ein wenig unwohl, wenn dieses Forum bei einer solchen Seite als erster Link aufgefuehrt ist.

jkdberlin
05-11-2004, 10:49
Ist vielleicht Absicht. Wir denken da an gestern und den "Schlag mich..." Thread ... kleine Revanche-Massnahme.

Grüsse

VanHorn
05-11-2004, 10:55
Ist vielleicht Absicht. Wir denken da an gestern und den "Schlag mich..." Thread ... kleine Revanche-Massnahme.

Grüsse
Nehme ich auch an und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Finde es trotzdem ein gutes Gefühl das SIE sich beobachtet fühlen!

Kamikätzchen
05-11-2004, 11:12
feedback von ccc positiv.

beobachten :D

Andreas Stockmann
05-11-2004, 13:04
feedback von ccc positiv.
beobachten :D

Du bist sooooo süß!!!
Hoffe wir lernen uns mal kennen und ich kann Dir dafür einen Kaffee ausgeben!

CU

Andreas Stockmann
05-11-2004, 13:09
eben erhielt ich folgende Mail:

Sehr geehrte/r Hinweisgeber/in,

vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr dadurch bekundetes Interesse am Jugendschutz.

Wir haben das Angebot stichprobenartig gesichtet und konnten zum Zeitpunkt unserer Sichtung keine jugendschutzrelevanten Inhalte feststellen. Insofern können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Sofern Sie bestimmte Inhalte für besonders beanstandungswürdig erachten, bitten wir Sie, diese entweder mit einem Screenshot zu dokumentieren oder uns den direkten Pfad mitzuteilen. Wir würden dann auf dieser Grundlage das Angebot erneut prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

A.Link
(jugendschutz.net)

A. Link
(jugendschutz.net)
Gemeinsame Länderstelle für Jugendschutz im Internet,
angebunden an die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)
Wallstraße 11
55122 Mainz
Tel.: 06131/32 85 20
Fax: 06131/32 84 22
http://www.jugendschutz.net

---------------------------

Damit haben wir´s amtlich: diese Seite ist in Ordnung!

CU

Ryo
05-11-2004, 13:15
http://kidsfight.kicks-ass.net/statement.avi

au weia ey nee....

Und was solln das hier:
Jugendschutzbeauftragter gemäß § 7a GjSM und § 8 Abs. 4 MDStV

Uwe Kraus
Am Weinberg 1
14715 Kriele
-----------

Iss doch sicher auch nurn witz wa...

Und was "Rechte abtreten" angeht....

Bei Jugendlichen die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben ist es gar nicht möglich das sie die Rechte abtreten, denn diese benötigen die Zustimmung der Eltern das derartiges Bild/Videomaterial verbreitet werden darf.

Oder irre ich da etwa?

PS:
Wichtiger Hinweis an alle Kinder und Jugendliche: Alle Szenen auf den hier gezeigten Videos sind gestellt und nicht zur Nachahmung empfohlen! Es besteht Verletzungsgefahr.
---
Wie auch immer.. wo liegt der Sinn darin?
Einfach nur Geldscheffelei?
Denn KK Technicken sind das sicher nicht.

Andreas Stockmann
05-11-2004, 13:23
Hier meine Antwort an den Absender:

Hallo Andreas Link,

ihnen zu danken für ihre Arbeit fällt mir/uns schwer.
Es wäre bloß es Floskel deshalb lasse ich es weg.

Kinder! dazu auf zu fordern sich für Geld zu schlagen - erfüllt das nicht den einen oder anderen Tatvorwurf?
Ist es nicht nur moralisch verwerflich, wenn auf der gleichen Seite durch Links mit eindeutigen “besonderen” erotischen Neigungen geworben wird? Wenn man dann diese Seiten weiterklickt landet man ganz sicher nicht in ihrem Haus!

Mit diesem Persilschein haben sie wieder mal die Falschen beschütz.
Sie sollten doch eigentlich im Interesse der Kinder entscheiden.
CU
---------------------------schnipp/schnapp Text ENDE--------

Es geht doch ganz sicher auf dieser Seite nicht darum das man irgendwas im Interesse der Kinder macht, ist alles nur scheinseriös und die Zielrichtung ist uns allen klar!

CU

Michael Kann
05-11-2004, 18:15

vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr dadurch bekundetes Interesse am Jugendschutz.

Wir haben das Angebot stichprobenartig gesichtet und konnten zum Zeitpunkt unserer Sichtung keine jugendschutzrelevanten Inhalte feststellen. Insofern können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Sofern Sie bestimmte Inhalte für besonders beanstandungswürdig erachten, bitten wir Sie, diese entweder mit einem Screenshot zu dokumentieren oder uns den direkten Pfad mitzuteilen. Wir würden dann auf dieser Grundlage das Angebot erneut prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

A.Link

Das hätte er auch anders schreiben können ... z.B.

Wir haben keine Zeit uns die beanstandete Seite anzusehen, daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Sofern Sie bestimmte Inhalte für besonders beanstandungswürdig erachten, bitten wir Sie, uns die Arbeit abzunehmen, dies indem Sie z.B. einen Screenshot anfertigen um alles zu dokumentieren und uns zukommen lassen oder uns den direkten Pfad mitzuteilen.

Vielen Dank das Sie uns die Arbeit erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Kensei
05-11-2004, 18:31
Das is echt der Hammer, da macht ihr euch schon die Mühe diesen Pfeifen bescheid zu geben und dann sowas... :mad:

nickless
06-11-2004, 12:29
Erinnert mich irgendwie an das Video, dass es hier mal gab aus Russland (oder?). Wo der eine Kerl so nen Typ zusammentritt, der mit einem Maedel auf soner Treppe sass (oder so)...
Nebenbei: Ich dachte die Jungs vom ccc gibts garnicht mehr wirklich... kann mich ja irren :D, haben die nicht alle Sicherheitsfirmen gegruendet und das da ist jetzt ne neue generation, die wie ich gehoert habe auch nichts wirklich taugt? :D sry, also nicht dass ich jetzt bald zutode gepingt werde etc. nur so als Frage ;)
Ich bezweifle irgendwie, dass wir da irgendwie was machen koennen... ich mein wisst ihr wieviele Seiten mit rechtsradikalem Inhalt ich schon im Internet gesehen hab? Plus zich Aktionen die rauszuweren, aber nie hat es geklappt...

Zambo
06-11-2004, 13:26
Erinnert mich irgendwie an das Video, dass es hier mal gab aus Russland (oder?). Wo der eine Kerl so nen Typ zusammentritt, der mit einem Maedel auf soner Treppe sass (oder so)...
Nebenbei: Ich dachte die Jungs vom ccc gibts garnicht mehr wirklich... kann mich ja irren :D, haben die nicht alle Sicherheitsfirmen gegruendet und das da ist jetzt ne neue generation, die wie ich gehoert habe auch nichts wirklich taugt? :D sry, also nicht dass ich jetzt bald zutode gepingt werde etc. nur so als Frage ;)
Ich bezweifle irgendwie, dass wir da irgendwie was machen koennen... ich mein wisst ihr wieviele Seiten mit rechtsradikalem Inhalt ich schon im Internet gesehen hab? Plus zich Aktionen die rauszuweren, aber nie hat es geklappt...

Den CCC gibt es noch. Siehe www.ccc.de
:p

Hier mal Info über Online-Meldestellen für Kinder*****graphie, rauskopiert von der CCC-Seite:

Meldestellen
Achtung: Machen Sie sich keinesfalls gezielt auf die Suche nach Kinder*****graphie. Dies ist ebenso strafbar, wie das Sammeln von Bildern zu Beweiszwecken. Falls Ihnen jemand Kinder*****graphie anbietet, gehen Sie nicht darauf ein. Sind entsprechende Dateien auf Ihren Computer gelangt, dann sollten Sie alle relevanten Informationen über Absender beziehungsweise Fundstelle notieren, um das Material dann unverzüglich zu löschen (z. B. durch Leeren des Browser-Cache oder Löschen der entsprechenden E-Mail). Senden Sie kein kinder*****graphisches Material an die Behörden, sondern lediglich eine möglichst genaue Beschreibung von Fundstelle/Absender sowie des Inhalts (Alter der Personen, dargestellte Szene etc.).

Bevor Sie eine Fundstelle melden, sollten Sie sicherstellen, dass es sich tatsächlich um Kinder*****graphie handelt (hier eine exakte Definition). Bitte sammeln Sie alle Informationen, die den Behörden helfen, den Urheber der Veröffentlichung zu ermitteln. Diese können je nach Internet-Dienst (WWW, Chat etc.) variiern. Hier finden Sie daher eine Anleitung, was wichtig ist. Danach können Sie einen Hinweis bei der zuständigen Behörde in Ihrem Bundesland abgeben:

Baden-Württemberg: flz@lka.bwl.de
Bayern: blka@polizei.bayern.de
Berlin: lka@polizei.berlin.de
Brandenburg: dauerdienst.lka@polizei.brandenburg.de
Bremen: office@polizei.bremen.de
Hamburg: www.polizei.hamburg.de (in der rechten Spalte unter "Hinweise auf Kinder*****grafie")
Hessen: hlka@polizei.hessen.de
Mecklenburg-Vorpommern: www.isinet-mv.de/pages/index.htm?/pages/inhalt_meldestelle.htm
Niedersachsen: www.polizei.niedersachsen.de/dst/lka/aktuelles/archiv/2002/kinder*****grafie.htm
Nordrhein-Westfalen: https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php
Rheinland-Pfalz: landeskriminalamt.fahndung@polizei.rlp.de
Saarland: kpik6kdd@land.slpol.de
Sachsen: lka@polizei.sachsen.de
Sachsen-Anhalt: Anzeigen.Hinweise@lka.pol.lsa-net.de
Schleswig-Holstein: www.polizei.schleswig-holstein.de/wir/wir_missbrauch.html
Thüringen: cybercop-tlka@t-online.de

In Österreich betreibt die Kriminalpolizei eine Meldestelle für Kinder*****graphie: www.bmi.gv.at/meldestellen/

In der Schweiz nimmt die nationale Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität (KOBIK) Meldungen über verdächtige Internet-Inhalte entgegen und leitet sie nach einer ersten Prüfung und Datensicherung an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden im In- und Ausland weiter: www.cybercrime.admin.ch

Gruss