Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OH mein Gott- James Thompson vs. Aleksandre Emelianenko

BJJ Fighter
25-10-2004, 16:12
Dieser fight verdient einen thread- tja, die lieben Veranstalter von Ultimate Combat und gleichnamigen "Manager" von UC Champion James Thompson müssen (zumindest in meinen Augen) wahnsinnig sein. Sicherlich lässt sich mit diesem Kampf Geld verdienen, aber seinen Schützling dermaßen vorführen zu lassen halte ich schlichtweg für verantwortungslos.

Sicherlich werden einige schreiben, denken oder sagen "Hey, das ist Sport- da kann doch alles passieren"- aber in diesem Fall sehe ich fast keine Möglichkeiten für Thompson-- wer weiß, wer weiß.

Nun ja- hiermit schon mein Beileid für den sonst recht sympathischen Herren...

MarkHuntJunior
25-10-2004, 16:47
mhh, bei allem Respekt gegenüber Fedors Bruder, er ist auch nicht das Jüngste Gericht himself.
Und der Britte sieht ja auch nicht wie ein trashcan aus:
http://www.sherdog.com/fightfinder/pictures/James_Thompson_profile.jpg
(auch wenn ich nie was von ihm gesehen habe..)

We'll see. :soldat:

Ortega
25-10-2004, 18:00
Ich hab 3 Kämpfe live von J.T gesehen!! Der Junge wird aufgefressen!!

Yamatodamashii
25-10-2004, 22:40
:D :D :D Will auch meinen Senf dazu geben!!!!! :D :D :D

In England erfährt dieser Kampf und die Tatsache, dass endlich wieder ein Engländer beim PRIDE vertreten ist, einen RIESEN HYPE!!! Aber genauso wie Ortega und BJJ Fighter habe ich J.T. live gesehen und muss sagen: Das wird nix! :( :ups:

Wieder einer der Kämpfe, wo ein Fighter über "Siege" gegen große Namen (Dan Severn) aufgebaut wird, um als Kanonenfutter für den Mann herzuhalten, der wirklich für PRIDE aufgebaut werden soll - und das ist nun mal Fedors kleiner Bruder und leider nicht der Engländer.

crazysource
26-10-2004, 07:26
aber der engländer gewinnt durch abbruch.
wer wettet mit mir?

marq
31-10-2004, 13:52
keine 15 sec hat der engländer überlebt ;)

crazysource
31-10-2004, 16:13
wollte wieder keiner.
ich will aber immer noch auf meinem standpunkt bleiben. der engländer gewinnt den nächsten kampf durch abbruch.
OK :D

BJJ Fighter
01-11-2004, 13:34
mhh, bei allem Respekt gegenüber Fedors Bruder, er ist auch nicht das Jüngste Gericht himself.
Und der Britte sieht ja auch nicht wie ein trashcan aus:
http://www.sherdog.com/fightfinder/pictures/James_Thompson_profile.jpg
(auch wenn ich nie was von ihm gesehen habe..)

We'll see. :soldat:

...wusste gar nicht, dass man mit seinem Aussehen kämpft?! Na ja- durch den KO hat er sich wenigstens ein heftiges G´n´P erspart :D