schnell jetzt "Freefighter" auf dsf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schnell jetzt "Freefighter" auf dsf



jkdRookie
08-05-2002, 14:27
"Freefighter
Freefight - das ist Kampfsport extrem. Der beste und erfolgreichste deutsche Freefighter ist Ralf Seeger: ein Kampfkoloß von 112 Kilogramm, bislang unbesiegt. Freefight - das ist eine Mischung aus allen Kampfsportarten, angelehnt an das in Deutschland verbotene Ultimate Fighting. Gekämpft wird maximal zweimal zehn Minuten, eine Minute Pause, erlaubt ist nahezu alles: Faustschläge, Tritte, Würgegriffe - auch am Boden wird weitergekämpft.
Die DSF-REPORTAGE hat Ralf Seeger rund um einen Titelkampf und im Arbeitsalltag begleitet. Dann kümmert er sich nachts um die Türsteher einer großen Discotheken-Kette."
(von der dsf homepage)

Sebastian
08-05-2002, 14:51
Wann soll das genau kommen?

jkdRookie
08-05-2002, 14:53
war wohl bißchen langsam und ungenau
15:30 bis 16:00 läufts heute ist also jetzt fast vorbei
denke aber die wiederholen das

Sebastian
08-05-2002, 14:55
shit, habs verpasst...


trotzdem danke :)

jkdberlin
08-05-2002, 16:29
Vergiss es, ich dinde die Reportage gelinde gesagt eh überflüssig. Und RS der erfolgreichste deutsche Freefighter? Hm, warum?

Grüsse

TheHeadhunter
10-05-2002, 07:35
Original geschrieben von jkdberlin
. Und RS der erfolgreichste deutsche Freefighter? Hm, warum?

Grüsse

Er tritt auch in einigen deutschen Wrestlingligen an und wird so angekündigt... hatte aber vorher ganz ehrlich gesagt den Namen noch nie gehört.

Headhunter

jkdberlin
10-05-2002, 09:03
Hm, gehe ich recht in der Annahme, dass man, nur weil man auch in einer Wrestlingveranstaltung auftritt, man nicht der erfolgreichste deutsche Freefighter ist? ;)

Grüsse

Grushnak
10-05-2002, 09:49
Naja, hier im Süden (Ösiland) ist er mit einem Kampf Rekord von 1 Kampf - 1 Sieg der erfolgreichste Deutsche.
(Stand vom 14.07.2001, also ganz topaktuell ;-)

Gruß,
Grushnak
:cool:

Harrington
10-05-2002, 10:00
Er ist der erfolgreichste weil bekannteste.Omnipresent in den Medien und gerne genommener Gast in Talkshows...

Kenne ehrlich gesagt aber auch keinen anderen deutschen Freefighter.

greetinxxx...

Grushnak
10-05-2002, 10:32
Original geschrieben von Zeroboy
Er ist der erfolgreichste weil bekannteste.Omnipresent in den Medien und gerne genommener Gast in Talkshows...

Kenne ehrlich gesagt aber auch keinen anderen deutschen Freefighter.

greetinxxx...

Weil er bekannt ist, macht ihn das nicht automatisch im Ring/Käfig/WoAuchImmer erfolgreich. (Er ist vielleicht unter den deutschen Freefightern der erfolgreichste Geschäftsmann, das macht ihn aber nicht automatisch zum erfolgreichsten deutschen Freefighter.)

Und weitere Deutsche, die sich bei uns im Süden Tummeln:
Chris Hoffmann
Toni Vrtaric
Ralf Frieck
Alexander Deussen
Horst Dieck


Und zwar kein Deutscher, aber aus einem deutschen Gym:
Mak Cya

Falls du noch Bilder oder ähnliches suchst, ich habe meine infos auf http://www.freefight.at/ gefunden.

Gruß,
Grushnak

Harrington
10-05-2002, 11:00
Das mein ich doch,medienpresenz ist nicht gleichzusetzen mit Erfolg im Sport.Aber schlecht is er nicht.

Kenne mich aber wie gesagt dort nicht so gut aus.

greetinxxx....

TheHeadhunter
15-05-2002, 13:14
Original geschrieben von jkdberlin
Hm, gehe ich recht in der Annahme, dass man, nur weil man auch in einer Wrestlingveranstaltung auftritt, man nicht der erfolgreichste deutsche Freefighter ist? ;)

Grüsse

Hab ich nie behauptet... hatte vorher aber auch noch nie von dem Typen gehört.

Der einzige Deutsche der mir einfällt ist Hubert Numrich...

Headhunter

phonnix
18-05-2002, 16:54
das kommt am 21. 5. um 15.30 nochmal

Sammy
18-05-2002, 21:09
Ich kenne R.S. persönlich.Sein Schüler trat mal gegen einen von meinen an im Thai Boxing.
Er hat Ahnung. Als Traier sehr gut , als Mensch Sehr gut , als Kämpfer sehr gut.
Wer lust hat E-Mail an ihn .Du aus Berlin ich kann vermitteln. Du machst doch auch so was.?

jkdberlin
19-05-2002, 07:45
Was immer du vermitteln willst, kein Problem. Bevor du allerdings Herausforderungen im Namen anderer pauschal auststellst, wer bist du denn?
Ich habe R.S. hier in Berlin "live" kämpfen gesehen, und das war alles andere als gut und es war definitiv gestellt. War allerdings auch ein "Free Fight" im Rahmen einer Wrestling Veranstaltung. Hoffentlich macht er sonst ernsthaftere Dinge.

cyman
12-04-2004, 22:47
die größte erfahrung hat meines erachtens mario stapel alias spiderman. ein modellathlet der den schwarzgurt im bjj hat.
sein bester schüler, daniel weichel ist recht jung, hat schon in tokio gekämpft und einen (fast) blütenreinen kampfrekord.
eine frage der zeit, wann eurosport oder dsf auf diese sparte besser eingehen werden.
mario ist vollprofi und ein sunnyboy zu dem seine blumenkohlohren gar nicht passen.
dazu muss ich sagen, sind sie in der gewichtsklasse bis 75 kg unterwegs.
nur warum immer von den schwergewichtlern reden?
die jungs sind die deutschen ableger des shoot boxens, wanderlei silva und murilo ninja kontakte sag ich nur.
auf ein seminar mit ninja habe ich selber mal teilgenommen. eine tolles erlebnis, hammerhartes training, fünf std zugfahrt haben sich gelohnt.
auf der seite smarttraining.de kann man mehr erfahren.

scheiße, eine ähnliche diskussion gab es schon wieder aktueller.
ist ja uralt alles hier.