Vollständige Version anzeigen : Tony Jaa vs. Jackie Chan
godfellas123
27-10-2004, 10:29
Ich habe seit kurtzem die Vcd von Ongbak
Und ich muss sagen sowohl die Kämpfe als auch die Verfolgungsjagten sind einfach nur der Wahnsinn, ich habe sowas noch nie vorher gesehen.
Ich bin ein sehr großer Bewunderer von Jakie Chan und wollte mal wissen ob Ihr meint (okay war ja bis jetzt nur ein Film) ob Tony Jaa (Hauptdarsteller) Jackie in den Schatten stellt?
gOdfellas
D_Invader
27-10-2004, 16:10
In der Realität denke ich würde er das tun. Ich glaube, Tony Jaa hat auch viel nicht-Showkampfmässiges drauf.
Ansonsten sind beide gute Darsteller und die Filme mit Jackie Chan sind nach wie vor klasse.
Smithers
27-10-2004, 16:18
wer isn da?
Jun Fan - PFS
27-10-2004, 17:34
Genau, wer ist Tony Jaa? Ich weiß, ich bin ungebildet... :)
Ichigeki
27-10-2004, 17:39
Nein, ist halt alles Film........ Ausserdem ist Jackie Chan 100000 Jahre älter ,)
Das ist meiner Meinung nach genauso eine "dämliche" Frage wie: Welche KK ist die beste.. Nur halt auf die beiden bezogen, beide repräsentieren schliesslich eine KK. Wobei JC natürlich nicht explizit für eine wie z.B. Kung Fu steht..
godfellas123
27-10-2004, 20:29
Nein, ist halt alles Film........ Ausserdem ist Jackie Chan 100000 Jahre älter ,)
Das ist meiner Meinung nach genauso eine "dämliche" Frage wie: Welche KK ist die beste.. Nur halt auf die beiden bezogen, beide repräsentieren schliesslich eine KK. Wobei JC natürlich nicht explizit für eine wie z.B. Kung Fu steht..
"Dämlich"? also Immo muss sehr bitten, ich habe das ja auch Antwort zur Verfügung gestellt.
Mir ging es auch eher so um die Gesamtinovation wie z.B bei den Verfolgunsjagten.
Klar hat Jackie ca so viele Filme wie Tony Jaa alt ist aber darum geht es doch garnicht.
gOdy
Klar hat Jackie ca so viele Filme wie Tony Jaa alt ist aber darum geht es doch garnicht.
gOdy
ist denn tony jaa schon über 100 jahre alt???
peace
jie in
Ichigeki
27-10-2004, 21:14
Naja, wenn es hauptsächlich darum geht, hat wohl Jackie die Nase klar vorne. Er macht seine Filme ja mittlerweile ALLE selber. Regie, Darsteller, blabla.. Hab aber für letzteres gestimmt..
-=Basti=-
27-10-2004, 21:23
bin nur ich bissel blöd, oder wird hier gefragt wer macht, und als Antwort gibts Ja/Nein Sachen??
Sollte man dafür nicht auch eine Ja/Nein Frage stellen?
reschpekt
27-10-2004, 21:36
Sollte man dafür nicht auch eine Ja/Nein Frage stellen?
das wäre sicher keine schlechte idee
:D
OhhDreascher
27-10-2004, 23:21
Ich kenn diesen Tony nicht, weiß auch nicht wie lange der im Geschäfft ist, aber...
Jackie Chan ist der Bestbezahlte Schauspieler in Asiens, hat seine eigen Fastfootkette, ist ein genialer Entertainer, singt (und hat damit erfolg, aber nur in china, liegt wahrscheinlich daran das er chinesisch singt :D ), führt Regie,........
...also erfolgreicher ist er in jedem Fall, aber ob ich Tony cooler finde, kann ich nicht sagen, kenn den Onkel ja nicht mal mehr :rolleyes:
Prediger
12-11-2004, 21:40
Also ich mag Jackie Chan.Ich habe fast alle Filme von dem.Wer der andere ist weiß ich nicht deshalb kann ich auch nicht sagen wer besser ist.Aber wenn ich klasse finde ist Jet Li ,der macht auch echt gute Filme. :) :) :)
Ichigeki
12-11-2004, 22:38
Das hat aber nichts mit dem Thread zu tun :p
Ich denke aber dass es so gut wie niemanden gibt, der Jackie nicht "lieb" hat!
Jacky Chan, den Held meiner Jugend in den Schatten stellen.... Niemals!
Flinkes Bein
15-11-2004, 00:13
wer zum teufel ist den dieser tony, bitte mal info bilder movies...........
maggi pizza B-(
15-11-2004, 08:19
Tony Jaa spielt die Hauptrolle im Film 'Ong Bak', kommt aus Thailand und macht dementsprechend (wie sollte es auch anders sein) Muay Thai. Der Film kommt am 23. Dezember in die deutschen Kinos, hab ihn auf thailändisch/thai gesehen. Ist momentan mein Lieblingsfilm in Sachen Martial Arts.
Ich hab allerdings keine Ahnung über seinen kampfsportlichen Werdegang, er scheint aber schon sein Leben lang Muay Thai zu betreiben. Jackie Chan ist nur Showkämpfer, er kann zwar Kung-Fu, aber in seinen Filmen sind nahezu alle Kämpfe 100 % Show und realitätsfern, wärend Tony Jaa vor allem im ersten Teil des Films nur gegen einzelne Gegner kämpft. Zum Ende hin ändert sich das zwar etwas, aber man will ja auch etwas geboten bekommen. ,)
In einem echten Kampf würde Tony Jaa gewinnen, vielleicht. ,) Was weiß ich.
SkaStar69
15-11-2004, 10:23
ich glaube auch dass tony die nase vorne haben würde!
Flinkes Bein
15-11-2004, 16:56
ah ja na mal schaun wie er ist.
zum thema vergleich. alles blödsinn. sicherlich würde tony gewinnen aber der typ kommt doch auch frisch aus dem normalen kampfsporttraining. mit wettkämpfen und co. jacky chan ist doch schon seit etlichen jahren nur noch im showkampf tätig. sicherlich ist er noch top fit aber einen kampf, wo es wirklich um seinen hintern geht wenn er nicht besser kämpft hatte er doch schon ewig nichtmehr.
gebt dem tony mal 10-15 jahre. dann kommt der nächste junge typ und steckt ihn weg
Nachdem ich den Film kenn würd ich sagen die Beiden kann man nicht vergleichen.
JC macht Aktion/Komedie, TJ macht doch eher die ernsteren Filme.
Vom kämpferischen her ist TJ sicher super drauf, wobei man erst wissen muss wieviel bei den Dreharbeiten daneben ging. Denn die Fights sin net ohne in Ong Bak, bei CJ sieht man am Ende ja immer wieviel da immer in die Hose geht!
WÜrde aber sagen wenn TJ so weiter macht wird er auch ein ganz großer unter den Marial Arts Darstellern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.