Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amrani vs Laurson 23.10.

tu2b0l3nt
28-10-2004, 10:48
Hallo,
hat jemand den Kampf Amrani gegen Laurson am 23.10. in der Super League gesehen. Klasse Fight, was mich nur wundert ist, das Laurson nach drei Backkicks (die gefürchteten von Amrani) nicht umgefallen ist. Teilweise ist Laursen zusammengklappt wie ein Taschenmesser, hat die Kicks allerdings sehr gut weggesteckt, Six PAck sei Dank? Was sagt ihr sonst zu dem Fight? Ich find Amrani war technisch besser, Laurson war allerdings verbissener, wollte unbedingt gewinnen, was man auch an seiner unfaieren Knie Attacke gegen den am Boden liegenden AMrani gesehen hat.

Franz
28-10-2004, 10:58
der Kmapf war Klasse.
Laursen hat sehr viel Druck gemacht, Amrani sich immer wieder befreit.
Klasse Kondition die beiden! Echt bewundernswert gewesen,

malte-la
28-10-2004, 13:52
absolut geiler kampf, kaum noch zu toppen. Laurson hatte einen noch größeren Siegeswillen, einer meiner Lieblingsfighter - ganz klar!! Ich hab den Kampf auch auf video aufgenommen und werde ihn NIEMALS überspielen!!!!

gruß

malte

Branco Cikatic
31-10-2004, 22:12
Auf deutschem Boden vielleicht sogar der
beste Thaiboxkampf den man gesehen hat!

Shoto
01-11-2004, 09:44
Ich fand den Abbruch ungerechtfertigt. Ansonsten waren die beiden Bärenstark. Das mit dem Drehkick hat mich auch sehr gewundert, in einem anderen Kampf ist der Gegner nach dem ersten Drehkick nichtmehr aufgestanden.
Gruß Shoto

DerPicknicker
01-11-2004, 15:20
Hab ihn gerade heute angeschaut ist echt n derber fight gewesen.

Kampfherz
04-11-2004, 11:21
wo kann man sowas gucken?

malte-la
04-11-2004, 15:14
wo kann man sowas gucken?

Fight Club, ca. 2 bis 3 mal in der Woche immer auf Eurosport, spät abends meist!

gruß

malte

Joggy
04-11-2004, 16:59
Hi Leute,
finde den Abbruch gerechtfertigt. Wenn Ihr euch den Kampf noch mal anseht dann achtet mal auf die Augen von Amrani er ist immer noch nicht voll da und schließlich geht die Gesundheit der Kämpfer vor. Der Kampfrichter ist einer der Besten die es in Europa gibt ich habe Ihn schon oft gesehen und er war immer Top.
Was haltet Ihr denn vom Kampf Müller Vs Ries?
Habe grade ein Trade gelesen von Detlef Türnau das Müller Mittwochs noch Fieber hatte.
Müller hatte vor einiger Zeit soweit ich weiß, mal eine Herzmuskelentzündung, da muss ich mich doch fragen, welscher Arzt und welscher Trainer würde seinen Kämpfer noch mit dieser Vorgeschichte an den Start gehen lassen?
Das ist doch wohl auch in SL nicht drin, das man dass Leben der Sportler aufs spiel setzt
Na was meint Ihr dazu??

Gruß Joggy

malte-la
04-11-2004, 21:38
Hi Leute,
finde den Abbruch gerechtfertigt. Wenn Ihr euch den Kampf noch mal anseht dann achtet mal auf die Augen von Amrani er ist immer noch nicht voll da und schließlich geht die Gesundheit der Kämpfer vor. Der Kampfrichter ist einer der Besten die es in Europa gibt ich habe Ihn schon oft gesehen und er war immer Top.
Was haltet Ihr denn vom Kampf Müller Vs Ries?
Habe grade ein Trade gelesen von Detlef Türnau das Müller Mittwochs noch Fieber hatte.
Müller hatte vor einiger Zeit soweit ich weiß, mal eine Herzmuskelentzündung, da muss ich mich doch fragen, welscher Arzt und welscher Trainer würde seinen Kämpfer noch mit dieser Vorgeschichte an den Start gehen lassen?
Das ist doch wohl auch in SL nicht drin, das man dass Leben der Sportler aufs spiel setzt
Na was meint Ihr dazu??

Gruß Joggy

also eins weiß ich, und zwar das eine Herzmuskelentzündung echt mega gefährlich werden kann, wenn man den Sportbetrieb nicht einstellt :gnacht: kann man da nur noch sagen!

gruß

malte-la

Joggy
06-11-2004, 11:20
also eins weiß ich, und zwar das eine Herzmuskelentzündung echt mega gefährlich werden kann, wenn man den Sportbetrieb nicht einstellt :gnacht: kann man da nur noch sagen!

gruß

malte-la

Hi Malte

das sehe ich auch so. Darum verstehe ich nicht das er überhaupt Kämpfen durfte.

Aber ich hoffe das Rene weis was er tut.

Gruß ich

Kannix
07-11-2004, 10:38
Aber ich hoffe das Rene weis was er tut.

So isses :cool:

Prospero
07-11-2004, 18:59
Was ich echt scheiße fand bei dem Amrani vs Laurson Kampf war die Reaktion in Amrani's Ecke nach dem Kampf. Da hat einer total durchgedreht und wollte sogar einen Stuhl oder etwas ähnliches in den Ring werfen. Peinlich, peinlich, kann ich da nur sagen :(

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob der Abbruch hätte sein müssen (ich persönlich finde schon, dass das so richtig war), aber es war zumindest eine vertretbare Entscheidung des Ringrichters.

Wer war das denn? Etwa Waschkewitz persönlich? Jedenfalls schade, dass er einen derart grandiosen Kampf mit so einer primitiven Reaktion "gekrönt" hat.