Endlich mehr Training! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mehr Training!



andyconda
28-10-2004, 12:06
Ein Luta Livre und Vale Tudo Trainingscamp durchzuführen ist für 2005 geplant. Dafür haben wir auch schon eine richtig schöne Location und werden demnächst einige Infos dazu veröffentlichen.

Wer jetzt schon Lust hat im November ein wenig Trainingscampflair zu schnuppern, ist herzlich eingeladen an unserer ELLO-Trainingswoche teilzunehmen, die nach dem Technikseminar (13.-14. November 2004) vom 15. bis 19. November in der Luta Livre Trainerakademie in Kerpen Türnich stattfindet.
Jeden Vormittag von 10:00 bis 12:00 Uhr und jeden Abend ab 19:00 Uhr gibt es in der Woche Luta Livre und Vale Tudo Training bis der Arzt kommt.

Anmeldungen und weitere Infos gibt es unter info@luta-livre.de

Schönen Gruß

Andy

marq
28-10-2004, 12:21
was sind die kosten für das seminar und die Trainingswoche?

andyconda
28-10-2004, 12:31
was sind die kosten für das seminar und die Trainingswoche?
Das Seminar kostet für Nicht-Mitglieder 55,-- Euro, für ELLO-Mitglieder 40,-- Euro.
Die Trainingswoche kostet für ELLO-Mitglieder 95,-- Euro, für Nichtmitglieder 110,-- Euro.
Für Arztkosten zur Nachbehandlung kommen wir nicht auf, tägliche Ganzkörperwicklungen in Voltaren sind jedoch im Preis enthalten. :D

marq
28-10-2004, 12:38
......tägliche Ganzkörperwicklungen in Voltaren sind jedoch im Preis enthalten. :D

das ist gut du weiss aber, das dich das bei mir viel kosten kann.... bin extrem wehleidig ;)

andyconda
28-10-2004, 13:35
das ist gut du weiss aber, das dich das bei mir viel kosten kann.... bin extrem wehleidig ;)
Kann ja auch schön sein, so richtig zu ermatten... :D

andyconda
02-11-2004, 17:48
Ich habe gerade gehört, dass auf dem Luta Livre Seminar in Ludwigshafen am 06.-07. November 2004 noch Plätze frei sind!
Wer also einige gute Skills und Techniken für das Submission Wrestling und das Vale Tudo gebrauchen kann, kann sie am nächsten Wochenende beim TFC abholen!

Anmeldungen und Infos unter: www.optimale-selbstverteidigung.de

Gruß Andy