PDA

Vollständige Version anzeigen : VT Barry Lee, VT P. Bayer

twoax
28-10-2004, 14:39
Hallo Forum

mich würde interessieren wie der Zussammenhang zwischen Barry Lee und P. Bayer VT ist?

Klar, beide haben bei WSL VT gelernt. Aber wie hängen die sonst zusammen? Man liest niergends was, dass die zusammenarbeiten oder so.

Da beide anscheinend die hochkarätigsten VT Vertreter sind, würde mich intereressieren ob es da eine Zusammenarbeit, Freundschaft oder Austausch oder sowas gibt?

Infos?

Cu,
twoax

MK
28-10-2004, 14:46
Wie wäre es, wenn Du diese Frage direkt denen stellst, die sie angeht.
Philipp kannst Du z.B. so erreichen:
http://www.wongshunleung.com/forum/
Gruß
Michael

smash
28-10-2004, 14:50
tag,
ist hier eigentlich im Moment allgemeine VT-Fragestunde ausgebrochen? :confused:

Grüsse

twoax
28-10-2004, 15:36
@MK: Seltsame Antwort.

Die Frage interessiert mich und geht sicher noch mehr Leute an als, in dem bescheidenen Forum auf der von dir genannten Webseite.

Im Übrigen ist das Board hier viel größer und daher die Chancen auf Antwort viel größer.

Würde mich trotzdem hier über eine Antwort freuen.

Cu,
twoax

Sven K.
28-10-2004, 16:24
Moin

Hab einwenig Gedult. Er wird Dir sicherlich selbst Antworten da er hier
auch Member ist. ;)

Darkpaperinik
28-10-2004, 16:59
Hallo Forum

mich würde interessieren wie der Zussammenhang zwischen Barry Lee und P. Bayer VT ist?

Klar, beide haben bei WSL VT gelernt. Aber wie hängen die sonst zusammen? Man liest niergends was, dass die zusammenarbeiten oder so.

Da beide anscheinend die hochkarätigsten VT Vertreter sind, würde mich intereressieren ob es da eine Zusammenarbeit, Freundschaft oder Austausch oder sowas gibt?

Infos?

Cu,
twoax
wurde schon erwähnt.. frag sie doch beide selber, statt hier wieder um 30 ecken "ich hab gehört, dass..."

ausserdem ist es meiner meinung nach nicht angebracht, dieses thema in einem öffentlichen forum zu besprechen. wozu auch, welchen fortschritt würde das bringen? ob sie sich mögen oder nicht, die welt dreht sich weiter.

und wenn dich interessiert wie ihr jeweiliges Ving Tsun ist, dann wirst du nicht drum kommen, Dir beide Lehrer mal anzusehen!

PH_B
28-10-2004, 17:36
Hallo Forum
mich würde interessieren wie der Zussammenhang zwischen Barry Lee und P. Bayer VT ist? Klar, beide haben bei WSL VT gelernt.

Kein Zusammenhang, wir hatten nur den selben Lehrer.

Aber wie hängen die sonst zusammen? Man liest niergends was, dass die zusammenarbeiten oder so.

Wir arbeiten nicht zusammen, also kann man darüber auch nichts berichten.

Grüße von Philipp

MK
28-10-2004, 18:37
1.Amen. Damit dürfte alles gesagt und geklärt sein.
2.
twoax @MK: Seltsame Antwort.

Die Frage interessiert mich und geht sicher noch mehr Leute an als, in dem bescheidenen Forum auf der von dir genannten Webseite.

Im Übrigen ist das Board hier viel größer und daher die Chancen auf Antwort viel größer.

Cu,
twoax
Klar, es heißt ja auch "Viele Köche verbessern den Brei!" :D :D :D
Ist nie gut, die direkt zu fragen, die es betrifft.
Gruß
Michael

Kaybee
28-10-2004, 20:33

Cu,
twoax

??? Seltsame Antwort. :D :D :D

Gruß Kai

FireFlea
29-10-2004, 04:36

Total unlogisch ! Auf Philipps Board wirst Du ja wohl eher ne Antwort von Philipp kriegen aber er hat ja schon was geschrieben ist also jetzt sowieso egal.