PDA

Vollständige Version anzeigen : vt schule in nürnberg

Andy_Hug
28-10-2004, 16:02
hi weiss jemand etwas über diese schule:http://www.vingtsun.org/?
unterrichtet die die wahre wong shun leung linie?
oder gibt es bessere wsl vt schulen im umkreis?
danke

Tito_Ortiz
28-10-2004, 17:31
hab eigentlich nur positives gehört.........

ich glaub die haben dort demnächst so eine trainingswoche dort, kann jeder mitmachen soviel ich weiß.

gruß

Darkpaperinik
28-10-2004, 17:36
unterrichtet die die wahre wong shun leung linie?

ich denke diesen wt-jargon kann man bei den Wong Leute nicht anwenden :cool:

Wendelin hat bei Philip Bayer und Barry Lee gelernt.. er kann also Dir durchaus das "wahre" zeigen...

Samtex
28-10-2004, 18:00
Jo, das ist Wendellins Seite, er ist sicher zu empfehlen...
Trainieren kannst Du bei ihm wohl jeden Tag...
Schreib ihn doch mal in seinem Forum an www.wingchun-online.de

Franz
28-10-2004, 18:09
hat in Nürnberg an sich keinen sehr guten Ruf.a
ber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, denn manchmal harmoniert es auf der menschlichen Basis besser und dann kann es ja durchaus der passende Trainer sein.
=>anschauen kostet nix, geh einfach mal hin ;)

FCVT
28-10-2004, 20:28
hat in Nürnberg an sich keinen sehr guten Ruf.a
ber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, denn manchmal harmoniert es auf der menschlichen Basis besser und dann kann es ja durchaus der passende Trainer sein.
=>anschauen kostet nix, geh einfach mal hin ;)

Ja? Das erkläre mal genauer Franz? Warum hat der Wendelin keinen Guten Ruf?

Warste bei ihm? Wer behauptet das? Und was veranlasst dich dazu dies zu schreiben? Weil er mal hier unangenehme fragen gestellt hat? Nicht falsch verstehen, kein angriff auf deine Person. Nur fragen...

@Andy

Fahr endlich zum Philipp Bayer oder lass es ganz bitte... denn ich hab das gefühl du willst nur lesen!

Kaybee
28-10-2004, 20:37
Ja? Das erkläre mal genauer Franz? Warum hat der Wendelin keinen Guten Ruf?

Warste bei ihm? Wer behauptet das? Und was veranlasst dich dazu dies zu schreiben? Weil er mal hier unangenehme fragen gestellt hat? Nicht falsch verstehen, kein angriff auf deine Person. Nur fragen...

@Andy

Fahr endlich zum Philipp Bayer oder lass es ganz bitte... denn ich hab das gefühl du willst nur lesen!

Das wollen viele..... :D :D :D ;) ;) ;

Gruß Kai

Franz
28-10-2004, 20:51
Nein ich meine nicht sein Gestänkere hier,
ich meine auch nicht seine Handvoll Schüler, wobei ich einige doch ab und an treffe inklusive aktueller news, ebenso fand ich seinen Versuch bei einem Trainer in der Region
aufzutauchen um zu stänkern und dann festzustellen dass bei ihm die Bude nicht so gefüllt ist bei dem anderen brechend voll schon fast tragisch belustigend. Auch sein Verhalten anderen Trainern in seiner Nähe gegenüber gilt nicht unbedingt als die feine Art.
Natürlich gibt es in der City noch mehr Stories, aber die gehören nicht in ein Board, wer sich selber umhört wird es eh erfahren und den anderen soll es egal sein.
Ich hege keinen Groll gegen ihn, habe auch keine persönlichen Probleme mit ihm.
Wie gesagt wer mit seiner Art und seinem Unterricht klar kommt und sich wohlfühlt soll das tun.

Informieren sollte sich eh jeder selbst der es ernst meint, aber ich kann eben nicht wie der Poster oben eine uneingeschränkte Empfehlung geben, das ist alles!

FCVT
28-10-2004, 20:54
Nein ich meine nicht sein Gestänkere hier,
ich meine auch nicht seine Handvoll Schüler, wobei ich einige doch ab und an treffe inklusive aktueller news, ebenso fand ich seinen Versuch bei einem Trainer in der Region
aufzutauchen um zu stänkern und dann festzustellen dass bei ihm die Bude nicht so gefüllt ist bei dem anderen brechend voll. Auch sein Verhalten anderen Trainern in seiner Nähe gegenüber gilt nicht unbedingt als die feine Art.
Aber wie gesagt wer mit seiner Art und seinem Unterricht klar kommt und sich wohlfühlt soll das tun .

Alles klar! Vielen Dank für die Info´s! :)