Anmelden

Vollständige Version anzeigen : vt stammbaum

Andy_Hug
28-10-2004, 16:20
sorry wenn ich langsam nerf aber der stil interessiert mich etz.wie sieht denn der stammbaum vom wsl vt aus?ich meine das in etwa so:

Yip Man
Wong Shun Leung
???????????
ich meine wer waren denn wongs meisterschüler?
ich habe gehört barry lee u. phillip bayer.stimmt das?welche weiteren?
würded mir sehr helfen!!!!!

Bill
28-10-2004, 17:47
sorry wenn ich langsam nerf aber der stil interessiert mich etz.wie sieht denn der stammbaum vom wsl vt aus?ich meine das in etwa so:

Yip Man
Wong Shun Leung
???????????
ich meine wer waren denn wongs meisterschüler?
ich habe gehört barry lee u. phillip bayer.stimmt das?welche weiteren?
würded mir sehr helfen!!!!!

Nun überleg doch einmal, als wessen Lehrer und Hauptausbilder ist den Wong Shun Leungs Name weltweit berühmt geworden, nicht durch die von dir erwähnten zwei VT-Lehrer? Die wußten zu dem Zeitpunkt noch nichts von VT.

Samtex
28-10-2004, 17:56
Bruce Lee war ein Schüler.....

MK
28-10-2004, 18:40
@Martin:
Mein neuer Standardspruch:
Hiiiilllfeeeeee!!!!!!!
Bitte schließen!!!!!

Andy_Hug
28-10-2004, 18:42
sorry mk aber ...
hab i des etz richtig verstanden?pillip bayer und barry lee waren seine besten schüler?

FCVT
28-10-2004, 20:18
sorry mk aber ...
hab i des etz richtig verstanden?pillip bayer und barry lee waren seine besten schüler?

ok darf ich alntworten? mir ist so langweilig und ich hab keine freunde also muss ich mal wwas schreiben.

da gäbe es:

P.Bayer, Barry Lee, Gary Lam, Thai hab(keine ahnung wie die sich alle genau schreiben), chang kim meng, Clive Potter (jaja er soll wie harry potter sein :D ), david peterson, cliff au yeung und viele viele mehr...

wer von denen der beste ist? Wong hätte nie(laut aussagen seiner schüler) einen nachfolger oder "den" besten genannt. also muss jeder das finden was er braucht. Ich finds toll das es P.Bayer und meinen Lehrer MK gibt (*krass werbüng*)!

FCVT
28-10-2004, 20:53
Aufgrund von eine KOschlags androhung eines, in diesem Forum sogenannten, Sihings muss ich meine Liste erweitern!

Ich finds toll das es P.Bayer, meinen Lehrer MK UND MEINEN *SIHING* KAYBEE gibt (*krass werbüng*)!

ps.: ist das ok so? :fight:

Kaybee
28-10-2004, 21:01
Aufgrund von eine KOschlags androhung eines, in diesem Forum sogenannten, Sihings muss ich meine Liste erweitern!

Ich finds toll das es P.Bayer, meinen Lehrer MK UND MEINEN *SIHING* KAYBEE gibt (*krass werbüng*)!

ps.: ist das ok so? :fight:

Wir haben dich auch lieb!! :o :o

Gruß Kai