Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fettes Hosinsul Video

Kamikätzchen
28-10-2004, 21:24
heute hab ich mal was nettes für euch.
eine demonstration der gehobenen art.. taekwondo brachiale sag ich nur.
super hosinsul (selbstverteidigung) gegen mehrere gegner.
achtung- die kameraführung macht etwas seekrank, die quali ist auch nicht so gut und der ton....da wird einfach nur gebrüllt.
das lustigste sind die geflogenen bruchtests am schluss :D

klick mich (http://www.drjoneslab.com/_private/hosinsul.wmv)

viel spass beim gucken wünscht eure kamikatze

Ichigeki
28-10-2004, 21:33
Vielleicht solltest du uns nicht so scharf drauf machen, sonst setzen wir zu hohe Erwartungen ;) Ich schaus mir mal an

BonsaiRambo
28-10-2004, 21:34
Servus Honey,

Hoffentlich ist es mehr als das übliche abgesprochene Hosinsul Programm....sonst gibts Haue ;) Der Download lahmt je regelrecht.

Kamikätzchen
28-10-2004, 21:36
wahrscheinlich weil ich so schicke schmerztabletten genommen hab bin ich etwas high...zugegebenermassen..... :)
ich finds aber auch echt witzig. und so solltet ihr das auch angucken- mit humor...menno :D

BonsaiRambo
28-10-2004, 21:39
Seltsam. Ich kann nur die ersten 40 sek. sehen. Wirkt aber schon recht gefährlich :p

Ryo Hazuki
28-10-2004, 21:40
Alter Schwede...so gut müsste man sein.
Absolut Beeindruckend :yeaha:

Die Hosinsul-Vorführungen waren echt super.
Und die Bruchtests,wo die da richtig angeflogen kamen hab ich ja noch nie gesehen.Hut ab :halbyeaha

BonsaiRambo
28-10-2004, 21:41
Finger weg von den drugs Kami ! Schicker Avatar...passt so gar nicht zu Dir.:D

JuMiBa
28-10-2004, 21:47
Sehr gutes Video... :yeaha: ...sind gut drauf die Mädels und Jungens... :D

Gruß Micha

Kamikätzchen
28-10-2004, 21:54
ach bonsai... dein charme passt auch nicht so recht zu dir :)
wollte ja nur mal zeigen, was so unter meiner feuerfesten montur ist...eine kratzbürste mit engelsgesicht.
wenn ich jetzt ne handtasche hätte...... :D

Suyana
28-10-2004, 22:03
Absoluter Hammer :yeaha:

Gruß,
Suyana

Semo
28-10-2004, 22:28
Nettes Video! Handelt es sich hier um ein Demo Team der Koreanischen Armee?? Sieht irgendwie schwer danach aus...
Eine Frau die sich mit einer Handtasche verteidigt...ich glaub das hab ich bei irgend einer Hapkido Demo auch mal gesehen.
Was mir wirklich Angst macht, sind die "Kihaps" die da einige von sich geben...besonders die Frauen. :ups: Da krieg ich beim Zuhören schon Halsschmerzen.

Gruß,
Semo

Alfons Heck
28-10-2004, 22:32
viel action und gute show :respekt:
Ich denke es ist eine Kuk-Sool-Won-Hapkido Demo.

Ryo Hazuki
28-10-2004, 22:34
Nettes Video! Handelt es sich hier um ein Demo Team der Koreanischen Armee?? Sieht irgendwie schwer danach aus...
Eine Frau die sich mit einer Handtasche verteidigt...ich glaub das hab ich bei irgend einer Hapkido Demo auch mal gesehen.
Was mir wirklich Angst macht, sind die "Kiaps" die da einige von sich geben...besonders die Frauen. :ups: Da krieg ich beim Zuhören schon Halsschmerzen.

Gruß,
Semo

Ist mir auch schon komisch vorgekommen.
Das die gleich so kreischen müssen :rolleyes:
Aber wenn es im ernstfall furchteinflößend wirkt.

Kamikätzchen
28-10-2004, 22:39
ich hätte danach ne woche keine stimme mehr...
=krächz= vor allem hört man die frau die ganze zeit raus :D
hehe
also ich bin mehr der "brüll"typ, und auch nur wenns echt anstrengend wird oder ich power brauche.
wenn mich ne trainingspartnerin ankreischt, erschreck ich mich total.
zum glück selten bei uns.wär einen eigenen thread wert. :)

ich glaube auch an die theorie mit dem militär.
sieht sehr professionell aus.

BonsaiRambo
28-10-2004, 22:52
Ich konnte leider nur den Anfang sehen. Aber nach den Anzügen zu urteilen würde ich auf Mu Sool schließen. Die waren auch mal mit nem Demo Team hier in Essen. Kuk Sool Won kann auch sein.

Michael Kann
29-10-2004, 07:38
Ich denke es ist eine Kuk-Sool-Won-Hapkido Demo.

Is das Polizei oder Militär?

samabe
29-10-2004, 08:08
Ich finde, die Angreifer fallen zu künstlich.

Bischen realistischeres Hinfallen würde der Sache sicher besser stehen. Ansonsten ist das doch eigentlich das, was man auf den meisten Vorführungen zu sehen bekommt.

nutriman
29-10-2004, 10:51
...daß das eine Universitätsvorführung war.
Wir haben in Korea auch so trainiert, sind singend in die Halle einmarschiert und der dortige Drill läßt so manchen Europäer denken, er wär beim Militär.
:ups:

Alfons Heck
29-10-2004, 11:13
Is das Polizei oder Militär?
Weder noch.

nutrimans Meinung klingt für mich ganz einleuchtend. Denke nicht das es was mit "Ordnungskräften" zu tun hat. Die würden sehr wahrscheinlich auch was mit Schußwaffen und eventuell Macheten zeigen.

Alfons Heck
29-10-2004, 11:30
Ich finde, die Angreifer fallen zu künstlich.
Bischen realistischeres Hinfallen würde der Sache sicher besser stehen.
Finde ich nicht. Luftrollen und möglichst hohe Falltechniken gehören zu einer Demo. Das ganze ist ja eine Show und kein Lehrvortrag: Wie sieht SV auf der Straße aus.

hermanmonster
29-10-2004, 11:40
Weder noch.

nutrimans Meinung klingt für mich ganz einleuchtend. Denke nicht das es was mit "Ordnungskräften" zu tun hat. Die würden sehr wahrscheinlich auch was mit Schußwaffen und eventuell Machten zeigen.

Wozu dann der militaerische Gruss am Anfang und Ende ?

Aber die Vorfuehrung war wirklich beeindruckend ... perfekt einstudiert ... aber eben keine Realitaet.

Gruss,
Hermann

Samtex
29-10-2004, 12:10
Hysterisches Gekreische....
Aber als Show wohl ganz nett, wenn man auf sowas steht...
:rolleyes:

Foray
29-10-2004, 12:18
Sieht mir auch stark nach Militär aus, nichts gegen Kampfschrei aber das ist echt schon zu übertrieben.

Kamikätzchen
29-10-2004, 13:20
@bonsai rambo:ich empfehle dir das programm "video lan client", das spielt ALLES ab. :)

Taeradun
29-10-2004, 13:47
Geiles Video

Ligeirinho
29-10-2004, 15:07
Der Kameramann war wohl besoffen. ;)

Michael Kann
29-10-2004, 16:33
Weder noch.

nutrimans Meinung klingt für mich ganz einleuchtend. Denke nicht das es was mit "Ordnungskräften" zu tun hat. Die würden sehr wahrscheinlich auch was mit Schußwaffen und eventuell Macheten zeigen.

Dachte nur wegen dem tollen Gruß :D

leutnant
30-10-2004, 15:25
Hat fun gemacht zum angucken!