Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liste guter Trainingsvideos / -DVDs

Linus
29-10-2004, 01:00
Hi,

ich habe keine Ahnung ob es das schon gab.

Hier sollen Empfehlungen / Meinungen zu Trainingsvideos oder DVDs reingestellt werden.

Also gehe ich mit gutem Beispiel voran.

Eines meiner Favoriten ist

Extreme Boxing vo Mark Hatmaker

Hier werden Boxkombinationen und Drills gezeigt. Zudem beschränkt er sich nicht auf des sportliche Boxen sondern auch auch auf alte Techniken wie Ellenbogeneinsatz und Ringerähliche Techniken

Vunaks Heads Knees Elbows

hier wird das Trainig der Nahdistanzwaffen m.E. sehr gut verdeutlicht,. Jetzt weiß ich wie man Kopfstöße machen sollte, wer's mag... ;)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen Anregungen...

Gruß

André

Combatman
29-10-2004, 19:37
Hallo
Im JKD-Bereich die neue DVD der Balkan Brothers,endlich eine Dvd die nicht nur einen kleinen Teilbereich abdeckt,sondern das JKD ,Bruce Lee`s ,wiedergibt.
Über das Thema JKD ,das Beste was ich je gesehen habe(Ich hatte teilweise
50 JKd Lehrvideos und zig Bücher)
Ich dachte schon ich werde nie das JKD von Bruce Lee sehen,bis ich die Clips
der Balkan Brothers sah.
Die Dvd ist ein Muss für jeden der sich mit JKD beschäftigt. Meine Gratulation an die Balkan Brothers für eine gelungene Arbeit.
Gruss,Alex

JuMiBa
29-10-2004, 19:59
Die Dvd ist ein Muss für jeden der sich mit JKD beschäftigt. Meine Gratulation an die Balkan Brothers für eine gelungene Arbeit.
Gruss,Alex

Ist das die DVD auf die Ihr so lange gewartet habt ?? Wenn ja, wo bestellt man die jetzt am Besten ?? Hätte auch Interesse... :)

Gruß Micha

Combatman
29-10-2004, 20:23
Hi JUMIBA
Ja genau die,wende dich an Ahmet hier im Board,ich glaube er verkauft jetzt selber.(Geht bestimmt schneller)
Gruss,Alex