Vollständige Version anzeigen : Servus auch von mir
Scarface
29-10-2004, 10:21
Ja jetzt komm ich auch endlich mal dazu euch allen HALLO zu sagen :D
Zu mir und dem Kampfsport(Kunst)
Probiert hab ich schon viel wie z.B.: Judo , Taekwondo , Kickboxen , Ringen , aber die begeisterung hielt immer nur so 2-3 Jahre :(
Jetzt bin ich seit ca 2 Jahren bei der S.C.A.T. - Association A`Burg e.V
und da hab ich alles gefunden was ich bei den anderen Vereinen(Schulen) vermisst hab :D
Ich freu mich dabei zu sein und hoffe auf interessante Diskussionen mit euch
Bis DOAN :)
Hallöle und viel Spass hier!
Gruß
Tengu
hi sebastian,
schmeiß dich rein hier in's getümmel.
...und trage dich beim sparringstreffen ein ;)
link ist hier unten
fightclub-weiden
29-10-2004, 12:22
welcome on board :winke:
mfg fightclub-weidem
Hi Marq
S.C.A.T (http://de.wikipedia.org/wiki/Scat) kommt daher:
http://de.wikipedia.org/upload/c/cd/Notenbeispiel_Armstrong_Heebie.png
:D :D :D :D :D :D :p
Gruß
Tengu
Ne, er meint das Kartenspiel oder ?... :D
fanatic-wizard
29-10-2004, 20:47
moin moin!
würd mich aber auch mal interessieren was scat ist :confused:
also gut, wenn ihr es genau wissen wollt:
scat:----ZENSIERT---(ich übernehme keinerlei verantwortung für den inhalt dieser verlinkten seite) :p
Clockwork Orange
31-10-2004, 18:23
Nehm den Link besser wieder raus, sonst könnte es Ärger geben....... :ups:
Sebastian
31-10-2004, 19:06
hab den Link editiert, so dass er nicht anklickbar ist. Für alles weitere sind wir nicht verantwortlich ;)
moin moin! würd mich aber auch mal interessieren was scat ist :confused:
okay, okay, wollte nur weiteren spassvögeln den wind aus den segeln nehmen.
gugst du hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=214794&postcount=75
Rueng Do
03-11-2004, 06:08
@PeterF
da bin ich anderer Meinung! Es ist sehr wohl noch Deine Angelegenheit, wenn Du so einen link angibst. Hier kommen Menschen her, die sich ernsthaft über Kampfkunst und Kampfsport austauschen und informieren wollen und sie rechnen nicht damit, das hier jemand so einen Schmutz verlinkt.
Wenn Du irgendwo einen Gegenstand (zB. eine geladene Waffe) auslegst, mit dem ein Mensch sich verletzen kann, dann bist Du für das Auslegen verantwortlich, insbesondere dann, wenn Mensch die Gefährlichkeit dieses Gegenstandes nicht erkennen kann!
Ich fordere die Moderatorten dieses Boards auf, diesen Threat zu reinigen!
@PeterF
da bin ich anderer Meinung! Es ist sehr wohl noch Deine Angelegenheit, wenn Du so einen link angibst. Hier kommen Menschen her, die sich ernsthaft über Kampfkunst und Kampfsport austauschen und informieren wollen und sie rechnen nicht damit, das hier jemand so einen Schmutz verlinkt.
Wenn Du irgendwo einen Gegenstand (zB. eine geladene Waffe) auslegst, mit dem ein Mensch sich verletzen kann, dann bist Du für das Auslegen verantwortlich, insbesondere dann, wenn Mensch die Gefährlichkeit dieses Gegenstandes nicht erkennen kann!
Ich fordere die Moderatorten dieses Boards auf, diesen Threat zu reinigen!
brrrrr, was für ein vergleich.
ich hoffe das ich nicht allzu viele menschen versaut habe.
für jeden user der sich von dem anblick der website nicht mehr, oder nur schwer erhohlen kann, biete ich eine persöhnliche betreuung an :)
der link wurde von mir ohne weitere aufforderung entfernt
Guten Morgen...hier ist der persönliche Mod.
Wie unser aller Boardvater Sebastian schon festgestellt hat, dadurch, das er den Link editiert hat, ist die Sache technisch gesehn i.O..
Für den Rest, der auch durch googeln geschaft werden könnte, bitte ich hiermit um Entschuldigung...bei der Allgemeinheit. Desweitern bin ich für die Ächtung aller Atomwaffen und für den Schutz des Regenwaldes und von Minderjährigen.
Ich fordere aber alle ernsthafterweise mal auf, sich zu überlegen, was verlinkt wird. Wir sind hier schließlich keine Linkmüllhalde!!!!!!
Ansonsten weiterhin viel Spass.
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.