PDA

Vollständige Version anzeigen : STRAFANZEIGE gegen Yamatodamashii !!!



Andreas Stockmann
29-10-2004, 11:06
Hallo Peter,
leider muß ich dir mitteilen das ich überlege gegen Dich Strafanzeige zu stellen!
Grund:
Körperverletzung,
Nötigung,
seelische Grausamkeit
Vernachlässigung Schutzbevollener
oderwasweiß ich... dies wird mein Anwaltsbüro entscheiden!!!
Du kannst Dich davor retten indem Du einfach wieder mit dem schreiben anfängst und endlich mal weitermachst. Sollte ich wegen Dir Langeweile haben und ne Bank überfallen oder ein paar Menschen erschießen bist DU dran Schuld - das sage ich dann auch dem Richter und DANN HASTE DEN DRECK.


Ich bitte hiermit offiziell um Gründung einer Gang, mit der wir Dich dann unter Druck setzten werden. Ich fange schon mal an:




*DRUCKausüb DRUCKausüb DRUCKausüb (usw)*



CU

Tornado
29-10-2004, 11:13
Hallo Peter,
leider muß ich dir mitteilen das ich überlege gegen Dich Strafanzeige zu stellen!
Grund:
Körperverletzung,
Nötigung,
seelische Grausamkeit
Vernachlässigung Schutzbevollener
oderwasweiß ich... die wird mein Anwaltsbüro entscheiden!!!
Du kannst Dich davor retten indem Du einfach wieder mit dem schreiben anfängst und endlich mal weitermachst. Sollte ich wegen Dir Langeweile haben und ne Bank überfallen oder ein paar Menschen erschießen bist DU dran Schuld - das sage ich dann auch dem Richter und DANN HASTE DEN DRECK.


Ich bitte hiermit offiziell um Gründung einer Gang, mit der wir Dich dann unter Druck setzten werden. Ich fange schon mal an:




*DRUCKausüb DRUCKausüb DRUCKausüb (usw)*



CU



Junge, lass die Finger von dem Hasch-Zeug. Dat tut Dir nit jut !!! :D

Andreas Stockmann
29-10-2004, 11:22
Junge, lass die Finger von dem Hasch-Zeug. Dat tut Dir nit jut !!! :D
mach ich nich sowas - schließe Dich mir an dann machen wir ihn fertig :D


CU

Darad
29-10-2004, 11:23
hehe....das is ja mal eine Aufforderung.
und ich schließ mich gleich mal der Gang mit den drakonischen Unterdrucksetzungs-Methoden an. :D
Ich möchte endlich auch wieder was lesen... :(

JuMiBa
29-10-2004, 11:36
Ich bitte hiermit offiziell um Gründung einer Gang, mit der wir Dich dann unter Druck setzten werden. Ich fange schon mal an:


Öffentlicher Aufruf zur Bildung einer kriminellen Vereinigung gem. §129 StGB... der Versuch ist strafbar... :cool: ... :D

Gruß Micha

Tornado
29-10-2004, 11:36
mach ich nich sowas - schließe Dich mir an dann machen wir ihn fertig :D


CU


Der Thread-Titel ist echt böse...ich dachte schon, hier gibts nen handfesten Skandal oder ähnliches. Aber ne....Ringelpietz mit Anfassen :narf:

Fenrir
29-10-2004, 11:40
Hallo Peter,
leider muß ich dir mitteilen das ich überlege gegen Dich Strafanzeige zu stellen!
Grund:
Körperverletzung,
Nötigung,
seelische Grausamkeit
Vernachlässigung Schutzbevollener
oderwasweiß ich... dies wird mein Anwaltsbüro entscheiden!!!
Du kannst Dich davor retten indem Du einfach wieder mit dem schreiben anfängst und endlich mal weitermachst. Sollte ich wegen Dir Langeweile haben und ne Bank überfallen oder ein paar Menschen erschießen bist DU dran Schuld - das sage ich dann auch dem Richter und DANN HASTE DEN DRECK.


Ich bitte hiermit offiziell um Gründung einer Gang, mit der wir Dich dann unter Druck setzten werden. Ich fange schon mal an:




*DRUCKausüb DRUCKausüb DRUCKausüb (usw)*



CU


Und was hat das mit Vale Tudo zu tun? Kannste deine "Komplikationen" nicht wo anders ausleben??? Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber dieser Thread gehört ins Off-Toppic (vorausgesetzt Schwachsinn dieser Art gehört ins KKB...)!!! Ich dachte immer, das hier etwas anspruchsvollere Themen diskutiert werden...

Und vergiss beim Banküberfall das "lebend bekommt ihr mich nie!!" nicht!

edit:

Und dabei wolltes Du doch letztens Unschuldige schützen und warst noch von ansatzweise nachvollziehbaren Motivationen angetrieben und jetzt DAS!!! :narf:
Mal ne persönliche Frage, ist auch nicht böse gemeint, aber bist Du schizophrän?

Darad
29-10-2004, 11:45
Und was hat das mit Vale Tudo zu tun? Kannste deine "Komplikationen" nicht wo anders ausleben??? Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber dieser Thread gehört ins Off-Toppic (vorausgesetzt Schwachsinn dieser Art gehört ins KKB...)!!! Ich dachte immer, das hier etwas anspruchsvollere Themen diskutiert werden...!

du bist doch der Typ ohne Humor, oder? ;)
er hat den Yamatodamashii ja aufgefordert (wenn uahc etwas umständlich), auf seiner Homepage endlich einen weiteren (genialen) Kampfbericht zu veröffentlichen.
Von daher gehörts sehr wohl ins Vale-Tudo Forum...

du musst in Zukunft einfach ein bisschen vorsichtig sein, wenn in einem Post viele Smilies drinnen sind, dann ist der Inhalt meistens nicht so ernst gemeint. Nur so als Faustregel :D

Fenrir
29-10-2004, 11:50
du bist doch der Typ ohne Humor, oder? ;)
er hat den Yamatodamashii ja aufgefordert (wenn uahc etwas umständlich), auf seiner Homepage endlich einen weiteren (genialen) Kampfbericht zu veröffentlichen.
Von daher gehörts sehr wohl ins Vale-Tudo Forum...

du musst in Zukunft einfach ein bisschen vorsichtig sein, wenn in einem Post viele Smilies drinnen sind, dann ist der Inhalt meistens nicht so ernst gemeint. Nur so als Faustregel :D

Wenn das so ist:

@all :verbeug:

Aber im Hauptpost ging das nicht hervor, das dass humorvoll gemeint war (oder ich habs übersehen)!!!!
Nebenbei: ich hab Humor! Zeig ich mal bei Gelegenheit...

Ichigeki
29-10-2004, 12:08
Der Thread-Titel ist echt böse...ich dachte schon, hier gibts nen handfesten Skandal oder ähnliches. Aber ne....Ringelpietz mit Anfassen :narf:


Dito.. Hab genau das selbe gedacht.

Andreas Stockmann
29-10-2004, 12:10
Öffentlicher Aufruf zur Bildung einer kriminellen Vereinigung gem. §129 StGB... der Versuch ist strafbar... :cool: ... :D Gruß Micha
wenn das der einzige Paragraph ist den ich bekomme :D

@unbekannter
sehr wohl gehört das hier rein - siehe den Thread über Peters Buch, wie ich schreibe ist doch wohl meine Sache ;) das ich schizo bin - wen störts UNS nicht ;=)

ach so, wenn ich mir die Hits anschaue, dann habe ich doch Recht meine Bitte so zu formulieren...

Ihr Skandalsüchtigen :D reingelegt ----ABER dadurch sind wir jetzt schon 2 mit einem Symphatisanten... Und Peter ist nur einer, das könnte klappen mit der Hardcoreerpressungsgang

@Tornado
Es tut mir echt leid das ich (zur Zeit(?)) keine Skandale mehr liefern will/werde oderso muss mich mit mir nochmal richtig unterhalten ;)



CU

Sven K.
29-10-2004, 12:40
Moin


Wenn Ihr richtig "DRUCK" ausüben wollt. Ich bin dabei. Dann habt Ihr noch mal
etwas über 100 Kilo mehr. Das sollte reichen ihn "PLATT"zu machen :D ;)
Jetzt sind wir schon 3. Was haltet Ihr von "die verwegenen Drei" Klingt cool was ? :D ;)

Darad
29-10-2004, 12:41
. Das sollte reichen ihn "PLATT"zu machen :D ;)
Jetzt sind wir schon 3. Was haltet Ihr von "die verwegenen Drei" Klingt cool was ? :D ;)

das trostlos triviale Trio wär auch eine Idee :D ;)
dann darf jetzt aber keiner mehr dazu kommen :D

Tornado
29-10-2004, 13:07
@Tornado
Es tut mir echt leid das ich (zur Zeit(?)) keine Skandale mehr liefern will/werde oderso muss mich mit mir nochmal richtig unterhalten ;)
CU


Schnuckelchen, wir können auch gerne mal telefonieren. Man(n) und vor allem Frau sagt, ich hätte eine erotische Telefonstimme :D

Yamatodamashii
29-10-2004, 13:39
Seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Ich habe mich fast nass gemacht, als ich heute ins KKB bin und den Thread-Titel gelesen habe :ups:

Ich bin zur Zeit nur noch am arbeiten, DM vorbereiten, Video-CD fertig stellen und und und... Sorry, dass es mit dem Kampfbericht über den Fight gegen Shonie Carter so lange dauert, aber kommt schon noch! Versprochen!

Und anstatt auf die schiefe Bahn zu geraten - ihr "verwegenen furchtlosen und was auch sonst immer noch drei" - solltet Ihr lieber trainieren oder was anderes sinnvolles tun.

Ein zutiefst geschockter und erstaunter setzt sich jetzt an die Tasten und fängt zu schreiben an.... ;)

Andreas Stockmann
29-10-2004, 13:45
:D die ver(blödeten)ähmwegenen3-Natürlich ähm *böseschiel* sag ich doch - nur mal richtig Druck gemacht und schon arbeitet der Kerl....


traurig ist das schon, bei den Hits wollen Dich nur 3 unter Druck setzen, aber schau mal wie viele Dich leiden sehen wollen :D :D :D


CU - ich und ich und die anderen WIR behalten Dich im AUge ;)

Dorian Pridal
29-10-2004, 14:02
ich will auch wen unterdrücken........(ohne smilies)

Andreas Stockmann
29-10-2004, 14:08
SSSOOOO
und nun Peter - zwei TattooGangster mitflachemHorizontundohneGehirn

unertrüken Tich eiskalt!


CU

Ortega
29-10-2004, 14:29
Der hat Angst gekriegt!! :D hahahahahaha

Ich lach mich kaputt!!



@ aaxxx

Ich bin dabei, machen wir ihn fertig !!!

Kamikätzchen
29-10-2004, 15:12
...nicht dass ihr mit dem schrecken eine schreibblockade auslöst...
dann mach ich euch alle fertig :D :D :D
mit den waffen der frauen: puder, lippenstift und tränen...

warte auch ganz gespannt auf den nächsten kampfbericht... ;)


lg

kami

Yamatodamashii
29-10-2004, 15:14
So Ihr Unterdrücker und sonstigen Gewaltbereiten! Unter www.yamatodamashii.de (http://www.yamatodamashii.de) gibt's ab sofort den Kampfbericht über meinen Fight gegen Shonie Carter....

Ligeirinho
29-10-2004, 15:15
...mit den waffen der frauen: puder, lippenstift und tränen...

... und Liebesentzug. Laut neuester Umfrage.
*Räusper* ... zurück zum Thema.

Kamikätzchen
29-10-2004, 15:20
da kann man doch mal sehen, wie promt die männlichkeit auf androhungen dieser art reagiert...

seht ihr, mit gewalt kommt man nicht weiter.... :halbyeaha


:) :) :)


supi....gleich switche und lese...juchu...

Yamatodamashii
29-10-2004, 15:25
@Kamikätzchen: Nicht wundern, unter Druck kann ich nicht so gut :D ;) . Mit Liebe erreicht da man mehr bei mir :p

Kamikätzchen
29-10-2004, 15:29
:) :) :) :)
wer nicht...

marq
29-10-2004, 15:30
ich finde es lustig, dass die nötigung erfolg hatte................

Andreas Stockmann
29-10-2004, 15:55
...was mal wieder beweisen tut sein:
Auch GeWaldt ist eine Lösung!



Ich klaupe ter hadt plozs schiss gekrigt weil mein Pande wachsen tut!



CU

Jet Bruce chan
29-10-2004, 15:58
Was heisst dieses verdammzte Dito????

Michael Kann
29-10-2004, 16:32
@ Aaxx
:respekt: auf so´n Scheiß muß man erst mal kommen :hammer:

@ Peter
Und, Hosen schon gewechselt :D

Kannix
29-10-2004, 16:45
Und was hat das mit Vale Tudo zu tun? Kannste deine "Komplikationen" nicht wo anders ausleben??? Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber dieser Thread gehört ins Off-Toppic (vorausgesetzt Schwachsinn dieser Art gehört ins KKB...)!!! Ich dachte immer, das hier etwas anspruchsvollere Themen diskutiert werden...


Du hast irgend einen Preis verdient, ich weiß nur noch nicht welchen

Mandrake
29-10-2004, 16:51
Was heisst dieses verdammzte Dito????

Dito heisst ganz einfach: Das hätte ich nicht besser sagen können. Frisch aus dem Lexikon:

dito [lat.-italien.], Abk. do. oder dto., gleichfalls, dasselbe.
(c) Meyers Lexikonverlag.

-------------------------------

Zu den androhungen ... hab den aufruf leider zu spät gesehen, Ich hätte mich sofort angeschlossen. Nach einigen Blauen Flecken beim verloren Kampf gegen die Schwerkraft hab ich herausgefunden das diese sehr viele vorteiel gegenüber Tatoos haben:

1. Billiger
2. Nicht permanent
3. Coolere Farbverläufe
4. Schneller gemacht.

man sieht ne drohung gegen Yamatodamashii bring nur vorteile ;)

Kudos
29-10-2004, 17:50
Ich war auch etwas überrascht über diesen provokanten Titel -- war aber eine gute Idee, ihn so zu nötigen :D

Es gibt übrigens zwei Sachen, die mich an dem online-Buch stören:

1. Es sind (immer noch) zu wenig Berichte, denn 393 Kämpfe wurden bisher gar nicht erwähnt :D und

2. die Berichte könnten ruhig (noch) länger sein, denn das liest sich echt super! Respekt, trotz der vielen Kopftreffer noch so gut zu schreiben :D

Jungs, wie sieht's aus mit einer Sammelklage :D

Andreas Stockmann
29-10-2004, 18:53
Du hast irgend einen Preis verdient, ich weiß nur noch nicht welchen
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Andreas Stockmann
29-10-2004, 18:55
2. die Berichte könnten ruhig (noch) länger sein, denn das liest sich echt super! Respekt, trotz der vielen Kopftreffer noch so gut zu schreiben :D Jungs, wie sieht's aus mit einer Sammelklage :D

da haste Dich aber versprochen ;) richtig muß es heißen "gerade wegen der..."


Sammelklage? Das ist coolMann
erst erpressen dann auch noch verklagen deswegen
Du bist in unserer Bande sofort VOLLmitglied :D


CU

Yamatodamashii
30-10-2004, 05:26
Ihr habt doch alle ein Rad ab ;) :D !!! Ich finde es ja gut, dass Ihr das Buch und die "lustigen" Stories (a la Sam Schildt) so gerne lest, aber ich habe außerdem auch noch andere Sachen zu tun. Z.B. Training geben (täglich), selber trainieren (täglich), den üblichen Büro-Krims-Krams (Shidokan Germany, GTT etc.) und meinen Job an der Türe. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass auch ich ab und zu schlafen will????

Und um auf einzelne Fragen oder "Androhungen" zu antworten:

1. Nein, ich habe meine Hosen noch nicht gewechselt, weil ich vor lauter Arbeit, Training und Schreiben noch gar keine Zeit dazu hatte. Könnt Euch ja vorstellen, wie unangenehm das jetzt ist :D
2. Sammelklage gegen mich?????? Puahhh!!!! Langt einem Nackten doch ruhig in die Tasche :D :D :D
3. Weitere Nötigungen im Board werde ich ignorieren und nur noch auf persönliches Erscheinen bei mir im Dojo reagieren ;) ;) :p

@Aaxx: Ja ja, Du "Anzettler" und "Unruhestifter"! Der war echt gut und ist Dir gelungen!!!:D Ich revanchiere mich bei Gelegenheit ;)

Andreas Stockmann
30-10-2004, 05:37
Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass auch ich ab und zu schlafen will???? Vorstellen???.... Schon aber es interessiert uns nicht :D

@Aaxx: Ja ja, Du "Anzettler" und "Unruhestifter"! Der war echt gut und ist Dir gelungen! Ich weiß ;)


apa jezd heulen tun nüzd nix! Meine Pande Wechsd!
Apeite ploss tu vieh... sonsd *böseschieln tun guck* (hat ja schon mal geholfen:D)



CU

frenchy
01-11-2004, 09:49
Als Rechtsanwalt von Yamatodamashii, möchte ich jede Gang oder Möchte-Gern-Gang warnen. Nur über meine Leiche. Laßt dem Poeten seine Freiheit und seinen Freiraum um sich zu entfalten. Er braucht es !!!
Yamatodamashii, du kannst dich auf mich verlassen. :) :halbyeaha
Ich bin nicht sein Babysitter, auch nicht seine Mama, nein ich bin sein Schatten !!!!
Also Jungs und Madels, brav trainieren gehen das ihr endlich mal beweist was ihr immer von euch gebt.
OSU

Andreas Stockmann
01-11-2004, 10:03
armer Peter in den Fängen eines Rechtsverdrehers...
auch das noch, na ob wir einen oder zwei überrollen bleibt sich gleich...
die Gefahr geht ja sowieso nur von Peter aus und sein übelrichender Schatten wird mittels einer MacLite weggeleuchtet :D


CU

Yamatodamashii
01-11-2004, 18:44
@frenchy: ja, mit Dir an meiner Seite kann mir hier in diesem "rechtsfreien Raum" des KKB wirklich nichts passieren ;) . Ich schreibe ja auch schon wieder fleißig und werde mir demnächst einen Verlag suchen, der das Buch dann als Bildband herausbringt. Werde dazu natürlich auch ziemlich auf die Meinungen aus dem KKB hören. Also, wer sich produktiv am Entstehungsprozess beteiligen will, gibt einfach nachher kurz seine Stimme in dem neuen Thread ab.

Andreas Stockmann
15-11-2004, 16:30
hee Alda,
musch isch erschd wieda drohnnn, Alda...
deng trann wir sint jetzd ne Pande!



CU

Darad
15-11-2004, 18:09
JO *dieHändevorderBrustverschränk* mach hinne, alldddaaaaaa :catfight: :soldat: :D