Die Queen Kommt zu meinem ZIVI!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Queen Kommt zu meinem ZIVI!!



Roland von Gilead
29-10-2004, 12:01
Ja die Queen kommt mich besuchen.....http://www.tutorials.de/images/smilies/suspekt.gif

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2233&stc=1


:D ;) :p :cool: :rolleyes: :ups: :D

Ligeirinho
29-10-2004, 12:23
Du hast einen Zivi? Krass.... Wußte gar nicht, daß sich hier auch Rentner rumtreiben.

ICH WILL AUCH EINEN ZIVI!

Roland von Gilead
29-10-2004, 12:47
Du hast einen Zivi? Krass.... Wußte gar nicht, daß sich hier auch Rentner rumtreiben.

ICH WILL AUCH EINEN ZIVI!

:megalach:
der war Klasse :respekt:

ich meine meine ZIVISTELLE! ;)

Gruß und Danke für den Witz :D

JuMiBa
29-10-2004, 13:08
Coole Sache... darfst Du ihr auch die Hand schütteln ?? Wenn ja, dann achte darauf, daß die Schuhe geputzt, der Hosenstall geschlossen und der Atem frisch ist... ;)

http://www.remalia.com/mrbean/images/queen.jpg

Gruß Micha

Rising Sun
29-10-2004, 18:45
muaha,

wenn die koenigliche Garde dann genau so ne daemliche Show abliefert, wie gestern hier in London, dann viel Spass :D


naja, eigentlich haben se keine Show abgeliefert, aber allein, wie so ne kleine Kompanie inkl. div. anderer "Eingekleideten" zum Westminster Abbey gestern liefen, dann hast wirklich was zu lachen.
Musste mich richtig beherrschen, mich nicht mitten in London ueber die kaputt zu lachen, weils so zum schiessen aussieht :D

JuMiBa
29-10-2004, 19:04
wenn die koenigliche Garde dann genau so ne daemliche Show abliefert, wie gestern hier in London, dann viel Spass :D


Glaube kaum, daß sie ihre königliche Garde mitbringt und diese dann durch Düsseldorf marschieren. Aber wir haben nun staunend zur Kenntnis genommen, daß Du Dich gerade in London aufhältst... :D

Gruß Micha

JuMiBa
07-11-2004, 20:46
Ja die Queen kommt mich besuchen.....http://www.tutorials.de/images/smilies/suspekt.gif


Und ?? Wie war´s ?? :)

Gruß Micha

Roland von Gilead
08-11-2004, 11:20
Und ?? Wie war´s ?? :)

Gruß Micha


Lächerlich hoch drei! :megalach:

obwohl ich mich jetzt nie mehr in England blicken lassen darf.
Grund: Ich hatte grad Feierabend und geh nix ahnend durch das ukd :D und da war alles durch private security, polizei usw. abgesichert.

Hab eine Lücke gefunden :rolleyes: Ja, ich wollte schnell nach Hause.

Auf jedenfall stand ich dann da und da fährt dann die Queen samt polizei und ein Gefolge an VIP personen an mir vorbei und das war so lächerlich das ich ein Lachanfall bekommen hab genau als der Wagen der Queen an mir vorbei gefahren ist :o *the queen was not amused*

mit schlechtem Gewissen bin ich dan zur Kinderklinik gegangen um das offizielle ankommen der Queen zu beobachten :rolleyes: mit Millitärorquester und allem. Die dann ganz schön die Englische Nationalhymne gespielt haben. :D

aber das beste war, dass auf der Kinderklinik die Deutsche und die italienische Flage war, aber nicht die Englische... da hat sich wohl jemand ein Irrtum erlaubt :D

also da standen dann ein kleiner haufen an Personal vom ukd vor allem Putzfrauen und die Bauarbeiter die grad am neuen Gebäude arbeiten. Fremden war der Zutritt ja verboten :cool: Die Ärzte und Krankenschwester durften ihren Dienst ja nicht verlassen. und winkten mit kleinen plastik Englandflagen.

Aber das beste war, als die Queen vorbei gefahren ist. Haben einige gefragt:"wer von denen ist die queen?" :D

und eine Frau ist hysterisch aufgesprungen, hat mit dem finger ein Meter vor der Fensterscheibe auf das Gesicht der queen gezeigt und "Das ist die Queen! Ich war die erste die sie erkannt hat!" geschrien :D
*the Queen was not amused :rolleyes: *

Egal.

Als dann das Gefolge irgendwelcher Adel in ihrem komischen verkleidungen aus dem Bus hinter dem königkichen Auto austiegen. Haben die Leute angefangen zu lachen. :D

Zum Glück wurde nix davon von den Kamerateams aufgenommen...

Aber am lächerlichten war, dass dei Bahen nicht fahren durften und ich deshalb 2 Std bis nach Hause gebraucht hab. Hier war das absolute verkehrs Chaos los.

Gruß der Insider Reporter vor Ort :cool:

Ryo
08-11-2004, 12:06
Ja unsere Staatsoberhäuter...

Selbst ganz groß, aber von der gemeinen Bevölkerung als witz eingestuft
hihihi ;-)

Das mit den Plastik Flaggen hab ich auch im TV gesehen, was für ne Erniedrigung das iss doch voll affig mit diesen kleinen Flaggen zu wehen.

Das erinnert mich an Schröder wie er inna Kirche war und dem einen Mädel was abgenommen hat (bzw. sie ihm brachte) und er sie dann auf die Wange küssen wollte (sie hat sich wehement gewehrt und so gabs eher nen bussi auf die Linke Kopfseite oder Hals) Dieses "Gut darstellen vor der Presse/Öffentlichkeit" Ist in meinen Augen immer ein Lachen wert ;)

JuMiBa
08-11-2004, 13:50
Das mit den Plastik Flaggen hab ich auch im TV gesehen, was für ne Erniedrigung das iss doch voll affig mit diesen kleinen Flaggen zu wehen.

Dieses "Gut darstellen vor der Presse/Öffentlichkeit" Ist in meinen Augen immer ein Lachen wert ;)

Das gehört dazu... finde nix verwerfliches dran... ;)

Gruß Micha