Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nasen Chagi

Jet Bruce chan
29-10-2004, 18:51
Heut hab ich mich mitnem Kumpel im Wald getroffen, wir haben ein bissl trainiert, aufgewärmt und dann gekämpft, ganz locker. Aber dann macht er einen Dollyo und gleich danach einen Anuro Pandae Pandal Chagi in Kopfhöhe, ich seh nur noch den Fuss und Schwupps hängt mir sein Bein an der Nase.
Vor gut nem halben Jahr hat mir einer mim Fussball auf die Nase geschossen und seitdem is die um ein.zwei Milimeter verbogen, der Arzt hat zwar gemeint das die Nase nicht an ihrer Stabilität eingebüsst hätte, aner ich bin trotzdem immer nervös wegen ihr.
Ich hatte die Deckung oben, ich war bereit aber als ich den Fuss sah wars wie ein Schock, ich hätte nie gedacht das er so hochtritt aus der Drehung. Nach dem Treffer hats sich so angefühlt als wär die Nase verschoben! wars se aber net! Puh. Obwohl wir nur mit wirklich extrem leichtem Kontakt gekämpft haben hatte ich einen Schock. Wenn sowas in einem Wettkampf passiert bin ich geliefert! Aber vor allem, mein Angekackstes Selbstvertrauen, Oh Mann!

Hab zwar auch ein paar gute Treffer gelandet, hab ihm eine Kontaktlinse rausgehauen! :D , und sein weisses Hemd mit Yop Chagis dreckig gemacht, aber oH Mann, so ein Nasentreffer is schon mies.

Irgendwie muss ich an sowas arbeiten.

Kensei
29-10-2004, 18:59
Erhm...
Und wie genau war jetzt nochma deine frage ? :rolleyes: :) :D

JuMiBa
29-10-2004, 19:06
Irgendwie muss ich an sowas arbeiten.

Ja... üben, üben, üben... :)

Gruß Micha

Kamikätzchen
29-10-2004, 21:14
mein tip:
wenn sie wirklich nach so einer aktion schief ist, SOFORT geradebiegen, auch wenn du danach in ohnmacht fällst.
das ist besser als wenn sie wieder schief anwächst, geht schnell, muss dann künstlich nochmal gebrochen werden und operiert.
das ist ih! :D

ilyo
30-10-2004, 19:13
mein tipp: hört auf, euch im wald die fresse einzuschlagen! ihr verscheucht nur das wild und verschmutzt die umwelt mit euren kontaktlinsen.
macht es wenigstens in ner halle, da kann der hausmeister dann nen krankenwagen rufen, wenn der nächste nasen-chagi kommt :P

Luggage
30-10-2004, 19:19
Puh, jetzt bin ich aber froh: Als ich den Thread angeklickt habe, habe ich befürchtet, dass ich tatsächlich einen Tritt habt, der Nasen-Chagi heißt ;)

mfg,
Luggag

Kamikätzchen
30-10-2004, 23:50
lol :D :D :D

rakki
12-11-2004, 21:06
also ich weiss nicht, aber ich glaube der budo-kodex verlangt glaube ich unteranderem, dass die übungen nicht ohne einen weißen dobok und nicht ausserhalb des dojang durchgeführt werden dürfen...
außerdem ist das routine-sache, übt halt BEIM TRAINING, und nicht im wald...

Alfons Heck
12-11-2004, 21:16
der budo-kodex verlangt glaube ich unteranderem, dass die übungen nicht ohne einen weißen dobok und nicht ausserhalb des dojang durchgeführt werden dürfen...
:confused: Echt??? Ich bin tief eingedrückt :ups:

rakki
12-11-2004, 23:49
ay ich sag ja nicht, dass man es gar nicht tun soll, aber soweit ich weiss ist es so...
wenn's net anders geht, dann ist es ja legitim die technicken anzuwenden, die man erlernt hat... aber... naja ok lassen wir das :D

ilyo
13-11-2004, 13:36
es gibt nen budo-kodex?

....hätte ich damals bloß wushu gemacht, verdammt!

rakki
15-11-2004, 00:04
so weit ich weiss :)
aber ich bin auch nur ein kleiner unwissender schüler *g*

Jet Bruce chan
15-11-2004, 20:53
DIe Konatklinsen sind biologisch abbaubar, in dem Wald lebt nur ein Tier der "Walker" und ne Halle ham wir nich.