5. NBL in Forchheim am 11/12 Dezember Mitfahrgelegenheit Aachen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. NBL in Forchheim am 11/12 Dezember Mitfahrgelegenheit Aachen



Dita
29-10-2004, 20:26
Hallo Kampfsportler/-rinnen

Ich möchte zum diesjährigen 5. NBL teilnehmen. Weiß aber noch nicht wie ich hin komme.Vielleicht mit der Bahn,als Fahrgemeinschaft wär gut.Oder mit dem Pkw.Vom Wohnort sind es fast 460 km entfernt.
Ich wohne in Aachen. Also, wer aus Aachen und Umgebung kommt und noch einen Platz frei hat ... ich würde mich freuen, wenn derjenige sich melden könnte!

Mit sportlichen Grüssen

Dita

mariana
13-11-2004, 16:59
Hi Dita,

ich und der phammer kommen auch beide aus Aachen, haben aber auch noch keinen Plan, wie hinkommen.
Leider :(

Schönen Gruß,
mariana

Dita
14-11-2004, 19:10
Hallo Mariane,

Eigentlich wollte ich mit der Bahn dahinfahren. Es geht auch mit der Bahn, es dauert nur etwas länger.Wir können mit den Wochenendticket fahren.
Wir müssen aber dann schon freitags Anreisen, da wir es bis zu Begrüssung am Samstag, wenn wir Samstags fahren würden, es nicht rechtzeitig schaffen werden! Und es stellt sich die frage, ob ihr an beiden Tagen oder nur an einem Tag teilnehmen möchtet.Es wir doch wohl nicht so schwer sein uns persönlich, über die Hinfahrt und Rückfahrt sich abzusprechen! Wir müssen uns allerdings, bis zum 18.11.04 Angemeldet haben.

Wir können uns als Treffpunkt am Elisenbrunnen in Aachen treffen.Meldet euch, falls Ihr beiden noch hinfahren möchtet. Dann versuchen wir eine Lösung zu finden! Ich sehe, das du in meiner nähe wohnst. Und Danke schön, für deine nette Antwort. Meld dich einfach.

Mit sportlichen Grüssen

Dita ) :)

mariana
02-12-2004, 23:27
Hallo Dita, sorry hatte viiiiiel zu tun!
Ist natürlich eine Idee! Wir können dem Bonner ja auch noch anbieten mitzukommen.

Das ist doch mittlerweile so, dass man sich das WE-Ticket jeweil nur für einen Tag holen kann, oder??? -Check ich noch!
Ja stimmt! 28 Euronen am Automaten für 5 Leute!

Aber gilt das für Freitag? Oder fahren wir 00:00 Uhr los???
Dann kämen wir fürcht ich in keinem guten Zustand an....

Ich fürchte, die Idee ist zu verwerfen... Verletzungsgefahr stiege.

Hab jetzt vom Hammer nichts gehört. Werd ihn morgen anrufen!
Vielleicht hat er ja mittlerweile was?!?
Ansonsten bin ich genervt und trampe schon ab Freitag morgen. Vielleicht komme ich ja zu dem Seminar am Freitag noch an :rolleyes:

Sportliche Grüße zurück!

mariana

marq
02-12-2004, 23:31
seid ihr überhaupt angemeldet?

Dita
03-12-2004, 16:40
Hallo Mariane,

Ich fahre leider nicht mehr dahin, ist mir jetzt zu streßig mit der lange Anfahrt.
Und der Anmeldetermin ist ja auch bereits verstrichen. Sorry, das ich erst jetzt, dazu komme, dir zu schreiben, hatte halt auch viel um die Ohren.

Aber lass noch mal was von dir hören, wär schön, wenn wir den Kontakt halten könnten.

Mit sportlichen Grüssen

Dita ;)

Dita
03-12-2004, 16:43
Hallo,

Nein, ich bin nicht Angemeldet. Werde leider auch nicht teilnehmen!

Mit sportlichen Grüssen
Dita

mariana
03-12-2004, 17:29
seid ihr überhaupt angemeldet?
Soweit ich weiß schon. Hab mein Namen glaub ich auf der KKB-Teilnehmerliste gesehen. Hattu nicht ausgepasst? :p
Mike ist aber auch schon persönlich vorgewarnt :D
Noch Fragen der Herr?

@ Dita:
Schad!
Hab aber vielleicht auch eine MFG gefunden. Erschliesst sich mir noch heut abend...

@marq & Dita:

Schee grüß, :blume:

mariana