Vollständige Version anzeigen : Neuer WT-(Verband)
B.W.T.V.
31-10-2004, 02:56
Hab ihr schon was vom Berliner WingTzun Verband gehört?
Gründer und Leiter ist Sifu Ahmed Hassouneh
Darkpaperinik
31-10-2004, 07:14
:Dnetter Versuch... :rolleyes:
oh wie nett der Versuch Schleichwerbung in eigener Sache zu betreiben.
Es gibt Sachen da kann die Welt drauf verzichten!
nichtinsgesicht!
31-10-2004, 09:24
Ui, Ahmed ist aber lange wach.
Wing-Chun-Phil
31-10-2004, 11:59
Sorry, du bist nicht gerade klever!
fightclub-weiden
31-10-2004, 12:10
*lol*
B.W.T.V.
31-10-2004, 12:20
Es soll keine schleichwerbung sein, sein sondern ich wollte nur mal ein Feedback bekommen ob schon jemand was gehört hat. Sifu Ahmed Hassouneh
hat ,denke ich, ein ziemlich gutes konzept.
Es soll keine schleichwerbung sein, sein sondern ich wollte nur mal ein Feedback bekommen ob schon jemand was gehört hat. Sifu Ahmed Hassouneh
Erzähl doch mal etwas von ihm !! Ist er ein Kernspechtflüchtling ?? Wenn ja, welchen Grad hatte er bei der EWTO inne ?? Inwiefern unterscheidet sich sein Konzept bzw. sein WT von dem der EWTO und woher bezieht er seine neuen Kenntnisse ??
Gruß Micha
B.W.T.V.
31-10-2004, 12:29
Ja er war EWTO.War auch der höchstgraguierteste in der EBMAS.
Müsste denn 3TG gehabt haben . Es ist kein Verband im üblichen Sinne. Keine "Gebietschutzgebühren für Ausbilder" oder ähnliuchen kommerz.
Das WT ist kampforientiert ohne den Schülern hin-bzw.etwas zu enthalten.
Hoher qualitätsprüfungen im gegensatz zu den versprochen Qualitätsstandards der anderen Großanbieter.
Es geht bei ihm halt nur ums WingTzun und nichts anderes(Politik Kommerz, neid etc)
keeppunching
31-10-2004, 12:35
Bin Schüler von Sifu Ahmed und muss sagen ist wirklich ein grosser unterschied zu den anderen Verbänden viel freundlicher und Familiärer.
Ligeirinho
31-10-2004, 12:35
... der anderen Großanbieter.
Irgendwie mag ich dieses Wort nicht.
Sebastian
31-10-2004, 12:38
@keeppunching und B.W.T.V.
Was soll der Mist, sich hier doppelt zu registrieren und bestätigend auf eigene Beiträge zu antworten um anderen was vorzugaukeln? Lass den Blödsinn, oder ich muss dir das Nutzungsrecht des Kampfkunst-Boards untersagen. Verarschen kannst du andere vielleicht, mich jedenfalls nicht.
Darkpaperinik
31-10-2004, 12:50
Das WT ist kampforientiert ohne den Schülern hin-bzw.etwas zu enthalten.
Hoher qualitätsprüfungen im gegensatz zu den versprochen Qualitätsstandards der anderen Großanbieter.
Es geht bei ihm halt nur ums WingTzun und nichts anderes(Politik Kommerz, neid etc)
:confused:.. das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.. wo hab ich das nur schon gehört... hmm überleg überleg...
nichtinsgesicht!
31-10-2004, 14:29
:confused:.. das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.. wo hab ich das nur schon gehört... hmm überleg überleg...
Das mit dem Überlegen geht viel schneller, wenn du darüber nachdenkst, welcher ETWO-Abtrünnling das noch NICHT von sich behauptet hat :winke:
Lieschen
31-10-2004, 14:53
du hast Recht, es ist eine offene Werbung :D
gehört habe ich noch nichts von ihm :rolleyes:
wer sagt auch: ich übe ein ziemlich ungutes Konzept
nix für ungut, aber bin einfach nur genervt, wenn ich solche postings lese
Darkpaperinik
31-10-2004, 15:00
Das mit dem Überlegen geht viel schneller, wenn du darüber nachdenkst, welcher ETWO-Abtrünnling das noch NICHT von sich behauptet hat :winke:
das war ironisch halloooo:rolleyes:
aber wer hat das noch nicht von sich gesagt von denen.. hmmmm... :confused:
ps3ud0nym
31-10-2004, 15:20
[...]
aber wer hat das noch nicht von sich gesagt von denen.. hmmmm... :confused:
Viel interessanter wäre eigentlich zu wissen, wer von denen das hält, was er gesagt hat. :D
nichtinsgesicht!
31-10-2004, 15:29
das war ironisch halloooo:rolleyes:
Das hab ich schon mitgekriegt. Dachte aber, du spielst auf einen bestimmten Verband an. Mein Fehler. :cry:
Wer hat ihn denn besser gemacht als seinen Trainer nach seiner Trennung von diesem?
Einer von vielen, die langsam aber sicher die Kunst zum sterben verurteilen, weil sie meinen sie könnten sie unterrichten
WEIN!!!!
müsliman
31-10-2004, 19:32
alter wein in neuen schläuchen.
naja, die 13829478673 te auflage der selben traurigen geschichte.
wt, dass ganz bestimmt kein wt ist. sauba.
aber geil ist ja auch die nummer, sich zweimal zu registrieren und dann werbewirksame zwiegespräche zu führen. LOL.
IRON_MAN
31-10-2004, 20:11
Hi
die idee ist echt cool :yeaha:
aber wenn du dich mehrere male registrieren willst dann schaff dir mehr e-mail adressen an so mach ich es auch ;)
Muhahahaha :megalach:
Kreatives Thema :respekt:
Frechheit siegt...... nicht :baeehh:
Wohl heute nacht "Wie mache ich Werbung, Teil 1" gelesen ??? :gnacht: :winke:
golden Prajeat
31-10-2004, 21:40
lol was ne Aktion ...
ich glaube jetzt hat er ein Feedback ....
:D / :rolleyes:
PikAsJoker
31-10-2004, 22:18
@keeppunching und B.W.T.V.
Was soll der Mist, sich hier doppelt zu registrieren und bestätigend auf eigene Beiträge zu antworten um anderen was vorzugaukeln? Lass den Blödsinn, oder ich muss dir das Nutzungsrecht des Kampfkunst-Boards untersagen. Verarschen kannst du andere vielleicht, mich jedenfalls nicht.
Richtig so, unsere Administratoren hier sind immer noch schlauer als jeder Foren-Benutzer :cool: . Ein weiterer Sieg für die Wahrheit :klatsch: :beer: :yeaha:
Find ich voll korrekt! ;)
@ keeppunching oder B.W.T.V
Eh, sag mal, haste schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Administratoren hier sowas locker und leicht aufliegen lassen werden, weil sie natürlich rein "zufälligerweise" für diese Internetseite und ihr Funktionieren verantwortlich sind und sie ohne große Probleme die IP-Adressen die mit jedem Foren-Namen hier verbunden sind, nachkontrollieren können?
Und wenn du, natürlich wie alle anderen auch Schüler haben möchtest, und daran Geld verdienen willst, was ja noch nichts schlimmes ist, solange die Preis fair sind, dann mach Werbung in deiner Umgebung und bau dir eine Internetseite auf, das geht heut ganz leicht und ist wirklich nicht teuer, aber mit solchen Aktionen machst dich nicht gerade vertrauenswürdig :confused:
So Long und :gnacht:
Lukas
Wing Tsun Wennigsen
09-11-2004, 14:52
Sorry, du bist nicht gerade klever!
Clever mit "C"....
Wing Tsun Wennigsen
09-11-2004, 14:55
@ Sebastian !
Finde ich gut wie du das hier machst!!! Großes Kompliment
AMOK! Bernd
09-11-2004, 15:09
Ich glaube, mehr Werbung muessen wir unserem BWTV/keeppunching nicht zugestehen. Deshalb mein Vorschlag: Thread zumachen, abhaken und im Papierkorb archivieren!
Es ist kein Verband im üblichen Sinne. Keine "Gebietschutzgebühren für Ausbilder" oder ähnliuchen kommerz.
Kein Komerz? Das ist ja super, dann gründet er bestimmt einen öffentlichen Verein, mit den üblichen, durchschnittlichen, monatlichen Vereinsgebühren, die dann ja nicht 10 € überschreiten dürften. :D
Endlich gutes WT zu niedrigen Preisen. ;)
Wing-Chun-Phil
11-11-2004, 15:20
Clever mit "C"....
Nicht unbedingt! Wetten? ^^
ist ja auch nicht sicher das mans wt schreibt - wetten dass?
ps. haj jai jai - jetzt hab ich ne super meinung über den sifu in berlin....
coole schüler!!
Du must echt arm dran sein, um SO Werbung zu machen.
Bau ´ne vernüftige Website trage dich in Suchmaschinen ein, mach werbung aber nicht so :narf:
martin.schloeter
04-01-2005, 11:21
@Ronald
Lass das Thema doch bitte einfach ruhen. Es ist völlig kontraproduktiv alte Spam-Threads wieder hochzukochen, um damit der eigenenen Entrüstung zu genügen.
Damit erreichst du genau das Gegenteil!
Gruss
Ok. ich versuche Besserung, ist aber manchmal schwierig so mit Emotionen und so. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.