Trainingspartner im Raum Wuppertal gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Raum Wuppertal gesucht



lipgoi
31-10-2004, 16:03
Hi..

Ich bin 24 und habe wieder mit dem Kampfsport angefangen... Hab vor 8 Jahren mal kurz Karate gemacht... Jetzt Karate und Kickboxen... Wenn jemand Lust hat sich ab und zu zum Sparring zu treffen und in der Wuppertaler Umgebung wohnt dann meldet euch per PM oder per Email...
Muss nicht unbedingt Karate oder Kickboxen sein... Mann kann sich ja austauschen :D

Freeztyler@arcor.de

travelling-d
15-11-2004, 10:05
Hallo,
bin neu im "Netz" und frage mich, was ich hier eigentlich mache :rolleyes:
Komme auch aus Wuppertal und wollte mal fragen wo du was (Karate- Stilrichtung) trainierst!
MfG

lipgoi
15-11-2004, 11:48
Hi...

Karate trainiere ich privat. Kick-/Thaiboxen und Luta Livre in der KKS Baron...


lipgoi

travelling-d
16-11-2004, 11:07
Morgen,
habe leider nur unregelmäßig Zugang zum Netz, deshalb dauern meine Antworten immer etwas.
Bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten in Wuppertal. Möglichst Thai-Boxen oder Karate. Aber nur zur SV! KKS Baron ist mir leider kein Begriff. Wo ist die?
Versuche mich im Moment selber ein wenig "Fit" zu hallten. Privates Karatetraining hört sich interessant an. Welchen Stil betreibst du?

MfG

lipgoi
16-11-2004, 13:51
Hallo...

Ich trainiere Kyokushinkai... Muay Thai und Kickboxen werden bei uns zusammen trainiert... Vielleicht ist das ja was für dich... Wie alt bist du und aus welchem Stadtteil kommst du ?


lipgoi

travelling-d
16-11-2004, 15:30
Bin 32 (es knackt zwar schon im Gebälk, aber sonst noch relativ fit).
Habe 3 jahre lang Lethwei (die burmesische Variante des Thai-Boxens) trainiert. Ausserdem noch "etwas" Jiu-Jitsu.
Vom Kyukoshin-Karata habe ich schon viel gutes gehört. Würde mich auch interessieren!
Ich wohne in Barmen. Nähe Loh.