Trainingspartner im Raum Wuppertal gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Raum Wuppertal gesucht



lipgoi
31-10-2004, 16:03
Hi..

Ich bin 24 und habe wieder mit dem Kampfsport angefangen... Hab vor 8 Jahren mal kurz Karate gemacht... Jetzt Karate und Kickboxen... Wenn jemand Lust hat sich ab und zu zum Sparring zu treffen und in der Wuppertaler Umgebung wohnt dann meldet euch per PM oder per Email...
Muss nicht unbedingt Karate oder Kickboxen sein... Mann kann sich ja austauschen :D

Freeztyler@arcor.de

travelling-d
15-11-2004, 10:05
Hallo,
bin neu im "Netz" und frage mich, was ich hier eigentlich mache :rolleyes:
Komme auch aus Wuppertal und wollte mal fragen wo du was (Karate- Stilrichtung) trainierst!
MfG

lipgoi
15-11-2004, 11:48
Hi...

Karate trainiere ich privat. Kick-/Thaiboxen und Luta Livre in der KKS Baron...


lipgoi

travelling-d
16-11-2004, 11:07
Morgen,
habe leider nur unregelmäßig Zugang zum Netz, deshalb dauern meine Antworten immer etwas.
Bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten in Wuppertal. Möglichst Thai-Boxen oder Karate. Aber nur zur SV! KKS Baron ist mir leider kein Begriff. Wo ist die?
Versuche mich im Moment selber ein wenig "Fit" zu hallten. Privates Karatetraining hört sich interessant an. Welchen Stil betreibst du?

MfG

lipgoi
16-11-2004, 13:51
Hallo...

Ich trainiere Kyokushinkai... Muay Thai und Kickboxen werden bei uns zusammen trainiert... Vielleicht ist das ja was für dich... Wie alt bist du und aus welchem Stadtteil kommst du ?


lipgoi

travelling-d
16-11-2004, 15:30
Bin 32 (es knackt zwar schon im Gebälk, aber sonst noch relativ fit).
Habe 3 jahre lang Lethwei (die burmesische Variante des Thai-Boxens) trainiert. Ausserdem noch "etwas" Jiu-Jitsu.
Vom Kyukoshin-Karata habe ich schon viel gutes gehört. Würde mich auch interessieren!
Ich wohne in Barmen. Nähe Loh.
Bin immer interessiert an Erfahrungsaustausch. Allerdings konditionell nicht mehr so auf der Höhe... jaja, das Alter. :)

lipgoi
16-11-2004, 15:46
Hi...

Hört sich interessant an... Ich trainiere erst seit kurzem wieder... Muay Thai, Kickboxen und Luta Livre sind für mich noch neu... Konditionell habe ich auch noch viel aufzuholen... Wenn du Lust hast können wir ja mal trainieren... Pratzen (kleine + grosse) sind vorhanden...


lipgoi

travelling-d
16-11-2004, 19:03
Das mit dem Training wäre wirklich gut. Hast du einen Raum den wir benutzen können?
Wie gesagt (bzw. geschrieben), ich will mich nicht "ringreif" trainieren. Gegen blaue Flecken habe ich nichts, aber an meinen Zähnen hänge ich (waren teuer genug :D )!
Wie sieht`s bei dir denn zeitlich aus?

MfG

lipgoi
16-11-2004, 19:46
Bei mir siehts nachmittags immer ganz gut aus.. abends kommt es auf den Tag drauf an... ausser mal spontan... An den Wochenenden ist es auch nicht so günstig, da ich am Samstag trainiere und Sonntag wollte ich eigentlich nicht trainieren... Ich find ja erstmal ist das Techniktraining viel wichtiger als sich auf die Birne zu hauen... Das Training kann ja individuell gestaltet werden...

Ich bin mir aber sicher, dass sich da was einrichten lässt... Ich hab einen Raum im Keller... Hat zwar keine Matten aber zum trainieren reicht das allemal...


lipgoi


P.S.: Hast du Messenger ?

travelling-d
17-11-2004, 13:01
Hallo.
Matten müssen gar nicht sein, ein alter Teppich reicht voll aus.
Mit dem Techniktraining gebe ich dir Recht, ist wichtiger am Anfang!
Ausser Mittwochs bin ich immer bis 18h "auffe Schicht". Am WO. recht flexibel.
Was ist "Messenger"? (Ich tu´nicht so doof, ich bin´s wirklich :confused: )

MfG

lipgoi
17-11-2004, 13:22
lol... Messenger ist ein Programm, das man auf dem Rechner hat und womit man übers Internet mit anderen kommunizieren kann...

Ok also entweder Sonntag abends oder Donnerstag abends hätte ich Zeit... Nur morgen nicht :rolleyes: Da lässt sich bestimmt was drehen...

lipgoi


P.S.: Kannst mir ja deine Tel.Nr per PN schicken, dann machen wir das mal aus...

travelling-d
18-11-2004, 08:31
Morgen,
Sonntags passt gut, Donnerstags müsste auch klappen! Hast du Handschuhe und Schienbeinschutz? Was meinst du mit PN? Wie geht das??

MfG

lipgoi
18-11-2004, 19:27
Hallo... Handschuhe hab ich... Schienbeinschutz bis dahin auch... PN bedeutet Private Nachricht... Die Funktion gibt es in meinem Profil...

oder du klickst HIER !!! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/private.php?do=newpm&u=8239)


lipgoi

coporasport
06-01-2006, 17:37
Hallo würde mich gerne euch anschliessen falls noch Interesse besteht. Bin 33 und komm aus Barmen,es hört sich gut an wenn ich das so von euch lese :O) Mir sind auch meine Zähne wichtig und denke das Technik ein guter Anfang ist würde mich echt freuen wenn sich einer von euch meldet,betreibe ein wenig Boxen Privat. Habe vor ca. 12 J.mit dem Thai-Boxen aufgehört , würde aber gerne wieder rein kommen.Ansonsten alles Gute und ich hoffe das es klappt :O))

s.pavlic@gmx.de

skorpiongym
10-01-2006, 10:07
Copora wenn du lust hast kannst du zu meinem training kommen, dass ist in solingen und ich habe auch zwei schüler aus W'tal. Würde mich freuen. Meld dich bei mir wenn du interesse hast.