PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai und Kick Box Event in Kirchhellen 30.10.04

Guido Reimann
01-11-2004, 09:43
Ich war am Samstag auf dem Event in Kirchhellen und möchte mal ein paar Worte dazu schreiben.

Der Event fand in einer Saal ähnlichen Halle eines Brauhauses statt, der für die Ausrichtung des Events absolut vorteilhaft vom Veranstalter Sanka Gym gewählt wurde.

Alleine die großen Kronleuchter gaben dem Ganzen eine sehr angenehme Atmosphäre, die man an diesem Abend generell sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den beteiligten Clubs und Kämpfern feststellen konnte.

Als ich in die Halle kam, hatte ich direkt ein sehr positives Gefühl so nach dem Motto. " ja super hier kannste den ABend aushalten und einen tollen Event mit guten Kämpfen genießen.

Und so war es dann auch. Die Kämpfe waren durch die Bank weg gut bis sehr gut! Tolle Fights, KO´s und gute Techniker waren vorhanden.

Das absolute Highlight des Abends war der Frauenkampf im Muay Thai.

Gegenüber standen sich die erst 16 jährige "Magdalena Ruskovski" und die 18 jährige "Maike Kluners" von den "KUMGANG FIGHTERS Datteln" und dem "SUKHOTAI GYM DÜSSELDORF". Die Trainer der beiden Gyms "Markus Böck" und "Antonio Sancillo/Francesco Bonelli" hatten sich vorher auf einen MT kampf mit Ellbogen,-und Knietechniken zum Kopf geeinigt.

Ich habe selten so einen tollen Frauenkampf gesehen. Es stimmte einfach alles, beide beherrschten den WAI KRUH komplett "ALLE ACHTUNG" da haben der Markus Böck und der Antonio Sancillo super ARbeit geleistet.

Zum Kampf: hier wurde MT gezeigt, wie man es sich vorstellt. Hart gefightet, tolle Techniken, viele Ellbogentechniken zum Kopf usw. usw. es war einfach alles vorhanden. Ein riesen Lob an die beiden Trainer. Toll wie gut die beiden Kämfperinnen schon jetzt sind. Das läßt für die Zukunft auf zwei super Talente hoffen, womit man auch International erfolgreich sein wird.

Siegerin war nach Punkten die Kämpferin Maike Kluners vom Sukhotai Gym.

Um es hier etwas abzukürzen, war der Event in Kirchhellen eine gelungene Veranstalung, gute Organisation, faire und tolle sportliche Atmosphäre!

Weiter so, da kommen doch die Leute gerne wieder!

Gruß
Guido

bajo
02-11-2004, 07:26
hallo guido,

gibts da irgendwie irgendwo irgendwann aufnahmen von?
nach dieser beschreibung wär ich stark interessiert.

gruß, bajo

Franz
02-11-2004, 07:32
ich auch wäre auch an Fotos interessiert!

Guido Reimann
02-11-2004, 18:09
hallo guido,

gibts da irgendwie irgendwo irgendwann aufnahmen von?
nach dieser beschreibung wär ich stark interessiert.

gruß, bajo

Hey bajo,

@Franz

oh ja ich habe da einige Leute vor Ort mit Video und Foto Cams gesehen. Am besten richtest Du Dein Interesse mal an den Thomas Marc hier im Board, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Guido

FMACH1
04-11-2004, 17:27
Hi Guido,

ich habe den Abend ebenfalls als sehr angenehm empfunden.
Tolle Kämpfe und niveuvolles Umfeld - das sieht man eher selten.
Ich komme bei der nächsten Veranstaltung sicherlich wieder vorbei.

Grüße auch an Thomas Marc - das hast du wirklich klasse organisiert.

Gruß
Frank

Guido Reimann
05-11-2004, 11:28
Hi Guido,

ich habe den Abend ebenfalls als sehr angenehm empfunden.
Tolle Kämpfe und niveuvolles Umfeld - das sieht man eher selten.
Ich komme bei der nächsten Veranstaltung sicherlich wieder vorbei.

Grüße auch an Thomas Marc - das hast du wirklich klasse organisiert.

Gruß
Frank

Wie wo wars Du Frank??? Habe dich gar nich tgesehen!!!! :ups: :)

Gruß
guido