PDA

Vollständige Version anzeigen : PFS im Ruhrgebiet

•A&O•
01-11-2004, 16:56
hat irgendjemand eine Adresse, wo man im Ruhrgebiet PFS ausüben kann ?!

Ich bin schon seit ein paar Wochen verzweifelt am Suchen ... wäre ich bloß in Bayern gebliben :D

Danke !

Jun Fan - PFS
01-11-2004, 17:16
hat irgendjemand eine Adresse, wo man im Ruhrgebiet PFS ausüben kann ?!

Ich bin schon seit ein paar Wochen verzweifelt am Suchen ... wäre ich bloß in Bayern gebliben :D

Danke !

Wo genau wohnst du jetzt? Wo hast du in Bayern trainiert?

QQQQ
01-11-2004, 17:54
Auf der Instructorsseite von Michael Grüner ist nichts zu sehen. Am besten bei ihm persönlich anfragen.

DragonMaster
01-11-2004, 18:33
Im Ruhrgebiet kenne ich auch keine PFS Schule! Das sind die Schulen die JKD unterrichten im Ruhrgebite die ich jetzt kenne.

www.jkdcologne.de
www.ifak.de
http://www.masportakademie.de
http://www.ifcm.de/

Inzana, Michael
Westenfelderstr. 108
44867 Bochum

Jun Fan - PFS
01-11-2004, 19:21
Auf der Instructorsseite von Michael Grüner ist nichts zu sehen. Am besten bei ihm persönlich anfragen.

Hmm... wie auch. Michael schreibt ja nur die Namen der Instructoren da hin und sonst nix - sonst würde seine Homepage ja Übermaße annehmen! ;)

Ahmet
01-11-2004, 19:52
in Bochum ist eine PFS Schule .
Frag doch mal Marcel

•A&O•
01-11-2004, 23:59
@ jun - fan -pfs: ich wohne jetzt in Bochum, habe eine Zeitlang in Lindau bei Andreas Meier bzw. Dennis Wagner trainiert ...

@ QQQQ: habe ich schon versucht - leider keine Antwort !

@ Ahmet: hört sich gut an - aber wer bitte ist Marcel ?!? :confused:

Ahmet
02-11-2004, 10:12
er trainiert in Bochum.
leider weiss ich sein Bordname .
Ich glaube Frank weiss wo genau in Bochum .

•A&O•
02-11-2004, 14:18
wer ist Frank ?!? :confused:

HILFE !!!

Ahmet
02-11-2004, 17:11
JKD Berlin.de
schreib Ihn eine Mail.
Er müsste wissen wo eine PFS Schule ist.

•A&O•
03-11-2004, 14:20
hmm, habe mal an besagten Frank geschrieben, der konnte mir leider nicht weiterhelfen ... und besagter Marcel macht anscheinend jkd und shoot-boxing oder sowas ... also leider kein Fortschritt, aber vielen Dank trotzdem !
:o

jkdberlin
03-11-2004, 14:27
Ich kenne in Bochum die Brüder Mallepre, die schreiben hier auch im KKB. Aber PFS im Ruhrgebiet kenne ich nicht...

Grüsse

Eskrima-Düsseldorf
03-11-2004, 14:30
Ich kenne da jemanden in Düsseldorf, weiß aber nicht ob er unterrichtet. Ich habe Ihn auf jeden Fall mal angemailt, vielleich meldet er sich ja hier.

Grüße

Christian

QQQQ
05-11-2004, 18:34
@ jun - fan -pfs: ich wohne jetzt in Bochum, habe eine Zeitlang in Lindau bei Andreas Meier bzw. Dennis Wagner trainiert ...

@ QQQQ: habe ich schon versucht - leider keine Antwort !

@ Ahmet: hört sich gut an - aber wer bitte ist Marcel ?!? :confused:

Frag ihn telefonisch!

a.malle
09-11-2004, 06:31
Moin auch!
Also im Ruhrgebiet kenn ich auch keinen PFSler, werd mich aber nochmal umhören!
Falls ihr von dem Marcel sprecht, den ich jetzt so im Kopf habe - dann trainiert der bei uns nämlich JKD, CSW, IFCM.
Solltest Du kein PFS finden - kannst Du aber gern auch mal bei uns reinschauen. Auf der Internetseite findest Du unsere Email Adresse und Trainingszeiten!
Bis dahin
Viel Spass beim Training!
Malle :)