Vollständige Version anzeigen : Und was halten die Kerle davon?
Weib_des_Meisters
02-11-2004, 09:43
Was halten so Jungs davon, wenn Mädels Kampfsport machen?
BonsaiRambo
02-11-2004, 09:56
:D also ich denke jeder sollte das machen was er am besten kann
sollen sie ruhig.
Kann nicht schaden
Michael Kann
02-11-2004, 10:23
Hab´s noch keinen Tag bereuht das Sandra KKs trainiert ... ganz im Gegenteil :yeaha:
Ich finde es sehr gut. Es stärkt das Selbstbewußtsein, formt den Körper und sieht auch noch (meistens) gut aus.
Moin
Was ist das denn für eine Frage ?
Was die Kerle ( wir ) davon halten spielt doch keine Rolle. Oder
machst Du eine KK nur um den Jungs zu gefallen ?
Jede Frau hat das Recht zu machen was sie möchte. Es gibt bestimmt einige
Herren den einer abgeht wenn sie Mädels im Gi sehen.(siehe Budogirls-Thread) :D
Es gibt aber sicherlich mehr Männer denen das egal ist und es positiv sehen.
Mal ganz abgesehen von dem SV-Aspekt dürfte das Ausüben einer KK nur
Vorteile haben, genauso wie Fussball oder Rugby oder was immer.
meine 2 Cent ;)
Michael Kann
02-11-2004, 11:07
Was die Kerle ( wir ) davon halten spielt doch keine Rolle. Oder machst Du eine KK nur um den Jungs zu gefallen ?
War das wirklich der tiefere Sinn der ursprünglichen Frage?
Es gibt viel zuwenig Mädels die KampfKunst betreiben finde ich!
ich finde es absolut positiv wenn frauen kampfsport machen... in der heutigen zeit ist es wichtig sich im notfall verteidigen zu können... ausserdem wenn ich da an meinen alten kickboxverein denke die mädels die da waren, die sind wirklich göttlich gewesen... aber ich kann einfach keine mädels hauen... hab immer eine druff bekommen... :fight: hehe
also auf jeden fall! mehr mädels in die vereine!
Ich denke es kommt dabei immer auf die Intensitaet an. Ich persoenlich finde z.B. einen Koerper bei dem nicht mehr erkennt, dass es eine Frau ist, nicht wirklich attraktiv. Wenn ich mir da z.B. Grapplerinnenn anschaue, finde ich das immer etwas zu viel des guten.
HuLong
Wenn sie dadurch ihre sonstigen Pflichten (putzen, waschen, kochen,...) nicht vernachlässigen... :D
Mir ist es eigentlich egal, ob ein Mann oder eine Frau in irgendein Dojo geht, aber ich finde es gut, wenn sich Menschen körperlich betätigen, vorallem wenn's noch vernünftiger KS ist!
...ich denke eine Basis in SV ist für Frauen nicht verkehrt, aber die meisten können der Sache eh nichts abgewinnen...selbst wenn sie den "Lehrer" neben sich auf der Couch sitzen haben. ;)
(Man merkt, ich hab' die "falsche" Freundin, hä ?) ;) :D
p.s.: als direkte Antwort auf's topic gebe ich mal ein : "schon ok so"
fanatic-wizard
02-11-2004, 13:25
ganz ehrlich: ks/kk hat nur vorteile für eine frau
1. hält fit ;)
2. läßt einen besser aussehen :D
3. verbessert ausstrahlung und charakter (meistens :rolleyes: )
4. schützt einen vor den bösen jungs (die einen plötzlich aufgrund der punkte 1.-3. anfangen zu verfolgen... :cool: )
verdammt, ich will auch eine freundin die ks macht!!!
5. Man lernt viele süße Kerle kennen
6. Stärkt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
;-)
Einverstanden mit 1-6. Dringend mehr Mädchen/Frauen in die Vereine!
"verdammt, ich will auch eine freundin die ks macht!!!" Verstehe ich - aber meine behalt' ich. :D
Meine Freundin ist auch Kampfsportlerin. Ich finde das cool, beim rumblödeln gibt es zwar mal blaue Flecken aber was solls.
Was ich aber nicht möchte, ist dass meine Freundin im selben Verein trainiert, ab und zu sollte man auch ohne die Partnerin sein.
Gruss Jerome
wichtig finde ich das frauen nicht zu weich ins training integriert werden sollten... hatte es leider schon gesehn das man so weich und so langsam mit denen trainiert hat das man sich das grinsen verkneifen musste... also das ist dann eher schon schädlich... und die waren schon jahre lang dabei...
das ist dann schon kein positives training mehr...
Munoshut
02-11-2004, 16:44
Ich kenn ein paar die Kampfsport betreiben und ich finds klasse wenn Frauen sich dazu entschließen. Abgesehen davon, dass etwas kämpferische Frauen mir schon immer besser gefallen haben, ist es auch ein garant dafür, dass sie sportlich sind :D
ghostrider
02-11-2004, 17:08
gut so
Find ich auch Ok aber nicht in meiner Umgebung. Wenn Frauen dabei sind bin ich beim Training zu oft abgelenkt und üb daher lieber allein oder mit Männern.
frauen und kampfsport???
HERVORRAGEND! solche damen schocken mich voll an!! :ups: :D
Ryo Hazuki
02-11-2004, 19:58
Ich sehe das als ganz normal an,wenn Frauen eine KK ausüben.
Darkpaperinik
02-11-2004, 20:29
solche fragen stellen sich mir gar nicht..
Ich denke es kommt dabei immer auf die Intensitaet an. Ich persoenlich finde z.B. einen Koerper bei dem nicht mehr erkennt, dass es eine Frau ist, nicht wirklich attraktiv. Wenn ich mir da z.B. Grapplerinnenn anschaue, finde ich das immer etwas zu viel des guten.
HuLong
Also beim BJJ gibt es viele, die sehr weiblich und knackig aussehen.
Vielleicht können hier mal Leute berichten, die in Brasilien BJJ trainiert haben. Die werden das sicher bestätigen können.
:D
Gruss
Darkpaperinik
02-11-2004, 21:25
Also beim BJJ gibt es viele, die sehr weiblich und knackig aussehen.
Vielleicht können hier mal Leute berichten, die in Brasilien BJJ trainiert haben. Die werden das sicher bestätigen können.
:D
ne freundin von mir in der schule, war mehrmals dt. meisterin im judo.. die hat immer die bösen jungs verprügelt wenn mir einer dumm kam.. allerdings entsprach die nicht deinem bild :-)
ich hab aber im MT einige nette und gut aussehende mädels getroffen...:)
und damals im karate.. die ute.. uiuiuiui wenn ich an die denke.. :D
btw: Knut, warum bist du denn im roten bereich? was hast du denn angestellt? ;)
BonsaiRambo
02-11-2004, 22:03
apropo knackig :D http://www.budogirls.com/
Das schreit ja geradezu nach Off topic :rolleyes:
ps3ud0nym
02-11-2004, 22:46
apropo knackig :D http://www.budogirls.com/
Warum gibt's sowas nicht im Wing Chun? :(
apropo knackig http://www.budogirls.com/
Ja toll. Und mach bloss nicht einer den Fehler wie ich, in der Pause auf der Arbeit (wenn noch andere Leute da sind) die URL per Hand einzigeben und dann versehentlich das s von girls wegzulassen :mad: :mad:
HuLong
Man kann ein Fenster auch klein machen, dann merkt keiner was :)
Aber schon komisch, dass eine Diskussion ueber Frauen in KK immerwieder bei Budogirls (oder etwas entsprechendem) haengen bleibt. Warum sind bei uns Frauen das Aussehen und andere Aeusserlichkeiten nur immer so verdammt wichtig?
Andererseits, irgendwo muessen wir ja auch mal am laengeren Hebel sitzen:) *denk*
seelae
>Warum sind bei uns Frauen das Aussehen und andere Aeusserlichkeiten nur immer so verdammt wichtig?
Ach das ist es ja nicht unbedingt, es ist einfach schön anzusehen darum wohl!
Ausserdem sind Frauen bei KampfKünsten nunmal wirklich eher selten.
Wenns gang und gäbe wäre dann würden alle anders mit umgehen.
Und wer mag nich Mädels die das gleich Hobby haben?!
Man kann ein Fenster auch klein machen, dann merkt keiner was :)
Aber schon komisch, dass eine Diskussion ueber Frauen in KK immerwieder bei Budogirls (oder etwas entsprechendem) haengen bleibt. Warum sind bei uns Frauen das Aussehen und andere Aeusserlichkeiten nur immer so verdammt wichtig?
Andererseits, irgendwo muessen wir ja auch mal am laengeren Hebel sitzen:) *denk*
seelae
Sind denn die Äusserlichkeiten bei uns Männern nicht wichtig?
Erzähl mir bitte nicht, dass Frauen nur auf die inneren Werte achten. ;)
Gruss
fanatic-wizard
03-11-2004, 12:04
yep, da kann ich zambo und ryo nur zustimmen. außerdem sind kampfsportlerinnen von der persönlichkeit oft was ganz besonderes, es sind also nicht nur körperliche eigenschaften die eine kampfsportlerin auszeichnen... :D
Mandrake
03-11-2004, 12:32
Warum sind bei uns Frauen das Aussehen und andere Aeusserlichkeiten nur immer so verdammt wichtig?
Es ist natürlich schon die Mischung die zählt, und die Äusserlichkeiten kann man nach 1-2 Sekunden beurteiln wogegen die 'inneren' werte nicht ganz so einfach zu durschauen sind ;)
Bei frauen gibt es zwar x Beispiele in denen sie mit hässlichen meist alten Männern zusammen sind, aber meisten stimmt dann auch die das Bankkonto... was dann doch wieder die Frage aufwirft welche 'înneren' werte denn gemeint sind?
Stereotyp:
Innere Werte bei Männern: Geld, Macht, Berühmtheit
Innere Werte bei frauen: Die ohne Kleidung ;P
errr wir sind im offtopic oder?
Zu Frauen im KK's... was sollte dagegen sprechen? Solange man versucht auf die KK einzugehen und ihr 'Feeling' aufzugreiffen, sei es nun Vollkontakt Thai Boxing oder verspieltes Capoeira, ist jedes Mitglied eine Bereicherung für den Verein.
Kukulkan
03-11-2004, 16:58
ich finde frauen die KK machen klasse, könnte ruhig mehr davon geben.
was mir nur wichtig ist: das sie net mit samt-handschuhen angefasst werden.
bzgl. "integration" find ich es beim kendo vorbildlich: hier kämpfen auch bei Meisterschaften Männer und Frauen gegeneinander!
Nur ganz kurz: Finde nicht dass die Diskussion OT ist, denn wenn ich diskutiere ob Frauen KK machen sollen oder nicht, haengt das immer von jeweiligen Frauenbild ab.
Genauso wie sich die Persoenlichkeit wenn ich KK mache aendert aendert sich auch der Koerper. Das heisst es gibt einen Punkt an dem die Eigenschaften/der Koerper etc fuer einige noch schoen und geil und fuer andere schon zu maennlich sind. Wo dann genau ist natuerlich Geschmacksache, aber haengt stark vom Frauenbild ab:)
seelae
BonsaiRambo
03-11-2004, 18:28
.
Genauso wie sich die Persoenlichkeit wenn ich KK mache aendert aendert sich auch der Koerper. :)
seelae
Gewagte These. Die Persönlichkeit des Subjekts ändert sich also. In welchem Maße wird das Verhalten verändert ? Und wie beeinflußt Kampfsport die Konstitution ? Inwieweit divergieren die Normen ? Welche Bedeutung haben Normen für die Werte-Bildung und inwieweit interagieren diese miteinander.:)
Kamikätzchen
03-11-2004, 18:46
das tut deine doch von thread zu thread, bonsai :D
Gewagte These. Die Pesönlichkeit des Subjekts ändert sich also.
Hast recht, ist ziemlich gewagt. Trotzdem:
Kommt natuerlich darauf an wie du trainierst. Aber ja, bin ueberzeugt das Dinge, die im taeglichen Leben eine Rolle spielen (zB Gewalt ausgesetzt sein oder Musikalitaet Ausleben etc) die Gewohnheiten einer Person veraendern und damit auch zu einem gewissen Teil den Character veraendern/praegen.
Ist halt ne grundsaetzliche Frage: ist genetisch vorbestimmt oder spielen Erziehung und gemachte Erfahrungen eine Rolle?
Werde aber gerne mein Statement umschreiben zu: "genauso wie sich das Auftreten aendert wenn ich KK mache" :)
seelae
BonsaiRambo
03-11-2004, 19:02
Man sollte auch nicht die mediale Beeinflussung der Meinungsbildung außer acht lassen. Filme wie Tiger and Dragon haben in den letzten Jahren das Bild der kämpfenden Amazone salonfähig gemacht. Vielleicht ist es das Bild was man(n) mit Frauen im Kampfsport verbindet.
Ichigeki
03-11-2004, 19:17
Naja, dass ist doch aber allgemein zu beobachten, sei es nun Mann oder Frau.. Da wird sich wohl auch nichts dran ändern.
Ich finde die Schlussfolgerung einer Persönlichkeitsänderung eher naheliegend als gewagt - sie muss ja nicht so dramatisch ausfallen wie das Wort suggeriert oder gar bei allen gleich und gleich intensiv ablaufen.
Man integriert sich in ein neues soziales Umfeld, ist neuen Verhaltensanforderungen ausgesetzt, spielt u.U. neue Rollen, die Körperwahrnehmung ändert sich mit der körperlichen Veränderung, das Training verändert den Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, man informiert sich und reflektiert anders als früher über den Themenkreis körperliche Auseinandersetzung/Gewalt/deren Rechtfertigung, kommt ggf. zu neuen Meinungen und vertritt diese Meinungsänderung im alten Freundeskreis, der ggf. mit Vorbehalten reagiert etc.
Doch, ich glaube durchaus, dass sich Persönlichkeit und u.U. Werthaltungen durch KK-Training ändern - trotz BonsaiRambos treffendem Caveat. ;)
Kamikätzchen
03-11-2004, 19:22
...kalt...kälter..off-topic
BonsaiRambo
03-11-2004, 19:24
Geschlechtsspezifisches Rollenverhalten ändert sich fortlaufend. Vor gut 50 Jahren war Kampfsport in Deutschland für Frauen erst gar kein Thema. Das Interesse bestand nicht oder die Möglichkeiten waren halt nicht gegeben.
BonsaiRambo
03-11-2004, 19:27
Ich finde die Schlussfolgerung einer Persönlichkeitsänderung eher naheliegend als gewagt - sie muss ja nicht so dramatisch ausfallen wie das Wort suggeriert oder gar bei allen gleich und gleich intensiv ablaufen.
Man integriert sich in ein neues soziales Umfeld, ist neuen Verhaltensanforderungen ausgesetzt, spielt u.U. neue Rollen, die Körperwahrnehmung ändert sich mit der körperlichen Veränderung, das Training verändert den Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, man informiert sich und reflektiert anders als früher über den Themenkreis körperliche Auseinandersetzung/Gewalt/deren Rechtfertigung, kommt ggf. zu neuen Meinungen und vertritt diese Meinungsänderung im alten Freundeskreis, der ggf. mit Vorbehalten reagiert etc.
Doch, ich glaube durchaus, dass sich Persönlichkeit und u.U. Werthaltungen durch KK-Training ändern - trotz BonsaiRambos treffendem Caveat. ;)
Und dieser Wandel ist nur durch Kampfsport möglich ? Nicht etwa auch durch Volleyball oder Wassergymnastik ?
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass unser männliches Bild von weiblichen Kampfsport Amazonen insbesondere durch Filme wie 3 Angel for Charlie, etc. geprägt wurde. Attraktiv, **** und gut für Überraschungen :D
Kamikätzchen
03-11-2004, 20:23
du klingst so enttäuscht, bonsai.
was meinst du wie enttäuscht ich bin.
ich bin nämlich mit bruce lee,rocky, dolph lundgren, jet li, jackie chan und jean claude van damme aufgewachsen.so wurde mein bild geprägt.
und irgendwie sieht ja gar keiner beim ks so aus wie die . nanü.
alle ganz normale typen mit pickeln, weiss und ohne muckies.
und grösser als 180 sind die wenigsten.
und als mir van damme bei einem event einen gebutstagskuss gab- da war ich erst recht enttäuscht, weil das ein superzwerg ist. und aufdringlich obendrein.
tja- es ist nicht alles so wie es scheint- schon garnicht in den medien.
und verändern tut sich kein mensch so schnell. leider .
es kommt nur unter umständen heraus, was bereits vorhanden war und schlummerte.oder auch nicht.
deshalb nennt man das auch "förderung der persönlichkeit".
da wird keine neue generiert.
ich weiss nicht, ob ihr die geschichte von fa mulan kennt, spätestens wohl durch disney. oder von jeanne d´arc.
dass frauen im kampfsport so selten anzutreffen sind, ist nicht aufgrund ihres mangelnden kampfgeistes, sondern mangelndes zutrauen oder angst vor verlust von kontrolle oder das gefühl, nicht gebraucht zu werden-von männern!
oder einfach "weil man sowas doch nicht macht als frau."
das ist die ewige suggestion, die mich so annervt.
zudem ist es eine anerzogene geschlechterrolle.
dadurch, dass sich die erziehung verändert, verändert sich die quote der frauen im kampfsport.
das hat nichts mit den medien zu tun.
was sich wirklich verändert bei den meisten frauen ist der arschumfang :D
und die amazonen, die hatten nur eine brust, um besser bogenschiessen zu können.
da könnt ihr sehen, was in einer kultur, wo es ausser frage stand, dass frauen würdige kämpfer und gegner sind, sie bereit waren zu opfern, um besser, schneller und gefährlicher zu sein.
noch ne anekdote: die wikingerfrauen feuerten ihre männer bei der schlacht barbusig an und kämpften dabei wie die berserker.
oben ohne...nette vorstellung, ne?
grüsse
kamikätzchen
BonsaiRambo
03-11-2004, 20:33
dadurch, dass sich die erziehung verändert, verändert sich die quote der frauen im kampfsport.
das hat nichts mit den medien zu tun.
Es gibt die heimlichen Miterzieher, die es zwar schon immer gegeben hat, die aber heute zahlreicher geworden sind (das bekannteste Beispiel ist das Fernsehen, das u.a. Vorbilder präsentiert, Identifikationsobjekte liefert, Werte und Normen vermittelt, Maßstäbe setzt usw.
Was meinst Du warum 90 % der männlichen Fraktion mit dem Kampfsport begonnen haben.
Zumindest in der Kindheit spielen die Medien doch eine entscheidende Rolle bei der geschlechtsspezifischen Sozialisation.
Bei mir war´s glaube ich Karate Tiger I.....wäre interessant zu erfahren ob Frauen auch evtl. den weiblichen Vorbildern aus den Filmen nach eifern :)
Kamikätzchen
03-11-2004, 20:35
lustig...hab gerade jemandem über pn geschrieben, dass karate tiger einen grossen einfluss auf mein leben hatte...
2 doofe, ein gedanke.
BonsaiRambo
03-11-2004, 20:40
Wundert mich ein wenig dass Du dich mit Karate Tiger identifizieren kannst. Der Film ist doch gerade auf pupertierende Jungen zu geschnitten :D
Also das stimmt schon das die Eltern sich nich um ihre Kinder kümmern sondern der Fernseher.. wie auch.. Geld iss knapp da arbeiten am besten beide und das früh bis spät da hat man keine zeit für kinder (geschickt eingefädelt....)
da sitzen die Kinder vorm TV und werden aktuell mit Kapitalistischen sachen zugedröhnt... Handygeneration halt...
Sport... also Sport halten viele Jugendliche doch heute für Mord.
Und Kampfsport für schwachsinn.
Von daher sind wir doch früh über jeden der sich dafür interessiert, erst recht Frauen.
Ist doch was anderes wenn die Mädels immer zum Sport gehen als wenn sie mit iher Schmink Akademie spazierne ehen und auf Treppen rumsitzen oder so...
Hmm, warum muss es das gleiche Geschlecht sein? Die Probleme und die Charactereigenschaften kann ich doch auch als Frau in mir wiedererkennen!
*denk* Fast alle meine Vorbilder waren/sind Maenner. Frauen spielen jetzt langsam (lange nach der Pubertaet) eine Rolle..
seelae
BonsaiRambo
03-11-2004, 21:02
In meiner Kindheit vor 20 ...ne quatsch 10 Jahren :D habe ich mich ausschließlich mit typisch männlichen Rollen identifiziert. HeMan, JC, ...und komischerweise schau ich heute lieber Filme mit weiblichen Actiondarstellern :D
LOOOLz
PS: Ick schau beides (ey nich falsch verstehen lol)
So, ab damit ins Off topic!
Da die Frage sich ja sowieso an Männer richtet, braucht man dafür keinen geschützten Bereich für Frauen. Und dafür dass das ganze beim Thema bleibt könnt ihr auch selbst sorgen, nicht wahr :D
Grüsse ;)
Ani
Und dieser Wandel ist nur durch Kampfsport möglich ? Nicht etwa auch durch Volleyball oder Wassergymnastik ?
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass unser männliches Bild von weiblichen Kampfsport Amazonen insbesondere durch Filme wie 3 Angel for Charlie, etc. geprägt wurde. Attraktiv, **** und gut für Überraschungen :D
Zu Punkt 1: doch, klar. Kampfsport stellt halt umfassendere Anforderungen. :)
Zu Punkt 2: möglich - ich habe erst angefangen zu trainieren und hatte ein paar Beziehungen mit Kampfsportlerinnen bevor ich mich für dieses Filmgenre erwärmen konnte (vor allem, seitdem eine selbstironische Ebene hip ist). Insofern wohl nicht repräsentativ. :o
anfänger
06-11-2004, 22:27
also ich finds scheiße ,püüh Frauen und KK
anfänger
06-11-2004, 22:30
naja ok , eigentlich freu ich mich wenn die gruppe bunt gemischt ist.
Frauen und KK macht mir nischt aus ;)
Großmeister K
07-11-2004, 01:24
Also ich mag's, wenn Frauen/Mädchen KK betreiben. Ich freu mich immer welche kennen zu lernen, da ich ehrlich gesagt nicht oft Mädchen treffe, die meine Interessen teilen. So kann man sich wenigstens austauschen und hat immer ein Gesprächsthema, wenn sonst nix da ist ;)
ich finds scharf! :D
IRON_MAN
07-11-2004, 13:00
Hi
Mir ist es egal!
Esdo@
was soll das heißen?
meine 2 Cent
IRON_MAN
07-11-2004, 13:03
ganz ehrlich: ks/kk hat nur vorteile für eine frau
1. hält fit ;)
2. läßt einen besser aussehen :D
3. verbessert ausstrahlung und charakter (meistens :rolleyes: )
4. schützt einen vor den bösen jungs (die einen plötzlich aufgrund der punkte 1.-3. anfangen zu verfolgen... :cool: )
verdammt, ich will auch eine freundin die ks macht!!!
ich wär froh wenn ich überhaupt ne freundin hätte
wenn sie außerdem noch kochen kann ist es ok :)
Warum sollten Männer was gegen Frauen in der KK haben. Schließlich stehen die allermeisten Kerle auf Frauen :D :D
Mal im Ernst - Standup Sparring mache ich nicht gerne gegen Frauen.
1. Ich habe eine moralische Barriere eine Frau zu schlagen.
2. Die wenigen mit denen ich Stadup Sparring gemacht habe, neigten zu Aktionen gegen die Genitalien. DAS fand ich gar nicht witzig.
Bodenkampf-Sparring habe ich allerdings mal sehr gerne mit einem Mädel gemacht.
Sie hatte nen Braungurt im Judo - ergo ne ernstzunehmende Gegnerin. Und außerdem hatte der liebe Gott es ganz gut mit ihr gemeint.
Tja - lustig wars :D :D
Gruß LongIP
1. Ich habe eine moralische Barriere eine Frau zu schlagen.
2. Die wenigen mit denen ich Stadup Sparring gemacht habe, neigten zu Aktionen gegen die Genitalien. DAS fand ich gar nicht witzig.
Naja.. selber schuld wa ;-)
Was machste wenn dir eine die Fresse poliert, NAenbeinbruch tritt in die weichteile usw... wehreste dich dann auch nicht (wir gehen mal davon aus das wegrennen nich drinne iss ;-)
So können Frauen schlecht lernen wenn ihre Partner sich in zurückhaltung üben nur weil es Frauen sind. Man soll sie ja nicht blutig hauen, aber anständiges Sparren sollte da schon drinne sein!
Frauen brechen nich gleich in 2 Teile wenn man sie trifft ;-)
anfänger
08-11-2004, 14:55
Und außerdem hatte der liebe Gott es ganz gut mit ihr gemeint.
@Long: was soll des heißen ?
so 90:60:90 oÄ?.... ;)
nichtinsgesicht!
08-11-2004, 16:45
lustig...hab gerade jemandem über pn geschrieben, dass karate tiger einen grossen einfluss auf mein leben hatte...
Ey, auf meins auch. Dicht gefolgt von "Santa Claus mit Muckis".
@Long: was soll des heißen ?
so 90:60:90 oÄ?.... ;)
Richtung kommt schon hin :D :D
P.S.: Sie war aber auch zwischenmenschlich total nett!!!
Gruß LongIP
DasHaeschen
24-11-2004, 14:42
Ich finde es toll, dass so viele Mädels und Frauen KKs trainieren, sonst wäre unser Training nicht ein Hundertsel so optisch anregend.... :D :)
...ach ja, und es gibt auch ein paar richtig gute, gerade im WT. :)
bomber_82
24-11-2004, 14:55
Solang sie nicht besser sind wie ich!!! :megalach:
the_alien
24-11-2004, 16:20
"als ich" :p
Yasha Speed
19-12-2004, 18:58
find ich gut, denn:
1) ich kann meiner verlobten nicht 24/7 hinterherlaufen, um sie zu beschützen
2) außerdem hab ich dann jemanden, der mir möglicherweise mal den rücken freihalten kann :D
3) ich hab nen sparringspartner :cool:
kicknick
13-09-2006, 02:53
Am Abend des 12.9.06 war ich noch mit einem gleichaltrigen Mädel aus meiner Clique
unterwegs.
Ich habe nur einen Witz gemacht,worüber sie aber beleidigt war, und mich
beschimpfte.
Obwohl ich mich entschuldigt habe, spitze sich das ganze immermehr zu,und ging dann langsam von verbaler- auf körperliche Gewalt über.
Zuerst nur ein paar Kopfnüsse,dann aber leichte Schläge.
Obwohl ich seid 31/2 Jahren AIKIDO mache,konnte sie mich dann doch mit einem gezielten Tritt in die Weichteile zu boden gehen lassen. :fight::sport069:
Anmerkung:
Sie hatte Stöckelschuhe an.
Meine Freundin hat 2 oder 3 SV Grundkurse belegt, und konnte sich schon gut wehren,wenn sie aber zb schon 1 Jahr Judo gemacht hätte: :smack: aua...
Ansonnsten finde ich es gut das Frauen/Mädels KS machen.(solange ich kein Problem mit ihnen kriege :sport069::rofl::krank011:
Das ist schon das 4 mal, dass du diesen Beitrag HEUTE schreibst. Immer in leicht geänderter Version. Hat es einen bestimmten Grund??
kicknick
13-09-2006, 04:26
Ja, dass aufgund meiner Dummheit ich ihn versehentlich 2x zu oft geschrieben habe!
handpratze
13-09-2006, 08:36
Ich finde es anziehend, wenn eine Frau KS macht, das hat so ne archaische Erotik in sich :p :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/001.gif
Ich finde es anziehend, wenn eine Frau KS macht, das hat so ne archaische Erotik in sich :p :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/001.gif
ich wär stolz wie sau http://www.smilietown.de/smilies/tiere/tiere_015.gif auf die dame meines herzens ...gibts denn was cooleres ???? vor allem kann mann da ja auch ncoh gemeinsam trainieren ..ist doch supi-dupi http://www.smilietown.de/smilies/tiere/tiere_073.gif
;)
Schnueffler
13-09-2006, 09:29
Wäre nur schlecht, wenn du ständig verlierst und dann hilflos in der Gegend liegst!
Ach nee, stimmt ja, du stehst ja auf sowas! (Stichwort: Keller) :D
MfG
Markus
*Azrael*
13-09-2006, 09:51
Bin absolut dafür, versuch immer die Frauen in meiner umgebung dazu zu bringen das sie sich des ma anschauen.
2050HH80
13-09-2006, 09:55
wäre mir egal, was sie für einen sport macht.
hauptsache sie ist stramm, schlank und beweglich. :cool:
russische ringerinnen u.s.w. kommen also gar nicht in frage.
sumo soll es ja inzwischen auch für frauen geben. ne sumoringerin käme mir natürlich auch nicht ins bett.
wenn ich mir überlege, boxerinnen, die ordentlich trainieren, bekommen mit der zeit breitere schultern. wenn ich ehrlich bin, ist das ja auch nicht so der knaller.
also so einfach scheint das ganze dann doch nicht zu sein.
eigentlich trifft mein erster absatz es genau.
wenn sie die körperlichen anforderungen erfüllt, kann sie sein und machen, was sie will.
ich werde meiner freundin natürlich nie ausreden (müssen), mit sumo aufzuhören. ganz einfach aus dem grund, weil ich nie in die situation kommen werde, eine sumoringerin als freundin zu haben.
nebenbei: außer daß sie körperlich meinen anforderungen entsprechen muß, sollte sie charakterlich einen ganz wichtigem zug an sich haben: sie darf nicht meckern, wenn ich hin und wieder mal n kleines bäuchlein ansetze. :D
*Azrael*
13-09-2006, 10:07
Aber ja, bin ueberzeugt das Dinge, die im taeglichen Leben eine Rolle spielen (zB Gewalt ausgesetzt sein oder Musikalitaet Ausleben etc) die Gewohnheiten einer Person veraendern und damit auch zu einem gewissen Teil den Character veraendern/praegen.
Ist halt ne grundsaetzliche Frage: ist genetisch vorbestimmt oder spielen Erziehung und gemachte Erfahrungen eine Rolle?
seelae
Würd sagen die umgebung beeinflusst den Charakter zu 90%(wenns in der Jugend is. Dasverändert sogar ben Blick:D ich sehs immer wieder, früher der liebe Junge den se ins Internat stecken wollten weil er da so schön reingepasst hätt, heute kloppt man sich halt mit denen vom Internat:D, ich hab zwar keine ahnung warum sich der Blick verändert hat, aber der Charakter tut es, man muss nur mit entschprechenden Leuten rumlaufen.
Supersonic
13-09-2006, 10:53
Also ich steh drauf :)
Prizefighter
13-09-2006, 11:19
Finde das super! Zu 90% haben die Frauen auch einen sehr guten Charakter. Ausserdem lockert das immer die Trainingsathmosphäre und zieht neue Mitglieder an! (Ja ja die Männer!!)
*Azrael*
13-09-2006, 11:28
ich mag kampfmäuse!!!!
Nich nur du...:rolleyes:
handpratze
13-09-2006, 16:56
wenn ich mir überlege, boxerinnen, die ordentlich trainieren, bekommen mit der zeit breitere schultern. wenn ich ehrlich bin, ist das ja auch nicht so der knaller.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D
Meine Traumfrau *dahinschmelz* :p :o
... und fürn Hausbau taugt sie offensichtlich auch :D
http://213.129.239.116/images/muckimaus.jpg
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/128.gif
Du meinst: "er? bist Du sicher?":D
Sarkoplasm.Retikulum
13-09-2006, 22:50
Ich find KK-Frauen super!:D
Haben meist auch die besseren inneren Werte wie Blutdruck oder Herzfunktion, etc. :D :rolleyes:
mfG
handpratze
13-09-2006, 23:03
Haben meist auch die besseren inneren Werte wie Blutdruck oder Herzfunktion, etc. :D :rolleyes:
Andere Frauen haben auch innere Werte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/073.gif
... manche sogar bis zu 2 Promille http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/014.gif
Schnueffler
14-09-2006, 08:02
Hauptsache die Hupen sind straff! :cool:
ElCativo
14-09-2006, 08:18
Is doch cool wenn die auch kämpfen können..
Bissel action inner Koje. :D
*Azrael*
14-09-2006, 13:13
DAS is nicht von der Hand zu weisen:D
Also mir gefällt sowas sehr ! Ist nur in allen Bereichen förderlich sowas !
Speziell wenn die Freundin das macht ! Hat man immer Ansporn in Form zu bleiben wenn man sich nicht auf die Nuss bekommen will !:D
Gruß!!!!!:)
Sich selbst verteidigen zu können ist immer gut. Aber bitte nicht durch Boxen und blaue Schienbeine ...
*Azrael*
14-09-2006, 16:28
Solang es nicht sie sind die es abbekommen?
peter schira
17-09-2006, 21:59
finde es sehr gut wenn frauen kampfkunst betreiben .
gruß peter schira
Padawan Vergel
18-09-2006, 09:54
Also solange sie nicht regelmäßig ein blaues Auge haben, finde ich es ganz ok.
Wirkt irgendwie auch **** :D
Und zum anderen spornt es ja auch an, weiterhin fit zubleiben.
Samurai85
18-09-2006, 10:09
KK-Frauen finde ich super :D
Schnueffler
18-09-2006, 10:11
Wirkt irgendwie auch **** :D
Es dürfen ruhig beide Augen von Natur aus blau sein! :D
*Azrael*
24-09-2006, 18:50
Bei denen is die Ausstrahlung gleich ganz anders...
handpratze
24-09-2006, 20:54
Eine Frage der Sichtweise, am Beispiel Regina Halmich ;)
So ? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/067.gif
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/8_42.jpg
Oder doch lieber so? :ups: :sport069:
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/14_71.jpghttp://www.regina-halmich.org/gallery/images/14_65.jpg
Es lebe das Wunder des modernen Make Up's :D :cool:
handpratze
24-09-2006, 21:12
:spam:
1. steht mein Post im Zusammenhang mit dem Topic
2. sind wir hier ohnehin im Offtopic
Also:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif
1. steht mein Post im Zusammenhang mit dem Topic
2. sind wir hier ohnehin im Offtopic
Also:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif
1. Das war nicht auf deinen Post bezogen.
2. Ich wollte nur schon immer Mal einen Post schreiben, wo der Inhalt nur aus einem smily mit der Aufschrift "Spam" bestand. Diesen Lebenssinn habe ich mir nun erfüllt und kann in Ruhe sterben. ;) :cool:
3. Und im Grunde habe ich erst das Pfeilchen nach oben übersehen. Ist jetzt auch egal.
P.S: Den smily von dir mag ich :D
Ja, da haste nichts mehr zu antworten.
1. kommt es anders
2. als man denkt
Ausserdem, toll, sollen die Mädelz doch Kampfsport machen, das ist eine individuelle Entscheidung! Was wären wir, wenn wir nur Wert auf die Meinung anderer Menschen legen würden?
Deswegen halte ich solche Threads für unnötig. Wenn man Kampfsport machen will, gut, soll man machen. Aber wenn man es nur will, weil andere das toll finden oder wenn man es nicht mehr will, weil andere das scheiße finden, ist diesen Personen echt nicht mehr zu helfen. Jeder hat ein Recht auf die eigene Meinung und die eigenen Interessen, und das sollte man auch nutzen!
!!! BASTA !!!
Daddy_Yankee
11-10-2006, 22:03
finds geil! -doch echt, respekt vor den mädels, die mehr können, als sein muss :teufling: :cool2:
ne aber im ernst, finds gut, wenn mädels kk/ks oder halt ne sv machen!
Ich finds toll das Frauen KK/KS machen :yeaha:
Es nervt nur wenn manche Frauen sagen bitte nicht so hart machen, aber selber treten sie einem die Rübe weg :mad:
handpratze
11-10-2006, 23:11
Es nervt nur wenn manche Frauen sagen bitte nicht so hart machen, aber selber treten sie einem die Rübe weg :mad:
Na da täusch dich mal nicht :rolleyes:
Hatte neulich eine Situation im Dojo, wo ich eine zierliche Asiatin als Trainingspartnerin zugewiesen bekam (vielleicht 50 kg mit nassen Klamotten und ca 155 groß, ich hingegen 135 kg und 192 groß :D).
So als ob man Lucy Liu vor Bob Sapp hinstellt :D
Ich hatte zuerst Angst, das kleine Püppchen zu zerdrücken (es ging um Würgebefreiungen), aber das Mädel hat dann doch recht ambitioniert gewirkt, und mich eindringlich gebeten, mehr Druck zu machen und sie härter zu würgen :ups:
Natürlich wäre sie in einem realen Kampf kein Gegner für mich, aber der Kampfgeist war schon da - von wegen "nicht so hart machen" :rolleyes:
Na da täusch dich mal nicht :rolleyes:
Ich sagte ja nur manche :rolleyes:
cherrychild
11-10-2006, 23:51
Man kann sagen die meisten Frauen sind fimschig... bin selbst eine "Frau" und habs oft genug festgestellt.
Aber ist doch logisch, dass wir euch Typen ma eine auf die Rübe haun. :D
-stefan-
12-10-2006, 05:25
cherrychild : was ist fimischg ? mag ja sein das mein deutscher wortschatz solangsam hier in den staaten floeten geht aber das wort hab ich noch nie gehoert.
ansonsten find ich das echt super, wenn frauen wissen wie man austeilt.
@ trainingssituation: es war bei mir auch immer so, dass man(n) nicht wehtun wollte, aber ne sekunde nicht aufgepasst und voll eine haengen gehabt ! :D
cherrychild
12-10-2006, 10:39
cherrychild : was ist fimischg ? mag ja sein das mein deutscher wortschatz solangsam hier in den staaten floeten geht aber das wort hab ich noch nie gehoert.
fimschig ist so inetwa, wenn man immer nur am nölen, meckern, rumheulen ist. selbst wenn man nix hartes abbekommen hat wird erstmal genölt/ gemeckert / rumgeheult ;)
Schnueffler
12-10-2006, 10:50
fimschig ist so inetwa, wenn man immer nur am nölen, meckern, rumheulen ist. selbst wenn man nix hartes abbekommen hat wird erstmal genölt/ gemeckert / rumgeheult ;)
Also FRAU halt! :rofl:
MfG
Markus
cherrychild
12-10-2006, 11:53
Also FRAU halt! :rofl:
MfG
Markus
in75% der fälle... ja
handpratze
12-10-2006, 15:39
Diese Damen hier scheinen mir jedenfalls nicht sehr "fimschig" zu sein :D
http://www.metacafe.com/watch/228634/slapping_girls/
Das nenn ich mal ne Partnerübung :ups: :D
:p das hab ich vor 5 minuten auch angesehen *lol*
Astreine Kettenfauststöße:D
-stefan-
12-10-2006, 17:48
:megalach:
what the hell ...
handpratze
12-10-2006, 19:54
:p das hab ich vor 5 minuten auch angesehen *lol*
Das sind sicher die nackte Omi und Zottel in Verkleidung :cool: :D
Jago 1288
12-10-2006, 19:55
:D das video is echt gut^^
Zu der Frage im Thread, ich finde es cool wenn frauen oder mädchen KS/KK betreiben^^
Und das Video verhärtet meine meinung XD
Hätte ( :o :( ) ich ne Freundin würde es mich ganz und gar nicht stören wenn sie eine KK trainiert.
Hat doch eigentlich nur vorteile.
Jago 1288
12-10-2006, 20:12
ja man kann Bodenkampf als Vorspiel nehmen :D
Royce Gracie 2
12-10-2006, 20:41
Hm , wenn sie eine kampfkunst ausüben würde
wie Shotokan Karate, Jiu_Jitsu oder was auch immer , bei der es hauptsächlich nicht ums kämpfen sondern um innere Stärke, Einheit von Körper und Geist geht fände ich das ne ganz tolle Sache.
leichtkontakt Kampsport(taekwondo,Sportkarate,kickboxen) oder zum beispiel Judo fänd ich auch sehr cool.
Vollkontakt Kickboxen;Boxen oder ähnliches sollte sie aber nicht machen ^^
Ich für mich persönlich kann es einfach nicht gut finden wenn sich das schöne Geschlecht mit Füßen und Fäusten so hart es geht ins Gesicht schlägt. :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.