Vollständige Version anzeigen : prügelecke
IRON_MAN
03-11-2004, 18:23
HI ich möchte mich gerne in der prügelecke anmelden aber wofür braucht ihr meinen realnamen(heinz fischler) und meine adresse(im wald 3)???
Ganz einfach, da es in der Prügelecke handfester zur Sache geht, sllst du dich nicht hinter einem Pseudonym verstecken können, sollte jemand gegen dich Anzeige erstatten wollen weil du seine Rechte verletzt hast, werden diese Angaben benötigt um das Board aus dem Theater rauszuhalten, denn Bedrohungen werden schnell ausgestoße und üble Nachrede noch schneller wenn Leute sich anonym fühlen.
IRON_MAN
03-11-2004, 18:35
also wenn ich dir meinen namen und adresse schicke bekommt die daten niemand anderes oda?
Sebastian
03-11-2004, 20:13
du schickst alles an pruegelecke@kampfkunst-board.info
Und ich hoffe du machst keine Fakeangaben.
jkdberlin
04-11-2004, 08:43
Die Angaben werden, soweit möglich, kontrolliert.
Grüsse
Roland von Gilead
04-11-2004, 10:33
also wenn ich dir meinen namen und adresse schicke bekommt die daten niemand anderes oda?
Doch sie werden an böswilligen Mafiosos weiterverkauft :D
Naja... ich bin mir sicher das Sebastian den Datenschutz befolgen wird. ;)
was vielleicht, aber nur vielleicht mit dem § 43 Bundesdatenschutzgesetz zu tun hat... :D Inhalt kan man sich ergooglen.
Gruß
bei den ganzen sorgen würd´ ich an deiner stelle die finger von der pe lassen. nachher bekommst bei jedem schellen einen panikanfall.... :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.