PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Film mit Jet Li

Linus
03-11-2004, 21:34
Hi,

im nächsten Jahr kommt ein neuer Film mit Jet Li heraus. Guckst Du hier

http://www.ultimatedvd.org/en/Trailers/Details.aspx?Trailer_Id=2142859416

Gruß

André

Jun Fan - PFS
03-11-2004, 22:23
Hi,

im nächsten Jahr kommt ein neuer Film mit Jet Li heraus. Guckst Du hier

http://www.ultimatedvd.org/en/Trailers/Details.aspx?Trailer_Id=2142859416

Gruß

André

Geil! Scheint ja nicht schlecht zu sein, was man so im Trailer sieht... :yeaha:

Ryo
03-11-2004, 22:29
Filmtitel: Unleashed
Erscheinungstermin: 2005

Na sieht ja recht interessant aus.

Jun Fan - PFS
04-11-2004, 00:23
Filmtitel: Unleashed
Erscheinungstermin: 2005

Na sieht ja recht interessant aus.

Wie jetzt? :confused:

halli
04-11-2004, 01:43
Wie jetzt? :confused:

was jez wie jez? kommt im jahr 2005 und heißt unleashed (= titel).. :)

Daimyo
04-11-2004, 09:33
sieht ja recht interessant aus.. :D

Cro-Cop23
04-11-2004, 11:32
Der Film heisst Danny The Dog :D

Ryo
04-11-2004, 11:38
Unleashed=entfesselt oder freigelassen

oder halt Danny the Dog (man die mit ihrem 4 Titeln pro Film ey ;-)

Ichigeki
04-11-2004, 13:29
Wurde auch mal wieder Zeit für nen Jet Li Film!

Amidamaru
04-11-2004, 14:55
Endlich mal wieder ein Film von Jet Li ohne Hip-Hop Musik, wurde mal wieder Zeit...

Der Trailer sieht ziemlich interessant aus, es deutet alles auf eine gute Story hin.

the_ANSWER
04-11-2004, 16:15
Endlich mal wieder ein Film von Jet Li ohne Hip-Hop Musik, wurde mal wieder Zeit...

Der Trailer sieht ziemlich interessant aus, es deutet alles auf eine gute Story hin.

Stimmt, nach dem Hip Hop-Road Movie "Hero" wird's dafür mal wieder Zeit. :p :D
Mal schauen, was der Film dann schlussendlich hergibt. Allerdings spricht dafür, dass Morgan Freeman mitspielt.

PS: Ich weiss natürlich, auf welche Filme du anspielst.

Ryo
04-11-2004, 16:19
wobei ScreenWriter Luc Besson

auch net übel sein dürfte.
Hat doch TAXI gemacht und wenn ich mich nicht irre Das 5. Element.

Mandrake
04-11-2004, 16:26
Wobei für Kampfsport interressierte wohl eher Luc Bessons Transporter in erinnerung bleiben sollte.

Hero II kommt ja auch nächstes Jahr in die Kinos... Zhang Ziyi (sp?) spielt auch wieder mit :P errrrrhhh ja natürlich schau ich die Filme wegen der Kampfkunst

Moritz
04-11-2004, 16:56
wobei ScreenWriter Luc Besson

auch net übel sein dürfte.
Hat doch TAXI gemacht und wenn ich mich nicht irre Das 5. Element.
... und Nikita, Ronin, Leon der Profi ...

Mokume Dojo
04-11-2004, 17:44
Freu mich schon voll auf den Streifen. der Trailer macht echt Lust auf mehr :D .

Gruß Felix

admjojo
15-04-2005, 16:16
hmm, also sieht nach nem guten film aus
mit interessanter und packender story, ich freu mich schon drauf

marco schunn
11-05-2005, 22:11
Hey Leute,

Der neue Jet Li Film läuft morgen in die deutschen Kinos ein! Also was erhofft ihr euch von diesem Film oder sagen wir mal so wer geht den überhaupt von euch rein ins Kino?

Ich freu mich schon auf eure Antworten

mfg
marco schunn

blaues_auge
11-05-2005, 22:15
Ich guck ihn vermutlich nächste Woche ^^... *freu*

BonBon
11-05-2005, 22:19
Ich geh rein !!! :sport146: :eLuff: :eLuff: :sport146:

marco schunn
11-05-2005, 22:21
Was erhofft ihr euch vom Film?

BonBon
11-05-2005, 22:22
Ich will vor allem Jet Li sehen lol

marco schunn
11-05-2005, 22:26
Also ich finde von den Kampfszenen her kann eigentlich dem Jet Li keiner was vormachen da ist er schon verdammt gut! Und der FIlm soll auch jetzt noch gute Story mitbringen und die passenden Schauspieler Kollegen sind auch noch dabei wie Morgen Freeman und Bob Hobkins!
Denk ihr das dies ein großer Erfolg in Deutschland wird oder relativ?

jauu
12-05-2005, 00:52
also ich hab ihn in ca 20stunden gesehen^^

Su Bak
12-05-2005, 11:04
der film startet heute, und heisst auch hier unleashed

jauu
12-05-2005, 22:14
So ich hab ihn nun gesehen und ich fande ihn richtig genial.Der Film hat eine recht gute Story und die Kampfszenen sind auch genial.Kurz gesagt schaut ihn euch an!!

ikkyo
12-05-2005, 23:02
Habe heute im Radio folgende Schote gehört (ungefähr wiedergegeben)...

MODERATOR:
"Heute läuft ja auch ein neuer Film mit Jet Li in unseren Kinos an,...also hier in der Redaktion kannte ihn keine einzige von den Frauen."

Moderator wendet sich einem Anrufer zu, der in der Leitung hängt, Name vergessen, nennen wir ihn Ottmar.

MODERATOR:
"Hallo Ottmar, kennst Du Jet Li ?"

OTTMAR:
"Jaqueline ?"

:hammer:

Taichi Yagami
13-05-2005, 14:57
Ab wieviel Jahren ist der?=/

hwoarang
13-05-2005, 14:59
hab ihn gestern gesehen und muss sagen, beinhaltet alles, was ein guter film beinhalten sollte. komik, action (und das nicht zu knapp), gute story und für die damen auch n bisschen lovestory.
also alles in allem wirklich super film.

Naitsabes
13-05-2005, 15:07

Ab 16 :p

Amidamaru
13-05-2005, 22:49

Warum fragst du, erlaubt dir deine Mami nicht den Film zu sehen? :p

Ne, sorry, ist nicht böse gemeint, mit 13 muss man halt noch auf seine Eltern hören ;)

Taichi Yagami
14-05-2005, 02:40
-.-
Das ist es nicht.
Wie soll ich denn mit 13 Jahren in einen Film ab 16 reinkommen?
Und meine Eltern interessieren sich nicht für sowas.

sumbrada
16-05-2005, 20:33
Wie sind die Kampfszenen?
Schnell und zackig wie in Kiss of the Dragon, oder ewige Zeitlupenfahrten und Seilakrobatiken?

hwoarang
16-05-2005, 21:15
auf jedenfall eher schnell und zackig, wobei teilweise auch echt, naja irgendwie gemein. da werden knie gebrochen und so weiter

the_ANSWER
17-05-2005, 11:25
Die Kämpfe sind ziemlich dreckig. Für Jet Li richtig untypisch, aber ich fand es sehr gut. Die Kämpfe sind zwar nicht so schön anzusehen, aber das passt in den Film. Schließlich wird Danny (Jet Li), der Hauptcharakter des Films, wie ein Hund erzogen und kämpft auch dementsprechend. Als Beispiel sei der erste Kampf in der Arena genannt, wo er dem anderen mehrfach auf den Kehlkopf schlägt. Dauert gut 2 Sekunden und vorbei.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sowohl von den sehr intensiven Kämpfen her, als auch von guten Story. Kleine Logiklücken werden durch die sympathischen Schauspieler weggemacht.

ikkyo
18-05-2005, 21:42
IMHO

Eierfilm !...die paar guten Kampfsequenzen (und ich meine noch nicht mal alle) lohnen die Zeit nicht, die einem dieser Schinken raubt.
Lächerliche Story, die auch anerkannte Charakterdarsteller nicht aufwerten können. Jet Li zeigt zwar was jeder sehen will, aber das drumherum auszuhalten ist schlichtweg harte Arbeit.
"Kiss of the Dragon" braucht sich als Jet Li's bester Westfilm keine Sorge um Konkurrenz machen.

DieKlette
18-05-2005, 23:42
IMHO

Eierfilm !...die paar guten Kampfsequenzen (und ich meine noch nicht mal alle) lohnen die Zeit nicht, die einem dieser Schinken raubt.
Lächerliche Story, die auch anerkannte Charakterdarsteller nicht aufwerten können. Jet Li zeigt zwar was jeder sehen will, aber das drumherum auszuhalten ist schlichtweg harte Arbeit.
"Kiss of the Dragon" braucht sich als Jet Li's bester Westfilm keine Sorge um Konkurrenz machen.

Das ging mir ehrlich gesagt nicht so, die Story empfand ich persönlich als sehr glaubhaft und die schauspielerische Leistung von Bob Hoskins, Jet Li und Morgan Freeman waren sehr gut.

Der Film hat sich wirklich gelohnt und hat die Kämpfe auch bedeutsamer gemacht, weil einem nicht Charaktere begegnen, die die Kämpfe zu einem emotionslosen Spaß machen bei dem man immer nur BOAH gröhlt ;).

Super Streifen, ist wirklich weiterzuempfehlen, die Atmosphäre ist sehr gut !

Gruss

Julian

Der Don
18-05-2005, 23:53
hab ihn gestern gesehen und fand ihn trotz paar Längen auf jeden Fall sehenswert.

Was für viele Kampfkunstfilme leider typisch und etwas blöde ist, dass ein Teil dieser Gegner (vor allem in der Arena, wos ja angeblich um leben und Tod geht) als so blöd dargestellt wird, dass son kleiner JetLi nur hinkommen und einmal zuschlagen muss, und schon ist alles vorbei.

Und wer mal mit Waffen gekämpft hat, weiß auch dass ein Gegner im Rücken eigentlich schon das Aus bedeutet.
Aber gerade mit den Waffen gabs n paar sehr kernige und ungewohnte Szenen...

Und sehr nett choreografiert war auch der Kampf mit dem Pseudo-Samurai in weißen Ballettschuhen auf engstem Raum :yeaha:

blaues_auge
19-05-2005, 09:07
Also ich hab mir den Film am Dienstag auch mal zu Gemüte geführt ^^...
Und ich muss sagen, ich fand ihn (wie die Mehrheit vor mir) saugeil.
Wie auch in manchen Kritiken gesagt, ist der Balanceakt zwischen Kampfszenen und den Storyelementen ziemlich gut gelungen.
Ich finde das ist einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Jet Li Film.

ikkyo
19-05-2005, 15:33
IMHO

Hätte ich mir diese Kritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/Unleashed.html) mal vorher durchgelesen, hätte mir den Film und den obigen Text erspart....aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. :p
Ansonsten trifft's die Filmstarts-Kritik 100%...wenn man mal die Sache mit dem Geschmack aussenvor lässt.
Tip...auf DVD sehen reicht...das Kinogeld nicht wert. :)

blaues_auge
19-05-2005, 18:37
Hätte ich mir diese Kritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/Unleashed.html) mal vorher durchgelesen, hätte mir den Film und den obigen Text erspart....aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. :p
Ansonsten trifft's die Filmstarts-Kritik 100%...wenn man mal die Sache mit dem Geschmack aussenvor lässt.
Tip...auf DVD sehen reicht...das Kinogeld nicht wert. :)

Ich weiß nicht... aber ich find diese Kritik etwas überzogen

halli
01-06-2005, 15:36
Ich weiß nicht... aber ich find diese Kritik etwas überzogen

überzogen jap ..

Wie wird wohl jemand kämpfen, der ein Großteil seines Lebens in einem Käfig verbrachte und zum gewissenlosen Killer ausgebildet wurde? Augen zu und durch? Massenhaft Prügel einstecken, aber umso härter austeilen? Ja? Würde Sinn machen? Eigentlich schon, aber unser Danny packt (in bester Jet-Li-Manier) akrobatische Bewegungen aus, als sei er sein ganzes Leben von diversen Großmeistern in unterschiedlichsten Kampfsportarten unterrichtet worden.

man wenn ich raten müsste, würd ich sagen der autor betreibt wc/wt/vt etc :D ... ich denk mir mal, es waren an einigen punkten sehr wohl direkte aktionen zu sehen und ..
tja ich sag mal, es gibt zu viele jet li fans da draussen, die spektakuläres sehen wollen! und ums klarzustellen ... ICH BIN FROH, DASS KICKS GEZEIGT WURDEN UND NICHT EIN 20-MINUTEN GRAPPLING MATCH :D

fand aber auch die story ganz gut, mal was neues und nicht nur gangfehde oder polizeieinsatz wie in den jetzigen filmen - gut eingepackt durch die schauspieler - mir hat der film gefallen :)

naja is ja bekanntlich geschmackssache ...
grüsse

Nightdream
01-06-2005, 15:42
also ich hingegen fand die handlung ein wenig fad, langweilig.Aber dennoch die kampfszenen wo kamen die waren erste sahne (vorallem des in der arena)
also ich bin und bleib ein jet li FAN :klatsch:

Ryo
01-06-2005, 18:30
Tja in JetLi Filmen Spielt die Handlung oftmals eine untergeordnete Rolle und es geht mehr um den Kampf.

Und ein Mensch der zum Killer asugebildet wurde... HALLOOO... lernen die denn nicht Kämpfen sondern nur Schiessen oder was? tststs

Killer Joghurt
02-06-2005, 00:24
ne jeder KKler ist gegenüber einer 9mm überlegen :cool:
Am besten sind aber noch die Once upon a time in china filme von ihm :)

ikkyo
02-06-2005, 01:05
also ich hingegen fand die handlung ein wenig fad, langweilig.Aber dennoch die kampfszenen wo kamen die waren erste sahne (vorallem des in der arena)
also ich bin und bleib ein jet li FAN :klatsch:

...die Kampfchoreographie + Ausführung, in der Arena, ist meiner Meinung nach für heutige Verhältnisse grottenschlecht.
Die Kampfsequenzen gegen diesen weissgekleideten Glatzkopf kann man allerdings als gelungen betrachten....aber die allein ist das Kinogeld keineswegs wert.

IMHO