Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainieren wie van Damme???-oder wie werde ich ein koksender Zwerg der Ballet tanzt

Leko
04-11-2004, 08:45
Hallo alle zusammen!
Jean Claude van Damme ist ein großes Vorbild von mir!
Wisst ihr zufällig wie er trainiert?
wenige Whs. oder viele?
Anzahl der Sätze
Oder trainiert er speziell Kampfsportspezifisch?
Oder mehr auf Bodybuilding?

Darkpaperinik
04-11-2004, 09:05
Ballet :D

Baphomet
04-11-2004, 09:45
:baeehh: mich hats auch ziemlich aus den socken gehaut, wie ich das gehört hab :D

error404
04-11-2004, 11:58
Ballet :D

joah, ist doch garnicht schlecht!

Harrington
04-11-2004, 12:19
Hallo alle zusammen!
Jean Claude van Damme ist ein großes Vorbild von mir!
Wisst ihr zufällig wie er trainiert?
wenige Whs. oder viele?
Anzahl der Sätze
Oder trainiert er speziell Kampfsportspezifisch?
Oder mehr auf Bodybuilding?

Mehr so in Richtung teures Pulver...davon aber viele Whs...

Ichigeki
04-11-2004, 12:26
Naja, Pulver denk ich auch mal.. Hat halt viel viel Bodybuilding gemacht... Ansonsten ganz normales Kampfkunsttraining..

Harrington
04-11-2004, 12:36
Naja, Pulver denk ich auch mal.. Hat halt viel viel Bodybuilding gemacht... Ansonsten ganz normales Kampfkunsttraining..

Ja, :D das ist zwar auch teuer aber ich dachte dann doch eher an -ähm- Koks..,hm?? ;)

Ichigeki
04-11-2004, 13:31
DU KANNST HIER DOCH KEINE IDOLE SCHLECHT REDEN... MANN!! das geht doch nicht :rolleyes:

Foggy
04-11-2004, 16:08
um noch weiter off topic zu kommen... :)
van damme hat regelmäßig seine schauspielkolgen verdroschen weil er kein distanzgefühl hat... blaue flecken waren bei seinen drehs an der tagesordnung! :D

aber hey... no need to be perfect if you look good :hammer:

Prometheus
04-11-2004, 17:54
Soweit ich weiss, macht van Damme ganz normales Kickboxen, eventuell Thaiboxen. Ich weiss aber nicht, ob er irgendwelche Titel hat.

Kamikätzchen
04-11-2004, 19:04
um noch weiter off topic zu kommen... :)
van damme hat regelmäßig seine schauspielkolgen verdroschen weil er kein distanzgefühl hat... blaue flecken waren bei seinen drehs an der tagesordnung! :D

aber hey... no need to be perfect if you look good :hammer:

looooool foggy... :D

stimmt alles- er tritt zu nah, er kokst wie blöde, die kondition hat er vom vögeln (trotz ehe mit anderen), er ist ein sehr guter tänzer, wenn auch etwas klein,aber er trainiert oft und ist ein richtig guter schauspieler geworden, weil er sich viel mühe gegeben hat, zu lernen.

ich weiss auf jeden fall von taekwon do. und kickboxen.

auch jean claude van damme muss mal kacken, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Taeradun
04-11-2004, 19:16
Du solltest die Dehnübungen aus dem Filmen NICHT nachmachen

Kamikätzchen
04-11-2004, 19:36
loooooool der neue titel ist perfekt...

ich lach mich schlapp

:teufling:

edit: bravo franz!

Franz
04-11-2004, 19:43
ich konnte es mir nicht verkneifen, nachdem die Fragestellung nicht bierernst war und der Thread eh Offtopic läuft.

BonsaiRambo
04-11-2004, 21:25
lol. die wurst..hehe..in den filmen sieht der gar nicht so zwergenhaft aus. und bei seiner größe sind die tritttechniken viieeel zu langsam.....also warum sollte man dann trainieren wie vd...gääähn

HuLong
05-11-2004, 00:59
Das ihrt immer alle auf dem van Damme rumhackt. O.k. er ist jetzt auch nicht mein Vorbild, aber schlecht finde ich ihn deshalb nicht. Ausserdem hat er wohl mehr drauf (bzw. mehr drauf gehabt) als die meisten die jetzt hier die Kauleiste weit aufreisen. Das mit Ballet mag stimmen, aber selbst Jackie Chan, Zhang Zhiyi, Michelle Yeoh haben alle mal was in Tanz oder Ballet - Richtung gemacht.

HuLong

Foggy
05-11-2004, 07:22
lol ich übeleg mir grad wie das aussieht... der kerl in einem hübschen rosa tütü steht in der gaderobe... muss auf nen stuhl klettern das er an das koks auf seinem schminktisch rankommt, das schon fein säuberlich in reihen daliegt. zieht ein paar lines... dann klettert er total taub wieder vom stuhl geht auf die bühne und tritt mangels fehlendem distanzgefühl die prima ballerina ausversehn von der bühne!!! das rückt den sterbenden schwan in ein ganz neues licht! rofl!!! :hammer:

VanHorn
05-11-2004, 08:16
lol. die wurst..hehe..in den filmen sieht der gar nicht so zwergenhaft aus. und bei seiner größe sind die tritttechniken viieeel zu langsam.....also warum sollte man dann trainieren wie vd...gääähn
Also da muss man aber den VD auch mal in Schutz nehmen. Wenn du immer bei den Dreharbeiten Stöckelschuhe anziehen musst um deinen Partnern wenigstens bis zur Kniescheibe treten zu können, dann geht das einfach nicht so schnell! :p

Foggy
05-11-2004, 08:24
Also da muss man aber den VD auch mal in Schutz nehmen. Wenn du immer bei den Dreharbeiten Stöckelschuhe anziehen musst um deinen Partnern wenigstens bis zur Kniescheibe treten zu können, dann geht das einfach nicht so schnell! :p

LOOOOOOOOOOOOOOL :respekt: :megalach:

Kamikätzchen
05-11-2004, 08:33
oh mein gott, ist das köstlich

muhahahahaha :megalach:

ich hab tränen in den augen

Fenrir
05-11-2004, 09:30

Ansonsten könnte man Van Damn auch die "Komplextreter" aus "Werner das muss kesseln" zum aufpumpen ans Herzlegen ;)

Ligeirinho
05-11-2004, 10:23
Ich möchte auch so viel Geld verdienen, daß ich mir Kokain leisten kann. Immer diese Klebstoffschnüffelei bringt auf die Dauer auch nichts.

Fenrir
05-11-2004, 10:41
Ich möchte auch so viel Geld verdienen, daß ich mir Kokain leisten kann. Immer diese Klebstoffschnüffelei bringt auf die Dauer auch nichts.

Versuchs mal mit Reinigungsmitteln oder Farbstiften!!!! :biglaugh:

VanHorn
05-11-2004, 10:52
Und nimm ja keinen Sekundenkleber!!!! Hab seit 3 Wochen diese idiotische Tube in der Nase und krieg sie nicht mehr raus!!!! :motz:

[Cobra]
05-11-2004, 11:53
lustiger Thread.. :D

HuLong
05-11-2004, 12:14
Wie alt seid ihr eigentlich?

Will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, aber faendet ihrs gut wenn euch einer so verarschen wuerde. :mad: Hat doch nichts aussergewoehnlich dummes gemacht.

HuLong

esdo
05-11-2004, 12:22
Kann mich daran erinnern gelessen zu haben das er in einer Bar seinen Chauffeur beleidigt und angemacht hat,worauf ihn dieser zusammenschlug.Von seinen Realen Kämpfen auf Meisterschaften gibt es Videos,habe vor 2-3 Jahren mal einens gesehen. Ferdinand Mack dürfte ihn aus dieser Zeit noch kennen, vieleicht da mal nachfragen.
mfg

Ligeirinho
05-11-2004, 12:22
@HuLong: Hast recht. In van Dammes Leben mag einiges quer gelaufen sein; es ist seine Sache und geht uns nichts an. Und persönlich zu werden (Körpergröße, gescheiterte Beziehungen, Drogen...) ist auch nicht die feine Art. Ich kann jedenfalls mit der Art von Filmen, in denen er die Hauptrolle spielt, nichts anfangen. Den Stil, den er darin verkörpert, finde ich auch nicht so spektakulär. Was ich stattdessen schon ein wenig bewundere, ist seine Ausdauer, als er fünf Jahre lang Klinken geputzt und auf Filmangebote gewartet hatte.