PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu einem Foto



Andreas Stockmann
04-11-2004, 20:12
Hallo Jungs, was hat der Schiri da alles an?
Kopf, Rücken - vor allen Dingen auf dem Rücken?



CU

Kamikätzchen
04-11-2004, 20:20
airbag?

Tito_Ortiz
04-11-2004, 20:23
Hallo Jungs, was hat der Schiri da alles an?
Kopf, Rücken - vor allen Dingen auf dem Rücken?



CU

Ich glaub das ist die Kamera.
weil wenn man die SKY One Version von Pride guckt, schaltet die Kamera manchmal zu Ringrichter Perspektive um.

jesse.björn
04-11-2004, 20:29
Das ein Kissen. Die Pride-Schiris wurden früher öffters mal umgerant und sind dabei zum Teil sehr hart gefallen. Nach dem Referee Yamamoto Sukiwartze bei der Pride 4 umgestoßen wurde und sich dabei das Steißbein gebrochen hat - ist das sog. "RP-31" (Referee-Pillow Typ 31) pflicht für alle Referees...

Gerüchte die besagen das mittlerweile das "RP-31" durch den Akku und den Sender für die kleine Kamera am Kopf des Referee ausgetauscht wurde - halte ich für Blödsinn. Wahrscheinlicher ist da schon die These das es sich dabei um eine Fernsteuerung handelt.

see ya! björn :cool:

martin.schloeter
04-11-2004, 23:23
@jesse.björn

Im Ernst? :ups:
So wie der das Ding trägt, bringt's doch gar nichts wenn du durch den Ring fliegst und auf den Steiss knallst.
Dachte eher, da wär das First Aid Kit für den drin, der sich gerade das Knie fängt. ;)
Gruss
Martin

Andreas Stockmann
05-11-2004, 05:49
ihr seid ja soooo nett ;)



ich glaube Danke Tito :) das könnte es sein!?
mal sehen was Rene´San dazu sagt unser PrideLexikon :D



CU

Darad
05-11-2004, 08:05
legst du dir für die nächsten Kämpfe auch sowas zu? :D

marq
05-11-2004, 12:23
ihr habt ja kein pay per view :)

theboss
05-11-2004, 20:41
Das mit dem Airbag höre ich zum ersten Mal kann aber wahr sein da kenne ich mich nicht aus.

Auf jeden Fall stimmt es, dass der Kampfrichter eine Kamera irgendwo am Ohr oder so hat. Wer ab und zu Pride anschaut, der sieht dort ganz genau, dass manchmal aus der Kampfrichter Position gefilmt wird.

marq
05-11-2004, 22:23
lolol

ikkyo
05-11-2004, 22:49
Das mit dem Airbag höre ich zum ersten Mal kann aber wahr sein da kenne ich mich nicht aus.





:rolleyes:...hallooooo :engelteuf

nichtinsgesicht!
06-11-2004, 11:17
Das ein Kissen. Die Pride-Schiris wurden früher öffters mal umgerant und sind dabei zum Teil sehr hart gefallen. Nach dem Referee Yamamoto Sukiwartze bei der Pride 4 umgestoßen wurde und sich dabei das Steißbein gebrochen hat - ist das sog. "RP-31" (Referee-Pillow Typ 31) pflicht für alle Referees...

Nicht ganz richtig. Die Kissen wollten sie schon VOR Pride 4 einführen, um genau solche Verletzungen zu verhindern. Das ironische an der ganzen Geschichte war, dass die Refs (einschließlich Yamamoto) der Meinung waren, das sei völliger Unsinn... zumindest bis sie die Realität eingeholt hat.

JetLag
07-11-2004, 11:07
Nicht ganz richtig. Die Kissen wollten sie schon VOR Pride 4 einführen, um genau solche Verletzungen zu verhindern. Das ironische an der ganzen Geschichte war, dass die Refs (einschließlich Yamamoto) der Meinung waren, das sei völliger Unsinn... zumindest bis sie die Realität eingeholt hat.
Au backe, was sind das denn für Ringrichter, wenn die nicht mal fallen können?

freemind
07-11-2004, 11:34
Das sind die Kameras, die auf dem Rücken sind.
Kommt doch n Kabel raus. :)

killkenny
07-11-2004, 11:49
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Das is'n Waterbag und das Kabel ist kein Kabel sondern ein Schlauch zum trinken. Oder wie denkt ihr hält ein Ringrichter eine vierstündige Pride Veranstaltung ohne was zu trinken aus. :rolleyes:

SaschaB
07-11-2004, 13:05
Und ich dachte das sind Windeln... :troete:

SnakeCCCP
07-11-2004, 14:09
das sieht mir aber nicht nach nem kissen aus.....