YASID braucht GELD [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : YASID braucht GELD



killkenny
05-11-2004, 01:04
Folgendes haben wir heute bei KSM per email erhalten.
Wer Yasid helfen möchte kann sich bei uns melden und die Handynummer bekommen. :D


ich habe kein geld um mir ein training zu finanzieren aber bin mir sicher jeden zu schlagen der vor meine fäuste kommt,wenn mir jemand helfen könnte es zu beweisen das ich jeden schlage währe ich über danckbar und teile mit im jeden profit der raus springt für jeden sieg,egal gegen wehm oder wann wo!,treniere zur zeit alleine und bin froh über jede herrausforderung die sich bietet um zu beweisen das ich jeden schlagen kann und werde.meine handy nr.0174802xxxx für jeden der mir helfen kann oder will oder es mit mir auf nehmen will,mein name und anschrift sind yasid a. xxxxxxxxxxstrasse.7 in 53119 bonn.freue mich auf jede meldung oder hilfe,will es allen zeigen das ich nicht nur rede!

Andreas Stockmann
05-11-2004, 05:54
Nicht schlecht :D aber bevor man anruft...
es gab mal ne Handywarnung mit 0174usw wenn man die anruft wirds teuer. Da wird doch nicht jemand sich um die paar armen Sportler kümmern???wollen :)

Oder ist der bloß real und blöd?



CU

Foggy
05-11-2004, 08:06
hmm kein geld und größenwahnsinnig...
ich glaub der kollege zieht zu viele lines :troete:

richten wir doch ein spendenkonto ein...

Aktion mittellose superfighter oder so :biglaugh:

Franz
05-11-2004, 08:16
Nicht schlecht :D aber bevor man anruft...
es gab mal ne Handywarnung mit 0174usw wenn man die anruft wirds teuer. Da wird doch nicht jemand sich um die paar armen Sportler kümmern???wollen :)

Oder ist der bloß real und blöd?



CU

0174 st eine normale Handyvorwahl nicht verwechseln mit 0137

Andreas Stockmann
05-11-2004, 11:56
habs halt verwechselt, krame mal rum denn ich glaube es war auch mal eine "normale" Nummer vor der gewarnt worden ist...
Egal oder - ich ruf net an ;)



CU

marq
05-11-2004, 12:01
wieso nicht ;)

schaut dir mal den Threat 1 dollar fight an :) :)

fumanchu
05-11-2004, 13:40
in Bonn ist doch am 17.12 ein event ,soll er halt mal da hin gehen ,da gibts bestimmt viele leute mit denen er persöhnlich über dieses thema reden könnte, wenn er so gut ist wie er sagt dann dürfte es für ihn doch kein problem sein sich irgendwo als trainer anzubieten um so dort selbst umsonst zu trainieren :confused:

wo ein wille ist ,ist auch ein weg ....oder hat mich da jemand angelogen :rolleyes:

Andreas Stockmann
05-11-2004, 15:33
:D
genau Köln ist ja nicht sooooo weit von Bonn weg als das sich Yasid nicht mal vorstellen kann



CU

fanatic-wizard
05-11-2004, 20:59
wenn er das wirklich ernst meint, find ich das echt beeindruckend. vielleicht sollte man ihn mal als sparringspartner für tito ortiz vorschlagen... ;)

Sagat
06-11-2004, 07:49
jaja,macht euch nur lustig aber vielleicht hat der Junge einfach jenen arabischen Killerinstinkt der zur Zeit sogar den Amis im Irak zu schaffen macht... :D

nichtinsgesicht!
06-11-2004, 11:10
Wär natürlich ne miese Nummer, sich mitten im Ring in die Luft zu jagen.

Kudos
06-11-2004, 15:01
Wär natürlich ne miese Nummer, sich mitten im Ring in die Luft zu jagen.

:D :D :D

Jetzt weiß ich warum er sich für unbesiegbar hält! Ich habe auch noch in keinem Regelwerk gelesen, dass Sprengstoff im Ring verboten ist!?

Also, Jungs aus Köln durchsucht ihn vorher gut, bevor ihr ihn -- bitte, bitte -- in den Ring steigen lasst! Kann jemand ein Video davon drehen? :D