Vollständige Version anzeigen : Neues MMA Magazin
Hallo Leuts,
hab gestern am Bahnhof ein neues Magazin in die Hand bekommen.
FightSport.
Mit Berichten über Fedor, Randy Coutoure, BJJ WM, UFC48, und noch eine menge anderer News.
War echt überrascht und kann es nur empfehlen. Soll Monatlich erscheinen. Hab leider keine Webseite dazu gefunden.
Gruß
Jaycee
jo whatscheinds meinst du die "International Top Fighter" ist echt zu empfehlen. Bis jetzt sind zwei Ausgaben erschienen.
(oder schon eine dritte?? keine ahnung)
Auf jeden Fall in den ersten beiden Ausgaben waren auch sehr geile Poster drin.
jo whatscheinds meinst du die "International Top Fighter" ist echt zu empfehlen. Bis jetzt sind zwei Ausgaben erschienen.
(oder schon eine dritte?? keine ahnung)
Auf jeden Fall in den ersten beiden Ausgaben waren auch sehr geile Poster drin.
Nö... Ich mein schon die FightSport... Hab ich ja auch geschrieben... :confused:
Die International Top Fighter finde ich nicht den Brüller, da gefällt mir die FightSport erheblich besser. ;)
Wird von einem Italienischen Herausgeber verlegt.
Gruß
Jaycee
Und die ist echt in deutsch??
Wenn ja dann poste den Thread gleich mal ins Vale Tudo Forum
Veflucht...genau so stelle ich mir ein deutschsprachiges MMA-Magazin vor !
Wenn man mal davon ausgeht, dass man als www.-user den Heften eh immer voraus ist, was die Aktualität angeht, so kann "FighSport" trotzdem auf voller Linie überzeugen.
- klasse Berichte + short cut news
- klasse Fotos
- es werden extrem viele MMA u. Grappling-events abgedeckt
- coole Poster
- top layout
...der Preis von €5,- ist im ersten Moment leicht hoch, aber für die Fülle an Information (damit würde "topfighter" 2-3 Hefte füllen ;) ) schon ok.
"topfighter" kann einpacken !
error404
07-11-2004, 15:38
poster? wieviele :D ?
poster? wieviele :D ?
...eins...eine Seite Fedor, andere Seite Minotauro...bei mit Pride GP Hintergrund.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.