Es ist zum kotzen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist zum kotzen!



PAI LEE
12-05-2002, 12:05
Hola Chavales


Ich finde es zum kotzen dass hier einige Mods einfach Beiträge löschen ohne dem jeweiligen bescheid zu geben!

Es ist wohl nicht zuviel verlangt, dass wenn ein solch "lieber Mensch" einem einfach einen Beitrag löscht, zumindest den Anstand hat, es einem zu begründen.:brrrrrr: :warning:


So einer ist zum Beispiel @Bokuto!!!!!!:mad:


Also Admins so toll eure Mods beim löschen auch sind, gibt es einige die hier die Members ganz schön auf die Palme bringen!

Ich bin gern und oft in diesem Board, jedoch ist es mittlerweil so, dass das Board auch für seine vielmals unberechtigten Zensuren im ganzen Insiderkreis bekannt ist.:mad:

Admins macht was dagegen oder es kotzt einem immer mehr an hier was zu posten!


Hasta Luego

Pai Lee

Sebastian
12-05-2002, 12:12
Das tut mir leid für dich, wenn du es zum Kotzen findest...

Ich weiss leider nicht worum es geht, deswegen kann ich es auch nicht beurteilen. Ich bin aber davon überzeugt, dass niemand, auch nicht Bokuto wahrlos ohne Sinn Beiträge löschen würde. Das wirklich nicht.

Vielleicht kannst du ja selbst sagen worum es in deinem Beitrag ging und Bokuto, warum er den Beitrag gelöscht hat :rolleyes:

PAI LEE
12-05-2002, 14:04
Hola Karatekid

>Hausaufgaben im Taiji KungFu Forum<

Was ich so abscheuliches geschrieben habe?


sein Feierabendbier im Kopfstand trinken


Und dass war alles!!

Also, ihr müsst den Leuten auch erklären das gewisse Foren nur da sind um sich ganz bestimmte Mods zu profilieren.

Nun wahllos hat er nicht gelöscht!
Wenn niemand beleidigt wird, man nichts obzönes sagt, warum muss man denn was löschen, und wenn es noch so banal ist?

Hasta Luego

Pai Lee

Sebastian
12-05-2002, 14:19
Setz dich ruhig mal mit Ihm über PN in Kontakt, dann lässt sich dieses Problem sicherlich aus der Welt schaffen ;)

Viele Grüße

KarateKid

Bokuto
13-05-2002, 07:24
Ich habe in diesem Board noch nie einen Beitrag geändert (meine eigenen ausgenommen) oder gar gelöscht. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner.

Informier Dich, bevor Du jemanden diffamierst, PAI LEE.

Gruß
Dirk

Rene
13-05-2002, 08:18
Mal direkt dazu.


Ich bin gern und oft in diesem Board, jedoch ist es mittlerweil so, dass das Board auch für seine vielmals unberechtigten Zensuren im ganzen Insiderkreis bekannt ist.

Also so siehst Du das? Ich seh das ein wenig anders. Hier ist das Thema Kampfkunst und kampfsport.

Und nicht damit einige wenige, die glauben das Sie eine deutliche Sprache sprechen in selbigen die Rechtfertigung suchen, hier persönlich und Beleidigend werden zu müssen. Wenn das harte Durchgreifen gerade meinerseits dazu führt, und das hat es bereits ;) , das hier fairer und sachlicher diskutiert wird bin ich gut zufrieden auch mit so einem Ruf ausserhalb der Community.

Auch denke ich nicht das ein Mod hier in Threads Beiträge löscht ohne einen hinweis, wieso und warum, zu hinterlassen.

Dao
13-05-2002, 08:56
Hi Leutz,
seitdem hier Schlappen seinen Hut nehmen mußte ist es doch angenehm ruhig und sachlich geworden, genau was ich suche.
Wenn ich mich streiten will gehe ich doch in die nächste Kneipe, da kann ich bei Bedarf mich sofort und unwiderstehlich körperlich in Szene setzen. Also wer sich hier streiten will hat die Chancen des wahren Lebens noch gar nicht begriffen, oder er ist hier der große Macker und draußen der große Hosenscheißer.
Der Vorschlag das Pai Lee und Bokuto das per PN lösen, finde ich ist der richtige Weg. Außerdem traue ich Bokuto nicht zu, etwas zu löschen und demjenigen nicht Bescheid zu geben.
Das glaube ich ist nicht sein Stil!

peter j.

PAI LEE
13-05-2002, 10:39
Hola Chavales


@Bokuto


""""""Informier Dich, bevor Du jemanden diffamierst, PAI LEE."""""

Ok, wenn du nichts gelöscht hast, dann möchte ich mich bei dir jetzt öffentlich entschuldigen. Da du der Mod in diesem Forum bist, war ich der Überzeugung dass du das warst!
Nur wer wars dann???

Ich habe nicht gesagt ihr Mods sollt nichts löschen, ob berechtigt oder nicht. Sondern wenn ihrs macht, dann solltet ihr wenigstens so korrekt sein, es dem jeweiligen mitzuteilen!

Man möchte ja, sofern man ein Fehler gemacht hat, ihn nicht wiederholen.

Hasta Luego

Pai Lee

Bokuto
13-05-2002, 11:46
Entschuldigung gern angenommen.

Gruß
Dirk

PS: Liebe Mitmods, kommentarloses Korrigieren/Löschen, auch wenn die Korrektur begründet ist, finde ich ebenfalls unkorrekt.