Suche Trainingspartner für Grappling im Raum Aachen oder Holland ( Kerkrade) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für Grappling im Raum Aachen oder Holland ( Kerkrade)



Joggy
06-11-2004, 11:27
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem guten Bodenkämpfer sprich LL oder BJ im Aachener Raum.

Meldet euch im Bord oder mit PN
Gruß Jörg

faixa
07-11-2004, 20:11
Is Dein Auto kaputt....??? :D

Joggy
09-11-2004, 10:31
Na wenn das mal nicht der F aus F ist. :D Sehen und Mittwoch wieder zum ballern. :D

Dragon74
18-11-2005, 22:48
Fang doch erst mal klein an, hab ein Mädchen 16 Jahre sie ist ziemlich gut. Ansonsten brauchste nicht zu suchen, müssest eigentlich wissen wo du in Aachen und Umgebung gute Boden-Kämpfer findest.:) :D

Joggy
10-10-2008, 12:37
Ja ist ne gute Idee mit dem Mädel, hat ja ungefähr den selben Körperbau wie eure Trainer!
Obwohl ich dann besser Schutzausrüstung trage sonst durchbohren mich nachher noch ein paar Knochen. :D

K-Swiss92
10-10-2008, 12:49
Du bist aber nicht zufällig aus Tai-Kien-Boxen bei Frederik Jungheim oder? Fällt mir nur gerade auf ^^

Joggy
10-10-2008, 12:51
Du bist aber nicht zufällig aus Tai-Kien-Boxen bei Frederik Jungheim oder? Fällt mir nur gerade auf ^^

Nein garantiert nicht! Frederik und ich sind auch nicht wirklich Freunde!

K-Swiss92
10-10-2008, 12:53
Man kann ja mal fragen :D

Joggy
10-10-2008, 13:05
ja das kann man!:D
bist Du aus dem Gym vom Fred

tulch
10-10-2008, 18:58
Was ist mit dem Hoyer-Gym? Sind villeicht nicht grad berüchtigt für dne Bodenkampf, haben aber ein paar gute Jungs dort.

UlkOgan
10-10-2008, 19:14
Ja ist ne gute Idee mit dem Mädel, hat ja ungefähr den selben Körperbau wie eure Trainer!
Obwohl ich dann besser Schutzausrüstung trage sonst durchbohren mich nachher noch ein paar Knochen. :D


06-11-2004, 12:27

18-11-2005 23:48


nur weil dir da wer mit einem fiesen beitrag ein jahr zu spät geantwortet hat, musst du ihm doch nicht 3 jahre später darauf dann nochmal fies antworten...oder?! :p

Joggy
11-10-2008, 10:17
Soll ich es denn unbeantwortet lassen?
Außerdem war es nicht wirklich fies:D

Joggy
11-10-2008, 10:21
Was ist mit dem Hoyer-Gym? Sind villeicht nicht grad berüchtigt für dne Bodenkampf, haben aber ein paar gute Jungs dort.

Hi Tulch,
kenne Hoyer gut ist nicht wirklich eine gute Schule für den Bodenkampf.
Ich suche so etwas wie Armin Eslanie oder die Jungs aus Frechen, nur dann hier in der nähe.
Oder einen BJJ Trainer das währe auch ok nur leider ist hier in Aachen mal wieder nichts.

Danke aber trotzdem für den Tipp!

Stoiker
11-10-2008, 10:50
06-11-2004, 12:27

18-11-2005 23:48


nur weil dir da wer mit einem fiesen beitrag ein jahr zu spät geantwortet hat, musst du ihm doch nicht 3 jahre später darauf dann nochmal fies antworten...oder?! :p

Tja, späte Rache :D:D:D

Wo hier wohl gerade ein paar Eifeler Grappler posten: gibt es im Raum Trier Grappling-Schulen? Ich habe leider noch nicht wirklich etwas gefunden.

Gruß
Stoiker

tulch
11-10-2008, 14:28
Hi Tulch,
kenne Hoyer gut ist nicht wirklich eine gute Schule für den Bodenkampf.
Ich suche so etwas wie Armin Eslanie oder die Jungs aus Frechen, nur dann hier in der nähe.
Oder einen BJJ Trainer das währe auch ok nur leider ist hier in Aachen mal wieder nichts.

Danke aber trotzdem für den Tipp!

Hi Joggy,
Hoyer selber ist am Boden echt nicht der Reisser, ich hatte da eher dran gedacht, weil einige seiner Schüler, Ben Boekee z.B. am Boden richtig gut sind und gar nicht in die typische NL-Kickbox Sparte fallen.

Sowas wie die Taifuns oder BJJ sucht man hier leider echt vergebens.

Ben K.
11-10-2008, 15:20
Sowas wie die Taifuns oder BJJ sucht man hier leider echt vergebens.
Denke da gibt es doch was gutes...;):


Gracie Barra Maastricht

Lehrer: Jordy Peute (BJJ Purple Belt, 2. Dan Judo, 2. Dan Jiu-Jitsu)
Trainingszeiten:
Samstags von 12:30 bis 14:15 Uhr
Adresse:
Stichting Body-Fit
Opalinestraat 41
6216 VZ Maastricht


Jordy Peute ist auf jeden Fall zu empfehlen und die Schule ist von Aachen sehr schnell zu erreichen.

tulch
11-10-2008, 16:20
Ich denke, er wollte eher was in direkter nähe haben, maastricht ist 40km weg, frechen auch nur 60.

Peute ist aber ein echt guter, und richtig sympathisch.

K-Swiss92
11-10-2008, 23:22
Mal was anderes, was ist der Unterschied zwischen Thai Boxen und Muay Thai? Bei welchem gibt es kein Grappling?

K-Swiss92
11-10-2008, 23:29
ja das kann man!:D
bist Du aus dem Gym vom Fred

Ja melde mich jetzt am Dienstag an. Naja geht mich ja nichts an, was du so für Probleme mit ihm hast ;) ... Bis jetzt gefällt es mir dort aber sehr gut!

Psychodad
11-10-2008, 23:49
Mal was anderes, was ist der Unterschied zwischen Thai Boxen und Muay Thai? Bei welchem gibt es kein Grappling?

Bei beidem! ;)

Joggy
12-10-2008, 11:37
Denke da gibt es doch was gutes...;):


Gracie Barra Maastricht

Lehrer: Jordy Peute (BJJ Purple Belt, 2. Dan Judo, 2. Dan Jiu-Jitsu)
Trainingszeiten:
Samstags von 12:30 bis 14:15 Uhr
Adresse:
Stichting Body-Fit
Opalinestraat 41
6216 VZ Maastricht


Jordy Peute ist auf jeden Fall zu empfehlen und die Schule ist von Aachen sehr schnell zu erreichen.

Das hört sich gut an! Maastricht ist nur 20 min von hier das ist ganz Ok werde es mir mal ansehen.

Danke!

Joggy
12-10-2008, 11:40
Denke da gibt es doch was gutes...;):


Gracie Barra Maastricht

Lehrer: Jordy Peute (BJJ Purple Belt, 2. Dan Judo, 2. Dan Jiu-Jitsu)
Trainingszeiten:
Samstags von 12:30 bis 14:15 Uhr
Adresse:
Stichting Body-Fit
Opalinestraat 41
6216 VZ Maastricht


Jordy Peute ist auf jeden Fall zu empfehlen und die Schule ist von Aachen sehr schnell zu erreichen.

Trainieren die nur Samstags?

Ben K.
12-10-2008, 15:18
Jein. In Maastricht wird nur ein mal pro Woche trainiert.
Gracie Barra Nederland hat aber natuerlich noch weitere Trainingsorte (Oss, Leiden, Venlo, Eindhoven, Hengelo) wo leute wie Jordy in der Woche trainieren.

Falls du mehrmals die Woche Grappling/MMA in der Region trainieren moechtest schlag ich dir mal folgenden Plan vor, geh in der Woche zum Hoyer's Gym in Heerlen und am Samstag zu Gracie Barra in Maastricht.

Mo: 19:00-20:00 Uhr (Grappling/MMA in Heerlen)
Mi: 20:15-21:30 Uhr (Grappling/MMA in Heerlen)
Fr: 18:00-19:30 Uhr (Grappling/MMA in Heerlen)
Sa: 12:30-14:15 Uhr (BJJ in Maastricht)

Ich denke die Qualitaet vom Hoyer's Gym in Bezug zum Grappling ist in letzter Zeit deutlich gestiegen seit dem Danny vom Sanda/Kickboxen zum MMA umgestiegen ist. Folgende Trainer findet man z.B. im Hoyer's Gym:

Robert Isajev, 5x Armenischer Meister und 3x Russischer Meister im Ringen.
Peter van Dun, war als Jugendlicher in der Niederlaendischen Judo Nationalmannschaft.
Und natuerlich auch Danny Hoyer als aktiver MMA Kaempfer und Trainer.

Hoyer's Gym (http://www.loehoyer.com)
Gracie Barra Locations NL (http://web.mac.com/wmeerman/Site/GB_Locations.html)

Gruesse,
Ben.

Mell
25-10-2008, 14:08
Weiss einer ob die in Maastricht Deutsch sprechen und was das Training monatlich kostet?

Dragon74
20-01-2009, 14:23
Ja ist ne gute Idee mit dem Mädel, hat ja ungefähr den selben Körperbau wie eure Trainer!
Obwohl ich dann besser Schutzausrüstung trage sonst durchbohren mich nachher noch ein paar Knochen. :D

Genau das ist dein Problem, du hast zu wenig Selbstvertrauen, darum brauchst Du das Pumpen und die Pillen. :D:cool:

Fightingdutchman
21-04-2010, 11:48
Entschuldigung for the (very) late reply and for the fact that I answer in English (My German is not perfect, especially in writing).

About GB Maastricht;
Training has now been upgraded to 2 times a week (Monday evening and Saturday afternoon). Classes are still tought by Jordy Peute who is a Brown Belt in BJJ and a European Champion at his weight.

There are also some other collored belts to train with at the school, of which I myself am one. Payment can be done monthly or per lesson. More information can be found on www.bjjmaastricht.nl but the website is only in dutch.

Joggy
24-06-2010, 13:56
Genau das ist dein Problem, du hast zu wenig Selbstvertrauen, darum brauchst Du das Pumpen und die Pillen. :D:cool:

Habe leider erst jetzt gesehen was Du geschrieben hast, da ich gar nicht mehr nachgesehen hatte.

Du redest von Selbstvertrauen, junge junge.
Niveau das solltest Du mal nachschlagen im Duden!:D
Ich weiß nicht was Du immer mit den Pillen hast, aber das scheint ja schon bald ein Albtraum für Dich zu sein.
Vielleicht solltest Du Dir mal in der Apotheke welche kaufen, um das Hirn mal zu Aktivieren solange Du noch Geld hast denn bald sind die Nebenkosten wieder fällig.:D

Dragon74
28-06-2010, 11:51
Habe leider erst jetzt gesehen was Du geschrieben hast, da ich gar nicht mehr nachgesehen hatte.

Du redest von Selbstvertrauen, junge junge.
Niveau das solltest Du mal nachschlagen im Duden!:D
Ich weiß nicht was Du immer mit den Pillen hast, aber das scheint ja schon bald ein Albtraum für Dich zu sein.
Vielleicht solltest Du Dir mal in der Apotheke welche kaufen, um das Hirn mal zu Aktivieren solange Du noch Geld hast denn bald sind die Nebenkosten wieder fällig.:D

Ich weiß das Schmerzt, :D ich sag’s auch nicht mehr. :D

Joggy
28-06-2010, 12:39
Na jetzt bin ich doch froh. Und ich hatte schon Angst ich verliere einen guten Freund:D

Dragon74
28-06-2010, 20:19
Na jetzt bin ich doch froh. Und ich hatte schon Angst ich verliere einen guten Freund:D

Die Angst ist unbegründet, du kannst nicht verlieren was du nicht hast. :cool:

Joggy
29-06-2010, 11:44
Woher hast Du eigentlich die schlauen Sprüche? Schreiben und Lesen war doch nie deine Stärke?

Dragon74
09-07-2010, 16:35
Ich benutze mein Gehirn und betäube es nicht mit chemischer Scheiße. Da du noch nie auf meiner Couch gesessen hast, kannste auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Deine Sprüche/Infos bekommst du nur von den Tratschtanten/Marktweibern, die mich nur flüchtig kennen. :D

;) Aber mal im ernst, lass uns das ganze Friedlich zu ende bringen, es sind schon so viele Jahre vergangen sicherlich hat sich bei dir auch einiges verändert, Ich bin zu einem Gespräch bereit.

Tai-Kien@gmx.de

Joggy
21-07-2010, 11:58
Jetzt bin ich geschockt:D:D

ist ok wenn Du reden willst könne wirs machen denke das es sowieso besser ist wenn man zusammen statt gegeneinander arbeitet.
Melde Dich per pn.