Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Balkan Dvd Stellungnahme!!!

Ahrtal J.K.D.
07-11-2004, 17:05
Hallo liebe KK-Board Mitglieder !

Leider gab es bei der Herstellung, der Versandverwaltung, dem Kopierwerk und auch bei mir erhebliche Probleme unter denen alle Beteiligten leiden mussten.

Zunächst möchte ich mich ertmal bei der Balkan Sports Academy und allen Mitgliedern, insbesondere Sifu Serdar, Sifu Mustafa und Sifu Thomas entschuldigen.

Die Balkans tragen keine Schuld an dem Chaos das ich angerichtet habe und die Rufschädigung, die daraus wahrscheinlich resultierte bedauere ich ausserordentlich.

DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE VERZÖGERUNG UND DAS VERTRIEBSCHAOS ÜBERNEHME ICH VOLLSTÄNDIG !

Mehrere Faktoren kamen zusammen:

1. Der Kopierschutz wurde auf der ersten Pressung vergessen
2. Mein DSL-Modem war defekt und ich konnte kaum ins Netz
3. Die Yahoomail Adresse, die ich nur für DVD Bestellungen angeschafft habe, hat was weiß ich wie viele Mails in den Bulk-Mail ordner verschoben (Spamfilter)
4. Die für den Versandbeauftragte Person hat bei einigen Aufträgen zwar das Geld genommen, die DVDs aber verschwinden lassen oder einfach nicht zur Post gebracht, erst wenn ich einen Rückschein angefordert habe, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das respektable Personen einfach so behaupten sie hätten keine DVD bekommen.

Aber genug der Entschuldigungen.

Die DVD ist ab 1. Dezember wieder erhältlich, mit einem ordentlichen Booklet und wird in gefütterten Umschlägen als Brief versendet.

Damit es nicht wieder zu verschlampten oder ungeklärten Bestellungen / Auslieferungen kommen kann, habe ich mir ein Shopsystem angeschafft, das alles verwaltet wordruch ich nicht mehr gezwungen bin ( ausser Pressung) Arbeitsschritte von 3. Personen erledigen zu lassen, die ich nicht kontrollieren kann.

Ferner wird keine Überweisung mehr gemacht, sondern die DVDs per Nachnahme verschickt, dadruch habe ich die abheftbare Bestätigung, das die DVD angekommen ist und niemand muss nach dem vergangenen Debakel im Voraus zahlen und sich sorgen machen, ob etwas ankommt.

Meine Emailadresse bei aol lautet WilfriedSengLee@aol.com und meine Telefonnummer für Rückfragen: 0175 75 88 296, gerne mehrmals versuchen.

Noch ist bei mir ungeklärt, ob Sebastian und "der Lächelnde" ihre DVDs bekommen haben und wenn ja in welchem Zustand.

Bittet lastet die Fehler nicht den Balkan Brothers an. Sie waren so freundlich ihr Talent und Geschick für die DVD zur Verfügung zu stellen, Produktion, Fertigung und Vertrieb ( und damit das Chaos) gehen aber vollständig auf meine Kappe.

Ich habe nun alle Fehler im System behoben und hoffe, das es trotz der Startschwierigkeiten und des unprofessionellen Verhaltens meinerseits weiterhin möglich sein wird, Interessierten das Jun Fan Jeet Kune Do System, so wie es in der Balkan Academy und den angeschlossenen Schulen untrrichtet wird, weiter zu geben.

Noch einmal meine Entschuldigung an alle Beteiligten und die, die darunter gelitten haben.
Wie gesagt, meine Nummer steht oben und ich kann zur Zeit ca. 2 mal die Woche Feedback bzw. Emails checken.

Ich bedaure das angerichtete Chaos,

mit freundlichem und sportlichem Gruß

Wilfried Seng

Ahrtal JKD Bad Neuenahr

Sebastian
07-11-2004, 17:26
Ich habe noch keine DVD erhalten, wie ich dir mehfach mitgeteilt habe.

jkdberlin
08-11-2004, 08:18
Hmm, besteht dann die Chance, dass auch ich noch ein Booklet nekomme? Sowas lag meiner DVD nämlich nicht bei...

Grüsse

DerLaechelnde
08-11-2004, 16:37
Servus,

mal schön was von Dir zu hören; ganz ehrlich.

Eine DVD ist noch immer nicht angekommen. Vielleicht könntest Du uns nun mitteilen, wann endlich mit einer Zustellung zu rechnen ist ??

Grüße

Ahmet
08-11-2004, 19:32
Hi,
dass finde ich gut ,dss endlich Licht in der Sache kommt.
:)

DerLaechelnde
20-11-2004, 17:09
Servus zusammen,

ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels :mad:

Wer kann mir denn mal eine Lampe reichen damit ich etwas Durchblick erlange ????????????????

Jun Fan - PFS
20-11-2004, 18:29
Servus zusammen,

ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels :mad:

Wer kann mir denn mal eine Lampe reichen damit ich etwas Durchblick erlange ????????????????

Irgendwie scheint mir das ganze eine unendliche Geschichte zu werden... was geht denn ab? Jeder andere hätte glaub ich schon längst reagiert und wäre ausgerastet, jetzt waren schon alle so kulant und es tut sich trotzdem nix? Nenene... :narf: Übertreiben sollte man es nicht unbedingt, trotz Stellungnahme.

Außerdem hätt ich auch gerne eine der DVD´s, aber ich bestell nix, bis hier net alle zufrieden gestellt wurden, denn sonst geht´s mir noch genauso. :rolleyes:

DerLaechelnde
14-12-2004, 17:06
Kann sich bitte mal einer bei mir per PN melden, der die DVD bereits erhalten hat ?

Danke

JuMiBa
14-12-2004, 23:17
Kann sich bitte mal einer bei mir per PN melden, der die DVD bereits erhalten hat ?

Hast Du sie denn inzwischen ??

Gruß Micha

DerLaechelnde
15-12-2004, 17:06
Grüß Dich,

ich habe die DVD noch immer nicht erhalten.

Grüße

JuMiBa
15-12-2004, 21:28
Grüß Dich,

Grüße

Und was machst Du jetzt ???

Gruß Micha

Combatman
16-12-2004, 10:16
Das ist der Hammer das du noch keine DVD bekommen hast.Im Statement von Herrn Seng steht doch eine Telefonnummer,da würde ich doch Zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen um die Lieferung endlich abzuschliesen.
Gruss,Alex

Brother-Team
16-12-2004, 13:41
Grüß Dich,

Grüße

Hallo Der Laechelnde,

Betrifft DVD

Habe heute morgen mit Hr. Seng telefoniert.Er hat mir versichert sich darum zu kümmern.

Gruss Thomas

Cheeseburgerking
18-12-2004, 15:54
Was ist denn auf dieser Balkan DVD zu sehen?

El Loco
24-12-2004, 13:30
Oh, würde mich auch interessieren, traue mich aber nach dieser Sache eher weniger eine zu bestellen...:confused:

DerLaechelnde
25-12-2004, 09:15
Hallo zusammen,

DVD trotz Zusicherung ( per sms am 16.12.04 die DVD würde am Mittwoch per Einschreiben zugehen ) noch immer nicht da.

Soll sich Jeder so seine Gedanken machen.

Wünsche allen noch schöne Feiertage.

jkdberlin
25-12-2004, 09:17
Sowas ist ja mal richtig Scheisse!

Grüsse

Sebastian
25-12-2004, 09:22
jo, nach der x-ten Zusicherung, am Telefon, per E-Mail, per PN, ist hier auch noch nichts angekommen. Nungut, dann muss er eben die Konsequenzen tragen.