Vollständige Version anzeigen : Persönlichkeitstest! "Angeblich" vom Dalai Lama
shenzhou
07-11-2004, 17:41
hier (http://www.wolles-website.de/teste/dalai_lama_test.html#Anker103558)
Cool Dalai kann HTML? *G*
son quark ey ..
Baphomet
07-11-2004, 18:13
naja... also ich hab mich ehrlich bemüht, das ding ernst zu nehmen... aber dass ich meinen kickbox trainer aus ganzem herzen liebe und dass meine nachbarin von schräg gegenüber mich ihr leben lang nicht vergessen wird... äh :D
ja.. noch was.
mein leben ist salzig :p :p :p
Großmeister K
07-11-2004, 18:17
Is doch alles Quatsch, als wäre das vom Dalai Lama :D ... den Test hab ich auch mal vor ungefähr einem Jahr gemacht. Der basiert eben auf Klischees bzw Durchschnittsdenkenden :rolleyes:
der test ist quatsch. in jedem kulturkreis haben z.b. die tiere und das verhältnis zu ihnen ne andere bedeutung. also könnte hier jemand die tiere nach sonstwas ordnen, z.b. ratte dann ganz unten und in nem anderen kreis steht die ratte aber ganz woanders und wird vielleicht mehr geschätzt. nur als bsp. :D
ghostrider
07-11-2004, 18:39
lol was fürn mist ok manche sachen stimmen aber das ist zufall
Also ich finds witzig... teilweise... das mit dem Kaffee war schon böse... ungesund... tz tz tz... wer rechnet denn mit sowas :motz:
Grüsse :D
shenzhou
08-11-2004, 16:01
So in etwa dachte und denke ich auch, netter kleiner Zeitvertreib, aber nicht mehr!
Trinculo
08-11-2004, 16:13
... das mit dem Kaffee war schon böse... ungesund... tz tz tz... wer rechnet denn mit sowas :motz:
Also mein Kaffee ist ... STARK ... :p
Ja ja, ich weiß, Schwein gehabt :D
Viele Grüße,
Trinculo
War doch ein netter Spass. Meine Resultate machen mir jedoch Angst! :-)
Ciao
Roberto
Trinculo
08-11-2004, 17:18
War doch ein netter Spass. Meine Resultate machen mir jedoch Angst! :-)
Wieso - ist Dein Kaffee klein und schwarz :biglaugh: ?
Fand den Test auch witzig. Vor allem, weil ich ein Opfer gefunden
habe, dem zu "Hund" als erstes "stinkt" eingefallen ist :D !!!!
Viele Grüße,
Trinculo
ohh man, dem ehrwürdigen sollte man mal sagen was für ein scheiß in seinem namen veröffentlicht wird. :rolleyes:
D_Invader
09-11-2004, 14:30
mein kaffee ist schwarz und bitter :D
Taeradun
09-11-2004, 15:21
Meiner ekelhaft :D
Munoshut
09-11-2004, 19:04
Also bei dem Test hat ehrlich gesagt nichts zugetroffen, was meine Persönlichkeit beschreibt, außer das mit dem Hund und mit dem Tiger und die Farben waren ja sowieso ein Griff ins Klo
Das ich min Leben nass sein soll, kann ich ja noch akzeptieren.
Aber das mein Trainingspartner meine Wahre Liebe sein soll............... :Recall_to
PS: Mein Kaffe ist schwarz
Aber das mein Trainingspartner meine Wahre Liebe sein soll............... :Recall_to
du weist es nur noch nicht :D :D :D
mein kaffee war auch ungesund ;)
naja jedenfalls ist der test sowas wien horoskop in der regel hörst du das was du hören möchtest
in der tierreihenfolge werden sicherloch pber 80% den tiger als erstes nehmen und den hund werden die meisten auch gut charakterisieren
und woran man bei rot denkt ist klar
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.