Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brother Team

JKD-Gwoon
07-11-2004, 22:32
Hallo Kampfsportfreunde ...

Es ist soweit unsere Hompage ist wieder auf dem Server.
Wir entschuldigen die outzeit unserer Webseite.
Wir freuen uns auf Euren besuch.
Schaut doch mal rein ein neues Design und auch viele neue Informationen warten auf Euch !
Als kleinen Vorgeschmack haben wir auch einen neunen Video Clip für Euch gedreht all dies auf unserer Webseite http://www.jkd-gwoon.de Infos zum (Video) bei Mustafa Balkan und Thomas.Baumann !
Außerdem haben Mustafa und Thomas eine neue Email adresse !
info@jkd-gwoon.de

Also Kampfsportler bis dahin viel Spaß beim einblick in unsere neue Webseite mit vielen neuen Bildern und Infos für Euch !

Gruß
Webmaster Michael

A.M.
09-11-2004, 19:12
Coole Clips, vor allem der Jun Fan Teaser gefällt mir....

@ Wilfried:

Bist Du irgendwo darauf zu sehen? ;)

Grüße

JKD-Gwoon
09-11-2004, 19:49
Coole Clips, vor allem der Jun Fan Teaser gefällt mir....

@ Wilfried:

Bist Du irgendwo darauf zu sehen? ;)

Grüße

Ja ich bin auf dem Neuen Video zu sehen :D
Leider bin ich der der im Hintergrund steht und Filmt :cool:

Aber ich denke mal wenn du die Webseite Inspeziert hast, warst du auch auf Impressum da bin ich zu sehen :p

Freue mich wenn Euch der VideoClip gefällt ! Wir haben nun auch ein Logo was dem nächst auf allen Bilder und unseren T-Shirts kommt !

http://www.jkd-gwoon.de/logodjkd.gif

A.M.
09-11-2004, 21:41
Aha, Eure Bruderschaft geht also so weit, daß Ihr schon die Vornamen des Anderen annehmt? :D ;)

Grüße

jkdberlin
10-11-2004, 07:47
Gary Dill? Oh man...

Grüsse

huangbo
10-11-2004, 09:18
Gary Dill? Oh man...

Grüsse
Professor Gary Dill, Frank. Professor.. :)

"Keepers of the flame" kenn ich doch auch irgendwo her. Ist das nicht von dem Alkoholiker, der nur schlechtes Wing Chun unterrichtet und es als JKD verkauft? :mad:

Jun Fan - PFS
10-11-2004, 09:27
Find die Homepage echt nicht schlecht, sehr informativ, aber eines solltest du noch ändern bei den Trainingszeiten, sonst dreht sich Bruce Lee im Grabe rum:

Jun Fun Jeet Kune Do!!

Ich mein, es soll ja Spaß machen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass das Absicht war, oder? Wenn ich mich täuschen sollte, dann nehm ich alles zurück! :D ;)

JKD-Gwoon
10-11-2004, 23:23
Find die Homepage echt nicht schlecht, sehr informativ, aber eines solltest du noch ändern bei den Trainingszeiten, sonst dreht sich Bruce Lee im Grabe rum:

Jun Fun Jeet Kune Do!!

Ich mein, es soll ja Spaß machen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass das Absicht war, oder? Wenn ich mich täuschen sollte, dann nehm ich alles zurück! :D ;)

Genau so sollte es sein ! Es soll Spaß machen :p Fun haben wir auch im rahmen der Homepage ! Ich bin bereit zu ändern was zu ändern ist :D
Kretiken auch ! Ist doch alles nur Fun ;)
Aber schon geändert ! Weil 4 Augen sehen mehr wie 2 gg !
Freue mich wenn es Euch Spaß macht auf die HP zu gehen und ich ich bemühe mich die HP so zu gestallten das Ihr weiterhin informativ zu bereichern im Rahmen mit Informationen und Aktuellen Bildern & Seminaren.
:D Liebe Grüße Michael (Webmaster) vom Brother Team

Balkan
10-11-2004, 23:56
Hallo Andreas ,
nein wir wechseln unsere Namen nicht .Unsere Webmaster Michael meinte bestimmt sich(beim neuen Clip)
Winfried ist auch auf den Clip , das ist der mit dem schwarzen Anzug , der mir beim Kicken und Trappen (Blond) entgegensteht.

Alkoholiker?Da verwechselst du bestimmt was?Ich kenne dieses Gerücht über den BL Schüler?Es ist ein anderer !Trotzdem es ist ein Gerücht und Alkohol eine schlimme Krankheit.)schlechter Scherz!

Gruß
Mustafa

A.M.
11-11-2004, 15:18
Hi Mustafa,

ein bißchen Spaß muß sein. ;)

Once again, cooler Clip...erinnert mich irgendwie an Tommy, sobald er wirklich "on" ist und jegliche Spielereien und Showeffekte eliminiert.

Deine durchgehende Antwort ohne neuen Adressaten läßt bei willfährigen Lesern leicht den Eindruck aufkommen, ich hätte das mit dem Alkoholiker gesagt - nur um solche Verwechslungen von vornherein zu vermeiden: Ich hab' mich nie an diesem Gerücht beteiligt.

Danke für die Grüße von neulich und wegen Deiner PN-Anfrage bekommst Du noch Antwort von mir...

@ Wilfried: Das mit dem Einstecken auf Videoclips kommt mir verdammt bekannt vor! :D

Grüße

Ahmet
11-11-2004, 15:32
Hallo ,
ganz sicher werden wir das Logo nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!
Durch die Partnerschaft Holland - Deutschland ist uns auch die Tür zu Holland geöffnet. Wir werden Seminare und Trainerausbildungen dort machen.

BRÜDERSCHAFT Oh NEIN :ups: ich habe doch genung Brüder . Jetzt kommt noch einer.

Hi Anderas ein bisschen Show muss auch für das Auge sein. :D

Balkan
11-11-2004, 22:55
Hi Andreas

die Clips mit Tommy und dir sind einzigartig :)
Sorry kamm nicht von dir ,hätte lieber den Satz kopieren sollen. Möchte hier kein BL Schüler decken Wir sind alles nur Menschen mit lauter Fehlern .Wenn ich mich selbst ansehe werde ich genug erkennen. :mad:

Zu Holland ich trainiere mit Robin Vader , diese Cooperation kamm zustande da er ein erstklassiger Mensch (ansichten in der Martial Arts , Etihk)und er eine sehr gute Struktur hat.Er vertritt eine andere Linie wie ich , doch können wir alle lernen.Möchte weiter Lücken schließen und an mich arbeiten .Ich vertrette ihn, nicht Gary Dill.Er kommt von Gary .das ist für mich OK.Steve Johnson ist nicht anerkannt , doch wie war er Menschlich und sein Können.
Was wir über Ted gesagt.Was über Dan , Jerry , Demile , Patrick ,Jessys Bruder .u.s.w. und dann aller untereinander.Doch sind alle Einzigartig für sich.
Ob Concepts oder Orginal , es macht alles ein bisschen bunter. :D

Frank für deine ehrlichen und direkten Fragen /Antworten bist du bekannt .Das schätze ich sehr .!!! :)
Du hast denkmal deine Gründe , doch kann nur für Robin sprechen .
Klar steht Gary auf unses Seite .Sie dokumentiert Robins Linie.
(Ich weiß was du meist!)

Gruß
mustafa

jkdberlin
12-11-2004, 07:30
Hi Mustafa

Easy going. Das eine beeinträchtigt ja nicht zwangsläufig das Können oder Wissen.

Grüsse

JKD-Gwoon
12-11-2004, 14:12
Die Sifu Mustafa und Thomas sind dabei einen weiteren Clip zu drehen und wird bald fertiggestellt :D
Ich freue mich Ihn Euch dann zu präsentieren ! Diesmal geht es wohl um eine andere Kampfsportart ! :ups:
Was wird das wohl sein ???
Laß Dich überraschen :D

Webmaster
Michael

http://www.jkd-gwoon.de/banner/bannerhome.jpg

A.M.
12-11-2004, 14:52
Mustafa,

danke für Dein Feedback...

[Bruce Lee-Schüler]
Patrick Strong, Jerry Poteet und Jim DeMile habe ich leider noch nicht gesehen, Dan Inosanto bewegt sich für sein Alter einfach erstaunlich, ein echter KK-Profi ! Ted Wong bewegt sich ansatzlos, schnell, geschmeidig und koordiniert, auffällig sind sein Timing und die sensible Beinarbeit. Steves (Johnsons) Talent, Fitneß, seine Bildung und Persönlichkeit sind mir noch lebhaft in Erinnerung geblieben. Jessie Bruder Mike läßt sich schwer beschreiben - unique, der Mann...Letztere beiden beweisen, daß nicht allein das Mehr an "Original Jun Fan JKD-Lineage" zählt. Dennoch bleiben sie dem Gedanken des individuellen Selbstausdrucks und der untraditionellen 'Forscher- und Entwickler-Mentalität' treu. In punkto direkter Lineage, praktischem Können und 'Killer Instinct' steht Jessie IMHO kaum einem oder vielleicht sogar keinem Bruce Lee-Schüler etwas nach, wohl handelt es sich hier um eine Art 'Prä-JKD', aus der er etwas Individuelles entwickelt hat....

[Videoclips]
Einzigartig? Stimmt! Mann, ich sehe ja fast so genauso gut aus wie Ihr :D ;).... und dann dieser ständig kichernde und unkende 'Cologne JKD-Man' im Hintergrund, der das Ganze abrundet :wanna_get ....Auch von Tommy habe ich noch stundenlanges Material. Würde gerne mal wieder was veröffentlichen, aber die knappe Zeit...:rolleyes:

Um Euch ein wenig Werbung und Reaktionen auf Eure Videoarbeit nicht vorzuenthalten: http://www.tommycarruthers.com/cutecast/cutecast.pl?forum=8&thread=248

Vielleicht komme ich Euch mal besuchen, weit weg vom Schuß seid Ihr ja nicht. Gäb' 'n paar nette Plauder- und Videostunden...vorausgesetzt, Ihr habt nichts dagegen, möchte mich ja nicht aufdrängen. ;)

Grüße

A.M.
12-11-2004, 19:55
Noch was:

Schert Euch bloß nicht um die Armchair-Kritiker :Bitterswe

Kenne sowas zur Genüge....

Grüße

ALL_Fighter
13-11-2004, 16:01
Hallo Andreas,

wär wirklich cool wenn du Material von Tommy veröffentlichen könntest.

Viele Grüße

ALL_Fighter (Julian)

JKD-Fan
13-11-2004, 17:12
Würd mich auch freuen aber auch n paar mehr Videos von den "Brothers" wäre cool...

Balkan
13-11-2004, 21:05
Hi Andreas

würde mich freuen , wenn du kommen würdest.Sag vorher Bescheid und ich bringe dir Material mit (da wirst du staunen!)Es wird dir auf deinen Weg helfen.
Mir hat es ein kleinen Schritt weitergebracht .

Mit den anderen Forum , ist OK.

Gruß
Mustafa