Vollständige Version anzeigen : Valdo Schmidt
Darkpaperinik
08-11-2004, 09:34
... was ist eigentlich aus dieser Persönlichkeit geworden??? Bin beim ausmisten meiner alten Unterlagen auf einen Lehrgangsurkunde gestossen, bei dem Valdo Schmidt auch unterrichtet hatte.. so.. I just wondered...
Harrington
08-11-2004, 09:58
Heißt der nicht VLADO Schmidt? :confused:
Ich glaube den gibt es noch...
Michael Kann
08-11-2004, 10:06
Jo ... so heißt er und er unterrichtet lt. letzten Infos sein eigenes System in Ungarn - hat dort ein eigenes Dojo.
Harrington
08-11-2004, 10:24
Wobei er doch früher ne sehr bekannte Ju Jutsu Größe war, zusammen mit dem Kallinowski,gelle??
Darkpaperinik
08-11-2004, 10:27
Heißt der nicht VLADO Schmidt? :confused:
Ich glaube den gibt es noch...
heisst er.. war ein typo...
:cool:
Ja war er, im Jiu Jitsu auch. Lehrgänge bei ihm waren auch immer interressant, aber es war häufig auch eine ziemliche Show Veranstaltung zu seiner eigenen Selbstdarstellung, was teilweise nervig war, fand ich zumindest.
Harrington
08-11-2004, 10:43
Er konnte gut mit dem Stock umgehen und die meisten seiner Lehrgänge drehten sich auch um das Thema "Verteidigung mit Stock "..
Beim Kallinowski hats mir beim gleichen Thema besser gefallen..
Ja, er konnte gut mit einem Stock Zaubern. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass er ungefähr 324 Techniken an einem Lehrgang gezeigt hat und seine Kombinationen häufig ewig lang waren und aus einer Menge "Spielereien" bestanden. Es waren absolut auch gute Teilkombinationen darunter, aber eben häufig auch zu viel.
Harrington
08-11-2004, 11:14
Ja, er konnte gut mit einem Stock Zaubern. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass er ungefähr 324 Techniken an einem Lehrgang gezeigt hat und seine Kombinationen häufig ewig lang waren und aus einer Menge "Spielereien" bestanden. Es waren absolut auch gute Teilkombinationen darunter, aber eben häufig auch zu viel.
Jo,stimmt..
gab aber noch schlimmere ,gerade im Ju Jutsu.. :rolleyes:
Da fand ich das beim Kalli sehr viel realistischer,der wußte was er zeigte,da er ja (damals noch..) auch die Copeinheiten trainiert hat...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.