Vollständige Version anzeigen : PEnis schutz
El Diablo
10-11-2004, 13:30
Also ich wollt nur mal sagen das beim Muay thai der Penisschutz nichts bringt,
weil ich letztens einen kick mitten auf die eichel bekommen habe und mir dabei auf die zunge gebissen habe! Also meine frage ist ob die saftys nur die aktiven körperteil schützen sollten oder auch die passiven teile?
MFG Songoku ( Kakarot)
Normal nimmt man einen Pnatalbecher.
Die Eichel kann nicht getroffen werden, da diese in dem Becher ist.
Also wenn du einen Schutz anziehst die Eichel nicht über den rand rausragen lassen :D
Der Rand gibt den Druck in den Leistenbereich, ist unangenehm, aber nicht so schlimm wie wenn es direkt in die Weichteile geht!
Und warum beisst dud ir auf die Zunge`?
A) Mundschutz
b)durch die Nase atmen und Mund geschlossen halten!
In USA und Südamerika gibt es hervorragende Spezialisten für Penisverkürzungen. Die können dieses Problem sehr gut beheben, denn anscheinend ist Deiner ja zu gross.
Gruss
Also ich wollt nur mal sagen das beim Muay thai der Penisschutz nichts bringt,
weil ich letztens einen kick mitten auf die eichel bekommen habe und mir dabei auf die zunge gebissen habe! Also meine frage ist ob die saftys nur die aktiven körperteil schützen sollten oder auch die passiven teile?
MFG Songoku ( Kakarot)
Eine andere Alternative wäre, sich den Penis abschneiden und an die Stirn verpflanzen zu lassen.
Das hätte zwei Vorteile:
1) Tritte in den Schritt quittierst Du zukünftig mit einem milden Lächeln
2) Das Ding auf dem Kopf wird jeden, aber auch wirklich jeden Gegner erst mal stark verwirren. In der Zeit der Verwirrung kannst Du Deine vernichtenden Techniken anbringen.
Tornado
fightclub-weiden
10-11-2004, 14:07
Eine andere Alternative wäre, sich den Penis abschneiden und an die Stirn verpflanzen zu lassen.
Das hätte zwei Vorteile:
2) Das Ding auf dem Kopf wird jeden, aber auch wirklich jeden Gegner erst mal stark verwirren. In der Zeit der Verwirrung kannst Du Deine vernichtenden Techniken anbringen.
Tornado
*lol*
Jet Li A
10-11-2004, 16:06
*lol* :D
einen Tritt auf die Eichel? wie soll das gehen?
Tiefenschutz falsch angelegt?
schick mal ein Foto von deinem Unterleibschutz
(ist hoffentlich wirklich einer und kein Penisrohr vom Amazonas!)
Baphomet
10-11-2004, 16:21
Das hätte zwei Vorteile:
Tornado
:megalach:
Ichigeki
10-11-2004, 16:41
Naja, es ist doch aber normal, dass wenn man einen heftigen Tritt in die Weichteile bekommt auch der Tiefschutz nur sehr sehr wenig bringt.. Ist nunmal überhaupt nicht geschützt.. Keine Muskel nix.. Aber ohne Tiefschutz geh ich nicht mehr auf die Kampffläche. Dazu hat er mir schon genug feine Dienste erwiesen ;)
in thailand ist wird ein kleiner tiefenschutz aus beton verwendet (wirklich klein!)
dort darf man auch dem gegner in die eier schlagen/kicken, ist erlaubt.
Das hätte zwei Vorteile:
Tornado
:p
Vielleicht wird das ´nen neues medizinisches Spezialgebiet: Kampfsport-Chirurgie. :rolleyes:
in thailand ist wird ein kleiner tiefenschutz aus beton verwendet (wirklich klein!)
Na klar :rolleyes: Und die Bandagen werden in Harz und dann in Glasscherben getaucht
Ansonsten wurde ja leider schon alles gesagt. Ich würde auch gerne mal den "Penisschutz" :confused: sehen
Nur im Amateurbereich. Die Profis verwenden mittelgrosse aus Stahlbeton. Ist Vorschrift.
Baphomet
11-11-2004, 10:22
stahlbeton? :ups: wow!
vermutlich damit da niemand hintritt. da bricht man sich ja die zehen.
oder das knie, jenachdem :p
Eskrima-Düsseldorf
11-11-2004, 11:03
Das hätte zwei Vorteile:
Tornado
Der Nachteil ist aber daß Dir dann die Eier vor den Augen hängen und Du nichts siehst :narf:
Karl-Heinz
11-11-2004, 11:07
Der Nachteil ist aber daß Dir dann die Eier vor den Augen hängen und Du nichts siehst :narf:
Ich finde die Idee auch nicht gut. Ich würde mir das Ding an das Kinn nageln. Dann sieht man mit dem Eiern am Hals wie ein Truthahn aus und ist ausserdem gegen Kehlkopfschläge geschützt.
:ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :biggrinx:
Ich finde die Idee auch nicht gut. Ich würde mir das Ding an das Kinn nageln. Dann sieht man mit dem Eiern am Hals wie ein Truthahn aus und ist ausserdem gegen Kehlkopfschläge geschützt.
Ich würde den Penis dann aber noch verlängern lassen, damit man damit auch würgen kann.
Eine Alternative wäre auch noch, das Ding am Hinterkopf anzupflanzen, dann kann man damit peitschenartig schlagen, so wie ein Komodo-Waran mit seinem ******* seine Beute umhaut.
Gruss
Eine Alternative wäre auch noch, das Ding am Hinterkopf anzupflanzen, dann kann man damit peitschenartig schlagen, so wie ein Komodo-Waran mit seinem ******* seine Beute umhaut.
Gruss
Ist ja schon fast wie bei Alien, die Viecher durchbohren doch auch öfters ihre Opfer. Man wäre das ein Gemetzel!!! :ROFL:
Karl-Heinz
11-11-2004, 11:37
Ich würde den Penis dann aber noch verlängern lassen, damit man damit auch würgen kann.
Da hast Du Recht, man kann das Teil dann auch in den Mund nehmen und den Sack kräftig aufblasen, wie es ein wütender Truthant tut. Dann hat das Ganze zusammen mit dem hochroten Kopf eine richtig aggressive Komponente.
Das wird jetzt aber heftig Off Topic.
Baphomet
11-11-2004, 11:40
Das wird jetzt aber heftig Off Topic.
jetzt erst? :D
Eskrima-Düsseldorf
11-11-2004, 11:44
Da hast Du Recht, man kann das Teil dann auch in den Mund nehmen ....
Wenn man das selbst kann fallen auch die ganzen Kämpfe um die Weibchen weg.
Grüße
Christian
Karl-Heinz
11-11-2004, 11:50
Wenn man das selbst kann fallen auch die ganzen Kämpfe um die Weibchen weg.
Grüße
Christian
Pfui, jetzt driftest Du in den erotischen Bereich ab. Genau gesehen ist das Inzest, weil das Teil zur Familie gehört. Etwa so wie Sex mit der eigenen Frau.
Baphomet
11-11-2004, 11:54
mhm... ja wirklich. sex mit der eigenen frau ist ja wirklich was irrsinnig unanständiges :biglaugh:
Stimmt beides wirklich? Beton ist doch etwas brüchig wenn er so dünn ist!? Gibt's davon auch Fotos (würde mich genauso interessieren wie der Penisschutz :D). Die Schmerzen kommen doch hauptsächlich von den gequetschen Hoden, und ein ausschließlicher Hoden oder Penisschutz würde imho keinen Sinn machen, oder?
Deswegen packt man sie ja in den kleinen Beton-Safty. Und wenn man in Thailand gerade nicht kämpft, werden die Eier vom Monkon über Augenbrauenhöhe gehalten. Also alles wieder mal kein Problem.
Karl-Heinz
11-11-2004, 12:06
Stimmt beides wirklich? Beton ist doch etwas brüchig wenn er so dünn ist!? Gibt's davon auch Fotos (würde mich genauso interessieren wie der Penisschutz :D). Die Schmerzen kommen doch hauptsächlich von den gequetschen Hoden, und ein ausschließlicher Hoden oder Penisschutz würde imho keinen Sinn machen, oder?
Ich glaube es wurden mal Halbschalen von Kokosnüssen benutzt. Die etwas primitiv aussehenden traditionellen Tiefschützer von THAISMAI erinnern ein bischen daran.
Beton ist doch etwas brüchig wenn er so dünn ist!?
Logisch. Aber Stahlbeton können sich in Thailand nur die Profis leisten.
Die Beton-Saftys der Amateure sind zwar klein (wirklich klein!), aber eben wegen der Bruchgefahr irrsinnig dick.
Hy
Ein Tipp, mach Yoga!!!
http://magazyn-nova.webpark.pl/guru.jpg
Abhärtung hilft!!!! ;)
Karl-Heinz
11-11-2004, 12:38
Hy
Ein Tipp, mach Yoga!!!
http://magazyn-nova.webpark.pl/guru.jpg
Abhärtung hilft!!!! ;)
Also dann doch lieber den Penisschutz. Die Kämpfer von Papua Neu Guinea haben diese Dinger von den Thai ohne Quellenangabe übernommen. Eine Unverschämtheit.
Im Anhang sieht man ein Bild eines Kämpfers aus Neu Guinea mit Gefolge auf dem Weg zum Kampf.
Baphomet
11-11-2004, 12:45
das ist ja ganz nett, aber die flip flops sind ein kleiner kulturschock :D
Meine Fresse ! Was für kreative Ideen und Vorschläge !!! Da soll mal einer noch sagen, Kampfsportler hätten nix in der Birne !! wow ! :D
Eskrima-Düsseldorf
11-11-2004, 14:12
Meine Fresse ! Was für kreative Ideen und Vorschläge !!! Da soll mal einer noch sagen, Kampfsportler hätten nix in der Birne !! wow ! :D
Oder an der Birne, je nach Idee halt :D
hy
Hier ist noch ein Vorschlag!!!
http://waynesword.palomar.edu/images/pgourd3b.jpg
jkd-newbie
11-11-2004, 14:43
das ist ja ganz nett, aber die flip flops sind ein kleiner kulturschock :D
wieso? Ich trag immer FlipFlops zum Penisköcher :p
Das hätte zwei Vorteile:
Tornado
Erste Testergebnisse scheinen Punkt 2 zu bestätigen.
http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/94/.thumbs/thumb_858894.jpg
Karl-Heinz
11-11-2004, 16:39
hy
Hier ist noch ein Vorschlag!!!
http://waynesword.palomar.edu/images/pgourd3b.jpg
Da sag´ mal einer, die wären nicht pfiffig. Das ergibt im Clinch ungeahnte neue Möglichkeiten.
In Ordnung, aber ich weiß wirklich net, was das im MT-Forum zu suchen hat.
Ist eher Off Topic........
:winke: Dojokun
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.