PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo...

CKone
11-11-2004, 09:11
So, Anmeldung hat geklappt, bin bereit zu heißen .... natürlich: Diskussionen.

Okay, jetzt mal im Ernst. ;)
Ich bin eine 22 Jährige Studentin, komme eigentlich aus Stralsund, bin dann aber nach drei Jahren Rostock nun hier in Nürnberg gelandet. Naja, hier habe ich vor drei Monaten auch gleich mit dem europäischen Schwertkampftraining begonnen. Dafür, dass meine bisherige Sportbegeisterung sich auf die Arbeit und ein wenig "planschen" in der Ostsee beschränkt hat, muss ich sagen: Ich weiß garnicht, warum ich nicht schon viiiiieeeel früher mit dem Training angefangen habe. Vieleicht liegt das daran, dass ich garnicht wusste, das es sowas gibt... :o
Nun ja, es gibt zu mir und meiner Einstellung ansonsten nicht weiter viel zu sagen, ich denke das wird sich eh erst mit der Zeit (und den Beiträgen) zeigen ;)

Also, das wars von mir. Liebe Grüße an alle aus dem Frankenland :D

Franz
11-11-2004, 09:16
Willkommen CKone, Stralsund kenne ich sogar.
Planschen kannst du im Sommer hier auch in der Region.

CKone
11-11-2004, 09:26
Hey Franz...
freu, es gibt noch Menschen, die kennen sogar Stralsund. Hmm... es ist also doch noch möglich, mich zu überraschen ;)

Naja, was das mit dem Schwimmen angeht... ich weiß nicht, aber die Seen hier sind irgendwie nicht so wirklich ein gelungener Ausgleich zu meiner guten alten Ostsee... aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen :cool:

Franz
11-11-2004, 09:31
dafür sind die Seen sauberer ;)

CKone
11-11-2004, 09:37
dafür sind die Seen sauberer ;)

... und viel viel viiieeeel matschiger!!!
Is doch grausam, wenn man da erstmal nen halben Meter im Schlick versinkt. :rolleyes:

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Training und ner kalten Dusche danach ;) , das is eh viel belebender...

Roland von Gilead
11-11-2004, 15:51
Willkommen! Viel Spaß an Board :D oder sind wir hier nicht auf einem Schiff? :cool: :rolleyes:

Gruß

fightclub-weiden
11-11-2004, 15:59
welcome on board :winke:
mfg fightclub-weiden

CKone
11-11-2004, 17:41
Willkommen! Viel Spaß an Board :D oder sind wir hier nicht auf einem Schiff? :cool: :rolleyes:

Gruß

Solange ich nicht von der Planke getrieben werden soll ;)

THX für die nette Begrüßung :)

CKone
11-11-2004, 17:42
welcome on board :winke:
mfg fightclub-weiden

Dankeeee.... das macht den ANfang doch gleich viel leichter ;)

JuMiBa
11-11-2004, 22:49
Okay, jetzt mal im Ernst. ;)
Ich bin eine 22 Jährige Studentin, komme eigentlich aus Stralsund, bin dann aber nach drei Jahren Rostock nun hier in Nürnberg gelandet.

Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)

Meinen aktuellen Scanner hab ich übrigens in Stralsund bei Mediamarkt gekauft... ;) ... dafür aber in Brandenburg bei Mediamarkt wieder umgetauscht, weil er gleich defektierte... :( ...aber das Meereskundemuseum in SS ist dafür sehr interessant... ;)

Gruß Micha

CKone
12-11-2004, 07:52
Ja Micha, inzwischen lohnt es sich wirklich, sich mal das Meeresmuseum anzuschauen (okay, ich kenne es eh in- und auswendig). Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal da warst, aber es gibt da jetzt ein riesiges Schildkröten-Aquarium ... das ist wirklich beeindruckend. ;)

Gut dass der Mediamarkt überall die gleiche Qualität bietet, sonst gäbe das schon wieder einen Minuspunkt für HST :cool:

Franz
12-11-2004, 08:02
ich war im Juni dort, leider bevor der Riesenoctopuss ausgestellt wurde

CKone
12-11-2004, 16:22
ich war im Juni dort, leider bevor der Riesenoctopuss ausgestellt wurde

was für ein Riesenoktopus denn? Davon weiß ich garnix :confused:

B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 19:27
hallöle