an JKDler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : an JKDler



Homer S.
13-05-2002, 14:26
Hallo Jungs,
wer kennt von euch Cyros Moghaddam aus Köln. In der neuen KKInternational hat er dort seine Werbung angebracht. Hat einen eigenen KK-Verband(EJKO) gegründet und bietet Ausbildungen als JKD/Kali Instructor:D Gelernt hat er angeblich bei Inosanto und in Deutschland bei Udo Müller. Ist es seriös?
Danke;)

Harrington
13-05-2002, 16:04
Würde ich auch gerne mal wissen.Die Frage geht wohl an Frank.

greetinxxx...

jkdberlin
14-05-2002, 07:13
Nun, ich würde das mal so sagen: mir sind Leute suspekt, die, nachdem sie von Sifu Udo Müller eine Instruktor Lizenz bekommen, einen eigenen Verband gründen und Instruktoren in einem Jahr ausbilden wollen ;) Er ist ganz sicher kein Instruktor unter Guro Dan Inosanto ;) Ich wäre da vorsichtig...

Grüsse

Homer S.
14-05-2002, 11:35
..... noch weiter steht, dass sein Verband der einzige lizensierte in Deutschland ist, der Leute zu Instructoren ausbilden darf.:biglaugh: :warning:

Jens
14-05-2002, 12:00
Also in Deutschland gibt es nur 2 Schulen, die durch Inosanto anerkannte Instruktoren ausbilden dürfen:

Udo Müller als Full Instruktor in Speyer

und

Ralf Beckmann und Olli Nickel als Associate Instruktoren in Hannover

Alles andere würde ich zumindestens in der Inosanto Lineage mit Vorsicht geniessen!

Gruß

Jens

jkdberlin
14-05-2002, 19:37
Ich kann mich da Jens nur anschliessen!
Und an Homer: das ist Blödsinn! Außer er meint, ins einem eigenen Verband. Aber in keiner anderen Lineage!

Grüsse