Vollständige Version anzeigen : Kickboxen in Braunschweig
Moin,
Kennt jemand zufällig Kickboxschulen in Braunschweig? Wär über jede Antwort dankbar (wollte da nämlich einsteigen, sprich Anfänger)
Gruß Prim
Hi Primus.
Er soll es mal bei Hayros Sportfabrik versuchen. Hayro und Arcadius (weiß nicht ob der da noch unterrichtet) sind beide sehr sehr gut und auch sehr nett. Die Sportfabrik liegt in der nähe der Wolters Brauerei.
Gruß
Jens
Hi,
danke für den Tipp, haben die auch ne Homepage wo man erste Einblicke sammeln kann?
Gruß Prim
Ne... Ich blaube die haben keine homepage. aber wenn es ein bisschen mehr bzw. was anderes als Kickboxen sein soll, dann schau mal hier nach
http://www.slam-valetudoteam.de.vu/
Gruß
in der sportfabrik ist man schon richtig fürs kickboxen...
du kannst dich auch bei der wako niedersachen über die schule erkunden..denn dort finden auch manchmal von der wako ausgerichtete veranstaltungen statt...
wenn du student bist, kannste auch kostenlos 2 mal die woche über uni-sport kickboxen machen.
und in der innenstadt gibts, gabs auch mal ne schule, der trainer war mal meister. wenns den noch gibt, weiß ich nicht. das wäre neben der bruchstrasse, richtung galeria kaufhof.
ansonsten gibts noch bei nem fitnessstudio , wendenring heißt die strasse glaub ich, gegenüber von nem alten kino, wo nun dvd s verliehen werden, kickboxen.
und herrn lee. achtung, da gibts zwei in bs, der macht sanda, wenn er es anbietet, können tut er das auf jeden fall, dragon-culture heißt die home-page von dem, den ich meine. oder so ähnlich
und die chute-box leute, die jetzt team-slam oder so ähnlich heißen, wurden ja schon erwähnt.
und gibt noch mehr in die richtung. thai-boxen usw.
gruss
marcus
ps. oder so ähnlich - tja, namen sind nix , was in meinem kopf haften bleiben will :)
Danke für die vielen Antworten werd mir alles mal anschauen.
Gruß Prim
Tiger-Warrior
26-11-2004, 11:59
Hallo,
schau dich doch auch mal bei den Tiger Warriors um.
Die Homepage lautet:
www.tiger-warriors.de
Vielleicht sehen wir uns ja dort mal.
Bis dann
Uwe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.