Vollständige Version anzeigen : Was schmälert die Beitragszahl???
Hi Leute :winke:
Ist mir ja eigendlich schnuppe (will ja auch keinen Highscore aufstellen) aber warum geht gelegentlich meine Beitragszahl zurück???
:verbeug: Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!
-=Basti=-
11-11-2004, 14:38
Ist mir ja eigendlich schnuppe (will ja auch keinen Highscore aufstellen) aber warum geht gelegentlich meine Beitragszahl zurück???
ich denk mir mal, weil der Thread "Bozkurt" nach OT ging...
ich denk mir mal, weil der Thread "Bozkurt" nach OT ging...
Also erhöht sich die Zahl im OT nicht, richtig?! Mann, wieder was gelernt... :ui:
-=Basti=-
11-11-2004, 14:56
Also erhöht sich die Zahl im OT nicht, richtig?! Mann, wieder was gelernt... :ui:
gut erkannt :)
Sebastian
11-11-2004, 15:04
das verschieben des Threads schmälert sie auch nicht, daher kann das eigentlich nicht passiert sein.
Ich habe Dir ein paar abgezogen, weil vieles nur Blödsinn war. Aber es gibt schlimmeres
Ich habe Dir ein paar abgezogen, weil vieles nur Blödsinn war. Aber es gibt schlimmeres
Danke!!! :teufling: :teufling: :teufling:
das verschieben des Threads schmälert sie auch nicht, daher kann das eigentlich nicht passiert sein.
Doch? Geht ein Thread offtopic, gehen die entsprechenden Beiträge in der Statistik flöten.
Sebastian
14-11-2004, 15:34
nagut. Was solls.
Blue_Dragon
15-11-2004, 02:16
Doch? Geht ein Thread offtopic, gehen die entsprechenden Beiträge in der Statistik flöten.
Warum werden die Beiträge im Off Topic nicht gewertet ??
Warum werden die Beiträge im Off Topic nicht gewertet ??
Ich schätze mal, weil sonst Hiscore-Jäger ganz schnell ihre Beiträge mit Dauerthreads a'la "Was hört ihr gerade?" erhöhen könnten.
Sebastian
15-11-2004, 09:48
Jep, thats it...
mantis.wilm
25-11-2004, 17:42
Was gewinnt man denn mit High- Score? Und erhöht sich die Beitragszahl denn HIER? Dann hab' ich namlich noch ein paar Fragen... :D
Sebastian
25-11-2004, 18:57
man gewinnt nix,
ja die Beitragszahl erhöht sich hier,
Fragen, kein Problem ;)
dummerweise gibts auf ne frage immer ne antwort, deshalb wird man "Sebastian" schwer
einholen können :D
dummerweise gibts auf ne frage immer ne antwort, deshalb wird man "Sebastian" schwer
einholen können :D
Hmmmm........
........ OK, was ist der Sinn des Lebens?
Roland von Gilead
26-11-2004, 12:38
Hmmmm........
........ OK, was ist der Sinn des Lebens?
42 :D
mantis.wilm
26-11-2004, 18:08
Also, erste Frage: Ich finde dieses Blau des Forums schön beruhigend und würde mir gerne mein Arbeitszimmer in dieser Farbe streichen...wisst ihr, welcher Farbton das ist, damit ich ihn im Baumarkt finde?
Sebastian
26-11-2004, 18:15
HEX Farbcode: 4A80ED
Mehr weiss ich nicht ;)
mantis.wilm
26-11-2004, 18:26
Danke, werd' es mal bei OBI probieren...
Weißt Du auch den Farbcode von den dunkelbauen Streifen? Die wär' nämlich toll für die Vorhänge :D
Sebastian
26-11-2004, 20:11
na klar: 00044B
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.