K-1 Romanex, Am 18. November Auf Eurosport !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Romanex, Am 18. November Auf Eurosport !!!



andyhug4ever
12-11-2004, 14:42
Hallo Jungs

Super News:

00:00 Kampfsport
Internationale Free Fight-Veranstaltung K-1 / MMA (Mixed Martial Arts) Romanex in Saitama (JAP) / Zusammenfassung vom 22. Mai
Ende: 01:30

Foray
12-11-2004, 16:05
Woher weißt du ob das auch wirklich kommt? Außerdem ist eine Zusammenfassung vom 22.Mai auch nichts wirklich sensationelles, lief bestimmt schon mindestens 3 mal.

andyhug4ever
12-11-2004, 16:16
Woher weißt du ob das auch wirklich kommt? Außerdem ist eine Zusammenfassung vom 22.Mai auch nichts wirklich sensationelles, lief bestimmt schon mindestens 3 mal.

nee - die Romanex Show lief noch nie auf Eurosport - ist die bisher einzige MMA-Veranstaltung von K-1

Die Info ist auf der Eurosport Page ersichtlich...

Kudos
12-11-2004, 17:25
nee - die Romanex Show lief noch nie auf Eurosport - ist die bisher einzige MMA-Veranstaltung von K-1.

Ich bin mir relativ sicher (kann mich natürlich auch täuschen!), dass ich schon mal K-1 MMA auf Eurosport gesehen habe!? Was war das dann?

Sven K.
12-11-2004, 18:10
Moin


@Kudos

Es gibt "K1" als "Regelwerk" Schlagen,Treten und kein Bodenkampf.
Und es gibt "K1" als Veranstalltung wie eben als Beispiel "Romanex" Dort werden
MMA-Kämpfe veranstaltet, ähnlich dem "Pride", also Schlagen,Treten und
Boden.
Um Die Verwirrung zu komplettieren gibt es auch noch "Mischveranstalltungen"
bei den beides gezeigt wird. Also Kämpfe nach "K1"-Regeln und eben MMA -
Fights. :D ;)

theboss
12-11-2004, 20:10
jo ich werde dabei sein!!!
und mir das anglotzen

marq
12-11-2004, 23:57
und wie immer wird es einen chat beim Kampfsportmagazin geben....., dh. wir gucken fern und chatten über das gezeigte. :D :D

Kudos
13-11-2004, 12:05
Es gibt "K1" als "Regelwerk" Schlagen,Treten und kein Bodenkampf.
Und es gibt "K1" als Veranstalltung wie eben als Beispiel "Romanex" Dort werden MMA-Kämpfe veranstaltet, ähnlich dem "Pride", also Schlagen,Treten und Boden.Um Die Verwirrung zu komplettieren gibt es auch noch "Mischveranstalltungen" bei den beides gezeigt wird. Also Kämpfe nach "K1"-Regeln und eben MMA - Fights. :D ;)

Achso! Dann war das eine Mischveranstaltung (oder ein Zusammenschnitt) weil es wurden zuerst Stand-up Kämpfe (nach K-1 Regeln) gezeigt und dann noch MMA (Der kleine Bob Sapp hat auch gekämpft!). Danke für die Erklärung!

Kann es sein, dass die K-1 Regeln sehr ähnlich wie die (europäischen) Thaibox-Regeln sind (ohne Ellenbogen)? Oder worin unterscheidet sich diese Regelwerke?

Sven K.
13-11-2004, 13:11
Achso! Dann war das eine Mischveranstaltung (oder ein Zusammenschnitt) weil es wurden zuerst Stand-up Kämpfe (nach K-1 Regeln) gezeigt und dann noch MMA (Der kleine Bob Sapp hat auch gekämpft!). Danke für die Erklärung!

Kann es sein, dass die K-1 Regeln sehr ähnlich wie die (europäischen) Thaibox-Regeln sind (ohne Ellenbogen)? Oder worin unterscheidet sich diese Regelwerke?



Hier die K1-Regeln (http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/etop.htm) ;)