PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, kennt jemand diesen Verband ?``

ChriStyle
12-11-2004, 20:24
Diesen hier ---------> http://www.icbo.de ya ich weiss es ist eigentlich ein Kung Fu Verband, aber sie tragen nun mal auch thaibox kämpfe aus und ich dachte mir ich nehme vielleicht mal dran Teil, aber ich kenn diesen Verband nicht und auf ihren videos sieht die Halle auch etwas "seltsam" aus (also finde ich), deswegen wollte ich mal wissen ob jemand diesen verin kennt !!! und wie seriös der ist, weil auf der Seite steht die Haften nicht für die Kämpfer !!!

TurkishWarrior
01-12-2006, 11:33
888888888888888888888

Thomas-Marc
01-12-2006, 11:43
Welcher Verband im Thai- und Kickboxen haftet für Kämpfer?

Wir haben einige Kämpfe bestritten und waren zufrieden. Nie Probleme gehabt. Man sieht dort öfters auch Kämpfer vom MTBD.

UlkOgan
01-12-2006, 14:01
.................................................
nette schleichwerbung. ;)

Dein Meister
05-12-2006, 05:34
Diesen hier ---------> http://www.icbo.de ya ich weiss es ist eigentlich ein Kung Fu Verband, aber sie tragen nun mal auch thaibox kämpfe aus und ich dachte mir ich nehme vielleicht mal dran Teil, aber ich kenn diesen Verband nicht und auf ihren videos sieht die Halle auch etwas "seltsam" aus (also finde ich), deswegen wollte ich mal wissen ob jemand diesen verin kennt !!! und wie seriös der ist, weil auf der Seite steht die Haften nicht für die Kämpfer !!!

wenns geld bringt, warum nicht!!!

kann ja auch int. cick boxing organisation sein :D

Alleswisser
13-12-2006, 20:25
Nihat Atamtürck aus Köln müsste das sein.Ich habe dort auch schon mal zugeschaut.Seriös weiss ich nicht.Aber sie waren fair.Wenn du aber aus diesem bereich Köln,Wuppertal,Leverkusen,oberhausen,Krefeld,Duisb urg kommst dann geh doch zur IKBA oder IKBO die sind ganz gut.

sugo
21-12-2006, 09:52

Hallo Ich Kenne den verband sind meiner meinung nach nicht sehr Fair
die Punktrichter sind immer oder meistens was ich gesehen habe immer die gleichen gesichter.
Die punkten imer oder meistens für die Kömpfer von Nihat Atamtürk er Ist ha der Verbandsvorsitsender.
Man Mus schon die leute im Kampf KO schlagen um als sieger vom Ring zu gehen,
Es sind auch immer die Gleichen Leute die gegeneinander Kämpfen
ich würde davon abraten Gruß

SUGO:) :) :)

Dein Meister
22-12-2006, 05:25
Hallo Ich Kenne den verband sind meiner meinung nach nicht sehr Fair
die Punktrichter sind immer oder meistens was ich gesehen habe immer die gleichen gesichter.
Die punkten imer oder meistens für die Kömpfer von Nihat Atamtürk er Ist ha der Verbandsvorsitsender.
Man Mus schon die leute im Kampf KO schlagen um als sieger vom Ring zu gehen,
Es sind auch immer die Gleichen Leute die gegeneinander Kämpfen
ich würde davon abraten Gruß

SUGO:) :) :)

nennen die sich etwa auch ein weltverband:ups:
die haben ja auch em:ups:

budokai
22-12-2006, 07:01
Sogar einen WM:
Gewicht -67 kg
WM Kick Boxen: Uwe Leimbach (Kickboxverein Bodyguard)

Branco Cikatic
22-12-2006, 11:55
Das ist der Weltverband von NRW!;):D

Harrington
22-12-2006, 12:15
Im Ernst:was macht denn die anderen Verbände besser ? Die Homepage ?

Fakt ist dass die ein paar recht gute Jungs dabei haben, die auch oft woanders kämpfen und auch was reissen.
Die Ranglisten sind natürlich ein schlechter Witz, das ist klar.
Bei Wettkämpfen geht entweder alles klar oder du wirst genauso beschissen wie in allen anderen Verbänden..

Nihat war früher lange Zeit im Bujin Gym und hat sein Handwerk gelernt.Der alte Haudegen Leimbach hat zusammen mit dem Müller Rene das Bodyguard Gym.Die 3 alleine haben schon gegen alles gekämpft was Rang und Namen hat.

Ihr auch ?

Thomas-Marc
22-12-2006, 12:30
Da kann ich mich Zeroboy nur anschließen.

Wenn man Kritik üben kann, kritisiert man auch schon alle anderen Verbände hier in Deutschland.

Zwar nicht der größte Verband, aber schon lange dabei. Daraus kann man dann schon den entsprechenden Schluss ziehen.

Dein Meister
22-12-2006, 16:07
Da kann ich mich Zeroboy nur anschließen.

Wenn man Kritik üben kann, kritisiert man auch schon alle anderen Verbände hier in Deutschland.

Zwar nicht der größte Verband, aber schon lange dabei. Daraus kann man dann schon den entsprechenden Schluss ziehen.

also ganz ehrlich, dass Ihr so etwas noch unterstützt:confused:

Weltmeister aus NRW
EM Meister NRW
und dass, in fast alllen Gewichtsklassen, es ist eine Verarschung der zuschauer, sory.

Harrington
23-12-2006, 11:12
also ganz ehrlich, dass Ihr so etwas noch unterstützt:confused:

Weltmeister aus NRW
EM Meister NRW
und dass, in fast alllen Gewichtsklassen, es ist eine Verarschung der zuschauer, sory.

ich unterstütze gar nix, bin sozusagen komplett neutral, weil mich diese ganze verbandsscheiße im MT oder KB seit langer zeit ankotzt und ich deshalb auch in keinem mitglied mehr bin, obwohl ich zum mtbd tendiere.
gleichzeitig versuche ich aber fair zu sein, und da ich viele von den jungs kenne, kann ich die fähigkeiten derselben auch sehr gut einschätzen.deine allerdings nicht so ganz.du versuchst andauernd irgendwelchen verbandsfuzzis ans bein zu pissen, da ist das mist, dann wieder dies und die kämpfer haben sowieso nix druff..das ist schon sehr auffällig und eigenartig..du wirst mir verzeihen, aber ich habe den eindruck das du nur ein kleiner heckenschütze bist, und nix anderes, obwohl ich -so ehrlich bin ich-vieles was du schon sagtest unterstützen kann.meine identy kennen hier einige, auch persönlich und ich mache mich für alles was ich sage -ebenfalls persönlich- gerade, u 2 ??

ich habe aber dennoch an dich oder auch an die anderen "experten" hier noch eine frage: was ist denn bspw. an der ICBO schlechter als an der IKBO und wie se alle heißen oder anders:wird nicht in allen MT oder KB Verbänden gefaked oder hat nicht jeder verband seine eigenen waldmeister usw. und ist das unterschiedlich zu sehen nur weil eventuell der name anders ist ??

Hm ???

AmokkX
23-12-2006, 19:36
Also ich kann mich in allem anschliesen was Zeroboy sagte

Ich möchte hier jetzt zwar nicht darstehen als hätte ich keine eigene meinung aber es ist ja sinnlos , es 2 mal zu schreiben und meines erachtens hat er sich klar und deutlich ausgedrückt

mfg

Dein Meister
24-12-2006, 06:50
o.k. nehmen wir an alles gut so.

dann sagt mir doch mal wer von
ibbo
icbo
ideot
kkso
dudeppo

bei der K1 oder anderer profiligas drin ist, siehste nixis, weil die keinen status haben;)

Ralf Kussler
24-12-2006, 08:08
Geht es hier eigentlich um den Verband oder die Sportart ?

Denke da sind sich einige hier nicht ganz schlüssig, oder ?

GMTF
MUD
SIMTA
BMTA
WMF
IAMTF
IMTF
AITMA
WKA
KMA

chuckybabe
24-12-2006, 09:59
Neutralität hin, Neutralität her, die ICBO ist als Verband, der Thaiboxen anbietet vollkommen unbedeutend und ohne Relevanz für die Entwicklung des Thaiboxens auf nationaler Ebene, von intetnational blabla brauchen wir da erst garnicht sprechen.

Und bloß weil viele andere Verbände "International" in ihrer Firmierung stehen haben, ohne wirklich international zu agieren, auf welcher Ebene auch immer, rechtfertigt das garnichts, was die ICBO unter dem Label "International" so anbietet. So was nennt man schlichtweg Beschiss am Kunden und da gibt es aber auch garnichts von schön zu reden!

Auf nationaler Ebene hat im Amateursport nur noch ein Verband in Sachen MT Relevanz und das ist der MTBD (IFMA). Wenn es um typische Zielsetzungen einer Amateurlaufbahn geht, gibt es für einen ambitionierten Amateursportler mittelfrstig und auch lanfristig keine Alternativen.

Im Profibreich haben wir als echte "global player" auch nur zwei Verbände, den WMC (national vertreten durch den MTBD) und den WBC (Branko Grimsic, der wiederum stark mit der IKBO kooperiert), der Rest loost international dahinter ab.

Und national im MT-Profibereich reden wir über die WKN/IPTA, den MTBD und die IKBO, wobei K.W. derzeit in Richtung Profithai- & kickboxstall mit entsprechenden Sponsoren und Fernsehrechten wohl mit einigen Abstand vor dem Rest liegt.

P.B.
24-12-2006, 10:19
Ich habe mehrere Veranstaltungen der ICBO besucht und stand auch bei sechs oder sieben Kämpfen in der Ecke. Also das Niveau war immer sehr hoch und es waren auch holländische und belgische Kämpfer da (gutes Dutzend sogar). Die Stimmung war immer der Hammer auf den Veranstaltungen und ich kann jedem jungen Kämpfer, der Erfahrungen sammeln will, nur empfehlen bei der ICBO mal zu kämpfen, man kommt nicht ins Fernsehen, aber man kriegt einen starken Gegner und wird nett behandelt.
Also Atamtürk macht nette Veranstaltungen.

chuckybabe
24-12-2006, 10:50
...
Also Atamtürk macht nette Veranstaltungen.

Jo und der Nihat selbst ist ja auch ein Netter und das meine ich ernsthaft, bin auch immer sehr gut mit ihm ausgekommen. :)

Aber rechtfertigt das einen Großraum-Köln-NRW-International-Verband, der Thaiboxen inkl. Titelkämpfen in einem Verband für Chinese-Boxing anbietet? :confused: :o

Harrington
24-12-2006, 11:56
Jo und der Nihat selbst ist ja auch ein Netter und das meine ich ernsthaft, bin auch immer sehr gut mit ihm ausgekommen. :)

Aber rechtfertigt das einen Großraum-Köln-NRW-International-Verband, der Thaiboxen inkl. Titelkämpfen in einem Verband für Chinese-Boxing anbietet? :confused: :o

Hi Dietmar,

mal ehrlich, dich stört der Begriff "Chinese Boxing", oder ?? ;)

Wie gesagt, über die Ranglisten, Championate usw. brauchen wir nicht zu sprechen, mitunter hanebüchener Unsinn..
Aber über die jetzige Logistik und Orga der ICBO kann man nix großartig negatives sagen.Schlechte Galas hat schon jeder Verband und Promoter hinbekommen, sogar du.. ;)

Auf jeden Fall veranstaltet der Nihat nicht so einen Zirkus wie ihn hier mancher Verband macht, nämlich seinen Sportlern zu verbieten an anderen "fremden" Competitions teilzunehmen, dort kann jeder starten und fertig..find ich ok..

Das die ICBO kleiner und unbedeutender ist als andere ist auch klar, dass dort aber trotzdem ne Menge Kämpferpotenzial vorhanden ist, ebenso..

@dein Meister

das kannste auf sämtliche Verbände übertragen, die Deutschen sind nunmal 2.te Wahl im internationalen Vergleich..

P.B.
24-12-2006, 12:36

Naja bei der ICBO kämpfen mehr Holländer als in jedem anderen Verband in Deutschland. Ist einfach so. Natürlich rechtfertigt das nicht den Stempel "International", aber immerhin kann man dort auch in den unteren Klassen mal gegen Holländer kämpfen. Ist doch auch was, oder?

chuckybabe
24-12-2006, 14:37
Hi Dietmar,

mal ehrlich, dich stört der Begriff "Chinese Boxing", oder ?? ;)

Wie gesagt, über die Ranglisten, Championate usw. brauchen wir nicht zu sprechen, mitunter hanebüchener Unsinn..
Aber über die jetzige Logistik und Orga der ICBO kann man nix großartig negatives sagen.Schlechte Galas hat schon jeder Verband und Promoter hinbekommen, sogar du.. ;)

Auf jeden Fall veranstaltet der Nihat nicht so einen Zirkus wie ihn hier mancher Verband macht, nämlich seinen Sportlern zu verbieten an anderen "fremden" Competitions teilzunehmen, dort kann jeder starten und fertig..find ich ok..

Das die ICBO kleiner und unbedeutender ist als andere ist auch klar, dass dort aber trotzdem ne Menge Kämpferpotenzial vorhanden ist, ebenso..

@dein Meister

das kannste auf sämtliche Verbände übertragen, die Deutschen sind nunmal 2.te Wahl im internationalen Vergleich..

Ich stimme Dir so ziemlich fast ganz und gar uneingeschränkt zu! :) ;)

Und ich werde ganz sicher auch dafür sorgen, dass niemals nie auch nur noch igendwer bei mir erfriert im Rahmen einer "alpinen" Kampf-Veranstaltung. :D

Dein Meister
25-12-2006, 21:50

und als nächstes werden die Thaibo Hänsel Welttitelkämpfe veranstallten:confused: