PDA

Vollständige Version anzeigen : Beruf Streetfighter

FireFlea
13-11-2004, 09:38
Schaut Euch mal diese Pages an:

Page 1 (http://www.wing-tschung.de/)
Page 2 (http://www.streetfight-schulen.com/)

Find ich geil; besonders dieser Satz: Streetfight, der Beruf mit Zukunft ! :megalach:

Eversor
13-11-2004, 10:08
Autsch! Wenn ich das lese, dann sucht mein Kopf doch stellenweise nach der harten Tischplatte...

Helmchen
13-11-2004, 10:57
Tach auch,

kann mich in Teilen meinem Vorredner anschließend, wo ist die Tischplatte?

Aber mal was anderes, wer ist den eigentlch Herr Plath, sagt mir eigentlich nix. Ist das ein ehemaliger aus der EWTO oder aus einer anderen Schmiede, würde mich mal interessieren.

Bis denne

hiver
13-11-2004, 11:31
da gehts doch nur ums geld -.-
schrecklich wie manche schulen das *ing *ung in den dreck ziehen

*neue tischplatte kaufen muss*

AMOK! Bernd
13-11-2004, 11:38
also Sachen gibts - die gibts gar nicht :narf:

[Cobra]
13-11-2004, 11:43
LOL WIE GEIL!

Wo muss ich unterschreiben? :hammer:

Pimp
13-11-2004, 12:05
Jeder sollte da mal was ins Gästebuch setzen, da steht SIFU Plath voll drauf! :D

pimp

Kudos
13-11-2004, 12:32
Hey Leute, jetzt mal runter vom Gas! Der Typ ist doch DER BUNDESTRAINER DER europäischen Streetfight Organisation und hat den 9. Meistergrad im Streetfight Kung-Fu! Das hat schon was zu sagen... :D

AMOK! Bernd
13-11-2004, 12:35
@Kudos :D
apropos Bundestrainer...hast Du schon mal was von der Streetfight-Nationalmannschaft gehoert, die der Bundestrainer trainiert? :confused:

Andreas Stockmann
13-11-2004, 12:39
der ist einfach nur peinlich...

CU

Kudos
13-11-2004, 12:47
@Kudos :D
apropos Bundestrainer...hast Du schon mal was von der Streetfight-Nationalmannschaft gehoert, die der Bundestrainer trainiert? :confused:

Klar, kam doch bei Olympia, dieses Jahr! Hast Du's etwa verpasst? :ups:

Ernsthaft: Ich habe noch nichts davon gehört, aber es gibt viele Sachen von denen ich (noch) nichts weiß... Aber Sifu Plath klärt uns ja zum Glück auf!

Pyriander
13-11-2004, 12:58
Oh man, echt krass, da gibt es Zitate, die sind einfach zu geil, um nicht noch mal erwähnt zu werden:

Zitat 1:
Zitat von Hendrik Plath, 9. Meistergrad im Wing-Tschung-Verband

Wir Meister werden oft gefragt, bei wem wir eigentlich lernen. Hierzu kann ich immer nur wieder sagen, wenn ein Meister alle Techniken erlernt hat, dann benutzt er die Holzpuppe als Lehrer, die Arme sind so angebracht, dass sie automatisch korrigieren.

Zitat 2 (das ist echt geil):
Denken Sie an unseren Slogan " Das höchste Glück auf Erden, treffen und nicht getroffen werden ".

Zitat 3 (finds lustig)
Es wird in den Medien immer häufiger von Messerstechern, Mördern ... prügelnden Prinzen usw. berichtet.

Was das Studium kostet ?
[ca. 500-680,- DM im Monat bei Ratenzahlung in 18 bzw. 24 Monatsraten. (Wohnen u. Verpflegung nicht inbegriffen).]

Wie lange das Studium dauert ?
[Bei einem Anwärter mit keinen oder geringen Vorkenntnissen wird die gesamte technische und theoretische Ausbildung einschließlich Lehrproben usw. etwa 1 1/2 Jahre dauern..]

BotschafterKosh
13-11-2004, 14:16
Den Spruch "Wir bilden keine Schläger aus, sondern die Opfer der Schläger!" könnte man auch falsch interpretieren. :D

Hokum
13-11-2004, 14:42
mhm könnt das a fake sein?

GSpot
13-11-2004, 14:56
[Wie kannst Du es wagen zu sagen Du machst eine Anzeige gegen meine Schulen.

Zitat aus dem GB. Der hat die Intelligenz echt mit Löffen gefressen der Typ.

Ryo
13-11-2004, 14:58
@Kosh: hahaha ...bestimmt ein werk der Schatten ;-)

Aber das iss auch net übel Zitat:"Wing-Tschung, der Beruf mit Zukunft !"

Ich frag demnächst mal bei der BAfA (BundesAgentur für Arbeit.. hust) nach einer Umschulung als Wing-Tschung ;)))

ROFL

Mokume Dojo
13-11-2004, 15:41
Wenn man das liest durchfahren einen am ganzen Körper nur Schmerzen vor Lachen :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Gruß Felix

Engelsfeuerchen
13-11-2004, 18:41
[Bei einem Anwärter mit keinen oder geringen Vorkenntnissen wird die gesamte technische und theoretische Ausbildung einschließlich Lehrproben usw. etwa 1 1/2 Jahre dauern..

Irgendwas mach ich falsch... :( Vielleicht bezahl ich einfach zu wenig und lerne deshalb so langsam.

chu chung
13-11-2004, 19:12
naja, ich sage nur KSK Ausbildung :D ;)
Und wie wirds wohl aussehen,wenn der Stil ins Englische übersetzt werden muss ? Wie solls dann von der Schreibweise lauten :rolleyes:

Hier noch ein Thread aus nem anderen Forum:

http://www.martialartsforum.org/showthread.php?p=4122&posted=1

Darkpaperinik
13-11-2004, 20:37
Den Spruch "Wir bilden keine Schläger aus, sondern die Opfer der Schläger!" könnte man auch falsch interpretieren. :D
nee nee du, ich denk das kann man durchaus so interpretieren wie du das tust.. und liegt da wohl nicht falsch :D:Amolerout

Bill
13-11-2004, 22:31
nee nee du, ich denk das kann man durchaus so interpretieren wie du das tust.. und liegt da wohl nicht falsch :D:Amolerout

Die weiche Kunst wirkt scheinbar auch in der Schaltzentrale.

Wasi
13-11-2004, 22:37
Die weiche Kunst wirkt scheinbar auch in der Schaltzentrale.

das musst du mir jetzt erklären :p

müsliman
13-11-2004, 23:26
ja suuuper. jetzt weiß ich endlich, was ich den straßenschlägern sage, die ich betreue:

weiter so ! ihr seid nicht etwa dissozial, nein - ihr übt für einen beruf mit zukunft!

Branco Cikatic
14-11-2004, 02:15
Es mag ja peinlich sein! :D
Aber es gibt genug Dumme und Unwissende
die auf so etwas hereinfallen!
Das ist doch viel schlimmer! :confused:
Aber so ist der Kapitalismus und somit
der Untergang der KK in Deutschland!
Manchmal muss man sich wegen solchen Leuten
schämen, dass man sagt das man KKler ist! :mad:

Helmchen
14-11-2004, 06:22
Tach auch, schön das alle posten, aber zu meiner Fragen kennt den jemand diesen Herrn genauer und kann dazu was sagen?

AMOK! Bernd
14-11-2004, 07:33
Wir sollten vielleicht den Herrn Bundestrainer einladen, sich hier zu seinen Schulen zu aeussern und sich einer fairen Diskussion zu stellen - das koennte sicher interessant werden.

Helmchen
14-11-2004, 09:25
Wir sollten vielleicht den Herrn Bundestrainer einladen, sich hier zu seinen Schulen zu aeussern und sich einer fairen Diskussion zu stellen - das koennte sicher interessant werden.

Jau den Gedanken habe ich auch schon gemacht und auch gerade in Arbeit, mla schauen was so passiert.

Bis denne

P.S.: Einladung ist raus!!!!

Kamikätzchen
14-11-2004, 12:12
.....freue mich auch schon aufs online- meeting...... :D
mal gucken, was die phantasie so für blüten treibt

[Cobra]
14-11-2004, 14:19
Meine erste Frage:

Wo muss ich unterschreiben?! :Recall_to ( :D )

Andreas Stockmann
15-11-2004, 05:07
...Einladung ist raus!!!!
und?
bei einer Seite die dem Lebensunterhalt/Geschäft dient sollte man doch annehemen er ließt seine Mails, könnte ja ein 500ter Angebot drin sein;)

CU

Pyriander
15-11-2004, 12:41
Immer wenn ich so etwas sehe, und das scheint leider ein zunehmender Trend zu sein, dann tun mir ja irgendwie die Schüler leid, die einfach nicht so die Ahnung haben, wie extrem unseriös das ist.
Vielleicht macht er ja sogar gutes Training ?
Andererseits, wenn er so dermaßenen Müll schreibt, kann ich das nicht recht glauben.

ThunderCrash
15-11-2004, 14:14
"Auf dem Bild demonstriert Waffenexperte Hendrik Plath, wie man auf einem Kehlkopf, mit einer Machete, einen Apfel durchtrennt"

WOW der mann versteht was von seinem handwerk... sollte ich mal von irgendwem angepöbelt werden... machete raus und dem unhold den kopf abtrennen... was geschehen ist erkläre ich der polizei dann wohl auch mit meiner treuen machete... :narf: mann... leute gibts

ThunderCrash
15-11-2004, 14:36
seltsam finde ich auch dass ich dem netten herrn einen beitrag in sein GB geschrieben habe ohne beleidigungen etc nur konstruktive kritik... seltsam er ist einfach verschwunden :D
der mann hört wohl einfach nicht gern dass es keine systeme gibt die jemanden unbesiegbar machen und das "treffen ohne getroffen werden" reine utopie ist...
naja n merkwürdiger typ

ThunderCrash
15-11-2004, 15:12
sorry dass ich heir 3 mal hintereinander psote...
ich hab rausgefunden warum mein beitrag verschwunden ist...
der ehrenwerte sifu plath hat ein ganz besonderes gästbuchsytsem... wenn man etwas schreibt wird dieser beitrag erst zu ihm gesendet... vermutlich liest er sie wenn sie ihm gefallen gehn sie online wenn nicht verschwinden sie im papierkorb ;)

Andreas Stockmann
15-11-2004, 15:25
der ehrenwerte sifu plath hat ein ganz besonderes gästbuchsytsem... wenn man etwas schreibt wird dieser beitrag erst zu ihm gesendet... vermutlich liest er sie wenn sie ihm gefallen gehn sie online wenn nicht verschwinden sie im papierkorb ;)
wir haben zur Zeit ein besseres Gästebuchsystem :D :D :D rate mal welches...

CU

DasHaeschen
15-11-2004, 15:34
Boah, der ist ja geil! :verbeug:

Die Homepage muss ich gleich mal meinem Sifu schicken, der lacht so gerne! :D
Vor allem wird er dann vielleicht ein bisschen deprimiert, wenn er erfährt, dass man ohne einen Trainer zu haben den 9. Meistergrad erreichen kann. :ui:
Und da sind unsere Meister so doof und fahren nach China, um Prüfungen und Lehrgänge zu machen, wenn man doch von der Holzpuppe alles lernt! :rolleyes: :D
Eine Frage stellt sich mir dabei aber: Die Urkunden zu den Meistertiteln, wer stellt die aus? Hat einer von Euch schon eine Holzpuppe, die Urkunden ausstellt? :klatsch: :biglaugh:

Aber ich finde es echt interessant, dass ich offenbar mit Unterricht nehmen aufhören kann, sobald ich beginne, an der Holzpuppe zu lernen. :respekt: Das hätte mir mal einer sagen sollen, da hätte ich hunderte oder sogar tausende von € Unterricht sparen können und die ganzen Techniken, die ich seither gelernt habe und auch noch lernen werde, die sind ja dann alle sinnlos, oder? :confused: :rolleyes: :D

Wenn der der Einladung nachkommt, sagt mir bescheid, den laden wir auch zum nächsten Lehrgang ein. Besonders unsere JVAler und Polizisten sollten von dem Satz "Streetfighter - ein Beruf mit Zukunft" begeistert sein und wollen sicher gerne einmal mit ihm trainieren! :p :halbyeaha

Jetzt müsst Ihr mich aber entschuldigen, ich muss mir mal eine neue Tischplatte besorgen! Zum Glück war mein Kopf härter als die Glasplatte.... :gewicht:

Ciao,
Häschen

PS: Endlich mal ein Beitrag, in den die ganzen geilen Smileys gut reinpassen! ;) :cool:

PPS: Mit Abstand das geilste ist aber die "Eindeutschung" und Kreation des Wortes "Wing Tschung"! :ROFL:

ThunderCrash
15-11-2004, 15:36
wir haben zur Zeit ein besseres Gästebuchsystem :D :D :D rate mal welches...

CU

sorry ich checks nicht :D steh ur auf der leitung :confused:

Andreas Stockmann
15-11-2004, 16:12
sorry ich checks nicht :D steh ur auf der leitung :confused:

naja dann geh mal auf www.free-fight.de :D
oder
www.sharks-gym.de
aber nicht weitersagen - das ist das ultimative System ;)

CU

Klaus
15-11-2004, 17:18
Eine Frage stellt sich mir dabei aber: Die Urkunden zu den Meistertiteln, wer stellt die aus? Hat einer von Euch schon eine Holzpuppe, die Urkunden ausstellt? :klatsch: :biglaugh:

Hast Du euren Oberturner mal gefragt, ob er so eine Urkunde besitzt und wer ihm die ausgestellt hat ? Das ist die Geschichte mit dem Glashaus.

Andreas Stockmann
15-11-2004, 17:42
Hast Du euren Oberturner mal gefragt, ob er so eine Urkunde besitzt und wer ihm die ausgestellt hat ? Das ist die Geschichte mit dem Glashaus.

@alle
wenn einer Urkunden, Graduierungen und schwarze Gürtel braucht - die stell ich euch aus, halbe Stunde auf´m MAC oder PC 100 Euro aufwärts geschnappt (je nach Graduierung und Stil) was will ich mehr :D

CU
PS @Klaus, ich vergaß zu erwähnen das man auch weniger überhebliche Formulierungen verwenden kann;)

Klaus
15-11-2004, 21:56
Ich nenne es "Ironie". Ich glaube, Leute die die Umstände kennen, wissen wie das gemeint ist.

Und es ist "Formulierung". :motz:

;) :engelteuf ;)

FireFlea
16-11-2004, 01:57
oder
www.sharks-gym.de

CU

Kannst Du das auch wissenschaftlich beweisen ? :D

Andreas Stockmann
16-11-2004, 04:09
Ich nenne es "Ironie". Ich glaube, Leute die die Umstände kennen, wissen wie das gemeint ist.
mußte halt damit leben das es Menschen gibt, die nicht aus dem Kreis der Wissenden kommend, diese nicht sofort erkennen und Dich für überheblich halten ;) Da Ironie mit Humor zu tun hat / haben sollte, kannst Du uns ja teilhaben lassen... :D

Und es ist "Formulierung". :motz: ;) :engelteuf ;)
Danke, sofort geändert - habe wohl zu viele Schläge auf den Kopf bekommen... :D

CU

Andreas Stockmann
16-11-2004, 04:19
Kannst Du das auch wissenschaftlich beweisen ? :D ich habe Formulierung falsch geschrieben!!!! glaubst Du da weiß ich was Du mit "wissenschaftlich" meinst? Das Gästebuch der FFA ist doch Demokratie pur :D :D

CU

Zambo
16-11-2004, 06:55
oder
www.sharks-gym.de

CU

Euer Gästebuch gefällt mir sehr gut, meine Anerkennung!!!
Ist besonders gut geeignet für Schreibfaule, so wie ich. ;)

Gruss

Andreas Stockmann
16-11-2004, 07:14
Euer Gästebuch gefällt mir sehr gut, meine Anerkennung!!!
Ist besonders gut geeignet für Schreibfaule, so wie ich. ;) Gruss
*grins*

CU

DasHaeschen
16-11-2004, 15:21
Unser "Oberturner" hat noch Urkunden von der Mutter aller europäischen WT Organisationen, woher deren kommen, darüber müssen wir hier ja nicht mehr diskutieren, aber seit einigen Jahren (10 oder so) bezieht er die Urkunden aus China. Das war ja das, was ich gemeint habe: Wenn man an der Holzpuppe von ganz alleine lernen kann, kann er sich seine teuren China-Reisen und wochenlangen Lehrgänge sparen! Er wird sich freuen, das zu erfahren! :rolleyes: ;)
Wer denen in China ihre Urkunden ausgestellt hat, weiß ich freilich nicht. Du kannst sie aber gerne fragen, wenn Du willst, ich weiß nur nicht, ob Du ne Antwort bekommst... ;)

Da fällt mir ein, irgend einer hier wollte mir mal den 3. Dan ehrenhalber verleihen. Ich weiß zwar nicht mehr, in welcher KK, aber ich nehme die Urkunde immer noch gerne... ;) :klatsch: (@Aax: Der wollte mir die Urkunde umsonst geben. Wie sieht es, willst Du den Preis noch unterbieten? Wer bezahlt mir am meisten, um mir eine Urkunde ausstellen zu dürfen? :D )

Ciao,
Häschen

Andreas Stockmann
16-11-2004, 15:31
@häschen süßes ich mache zwar auf den ganzen Kram mit den graduierungen einen großen Haufen, bei mir gilt eher die Tat als das Wort, aber jetzt bin ich Geldgierig geworden und will ganzganz schnell ganzganz viel davon in meiner Tasche sehen :D deshalb UND vor allen Dingen weil ich Dir doch so ne sugestive Dich unüberwindlich machende geheimsportartkampfkunst lehre wirst Du leiderleider ein klitzekleinwenig vile geld an mich bezahlen MÜSSEN, weil es sonst nicht richtig wirken kann die ganzen Geheimtechniken, warum das so ist lernst Du dann in der 30zigsten Meisterdancupstufe :) DAS mußt Du doch jetzt einsehen - ergo (ist ja nur zu Deinem Besten...)

Dragon84
16-11-2004, 15:40
Ich muss ja sagen dass ich selten so gelacht habe wie bei dieser Page.
Einfach nur klasse das man so viel Psycho gelaber mit so viel überflüssigem Schwachsinn füllen kann. Aber irgendwie ist er mir auch sympathisch, denn wenn man sich bei der Polizei bewirbt so wie ich dann sorgt er wenigstens dafür dass wir immer was zu tuen haben. :D

Andreas Stockmann
16-11-2004, 15:44
Ich muss ja sagen dass ich selten so gelacht habe wie bei dieser Page.
Einfach nur klasse das man so viel Psycho gelaber mit so viel überflüssigem Schwachsinn füllen kann. Aber irgendwie ist er mir auch sympathisch, denn wenn man sich bei der Polizei bewirbt so wie ich dann sorgt er wenigstens dafür dass wir immer was zu tuen haben. :D
das heißt also Du willst Polizeiphsychologe werden :D
da darfst Du ihn aber nur einweisen NICHT betreuen, der Spaß wird also kurz :(

CU

Dragon84
16-11-2004, 15:47
ach verdammt und ich hatte mich schon so drauf gefreut von ihm den echten wahren Streetfight stil zu erlernen :cry:

Klaus
16-11-2004, 16:07
Unser "Oberturner" hat noch Urkunden von der Mutter aller europäischen WT Organisationen, woher deren kommen, darüber müssen wir hier ja nicht mehr diskutieren, aber seit einigen Jahren (10 oder so) bezieht er die Urkunden aus China.

Ich meinte den Dai-Haupt-Groß-Oberturner. Also den der von niemandem geprüft wurde, bei keinem Lehrgänge gemacht hat, und sich seine Urkunden auch selbst ausstellt.

Andreas Stockmann
16-11-2004, 16:07
ach verdammt und ich hatte mich schon so drauf gefreut von ihm den echten wahren Streetfight stil zu erlernen :cry:
OK, von dem geheule lasse ich mich NATÜRLICH erweichen, mit der Übersendung eines größeren Geldbetrages per Scheck, sendest Du mir ein Photo von Dir! Ich werde anschließend (nach Eingang der vollständigen Summe (auf das Konto eines Schweizer Bekannten,) meine sugestivmentalenstreetfighterkräfte auf Dich einwirken lassen und nach Kauf eines Lehrbuches, welches ich speziell für Dich schreiben werde (deshalb dauert es noch mit der Lieferung,) aber zurück zum Thema; also nach bezahlen Deines Buches das ein klitzekleinwenig später kommt, werde ich diese wunderbaren Kräfte freilassen und Du hast die erste Hürde vom Volk zum Meister überwunden!!!

CU

Tiaowulong
21-11-2004, 11:36
Moin Loide!

Ihr macht mich alle sooooo traurig. Da brauchen wir Wachstum und Globalisierung und Vertrauen in Sabine C´s Weltrettungsphantasmen, damit wir Arbeitsplätze schaffen können und Ihr,....?1 Wegen solcher Misanthropien Eurerseits bleiben die Streetfighter weiter nur Hobbyspieler auf dem schwarzmarkt. Ich finde den neuen Supersifu toll: Er führt sogar die Kinderarbeit wieder ein. Kevin, 7Jahre, in einem halben Jahr fertig ausgebildeter Machetenschwinger.

Wirklich, wie soll es nur weitergehen mit Europa?

Schnüff. Ich geh jetzt meine Nachbarn treffen ohne getroffen zu werden!

Adieu

Rusha
24-11-2004, 02:33
Ok jetzt hab ich die lustigen Stellen auch gelesen, und halte meine Schnauze.

Aber vielleicht kann er mit seiner Streetfighterpower das Raumzeitkontinuum beeinflussen. :D

Außerdem wenn er Bundestrainer ist dann muß das ja wohl stimmen was er erzählt. :D

Außerdem kenne ich den Meister Meister seines Meisters. Der weise
Sifu-Gipetto. Der hat immer ehrliche Schüler gehabt. :megalach:

Treffen ohne gertoffen zu werden.
Sowas und ich dachte in einem Streetfight muß man immer damit rechnen das es der letzte Kampf wird.
Aber wenn man nicht getroffen wird dann kann man da ja ein schönes hobby daraus machen. :D

Peace

Rusha

Wayne
24-11-2004, 07:18
Tja, was soll man dazu noch sagen...

Ausbildung dauert 1 1/2 Jahre... Das sagt doch alles? Dann wäre ich demnach ja Gross-Gross-Gross-Ober-Mufti-Guru der Grossmuftis...

Das ist ähnlich, wie wenn ich als Sec arbeite. Jedesmal bei der Arbeit kommt früher oder später jemand an, dessen Bruder, Onkel, Kumpel oder Kumpel des Kumpels Kickbox Welt- oder Europameister ist. Wenn ich alle Europameister und sonst was zusammenzähle, die allein in Köln rumrennen müssten, na dann frage ich mich wen die eigentlich bei K1 oder der Superleague einladen...? :p

Noch Fragen... :p

leopan8
24-11-2004, 10:17
Hy

Aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren wer die Holzpuppe war von der der Grossmeister gelernt hat!!! ;)
http://www.goma2.com/figuras_resina/PINOCCIO/pino15.jpg

Der Meister des Meisters (Senior Pinoccio) verlangt 100 euro pro Sekunde!!!
Interessierte Schüler melden sich unter der Nr. :Roma Tel. 0039/06/ 48 89 91 :cool:

Esco
24-11-2004, 10:29

Dann hat der Sifu Plat aber nicht sehr viel positive resonanz, da sind ja nur 3 Einträge pro Jahr (und nach 2001 eher mit abnehmender Tendenz)

Andreas Stockmann
24-11-2004, 11:02
Also ich habe mal bisschen in eurem thread gelesen. Allerdings hab ich nicht alles gelesen war mir zu lang sorry.... genau, das merkt man ;)

... Also ich hab auch mal kurz auf die Seiten von diesem Plath geschaut. Was ich jetzt nicht verstanden hab ist, wieso der so scheiße ist:megalach: :megalach: :megalach: oder was so komisch an seiner seite sein soll .... :D BITTEEEE :D sagts ihm/ihr NICHT :D :D :D

CU

Pyriander
24-11-2004, 11:50
Also ich hab auch mal kurz auf die Seiten von diesem Plath geschaut. Was ich jetzt nicht verstanden hab ist, wieso der so scheiße ist oder was so komisch an seiner seite sein soll.

Rusha
Genau das meinte ich damit, als ich befürchtet habe, dass der echt Schüler haben wird, die das mitmachen; die mir echt immer noch leid tun.

Kudos
24-11-2004, 12:14
Warum zieht ihr so über den Mann her?? Wie gesagt hab nicht alles gelesen also sorry wenn ich nen wichtigen Grund übersehen hab. Und wieso jemanden den man nicht kennt Beleidigungen ins Gästebuch schreiben???

Darf ich mal bei Dir vorbei kommen und Dir die weltbeste Versicherung im Kosmos, die jede andere um Längen übertrifft, keine Nachteile nur Vorteile hat, Du nichts dafür zahlen musst und usw. verkaufen? Denn ich bin nämlich der intelligenteste, allwissende Versicherungsvertreter auf der Welt. Meine Kenntnisse habe ich mir in einem Monat selber beigebracht indem ich jeden Tag n-tv angeschaut habe. Mittlerweile habe ich das natürlich nicht mehr nötig... Ausserdem bin ich der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft im Vollkontakt-Versicherungsverkauf :D (ich hoffe das reicht jetzt wirklich?)

P.S.: Damit keine falschen Spekulationen auftreten: Ich habe nichts mit Versicherungen am Hut, außer dass ich mich in letzter Zeit wegen meiner Altersvorsorge damit beschäftigt habe... :mad:

DasHaeschen
24-11-2004, 12:25
@Kudos:
Kostenlos?
Cool, verkaufst Du mir eine kostenlose Kapitallebensversicherung? Die gibt es ja nur noch 5 Wochen lang steuerfrei..... :D

Kudos
24-11-2004, 15:18
@Kudos:
Kostenlos?
Cool, verkaufst Du mir eine kostenlose Kapitallebensversicherung? Die gibt es ja nur noch 5 Wochen lang steuerfrei..... :D

1. KLV sind "legaler Betrug" (das darf man ja mittlerweile höchstrichterlich abgesegnet sagen, oder?)

2. Klar mache ich das, sie kostet Dich nichts, Du musst nur 200000 Euro dafür zahlen :D (ok, ich geb's ja zu...)

3. Wer will noch alles die beste Versicherung der Welt vom kompetentesten Makler überhaupt :D ?

Andreas Stockmann
24-11-2004, 16:42
ich :D aber nur vom wirklich orginal besten Weltverkäufer, das mußte mir halt ehrlich versprechen das Du das bist! Mit doppelschwör und so

CU

Wayne
24-11-2004, 17:32
Versicherungen kostenlos!!! Ich bin dabei... Ich kenne im Gegenzug auch ein ganz gutes Inkasso-Unternehmen, wenn's doch was kosten sollte... :D

War ein Scherz! Naja, kennen tu ich schon eins...

So ich mache Feierabend im Büro, werde dann für die Uni lernen und morgen nach der Klausur in Literaturwissenschaft ein bischen meinen Trainingspartner versohlen (je nachdem wie die Klausur war - das weiss ER aber noch nicht *g*)

Blaubt sauber und geht keinen Gurus ins Netz. Denn es heisst in Köln nicht ohne Grund:

"Von nix kütt nix, äver et kütt wie et kütt." :cool: