Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diesen Verband ?

ChriStyle
13-11-2004, 14:53
Diesen hier ---------> http://www.icbo.de ya ich weiss es ist eigentlich ein Kung Fu Verband, aber sie tragen nun mal auch thaibox kämpfe aus und ich dachte mir ich nehme vielleicht mal dran Teil, aber ich kenn diesen Verband nicht und auf ihren videos sieht die Halle auch etwas "seltsam" aus (also finde ich), deswegen wollte ich mal wissen ob jemand diesen verin kennt !!! und wie seriös der ist, weil auf der Seite steht die Haften nicht für die Kämpfer !!!

Asgard
13-11-2004, 16:03
mich hats jetzt erstmal vom Stuhl gepfiffen, weil meine Lautsprecher so laut eingestellt waren :ups: . Ich hab noch nichts von diesem Verband gehört, aber das ist ja nix neues, dass es zig Verbände gibt. Die Rangliste zeigt aber, dass dieser Verband keine Mitglieder ausserhalb Deutschlands hat....nur ein WM aus Deutschland!....also bis auf die wirklich schöne Homepage nix besonderes. ;)

ChriStyle
13-11-2004, 17:17
ok, danke, ist doch kool wenn das so ein kleiner verband ist und den keiner kennt kann ich da ya antreten um dort so zusagen trainieren um mich für einen größeren vorzubereiten !!!

Kannix
13-11-2004, 18:16
Hm, da treten auch Kämpfer von anderen Verbänden an, die sind da offen.
Was sollte dagegen sprechen, wenn Du kämpfen willst, dort zu kämpfen?

santamo
13-11-2004, 20:53
Hi alle :)

den Verband kenn ich auch nicht....aber es gibt ja genug Verbände die niemand kennt..oder?..Aber die Seite ist echt gut gemacht...und genug "Kämpfer" haben die anscheinend auch :D...

@ EscoStar

viel Spaß beim trainieren ;)

Kannix
13-11-2004, 21:45
EscoStar, trainierst Du in FfM? Bei wem? Tian?

ChriStyle
13-11-2004, 21:55
EscoStar, trainierst Du in FfM? Bei wem? Tian?

ja !

Thai-Kickboxing
13-11-2004, 23:30
Diesen hier ---------> http://www.icbo.de ya ich weiss es ist eigentlich ein Kung Fu Verband, aber sie tragen nun mal auch thaibox kämpfe aus und ich dachte mir ich nehme vielleicht mal dran Teil, aber ich kenn diesen Verband nicht und auf ihren videos sieht die Halle auch etwas "seltsam" aus (also finde ich), deswegen wollte ich mal wissen ob jemand diesen verin kennt !!! und wie seriös der ist, weil auf der Seite steht die Haften nicht für die Kämpfer !!!

Ich kenne diesen Verband ziemlich Gut, die machen mehr Veranstaltungen im Kampfsport Studios "House Galas" und die sind eigentlich nur im Nordrhein Westfalen ziemlich gut organisiert, der Dr. Jao hat diesen Verband ins Leben gerufen und der Nihat Atamtürk aus Köln führt diesen Verband mittlerweile. Die machen nur untereinander Ihre Veranstaltungen in kleineren Rahmen und gehören keinem grösseren Verband an.
Die Kämpfen so ziemlich in allen Sparten: Fullcontact, Kickboxen mit Lowkick, Thaiboxen und so ähnlich wie Freefight (Chinesisches Kung Fu nennen die es)

Dieser Verband schadet niemanden und machen eigentlich so ziemlich gute Arbeit, im gegensatz andere Verbände :)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.wkasupermasters.de
www.supermasters-tickets.de
www.thai-kickboxing.de
www.wka-tuerkiye.com

ChriStyle
14-11-2004, 11:21
Ich kenne diesen Verband ziemlich Gut, die machen mehr Veranstaltungen im Kampfsport Studios "House Galas" und die sind eigentlich nur im Nordrhein Westfalen ziemlich gut organisiert, der Dr. Jao hat diesen Verband ins Leben gerufen und der Nihat Atamtürk aus Köln führt diesen Verband mittlerweile. Die machen nur untereinander Ihre Veranstaltungen in kleineren Rahmen und gehören keinem grösseren Verband an.
Die Kämpfen so ziemlich in allen Sparten: Fullcontact, Kickboxen mit Lowkick, Thaiboxen und so ähnlich wie Freefight (Chinesisches Kung Fu nennen die es)

Dieser Verband schadet niemanden und machen eigentlich so ziemlich gute Arbeit, im gegensatz andere Verbände :)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.wkasupermasters.de
www.supermasters-tickets.de
www.thai-kickboxing.de
www.wka-tuerkiye.com

kann ich bei denen auch so teilnehmen ??? wenn ich kein Verband angehöre ???

Thai-Kickboxing
14-11-2004, 12:21
kann ich bei denen auch so teilnehmen ??? wenn ich kein Verband angehöre ???

Ja eigentlich schon... Setz dich doch mit dem Nihat Atamtürk in Verbindung auf seiner Homepage findest Du Kontaktnummer...

Er ist immer auf der Suche nach neuen Kämpfer... :)