Vollständige Version anzeigen : Darf man jemand schlagen, der darum bittet?
KarateMeister
13-11-2004, 18:52
Hallo alle. Ich trainiere seit 10 Jahren Karate, und vor einigen Wochen hat mich jemand über ICQ kontaktiert. Er würde darauf stehen, dass ihn jemand schlägt. Ob ich an ihn trainieren würde.
Sehr komisch. Aber ich habe mich mit ihm getroffen! Er wollte es sogar ins Gesicht. Ich habe ihm gegeben, was er wollte.
Jetzt zu meiner Frage: Ist sowas je einem von euch passiert? Und könnte er mich theoretisch wegen Körperverletzung anzeigen? Er möchte mich nun noch mal treffen... und möchte sogar, dass ich jemanden mitbringe vom Verein.
Was denkt ihr??
Bushido_85
13-11-2004, 19:38
er könnte dich anzeigen wenn du nicht beweisen kannst das er dich drum gebeten hat.
ausserdem: wie dumm ist der typ?!?!
ich würd mir eher gedanken machen auf was du dich da einlässt. rate ihm sihc die nummer einer domina zu besorgen...
oss
bushido
Hallo alle. Ich trainiere seit 10 Jahren Karate, und vor einigen Wochen hat mich jemand über ICQ kontaktiert. Er würde darauf stehen, dass ihn jemand schlägt. Ob ich an ihn trainieren würde.
Sehr komisch. Aber ich habe mich mit ihm getroffen! Er wollte es sogar ins Gesicht. Ich habe ihm gegeben, was er wollte.
Jetzt zu meiner Frage: Ist sowas je einem von euch passiert? Und könnte er mich theoretisch wegen Körperverletzung anzeigen? Er möchte mich nun noch mal treffen... und möchte sogar, dass ich jemanden mitbringe vom Verein.
Was denkt ihr??
Also das ist ganz klar nicht normal, und ich würde ihm eher raten zu ner Domina oder zu nem Psychater zu gehen....
Und ja er könnte dich theoretisch anzeigen, und wenn du keine Beiwese hättest, dass er dich drum gebeten hat, würde er sogar wahrscheinlich gewinnen....
Amidamaru
13-11-2004, 20:15
@ Karate Meister
Also du solltest dir nicht nur Sorgen um ihn machen, sondern auch um dich. Das du dich auf so einen BLÖDSINN einlässt ist auch nicht ganz normal...