Vollständige Version anzeigen : Darf man jemand schlagen, der darum bittet?
KarateMeister
13-11-2004, 18:52
Hallo alle. Ich trainiere seit 10 Jahren Karate, und vor einigen Wochen hat mich jemand über ICQ kontaktiert. Er würde darauf stehen, dass ihn jemand schlägt. Ob ich an ihn trainieren würde.
Sehr komisch. Aber ich habe mich mit ihm getroffen! Er wollte es sogar ins Gesicht. Ich habe ihm gegeben, was er wollte.
Jetzt zu meiner Frage: Ist sowas je einem von euch passiert? Und könnte er mich theoretisch wegen Körperverletzung anzeigen? Er möchte mich nun noch mal treffen... und möchte sogar, dass ich jemanden mitbringe vom Verein.
Was denkt ihr??
Bushido_85
13-11-2004, 19:38
er könnte dich anzeigen wenn du nicht beweisen kannst das er dich drum gebeten hat.
ausserdem: wie dumm ist der typ?!?!
ich würd mir eher gedanken machen auf was du dich da einlässt. rate ihm sihc die nummer einer domina zu besorgen...
oss
bushido
Hallo alle. Ich trainiere seit 10 Jahren Karate, und vor einigen Wochen hat mich jemand über ICQ kontaktiert. Er würde darauf stehen, dass ihn jemand schlägt. Ob ich an ihn trainieren würde.
Sehr komisch. Aber ich habe mich mit ihm getroffen! Er wollte es sogar ins Gesicht. Ich habe ihm gegeben, was er wollte.
Jetzt zu meiner Frage: Ist sowas je einem von euch passiert? Und könnte er mich theoretisch wegen Körperverletzung anzeigen? Er möchte mich nun noch mal treffen... und möchte sogar, dass ich jemanden mitbringe vom Verein.
Was denkt ihr??
Also das ist ganz klar nicht normal, und ich würde ihm eher raten zu ner Domina oder zu nem Psychater zu gehen....
Und ja er könnte dich theoretisch anzeigen, und wenn du keine Beiwese hättest, dass er dich drum gebeten hat, würde er sogar wahrscheinlich gewinnen....
Amidamaru
13-11-2004, 20:15
@ Karate Meister
Also du solltest dir nicht nur Sorgen um ihn machen, sondern auch um dich. Das du dich auf so einen BLÖDSINN einlässt ist auch nicht ganz normal...
Wie kommst du eigentlich darauf bei so etwas mitzumachen?
IRON_MAN
13-11-2004, 20:19
:hammer: :hammer: :hammer:
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
Sowas hab ich noch nie live erlebt ich würde es vorher schrifftlich festhalten mit unterschrifft ich finde es nur geil wenn mich Mädchen schlagen(nur nicht in die eier den das tut weh :rolleyes: )
Kamikätzchen
13-11-2004, 21:26
und ist ihm einer abgegangen?
...frag ja nur..... :p
muhahahaha
:D :D :D
ich hoffe du bist über 18 ...
Kriegt man dafür Geld? :D
Amidamaru
13-11-2004, 23:06
eine berechtigte frage :D
KarateMeister
14-11-2004, 00:33
er steht darauf, ja er hat sich ab und zu mal berührt aber in der Hose drin Gott sei dank... er wollte, dass ich verschiedene Schläge an ihm ausprobiere, einmal hat er sich gewehrt und mich gehauen aber es tat kaum weh, er hat nie gekämpft.
ihr sagt, es sei so dämlich es zu machen.. wieso, er hat ja darum gebeten??? und ich mache es halt ziemlich gut...
um Geld habe ich nicht gebeten, er ist ja Student.
Noch jemand Interese?
das ist total krank!
wette dir ist auch einer abgegangen!
lasst euch terapieren!
sorry, aber sowas kann ich weder verstehen noch nachvollziehen!
Foofightaa
14-11-2004, 09:00
Höhö... Kara-Sutra...
Mfg Foo :rolleyes:
Man muß doch nicht wirklich auf jeden Fake reinfallen, Leute...
Eben, KarateMeister ist doch nicht halbwegs ernst zu nehmen Leute. Ich glaub das einfach nicht. Wie alt seid ihr denn?! :-)
Aber zu eigentlichen Frage: Das ist doch in alter Hut, in jedem SM-Hardcore-Studio lassen sich Leute schlagen und zahlen auch noch dafür ... also, was solls?! :-)
Ciao
Roberto
nur soviel dazu: jemand der seit 10jahren karate traininert nennt sich nicht "KarateMeister"
Morphbreed
14-11-2004, 13:25
@DocGert namen sind doch nur schall und rauch :)
hmm zum thema schlagen lassn
n freund meiner eltern hat früher teakwondo gemacht (i hoffe das i des jetz richtig geschrieben habe ^^ wenn net bitte net hauen :> )
und er hat mir au erzählt dass sein freund immer freiwillig hingehalten hat und mit ihn trainiert hat... bzw die schläge kassierte....
er meinte auch bei nen schlag ins gesicht is er mitn kopf sogar nach vor gegangen anstatt nach hinten...
und i glaub net dass er sich das ausdacht hat....
zur geschichte mit karatemeister kann i net sagn obs stimmt finds halt n bissl komisch dass er über icq kontaktiert wurde....
silent seeker
14-11-2004, 14:13
Ich denke wir sollten uns daran erinnern, dass das KKB kürzlich auf einer ganz bestimmten Website prominent verlinkt wurde.... Leute mit einschlägigen Vorlieben könnten also in Zukunft häufiger hier auftauchen.
~
...einmal hat er sich gewehrt und mich gehauen...
:D
Manche wissen einfach nicht was sie wollen.
Naja, wenns beiden Spass macht, warum nicht...gibt schlimmere Dinge.
Das ist ja ein geiler Thread, danach hab ich schon lange gesucht.
Gib mir mal seine Nummer, dann kann ich endlich eine Technik ausprobieren, zu der ich noch keinen realistischen Trainingspartner gefunden habe! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=21589) :D :D
Hab mal von einem Krankheitsbild gehört bei dem die Leute einstecken und einstecken bis sie in eine Art Blutrausch kommen (Sexual-Aggrressionstrieb oda so) und dir dann alles zurückgeben. Also solange auf dich losgehen bis nix mehr von dir übrig ist, bis über den Tod hinaus (also sie berserkern noch auf deiner Leiche herum).
Kenne aber keine solchen Leute, also weiß ich net obs stimmt.
Naja, wenns beiden Spass macht, warum nicht...gibt schlimmere Dinge.
:klatsch: :klatsch:
Hieß der zufällig Velay ?? :D http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=21739
Man muß doch nicht wirklich auf jeden Fake reinfallen, Leute...
Seh ich auch so... :rolleyes:
Gruß Micha
Kamikätzchen
14-11-2004, 19:10
Ich denke wir sollten uns daran erinnern, dass das KKB kürzlich auf einer ganz bestimmten Website prominent verlinkt wurde.... Leute mit einschlägigen Vorlieben könnten also in Zukunft häufiger hier auftauchen.
~
du sagst es!
sollte man ev. doch ernster nehmen.
Prediger
15-11-2004, 08:59
Also ich würde so einen scheiß nicht machen.Aber wen euch dabei einer abgeht bitte ihr könnt ja machen was ihr wollt.Für mich wäre so was moralisch auf jeden fall schon mal nicht drin.Wenn zu mir einer kommen würde und mir sagen würde schlag mich,würde ich erst mal versuchen den Jungen zu Therapieren.Ich möchte dich auf keinen fall angreiffen.Aber wenn du so einen scheiß mit machst, brauchst du meiner Meinung auch eine Therapie.Du kannst dich gerne mal bei mir melden dann gebe ich dir meine ICQ Nummer.Weil ich bin der Meinung wenn ich deine Aussagen lesse,das du echt hilfe brauchst. :) :) :)
bomber_82
15-11-2004, 10:28
Was denkt ihr??
Wie schlagen???? :confused: Solang er nicht nach der Peitsche fragt mach ihm doch den gefallen. Ich glaub net das er dich anzeigen möchte.
Roland von Gilead
15-11-2004, 11:25
Was denkt ihr??
1. Das schient mir ein totaler Fake zu sein...
*10 Jahre Karate? :ups: Als ich mal Kumite mit nem Schwarzgurt gemacht hab, der seit 12 Jahren (Kanazawa)Karate trainierte. Lag ich kurzerhand auf dem Boden und alles tat weh als wäre ich überfahren worden! Und dabei war es "nur Kumite" (VK Kumite :D erstes und letztes Mal mit nem Schwarzgurt :rolleyes: ).
* Ausserdem würde jemand der 10 Jahre Karate trainiert sich nicht auf so etwas einlaßen, ansonsten wäre er sein Schwarzgurt nicht wert, es seiden er hat immer noch den 10 Kyu :D :D (insider witz ;) muss ich irgendwann mal erzählen...)
Hier eine Antwort auf deien wohl nicht so ernst gemeinte Frage:
§ 228 Einwilligung.
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.Möglicherweise kann auch eine Strafverfolgung nach § 229 erfolgen.
§ 229 Fahrlässige Körperverletzung.
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
und ich mache es halt ziemlich gut...
Noch jemand Interese?
Nein danke! Aber mit diesen Aussagen hast du dich wohl entarnt.
p.s. Sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich schon Mal...
Amidamaru
15-11-2004, 12:36
Nun ja, spätestens nach KarateMeisters 2tem Post kann man davon ausgehen das das ganze nur ein Fake ist :rolleyes:
Eskrima-Düsseldorf
15-11-2004, 12:53
er könnte dich anzeigen wenn du nicht beweisen kannst das er dich drum gebeten hat.
Er kann dich auf jeden Fall wegen Körperverletzung anzeigen da Eure Abmachung sittenwidrig und damit nichtig ist (wenn ich mich nicht arg vertue).
Grüße
Christian
Bushido_85
15-11-2004, 13:12
Er kann dich auf jeden Fall wegen Körperverletzung anzeigen da Eure Abmachung sittenwidrig und damit nichtig ist (wenn ich mich nicht arg vertue).
sry hab das nur irgendwann mal gehört... bin ja auch nur n schüler;)
Ich denke wir sollten uns daran erinnern, dass das KKB kürzlich auf einer ganz bestimmten Website prominent verlinkt wurde.... Leute mit einschlägigen Vorlieben könnten also in Zukunft häufiger hier auftauchen. ???hab ich was verpasst???
oss
bushido
Roland von Gilead
15-11-2004, 13:37
Grüße
Christian
Erster :baeehh:
§ 228 Einwilligung.
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.Möglicherweise kann auch eine Strafverfolgung nach § 229 erfolgen.
§ 229 Fahrlässige Körperverletzung.
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich wollte Dir damit nur sagen das Du richtig liegst... :o
Gruß
und hatte ich eben vergessen:
StGB § 222 Fahrlässige Tötung
--------------------------------------------------------------------------------
Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§216,211,212,213,227,231,usw.
können Hier nachgelesen werden: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/BJNR001270871BJNG005302307.html
§ 228 Einwilligung.
Mal zur reinen Fragebeantwortung...
Da diese Vorhaben Sittenwidrig sind ist es somit nicht erlaubt und man macht sich auch dann Strafbar wenn der gegenüber Schriftlich sein Einverständnis erklärt.
Somit ist das Thema jetzt wohl beendet :D
h3LL5p4wN
15-11-2004, 13:47
Hallo,
Ich habe letztens bei icq jemand kennen gelernt und er wollte sich auch mit mir trffen, das sah dann wie folgt aus:
Er zog sich einen weihnachtsmann-anzug an und nahm sich ein kaugummi, nach ca, 1 min des kauens wollte er es unter meinen linken schuh kleben und danach dort ablecke´n nach dem ich ihn mit dem kaugummi unterm schuh ins gesicht trat...
Ich habe das so gemacht wie ers wollte, bin ich jetzt normal?
Bitte Dr. Sommer sag mir, ist es falsch das zu tun wenn es jemand verlangt?
Und nochwas: Gestern ist meiner liebespuppe die luft ausgegangen, kann ich auch eine fußballpumpe nehmen um sie auf zu pumpen??
Danke schonmal! Tschöhö!
authomas
15-11-2004, 20:24
Mal zur reinen Fragebeantwortung...
Da diese Vorhaben Sittenwidrig sind ist es somit nicht erlaubt und man macht sich auch dann Strafbar wenn der gegenüber Schriftlich sein Einverständnis erklärt.
Hmm... der BGH hat allerdings gerade kürzlich erst seine Meinung kund getan, dass einverständliche SM-Praktiken unter Erwachsenen nicht unbedingt sittenwidrig im Sinne der Strafvorschriften sei - die Auffassung darüber, was sittenwidrig sei habe sich nämlich in letzter Zeit geändert und was sich Erwachsene zwecks Erregung irgendwelcher Gefühle antun sei NICHT unbedingt Sache des Staates. (wen es interessiert - hier die Pressemitteilung (http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=2bc44c09a545ff0430b9511a92e156d9&nr=29282&linked=pm&Blank=1)
und die Entscheidung (http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=2bc44c09a545ff0430b9511a92e156d9&nr=29672&pos=0&anz=1&Blank=1.pdf)).
Natürlich sieht das ganz anders aus, wenn es zu schweren Körperverletzungen oder gar zum Tod (wie in dem abgeurteilten Fall) kommt - und man sollte sich in solchen Fällen SEHR GUT überlegen ob man sich diesem Risiko aussetzen will.
Jo
:dumm: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
So dumm kann doch keiner sein, Mensch Karatemeister wir sind keine Notgeilen SM ler denen sowas spaß macht, alleine wenn ich sowas lesen muss könnte ich kotzen :mad:.
Wir betreiben hier alle Kampfsport, hier stößt du Grantin! Also gehe bitte zurück in die kranken Tiefen des Internets !
"I want you to hit me, as hard as you can..." :D
Wow, wieder ein Uralt-Thread ausgegraben.
Ich halte das ja für einen fake, daher
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dont-feed-the-trolls.gif
Faustinchen
23-10-2005, 01:45
Höhö... Kara-Sutra...
Mfg Foo :rolleyes:
:megalach:
Das ist definitiv ein fake. Einfach schwachsinnig, sich von jemanden prügeln zu lassen!!!
Ich bin mir 100% sicher, dass ein "karate-meister", der schon 10 JAhre trainiert sich nicht auf sowas einläßt!!
Dafür ist das Karate aber nicht gedacht, oder?
Karatemeister ---> Letzte Aktivität: 18-11-2004 10:43
Daher >>> ~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.